Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 9/18

• guten Abend. Kann mir nochmal wer erzählen, warum der Leo? das hatte ich gestern schon irgendwie nicht ganz verstanden.

Lynchverlauf gestern kann meiner Meinung ehrlich gesagt auf beides hindeute, finde ich nicht so eindeutig.

Findest du denn irgendwas, was bei ihm auf Dorf hindeutet?

er schwimmt bei mir so im Mittelfeld. So ein wenig weder noch.

ich könnte durchaus sehen, dass man gestern erst mal versucht hat Leo zu lynchen um Fuchs zu retten und als das zu scheitern schien auf Koala umgeschwenkt ist.

Koala ist denke ich nach dem Lynch gestern wahrscheinlich eher Dorf so als Randbemerkung.

Finde da grade Tapir und Dornteufel als Lynch interessanter

• Der Leo Umschwung kam von mir nach einem bestimmten Leo Post.

Ich hab Fuchs seit Tag 1 immer versucht zu lynchen btw.

• F: Warum nicht versuchen einen Dorfi zu Puschen?

A: Denke das hat unwahrscheinlich Erfolg, wenn das Dorf das Gefühl hat, mit den anderen Kandidaten richtig zu liegen. Mein vote war nicht wirklich absehbar, andere auch nicht. Die Wölfe in Fuchs/Leo müssten sich (fast) outen, um da mit drauf zu gehen und dann klappts nicht und man steht blöd da. Ist aber so ein Level 1 take, den man auch als Wolf mitdenken kann und dann trotzdem einen Dorfi pusht, weil man es als Dorf eben auch so tun würde.

F: Worauf bezog sich das noch mal?

A: Ich fand ja Moschus späten vote verdächtig. Wollte nochmal verdeutlichen, dass ich das hier wieder tun würde. Hab darauf gewartet, dass z.B. Koala wen aus Wüstenfuchs/Leopard votet

• Leopard du musst den Lippfisch schon mit richtigen Namen lynchen

Fischi :facepalm::rofl:

Danke bin noch mit Familie unterwegs und ab ca 8 wieder richtig da VOTE: Napoleon-Lippfisch

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Napoleon-Lippfisch (4): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär, Leopard
    Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
    Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe
    Schabrackentapir (1): Dornteufel

Verbleibende Zeit: 03:16:39
  • Also meint ihr wirklich der Lippfisch ist Wolf? Jedesmal wenn ich durch seine Posts scrolle finde ich tonal eigentlich sehr dorfig, das würden selbst Wölfe die ich für sehr gut halte nur schwierig hinkriegen.

Und dann ist halt auch ziemlich optimistisch gedacht hier wenn er nicht wolf mit dem Maki selbst ist müsste er ja damit rechnen, dass der Maki umstimmt und auch noch HD gegen Wüstenfuchs verwendet. An dem Zeitpunkt hatten sowohl Bär (ist ja schon auf Fuchs) und Pferd schon suggeriert, dass sie Koala nicht wollen also wohl auch auf Fuchs umstimmen würden.

VOTE: Koala

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär
    Koala (4): Dornteufel, Schabrackentapir, Dugong, Napoleon-Lippfisch
    Leopard (2): Koboldmaki, Wüstenfuchs
    Dornteufel (2): Hauspferd, Koala

Verbleibende Zeit: 00:12:53

• Der Fisch hat halt den Fuchs schon gut verteidigt und ins Dorf gestellt obwohl es dafür nicht wirklich gute Gründe gab mMn.

Dann die Geschichte mit dem Ochsen und den Scans wo er Fuchs = Dorf gelesen hat.

Geht nicht wirklich auf, schwierig ihn am Leben zu lassen.

• Der Fisch hat halt den Fuchs schon gut verteidigt und ins Dorf gestellt obwohl es dafür nicht wirklich gute Gründe gab mMn.

Dann die Geschichte mit dem Ochsen und den Scans wo er Fuchs = Dorf gelesen hat.

Geht nicht wirklich auf, schwierig ihn am Leben zu lassen.

Ja aber falsch ist ja nicht wolf und so absurd finde ich den Gedanken gar nicht der letzte ZM hier im Forum hat glaube ich hat auch einfach seinen Dorfscan weggevotet.

• Ja aber falsch ist ja nicht wolf und so absurd finde ich den Gedanken gar nicht der letzte ZM hier im Forum hat glaube ich hat auch einfach seinen Dorfscan weggevotet.

Falsch ist nicht gleich Wolf aber insg. ist der Fisch für mich eher Wolf für mich. Tapir wäre heute halt für mich nichts. Habe mich auch beim Tapir gar nicht voll eingelesen, sehe eben die Chance hier höher. Oder halt bei dir.

• Also ich weiß hier auch bei den meisten einfach nicht wer sie sind also vielleicht entgehen mir da auch einfach irgendwelche personenbezogenen Meta-Argumente bezüglich Lippfisch.

Findest du es dann sinnvoll deine Stimme bei Tapir zu lassen? Dornteufel

Ja? Also vielleicht versteh ich die Frage nicht aber warum sollte ich das dann nicht sinnvoll finden?

• VOTE: Napoleon-Lippfisch

Einfach keine Lust wieder auf ninja Aktionen. Hab den Fisch zwar selbst nicht wirklich als Wolf, aber vertraue euch da mal.

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Napoleon-Lippfisch (5): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Koboldmaki
    Leopard (2): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir
    Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe

Verbleibende Zeit: 01:34:11
  • Weil die Stimme auf Tapir ist und der heute nicht nach brauchbarer Alternative aussieht

Bin mir halt auch nicht sicher genug um den Fisch auf biegen und brechen zu retten ich halts halt gefühlsmäßig nur eher nicht für nen stimmigen Treffer?

• Wenn die Posts nämlich von nem Dorfi kommen, dann weiß ich auch nicht was ich noch sagen soll.

Welche Leo oder Fischi?

Dornteufel hab ja Lippfisch auch eher verpeilter Dorfi, daher würde ich ihn heute eher nicht lynchen eigentlich, aber rein vom Ausschuss halt möglich noch und kein Kandidat fürs Finale immerhin

• Mal die Tapir-Zitate zum Fuchs:

Tapir - Fuchs

Wüstenfuchs wirkte okay

Jemand ne Zusammenfassung? Mit Nasenaffe lagen wir wohl falsch.

Die aktuellen votes sind größtenteils Resultat der Lynchung und dem Verhalten in den Minuten zuvor + fortgesetzte Diskussionen. Irgendjemand könnte da bestimmt ein paar gute Zitate raussuchen aber bin grad zu faul

Dornteufel ist ziemlich überzeugt, dass Dugong böse ist und anders herum ist es wohl ähnlich

Bei Wüstenfuchs hoffe ich jetzt vllt nochmal mehr zu hören

Wüstenfuchs würde ich denke ich erstmal am Leben lassen

Kann mir schon einen Fuchsscan vorstellen, würde mich nur nicht blind darauf verlassen.

Denke schon dass Wüstenfuchs gescannt wurde und Dorf ist.

Er geht wiederholt auf Wüstenfuchs. Denke er nimmt es da einfach in Kauf, einen Dorfi so halb zu confirmen. Wenn Wüstenfuchs spät im Spiel noch lebt kann man nochmal drüber diskutieren, da ich aber sonst auch kein großes Bedürfnis habe ihn zu lynchen akzeptiere ich das erstmal

Bin auch ein bisschen am überlegen, ob der Dorfread auf Wüstenfuchs von mir für das Verhalten von Moschusochsen nicht doch etwas zu naiv war. Also ohne diesen Grund gibt es da weiterhin nicht viel. Und ja, der Kreis an Verdächtigen wird immer enger, was das Spiel aber nicht unbedingt leichter macht. Vielleicht lohnt es sich schon einen Blick auf TAs zu werfen, hab gerade aber nicht so die Kapazitäten.

Eh, irgendwie habe ich aber schon noch Vorbehalte dagegen, Fuchs einfach weg zu lynchen. An sich finde ich seine Posts ja nicht schlecht. Fand den Kommentar nach dem Lynch, dass da so viel Dynamik war dass da sicher ein Wolf sei ist eher dorfig. Die vermutete Intention damit als nächstes auf Dugong zu gehen teile ich so nicht. Auch den vote auf den Elefanten, um Reaktionen zu bekommen fand ich dorfig. Die Nachfrage nach dem Affen hat mMn nichts mit einem Seher read zu tun - die Anmerkung finde ich da fast schon wolfig vom Löwen.

Fühlt sich heute wie der easy lynch an. Ist Leopard zwar auch aber da sehe ich eher noch Gründe. Werd jetzt keine Berge bewegen um mich dagegen zu stellen aber ja

Hi Fuchs, was ist denn gerade so dein Kerndorf?

Ich bin nicht Leute. Finds komisch, dass du gerade denkst dass mehrere! Wölfe versuchen Fuchs/Leo zu retten. Warum nicht einfach auf den Dorfi der zwei voten? Wenns beides Wölfe sind denke ich Wölfe würden fast eher irgendwo cred mitnehmen und eben nicht wen neues suchen. Ist übrigens auch ein Grund warum ich Dornteufel wieder dorfiger finde.

Hab auch irgendwie keine Lust auf nen Ninja deswegen gehe ich einfach mal mit. VOTE: Wüchstenfuchs

KA ob das dumm ist

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüstenfuchs (5): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär, Hauspferd
    Koala (3): Dornteufel, Dugong, Napoleon-Lippfisch
    Leopard (2): Koboldmaki, Wüstenfuchs
    Dornteufel (1): Koala
    Wüchstenfuchs (1): Schabrackentapir

Verbleibende Zeit: 00:05:28

Wenn ich Fisch lynchen wegen der Fuchs Sache müsste ich Tapir fast genauso lynchen, wobei der Tapir reflektierter wirkt und sich bei dieser Scan Geschichte ein bisschen fängt obwohl zu dem Zeitpunkt nur ich auf Fuchs bin und es noch ganz gut für Fuchs aussieht.
    Habe sowieso noch eine andere Theorie weshalb ich den Tapir heute nicht lynchen würde, inwiefern diese stimmt werde ich morgen sehen.

• bei dem Umschwung meinte ich von Leo auf Koala nicht von Fuchs auf Leo. Sehe da noch ne Welt wo beide Dorfis sind aber weiß auch nicht so recht grade.

ich komme grade nicht so mit mir über eins. Liegt aber vielleicht auch an Kopfschmerzen, daher bleibe ich denke bei der Person, die ich bisher nach wie vor am negativsten habe

VOTE: Dornteufel

Werde wohl heute Abend nicht mehr on sein, bis morgen

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Napoleon-Lippfisch (5): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Koboldmaki
    Dornteufel (3): Kleiner Roter Panda, Löwe, Dugong
    Leopard (2): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir

Verbleibende Zeit: 01:11:27