Alles anzeigenVersucht es doch wenigstens ein bisschen unauffälliger zu machen. Welchen Wolf versucht ihr gerade zu rettem, leopard oder wuestenfuchs?
Ich habe beim Koala einen konkreten Grund, warum ich ihn für wolfig halte, nämlich dass er seit Tagen vernünftig wirkende Kommentare zur Spielsituation macht, sich dabei aber bei konkreten Schlussfolgerungen/Konsequenzen bewusst so zurückhält, dass ich nicht den Eindruck habe, hier ist ein Dorfi am Werk.
Ich soll Ihnen also meine Geheimnisse verraten hjaaaa?
Danke dir auf jeden Fall für die vernünftigen Kommentare das sieht ja der rest hier anders.
Ich tu mich tatsächlich seit gestern einfach nur unglaublich schwer Wölfe zu finden weil es die gruppe der Konsensdorfis und die gruppe derjenigen gibt die ständig genannt werden. Und wenn letztere stimmen ist das Spiel viel zu einfach und an so einfache Spiele glaub ich nicht.
Wenn meine Theorie zum Sekretär falsch ist kann Wüstenfuchs gut noch Wolf sein aber das würde ich ganz gerne noch nen Tag beobachten um sicher zu sein denn wenn die theorie korrekt ist, ist wuestenfuchs auch Dorf.
Wen meinst du damit btw, Dornteufel und mich? Bis vor kurzem hast du mich noch als dorfig gelsen. Jetzt fall ich dir in den Rücken und es kippt?