Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 18/18

• Meine Wenigkeit waget einmal zu behaupten, dass Sie wohl den besseren Ausblick aus den Höhen der Lüfte erhaschen kann.

Aus der Luft entgeht einem unter dem dichten Blätterdach so mancher Wolf. Da habe ich die Nase vorn!

Nasen müssen zusammenhalten!

• Hat eure Hoheit auch einen gewissen Grund das Ihr euer Amt in fremde Hände legen wollt?

Dies ist einfach erklärt, Unsereins hat an straffen Zeitplan und Tagesablauf, früh beim Erwachen muss das Fell gepflegt werden, was einige Zeit in Anspruch nimmt, danach ist ein ausgiebiges Sonnenbad vorgesehen zur Erholung von den Strapazen und danach kommt der Hof Frisör, so eine wunderschöne Mähne, macht sich schließlich nicht von selbst. Im Anschluss an diese Prozedur und nachdem aus dem Nähkästchen geplaudert wurde, flaniert unsere Wenigkeit durch das Revier und erfreut sich daran, wie die Löwinnen sich um den Nachwuchs kümmern

Sollte sich jemand dem Revier unerlaubt nähern, muss ich diesen Subjekten natürlich auch Einhalt Gebieten

Nach dem verspeisen der Beute vom Tag, ist es dann Zeit für den königlichen Schönheitsschlaf, wodurch ich zu Zeiten wo Anwesenheit gefordert wird, wohl nicht da sein werde

Meine Wenigkeit wäre zusätzlich interessiert daran, warum Ihre Majestät dem Nasenbär kein Vertrauen schenken möchte zu diesem Zeitpunkt?

Der Nasenbär redet sehr viel und ausschweifend darüber, das er doch die bösen Tiere hier finden will.

Meiner Erfahrung nach, machen die guten Tiere das einfach ohne sich in langen Ergüssen darüber auszulassen, schließlich sind wir ja deshalb hier versammelt.

Somit erweckt er den Anschein gut vor unser Wenigkeit dastehen zu wollen, ohne wirklich etwas dafür getan zu haben und so jemand befürworten wir nicht als unseren Repräsentanten

• süß bist du ja, aber ablenken lasse ich mich davon nicht.

Sollte sich jemand dem Revier unerlaubt nähern, muss ich diesen Subjekten natürlich auch Einhalt Gebieten

und wie könntet ihr das nicht besser tun als uns im Kampf gegen die Wölfe anzuführen

Somit erweckt er den Anschein gut vor unser Wenigkeit dastehen zu wollen, ohne wirklich etwas dafür getan zu haben und so jemand befürworten wir nicht als unseren Repräsentanten

Es gibt solche und solche, schätze ich. Ich habe schon von Tieren gehört die sich eben gerne selbst darstellen.

Aber auch ich präferiere einen Anführer der durch Handlungen und nicht durch Worte auffällt.

• und wie könntet ihr das nicht besser tun als uns im Kampf gegen die Wölfe anzuführen

Indem ich wie für einen Löwen üblich, die Arbeit an Fähigere als mich delegiere, ich meine die Löwinnen gehen Wild reißen, kümmern sich um den Nachwuchs, ich liege eigentlich den ganzen Tag herum und Spiele ab und zu den starken.

Ja ich bin ein Befürworter des Laissez-faire Führungsstils, so lange wie es läuft, lassen wir lieber andere Arbeiten

Es gibt solche und solche, schätze ich. Ich habe schon von Tieren gehört die sich eben gerne selbst darstellen.

Aber auch ich präferiere einen Anführer der durch Handlungen und nicht durch Worte auffällt.

Sind wir naiv genug um den Verdacht als wahrscheinlich hinzunehmen?

Ja

Aber nicht weltfremd genug ihn als zwingend oder gegeben zu betrachten

• Mit meinem feinen Näschen und ausgeprägten Spürsinn werde ich sicher alle Wölfe auspüren, die sich als andere Tiere tarnen!

Wolfig.

Meiner Wenigkeit stellt sich hier die Frage, ob dies die einzigen Qualitäten sind, die die Ihre Wenigkeit von den ebenfalls äußerst ansprechenden Kandidaten abhebt?

Dorfig.

Wenn Nasenbär = Wolf, dann Nasenaffe nicht Mitwolf.

VOTE: Dugong

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Südamerikanischer Nasenbär (2): Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe
    Sekretär (2): Leopard, Löwe
    Löwe (1): Dugong
    Dugong (1): Schabrackentapir

Verbleibende Zeit: 28:51:45
  • danach kommt der Hof Frisör, so eine wunderschöne Mähne, macht sich schließlich nicht von selbst.

Ab Mähne hattest du mich. Entsende mir eine Botschaft falls sie doch kandidieren wollen und Hakuna Matata allerseits!

VOTE: Sekretär vorerst.

Meiner Erfahrung nach, machen die guten Tiere das einfach ohne sich in langen Ergüssen darüber auszulassen, schließlich sind wir ja deshalb hier versammelt.

+1

Auch wenn ich noch Restzweifel daran habe, ob sich einer der Wölfe hier so leicht zu erkennen gibt. Offenkundig und "Tatsachen".. bin Wüstenentspannt was zutrifft.

Wo wir beim Thema "entspannt" sind. Koboldmaki wirkst mir viiiiel zu entspannt dafür dass wir hier zurecht im Dunkeln tappen inkl der Anonymität. Blinzele zweimal falls du die Lösung bereits kennst und oder zum Rudel gehörst.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (3): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs

Verbleibende Zeit: 27:45:40

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Sind wir naiv genug um den Verdacht als wahrscheinlich hinzunehmen?

Ja

Aber nicht weltfremd genug ihn als zwingend oder gegeben zu betrachten

Meine Wenigkeit nutzt jenes Zitat als Referenz dazu, dass sie den Löwen bisher für ganz solide befindet.

VOTE: Dugong

Der Beweggrund zu diesem Vote ergibt sich meinem Verstande noch nicht. Daher wäre meine Wenigkeit Ihnen zu Dank verpflichtet, wenn sie die Ihre Gedankenströme ausführen könnten.

• Gefällt mir übrigens nicht wie hier aus den spaßigen Beiträgen versucht wird eine negative Gesinnung zu lesen. Da kann ich nur meine Nase rümpfen.

Relax. Das ist nur mein Ersteindruck und wir sind sowieso noch relativ früh im Spiel. Das sieht ab Tag1 meistens anders aus bzw. Die Rollenspiele lassen nach.

Hast du denn schon Ersteindrücke?

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Wo wir beim Thema "entspannt" sind. Koboldmaki wirkst mir viiiiel zu entspannt dafür dass wir hier zurecht im Dunkeln tappen inkl der Anonymität. Blinzele zweimal falls du die Lösung bereits kennst und oder zum Rudel gehörst.

Hab Spaß. Rest egal. Fuchs zu ernst.

rqmbkp.gif

• Nasenaffe hier, Nasenbär da. Aber riechen tut ihr den Moschus nicht?
    Ich stehe hier jedenfalls mit einem Duftprofil. Warm, leicht erdig-holzig und pudrig genug, dass Menschen dafür bei Douglas oder Flaconi Geld lassen würden. Und stark genug, um selbst den ein oder anderen Wolf bei der Verlockung nach Blut davon abzubringen.

VOTE: Moschusochse

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (3): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs
    Moschusochse (1): Moschusochse

Verbleibende Zeit: 26:27:57