Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 5/18

• Das bezüglich Dornteufel spricht für Wolf. Ich konnte den Gedanken tatsächlich nachvollziehen, dass Moschus sich das Leben schwer gemacht hat etc und wen anderes Fressen würde. Denke aber, dass die kritische Einordnung bzgl des Votes in der letzten Sekunde einfach fehlt.

das ist ja spannend. wenn ich mich richtig erinnere warst du der einzige spieler, der diesen vote vom Ochsen wolfig fand, und da kommst du zum Schluss, das ausgerechnet der Dornteufel dafür wolfig ist, das nicht genauso zu sehen wie du? Ich dachte mir dazu eigentlich gar nichts weil ich das nicht das erste mal von einem dorfi oder von einem wolf gesehen hätte.

• Hab auch den Leoparden und bisschen den roten Panda dafür angekreidet ^^

Möchte einfach richtig mit dieser Theorie liegen, dass Wölfe da durchaus einen Helfer vermutet haben könnten

Ist vielleicht nicht soo wahrscheinlich, wenn da zwei Wölfe draufgevotet haben aber egal

Da könnte man fast nen case draus machen, dass die Wölfe Dugong retten wollten, wäre da nicht der Leopard vote auf Dugong :thinking:

• Im übrigen gehe ich nicht pauschal davon aus, das unbedingt nur Wölfe gegen Koala gepusht haben müssen, allein mit der Scan Sache hat man ja schon einen Grundstein für Fuchs eventuell Dorf gelegt, insbesondere der Fisch

Ich hab zum Beispiel auch nicht vergessen, das der Fisch dich nach dem Anti Ninja Vote noch mal auf den Koala ziehen wollte Schabrackentapir

Ist auch ein Grund, warum ich dich eigentlich als letztes lynchen möchte und hoffe, das es sich vorher erledigt

Denke jetzt wo ein paar Gesinnungen bekannt sind, gibt es ein paar interessante Stellen im Spiel zum Nachlesen

Nach dem Dugong Ninja, wer das wie gewertet hat

Fuchs Lynch halt

Tote Wölfe natürlich

Bestimmt noch mehr, aber das fällt mir so spontan ein

• Hab auch den Leoparden und bisschen den roten Panda dafür angekreidet ^^

Möchte einfach richtig mit dieser Theorie liegen, dass Wölfe da durchaus einen Helfer vermutet haben könnten

Deine Theorie ist, dass ich den Moschusochsen über dem Affen lynchen wollte aber mir 2 sekunden nach lynch klar wurde dass er ja mein helfer ist und ich ihm deshalb seinen vote nicht ankreiden sollte?

Ist vielleicht nicht soo wahrscheinlich, wenn da zwei Wölfe draufgevotet haben aber egal

also doch nicht? aber egal??

ja sorry aber ne du das kannst du doch unmöglich glauben?

• VOTE: Schabrackentapir das ist ein wolf

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leopard (5): Koboldmaki, Löwe, Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär, Koala
    Schabrackentapir (1): Dornteufel

Verbleibende Zeit: 07:05:51
  • Ich stelle eine Theorie in den Raum, gebe dem aber nicht besonders viel Nachdruck oder Bedeutung. Du bleibst einfach übrig und passt gut mit ins Team. Hattest Wüstenfuchs dorfig, Lippfisch dorfig. Wärst ziemlich verloren dieses Spiel wenn Dorf. Du konntest mir bis jetzt auch noch niemanden präsentieren, der besser passt als letzter Wolf. Du hast vllt ein paar Namen genannt aber da steckt keine Überzeugung hinter

• VOTE: Schabrackentapir das ist ein wolf

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leopard (5): Koboldmaki, Löwe, Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär, Koala

Verbleibende Zeit: 07:05:51

Was ist aus deinem Werwolf Cheatcode geworden?

Das war eine amüsante (sie hat mich selbst amüsiert) Beobachtung über eine Sache die häufiger mit Wölfen passiert die ich aber niemandem verraten will, weil ich in Zukunft mal gucken mag ob sie stimmt :D. Das ändert aber nichts an meinen Reads hier.

• Du wirktest vorhin noch so selbstsicher, dass Leopard Wolf sein muss. Deswegen überrascht mich jetzt der umvote.

• Was ist aus deinem Werwolf Cheatcode geworden?

Das war eine amüsante (sie hat mich selbst amüsiert) Beobachtung über eine Sache die häufiger mit Wölfen passiert die ich aber niemandem verraten will, weil ich in Zukunft mal gucken mag ob sie stimmt :D. Das ändert aber nichts an meinen Reads hier.

Du wirktest vorhin noch so selbstsicher, dass Leopard Wolf sein muss. Deswegen überrascht mich jetzt der umvote.

war ich nicht, aber er wird ja vermutlich eh gelyncht und ich fänd's einfach lustig, das ist alles.

• Das ist eine gute Frage und es fällt mir schwer sie zu beantworten, da ich auch einfach glaube, dass sonst jeder seine Gründe hat Dorfi zu sein.

Löwe: Hab aufgrund fehlendes Verdachts nicht alles gelesen, aber hat stark mitgewirkt an der Lynchung von Fuchs und Lippfisch. Lippfisch hatte am ersten Tag auch kurzzeitig den Löwen gevotet.

Nasenbär: Hatte unteamig wirkende Interaktionen mit Fuchs. Hat bei jeder Lynchung die richtige Entscheidung getroffen und hat auch z.B. aktiv Dugong als Dorf gelesen, als dort ein Verdacht war. Hat damit bewiesen, dass seinen Worten auch Taten folgen ^^

Maki: War schon die ganze Zeit auf Fuchs und hatte Interaktionen mit Lippfisch, die für mich stark nach D/W aussehen.

Die drei würde ich nie lynchen, der Rest ist diskutierbar schätze ich?

Koala: Wurde von Lippfisch gepuscht und ich denke, das ist auch unwahrscheinlich w/w. Guter Fund bzgl. Moschusochse. Find die erste Interaktion mit Fuchs leicht unteamig. Im Nachhinein hat sich die Aussage, dass gerade kein Wolf gelyncht wird bestätigt (wenn Dugong D und wenn nicht ist Koala eh D). Glaube gerade weniger, dass ein Wolf das so spielt in Kombination damit, dennoch auf Dugong zu gehen. Macht sich damit nur unbeliebt kA. Die gestrige Lippfisch Theorie sollte dorfig sein.

Dugong: Wurde mindestens mal zeitweise von Wölfen gepuscht. Vllt auch nur von Lippfisch, müsste ich nachlesen. Vote gegen das UE eher dorfig, ob da ein Wolf Aussagen zu getroffen hatte muss ich mir nochmal anschauen. Ok: Wüstenfuchs hat ihn leicht dorfig, fragt nach warum der vote. Lippfisch votet ihn ohne genauer darauf einzugehen. Denk bei der Fuchs Aussage eher an ne W/D Interaktion ist jetzt aber nicht besonders stark. Hat Koala gevotet, was vielleicht etwas negativ ist.

Roter Panda: hat Interaktionen mit Leopard, die unwahrscheinlich w/w sind. Viel mehr Gründe habe ich tatsächlich nicht. Denke vllt ein Wolf hätte versucht sich aktiver an den Lynchungen zu beteiligen aber kA

Ist sortiert, aber nicht als absolut zu verstehen

Denke morgen mit weniger Spielern und noch entsprechend Gesinnung von Leo sollte man vielleicht auch noch ein bisschen besser sortieren können

Also eventuell dann halt noch mal etwas sortieren bei Bedarf

• Da ich immer noch Kopfschmerzen habe, fasse ich mich mal kurz

Dorf: Löwe, Koala, Koboldmaki,

neutral: Panda (+), Nasenbär (+), Leopard, Tapir (-)

negativ: Dornteufel

Ich lag ja bisher falsch mit meinen Wölfen von daher schließe ich micht heute meinen Dorfis an VOTE: Leopard

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leopard (7): Koboldmaki, Löwe, Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong

Verbleibende Zeit: 02:41:58
  • Dornteufel, kann dich einfach nicht mit den Interaktionen einfach nicht lynchen und dafür den Panda oder sowas. Tapir wirkte reflektierter in seinen Beiträgen zu den Wölfen, sodass ich da die Chance auf einen Wolf mit Mehrwissen geringer sehe. Sorry falls du Dorf bist, sieht einfach nicht gut aus.

Koala wie sicher bist du dir bei Tapir = Dorf? :saint: