Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 5/18

• Dornteufel, kann dich einfach nicht mit den Interaktionen einfach nicht lynchen

Lol, ist mir schon klar dass ich hier irgendwann gelyncht werde. Bei diesem Spiel kann ich mich nichtmal sonderlich drüber beschweren.

Bin bei:

Löwe > Nasenbär > Maki >>> Koala > Panda > Dugong > Tapir

Jo, aber ich gebe dir den benefit of the doubt und schaue es mir morgen nochmal an, auch mir der Info vom Leoparden Lynch, vielleicht bin ich dann trotzdem mehr beim Tapir. :ugly:

• Löwe, wir haben beide T0 einen Dorfi zum HD gewählt und sonst zu jeder DL auf einen Wolf, hoffe das bleibt so! :D

Bin relativ zuversichtlich, kleine Rest Chance sich zu irren kann man natürlich nicht ausschließen, aber einen sollten wir eigentlich noch frei haben, wenn wir aktuell nicht komplett am Spiel vorbei sind

Fand zum Beispiel auch Dugong nach dem Ninja und vor dem tilt nicht so passend zum Fisch

Koala wie schon gesagt wirkt schon nach sollte durchgedrückt werden

Bei Leo Dorf muss man vielleicht noch mal ein bisschen schauen auch beim Maki, Stichwort Traumwolf, aber eigentlich fand ich ihn schon noch eher dorfig, bei Leo Wolf sollte das ziemlich passen mit ihm als Dorf denke ich

• Kann mir keinen Traumwolf vorstellen tbh. War auch eher bei 5+1 weil der ZM schwach ist mMn. Erwarte auch keine große Überraschung mehr. Aber jo mal schauen.

Können wir uns morgen ja nochmal überlegen, wobei schon einiges gegen den Dornteufel spricht.

• Also erstmal zum gestrigen vote: Wir sind uns denke ich einig, dass der Ninja sehr verdächtig ist? Also vor allem von Moschusochse, das von Dugong muss ich drüber nachdenken. Hätte vorher beide als Wolf sehen können.

Finds übrigens etwas dorfig von Lippfisch da erstmal von Dornteufels vote überrascht zu sein über den anderen votes, die da am Ende des Tages waren. Und Dornteufels vote bewerte ich auch dorfig. Nasenaffe wirkte Dorf in den letzten Minuten, er wäre heute schwerer zu lynchen.

Oh und nicht dass das hier irgendetwas ändert, aber das hier spricht für mich tatsächlich auch etwas für Lippfisch/Dornteufel w/w

Wölfe haben mMn einen größeren Fokus auf Mitwölfe. Das Übersehen der anderen für mich verdächtigen Votes wirkte für mich so, als ob Lippfisch eben unwahrscheinlich Wolf mit diesen ist.

• Ist halt die Frage wer morgen noch mit überlegen kann, daher noch mal die Fragen und Inputs, wo es vermutlich Sinn macht noch mal nachzulesen falls nötig

Denke mit Leo Wolf sollten wir in jedem Fall noch ganz gut aufgestellt sein, ansonsten könnte es vielleicht noch mal ein bisschen eng werden

• Ist halt die Frage wer morgen noch mit überlegen kann

Nicht so pessimistisch Herr Löwe :saint: ;)

Denke mit Leo Wolf sollten wir in jedem Fall noch ganz gut aufgestellt sein, ansonsten könnte es vielleicht noch mal ein bisschen eng werden

Leopard sieht wie Fisch aus, wie ein Wolf der keinen großen Sinn mehr sieht, lynchen müssen wir ihn sowieso, kommt er nicht mehr raus. Leopard, falls du doch Dorf sein solltest kannst du ja zum Schluss noch ein paar Gedanken da lassen.

• Sorry in die Runde wir sind spontan zu meinen Eltern gefahren. Hab mich wieder sehr gefreut gerade beim Nachlesen dass mein Bauchgefühl gestern richtig war.

Die Freude hat sich leider in Grenzen gehalten als ich schon wieder hoch gevotet wurde. Ihr wisst schon dass ich jetzt ZWEI Wölfe gelyncht habe? Wieso wählt ihr mich?

• Mit so vielen Stimmen auf mir macht ihr es den Wölfen auch leicht. Ihr könnt gar nicht schauen wer hier noch wo lenkt. Finde ich keinen Zug an die von euch die Dorf sind Oo

Allgemein ist mir das jetzt aber auch egal wenn das Dorf auf die Nase fällt. Ich hab meinen Beitrag geliefert! Ich hoffe ihr ärgert euch wenigstens ein wenig darüber. Ist eigentlich offensichtlich dass ich kein Wolf bin :cursing:

• Sorry in die Runde wir sind spontan zu meinen Eltern gefahren. Hab mich wieder sehr gefreut gerade beim Nachlesen dass mein Bauchgefühl gestern richtig war.

Die Freude hat sich leider in Grenzen gehalten als ich schon wieder hoch gevotet wurde. Ihr wisst schon dass ich jetzt ZWEI Wölfe gelyncht habe? Wieso wählt ihr mich?

Weil du ein Wolf bist <3

Alternativ sind wir als Kollektiv zu schlecht, zwei Wölfe außerhalb von dir zu finden. Mein bester Vorschlag wäre da noch Dornteufel/Panda

Weil du ein Wolf bist <3

Alternativ sind wir als Kollektiv zu schlecht, zwei Wölfe außerhalb von dir zu finden. Mein bester Vorschlag wäre da noch Dornteufel/Panda

Wenn du Dorf bist dann schau bitte wer hier manipuliert. Es ist nie ein gutes Zeichen wenn so viele einen Dorfi rauswählen. Das endet meistens ganz schlimm ;(

• Aber hast schon recht, wir können das gerne auch kompetetiver gestalten VOTE: Dornteufel

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leopard (6): Koboldmaki, Löwe, Südamerikanischer Nasenbär, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong
    Schabrackentapir (1): Dornteufel
    Dornteufel (1): Schabrackentapir

Verbleibende Zeit: 01:13:01
  • Also ich finde ich hab das nicht verdient heute fehlgelyncht zu werden nachdem ich so gut war auch wenn ich bei Nasenaffe am Anfang falsch lag aber der wirkte einfach super wolfig da kann das mal passieren oder?

Auf der anderen Seite sind wir jetzt eh noch bis Morgenabend hier dann genieß ich die Zeit mit der Familie :D

Löwe und Kleiner Roter Panda sind die top Dorfis auch wenn die bei mir falsch liegen. Im Zweifel löst ihr hoffentlich das Spiel!

Mein Bauch würde sagen das VOTE: Koala ein Wolf sein könnte.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leopard (6): Koboldmaki, Löwe, Südamerikanischer Nasenbär, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong
    Dornteufel (1): Schabrackentapir
    Koala (1): Leopard

Verbleibende Zeit: 01:08:15
  • Sagt die Person mit dem emotional manipulierendesten Beitrag den ich je gesehen hab. Lmao.

Tschuligom ;( Ich möchte nicht manipulieren ich bin nur etwas verärgert. Aber das ist nur ein Spiel ich hätte auch am Anfang schon gewählt werden können weil ich 2 mal falsch lag also alles gut <3

• Bin dann jetzt wieder weg schon mal danke für die Runde ich glaube mein Lynch bekommen die Wölfe durchgedrückt. Aber ich guck morgen rein falls ich doch noch überlebt habe 8o Vielleicht liest der ein oder andere doch nochmal nach :love:

• Leopard nimm es bitte sportlich

Das Hauptproblem ist auch, das du momentan wohl immer oben stehen wirst, selbst wenn du Dorf sein solltest

Das bindet im weiteren Verlauf dann auch Stimmen, welche halt gebraucht werden um die Wölfe zu lynchen, zum Beispiel von Maki

Was soll's, während ich das schreibe wird mir bewusst, das ich eigentlich kein Bock habe mich von nem bockigen Spieler beeinflussen zu lassen

Hab an sich nix gegen den Leo Lynch heute, aber schon aus Prinzip

VOTE: Dornteufel

Ihr könnt aber gerne bei Leo bleiben, finde ich nicht generell falsch

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leopard (5): Koboldmaki, Südamerikanischer Nasenbär, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong
    Dornteufel (2): Schabrackentapir, Löwe
    Koala (1): Leopard

Verbleibende Zeit: 00:58:22