Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 5/18

• Wäre da natürlich auch an den Argumenten interessiert, falls es was Konkreteres gibt (ist ja mau, wenn ich so einfach zu lesen bin), aber verstehe auch, wenn man die Reads für sich behalten will.

Bei dir war es vor allem die Art des Reads zu Lippfisch, die mich da an dorfiges Mindset erinnert hat. Verstärkt wurde das später durch die Threadpräsenz inkusive des teilweise schwer authentisch fakebaren Gedankenfluss.

Gut möglich, dass meine Position im Thread an irgendeinem Punkt da positiver rüberkam, als sie war, hatte da nie so wirklich eine durchschlagende Meinung.

Am dorfigsten habe ich Lippfisch dann zu irgendeinem Zeitpunkt gestellt, weil ich das Gefühl hatte, dass viele andere ihn relativ erklärungsarm dorfig stellen bzw. er recht kritikfrei durchkommt und ich irgendwie den Eindruck hatte, dass das ein forenbekannter personenbezogener Read oder ggf. irgendwo Rollenwissen sein könnte. Ich meine aber, zu dem Zeitpunkt warst du schon tot. Den Eindruck habe ich versucht bestätigt zu kommen und das ist dann eher nicht so passiert.

Ah, na dann kann das sich natürlich verselbstständigt haben.

Be curious, not judgemental.