ich freue mich total auf euch und auf das Spiel. Das wird toll. Danke schonmal an Jewel @Jugo und den Tierarzt für das ausrichten vom Spiel. Das Thema finde ich mega. Hab das Spiel schon ein paar mal gespielt und es gefällt mir echt richtig gut
Das, gepaart damit, dass ich diese Runde mal wieder mehr Zeit haben sollte, würde ich gerne zum Anlass nehmen mich als König der WWO-Tiere wählen zu lassen.
Das sind doch keine WWO-Tiere. Hast du schonmal Arche Nova gespielt? Wenn nicht - mach das mal
Das, gepaart damit, dass ich diese Runde mal wieder mehr Zeit haben sollte, würde ich gerne zum Anlass nehmen mich als König der WWO-Tiere wählen zu lassen. Mit meinem feinen Näschen und ausgeprägten Spürsinn werde ich sicher alle Wölfe auspüren, die sich als andere Tiere tarnen! VOTE: Südamerikanischer Nasenbär
Ich mag die Reaktion mit dem Gif hier nicht so. Das wirkt irgendwie für mich ein bisschen nachmachend oder anbiedernd. Ich glaube nicht, dass Maki und der Nasenbär zusammen Wolf sind. Hihi das hört sich irgendwie richtig an, wenn man es ohne Kontext liest
Meiner Wenigkeit stellt sich hier die Frage, ob dies die einzigen Qualitäten sind, die die Ihre Wenigkeit von den ebenfalls äußerst ansprechenden Kandidaten abhebt?
Von meinen Ästen im Kronendach habe ich den besten Ausblick auf die Machenschaften der Wölfe und bin gleichzeitig gut geschützt. Ich werde im Unterholz jeden Ast, jeden Stein und jedes Blatt umdrehen um die im Laub verscharrten Wolfsspuren zu finden und die Witterung aufzunehmen.
Wenn du stets oben sitzt, wie kannst du dann unten untersuchen? Also alles gleichzeitig geht doch nicht? Der Napoleon-Lippfisch ist verwirrt. Der Napoleon-Lippfisch hat sich aus Verwirrung selbst verletzt. Aua
VOTE: Sekretär klingt nach einer eloquenten Wahl für das Amt, seine Wenigkeit scheint zumindest über gewisse Qualitäten zu verfügen
Du willst doch nur deinen persönlichen Assistenten da haben, gib es zu! Welche Qualitäten hat er denn?
Kurzer Zwischenschub, weil es mir gerade auffällt und ich das Thema wichtig finde: Wie wollen wir denn umgehen mit gendergerechter Ansprache? Also wir wissen ja nicht, wer wer ist, können das dementsprechend nicht wissen. Ist euch das wichtig? Oder wollt ihr dazu vielleicht nix sagen, wegen Anonymität? Ich sage euch auch gleich einmal: mir ist es total egal, wie ihr mich anredet, weil ich das für mich nicht wichtig finde. Aber es mag anderen anders ergeben. Sorry für das OT, aber ich fände ein Bewusstsein darüber hier im Spiel ganz gut
Dies ist einfach erklärt, Unsereins hat an straffen Zeitplan und Tagesablauf, früh beim Erwachen muss das Fell gepflegt werden, was einige Zeit in Anspruch nimmt, danach ist ein ausgiebiges Sonnenbad vorgesehen zur Erholung von den Strapazen und danach kommt der Hof Frisör, so eine wunderschöne Mähne, macht sich schließlich nicht von selbst. Im Anschluss an diese Prozedur und nachdem aus dem Nähkästchen geplaudert wurde, flaniert unsere Wenigkeit durch das Revier und erfreut sich daran, wie die Löwinnen sich um den Nachwuchs kümmern
Sollte sich jemand dem Revier unerlaubt nähern, muss ich diesen Subjekten natürlich auch Einhalt Gebieten
Nach dem verspeisen der Beute vom Tag, ist es dann Zeit für den königlichen Schönheitsschlaf, wodurch ich zu Zeiten wo Anwesenheit gefordert wird, wohl nicht da sein werde
Ich finde den Löwen sehr faul. Erst kein HD werden wollen und dann das. Es scheint mir, als wenn er kein guter Kandidat für den König wäre.
Der Nasenbär redet sehr viel und ausschweifend darüber, das er doch die bösen Tiere hier finden will.
Meiner Erfahrung nach, machen die guten Tiere das einfach ohne sich in langen Ergüssen darüber auszulassen, schließlich sind wir ja deshalb hier versammelt.
Somit erweckt er den Anschein gut vor unser Wenigkeit dastehen zu wollen, ohne wirklich etwas dafür getan zu haben und so jemand befürworten wir nicht als unseren Repräsentanten
Das hat der Nasenbär aber doch gesagt, bevor du überhaupt geschrieben hast, oder irre ich mich da vielleicht?
Oh ich habe gerade gesehen, dass ich Jugolas nicht ordentlich markiert habe. Auch dir danke ich für das Ausrichten des Spiels neben Jewel und Tierarzt. Sorry!
Wenn Nasenbär = Wolf, dann Nasenaffe nicht Mitwolf.
Find ich komisch so herum zu formulieren wenn es nach einem Beitrag von Nasenaffe und nicht Nasenbär kommt. Warum sagst du nicht wenn Nasenaffe = Wolf, dann Nasenbär nicht Mitwolf?
Nasenaffe hier, Nasenbär da. Aber riechen tut ihr den Moschus nicht? Ich stehe hier jedenfalls mit einem Duftprofil. Warm, leicht erdig-holzig und pudrig genug, dass Menschen dafür bei Douglas oder Flaconi Geld lassen würden. Und stark genug, um selbst den ein oder anderen Wolf bei der Verlockung nach Blut davon abzubringen.
da es ja bei den beiden Aussagen eigentlich inhaltlich um das gleiche ging... Zumindest so wie ich es verstehe, warum findest du eine Aussage wolfig und die andere dorfig
da es ja bei den beiden Aussagen eigentlich inhaltlich um das gleiche ging... Zumindest so wie ich es verstehe, warum findest du eine Aussage wolfig und die andere dorfig
Weil es beim Nasenbär eine allgemeine Aussage war und beim Panda auf eine konkrete Person bezogen.
Meine Wenigkeit würde keine Zustimmung beim Wort ernst geben, aber meine Wenigkeit empfand ihn als etwas beschwichtigend als Reaktion auf die Gegenwehr zu seiner Anschuldigung, was etwas misfiel.
Ich mag die Reaktion mit dem Gif hier nicht so. Das wirkt irgendwie für mich ein bisschen nachmachend oder anbiedernd. Ich glaube nicht, dass Maki und der Nasenbär zusammen Wolf sind. Hihi das hört sich irgendwie richtig an, wenn man es ohne Kontext liest
Meine Wenigkeit empfand diesen Gedanken des Fisches als lobenswert. Dafür wird sie einen Pluspunkt niederschreiben.
Find ich komisch so herum zu formulieren wenn es nach einem Beitrag von Nasenaffe und nicht Nasenbär kommt. Warum sagst du nicht wenn Nasenaffe = Wolf, dann Nasenbär nicht Mitwolf?
meine Wenigkeit hält die Belange der niedergeschriebenen Reihenfolge für irrelevant.
Weil es beim Nasenbär eine allgemeine Aussage war und beim Panda auf eine konkrete Person bezogen.
Meiner Wenigkeit erschien eher der Eindruck, dass sich der Nasenbär auf ein bestimmtes Wesen, namlich den Fuchs bezog. Und so ebenfalls der Panda. Meine Wenigkeit sieht hier also ähnlich zum Fragensteller, dem Hernn Dugong, keinen wirklichen Unterschied.
Meiner Wenigkeit erschien eher der Eindruck, dass sich der Nasenbär auf ein bestimmtes Wesen, namlich den Fuchs bezog. Und so ebenfalls der Panda. Meine Wenigkeit sieht hier also ähnlich zum Fragensteller, dem Hernn Dugong, keinen wirklichen Unterschied.
Den Kontext habe ich dann verpasst vermutlich. Mea culpa