Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 5/18

• Also ich finde ich hab das nicht verdient heute fehlgelyncht zu werden nachdem ich so gut war auch wenn ich bei Nasenaffe am Anfang falsch lag aber der wirkte einfach super wolfig da kann das mal passieren oder?

Ist halt auch ein bisschen Ausschlussverfahren bei dir und könntest gut zu den Wölfen passen. Rein von den Beiträgen ist der Dornteufel natürlich wolfiger.
    Wird halt dann morgen schwer dich nicht zu lynchen wenn du heute überlebst. VOTE: Dornteufel

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Leopard (4): Koboldmaki, Koala, Kleiner Roter Panda, Dugong
    Dornteufel (3): Schabrackentapir, Löwe, Südamerikanischer Nasenbär
    Schabrackentapir (1): Dornteufel
    Koala (1): Leopard

Verbleibende Zeit: 00:56:15
  • Leopard/Dornteufel > Dornteufel/Panda > Dugong/Panda

Das sind so die Teams, die ich mir vielleicht noch am vorstellen kann. Bei Koala find ichs tatsächlich schwerer, einen Partner zu finden. Dornteufel/Panda sieht heute vllt etwas unteamig aus, wäre aber durchaus sinnvoll jetzt etwas Distanz aufzubauen

• Überlegt euch mal ob der Leo dorf ist oder nicht denn darauf dass ich hier heute gemislyncht würde und dann morgen alle die achseln zucken und sagen "oh dann isses eben leo" und keiner sonst mehr was macht hab ich auch keinen bock.

• Überlegt euch mal ob der Leo dorf ist oder nicht denn darauf dass ich hier heute gemislyncht würde und dann morgen alle die achseln zucken und sagen "oh dann isses eben leo" und keiner sonst mehr was macht hab ich auch keinen bock.

Dachte du hast da nen geheimen read auf Leo, dem du vertraust? Meinst du Dugong/Panda könnte Sinn ergeben?

Das sind so die Teams, die ich mir vielleicht noch am vorstellen kann. Bei Koala find ichs tatsächlich schwerer, einen Partner zu finden. Dornteufel/Panda sieht heute vllt etwas unteamig aus, wäre aber durchaus sinnvoll jetzt etwas Distanz aufzubauen

Also ist das einzige Leo team was du siehst mit mir?

Also ist das einzige Leo team was du siehst mit mir?

Würde dich zumindest als nächstes voten. Leopard/Panda wirkte zumindest etwas unteamig und Leopard ist mit auf Dugong gegangen. Vielleeeicht könnte man sagen das war forciert, dadurch dass er ja schon gesagt hatte, den Ochsen als Dorf zu lesen. Und er hat ja anscheinend kein Problem damit auf Wölfe zu stimmen.

• Was soll's, während ich das schreibe wird mir bewusst, das ich eigentlich kein Bock habe mich von nem bockigen Spieler beeinflussen zu lassen

Du kannst ja lynchen wen du willst, hab dich nie gezwungeb zu lynchen, wen ich lynche.

Also kannst dir so ne bescheuerte Aussage auch sparen :)

• An sich ist mir heute jeder von euch beiden Recht

Leo war heute vorrangig wegen Maki, sonst wäre ich bei dir gewesen, aber alleine für die Emotionale Ebene welche Maki kritisiert und selbst genau das macht hält mich gerade von Leo ab

Aber jor, sehe nicht, das er das Spiel überlebt, genau so wenig wie du, weil ich mir vorstellen kann, dass ihr beide Wolf seid und es mindestens einen unter euch gibt

Wenn wir also doch einen Dorfi unter euch haben, dann kann ich aktuell noch damit leben, 2 werden es nicht sein

Tapir wäre nach euch beiden die Wahl aktuell für mich

Falls dir das nicht recht ist, kannst du ja noch ein Veto einlegen und sagen wer die lieber ist

• Nur weil du meine Aussagen nicht richtig interpretierst, war daran nichts emotional.

Ja ich verstehe nicht wie man Leo nach den Posts gestern oder auch heute am Leben lassen kann, aber you do you.

• Was soll's, während ich das schreibe wird mir bewusst, das ich eigentlich kein Bock habe mich von nem bockigen Spieler beeinflussen zu lassen

Du kannst ja lynchen wen du willst, hab dich nie gezwungeb zu lynchen, wen ich lynche.

Also kannst dir so ne bescheuerte Aussage auch sparen :)

Naja finde dein Verhalten den Leo jetzt nicht super fair, egal welche Gesinnung er hat, da finde ich solche das Spiel Frustet mich ect Aussagen wie gestern halt auch nicht besser

Wenn du dir deine bescherten Aussagen sparst, werde ich es auch machen :)

• Sag mal was an meinen Aussagen bescheuert war.

Ich hab gesagt sowas schreibt kein Dorfi gestern bezüglich Leo und das ist mMn einfach richtig. Während du hier Sachen behauptest und mir Schuld für deine Entscheidungen geben willst.

• Frage mich halt warum du von mir dann erwartest auf jemanden zu finden, den ich persönlich weniger wölfisch finde.

An sich finde ich Leo und Dornteufel heute ungefähr gleich lynchbar, möchte auch niemand überzeugen jetzt von Leo runter zu gehen

An sich ist mir heute relativ egal wer von den beiden wenn ich ehrlich bin

• Frage mich halt warum du von mir dann erwartest auf jemanden zu finden, den ich persönlich weniger wölfisch finde.

An sich finde ich Leo und Dornteufel heute ungefähr gleich lynchbar, möchte auch niemand überzeugen jetzt von Leo runter zu gehen

An sich ist mir heute relativ egal wer von den beiden wenn ich ehrlich bin

Der Unterschied ist halt dass ich mich noch erklären und verteidigen kann und der Leo vorraussichtlich weiterhin einmal am Tag reinlunzt und sich drüber aufregt dass er gevotet wird. Den Leo als potentiell bequemen Mislynch wenn es denn kein Wolf sein sollte bis zum geht nicht mehr mitziehen ist halt einfach Quark.

Aber naja, wenn ich hier heute gelyncht werde lyncht morgen bitte den Tapir weg. Ich weiß der hat viel tolles reflektierendes Zeug geredet etc. aber gibt Spieler die können das unabhängig der Gesinnung und er ist bei den Tagesenden für die ich jetzt Flak kassiere ständig in meinem Fahrwasser mitgeschwommen.

• Dornteufel, kann dich einfach nicht mit den Interaktionen einfach nicht lynchen

Lol, ist mir schon klar dass ich hier irgendwann gelyncht werde. Bei diesem Spiel kann ich mich nichtmal sonderlich drüber beschweren.

Bin bei:

Löwe > Nasenbär > Maki >>> Koala > Panda > Dugong > Tapir

Fine allerdings auch interessant, dass der Leo hier einfach gar nicht da ist. Oder war das für nach dem Leo Lynch.