Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 9/18

• Es ist halt der Standard Gedanke von Standard Dorfi, das der Wolf sich nur nicht rettet, wei der Gegenkandidat auch Wolf ist

Meinetwegen, aber Lippfisch hätte zu diesem Zeitpunkt eigentlich von Fuchsdorf und nicht Fuchswolf ausgehen müssen - was ja auch dem Grundgedanken vom Teufel entspricht - und nicht Überlegungen dazu anstellen müssen, was sich aus dem Fuchswolf ergibt. Ist aber auch egal, kommen ja mehr oder weniger zum selben Ergebnis.

Von mir kommt heute außer Reaktionen auf Quotes und @ nicht mehr so viel (und vielleicht nicht mal mehr das). Bin aber mit meinem Vote für heute ziemlich gesettled und denke auch die nächsten Tage zeichnen sich ab.

• Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Spricht für mich übrigens noch mehr für Lippfisch/Dornteufel wobei man mich vermutlich auch so als weiblich lesen könnte

Ich gönn dir ja deinen Wolfsieg aber das ist schon ein ziemlicher lowblow

VOTE: Schabrackentapir

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
    Napoleon-Lippfisch (3): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär
    Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe
    Schabrackentapir (1): Dornteufel

Verbleibende Zeit: 05:41:10
  • Hallo Dornteufel! Dann sind Leo und Lippfisch also bei dir beide Dorfi oder wie gewinnt der Tapir gerade?

• Leo ist vermutlich Dorf, Lippfisch möglicherweise Wolf wenn ich richtig interpretiere was da heute passiert ist.

• Wäre dorfiger wenn du einfach unter alles wolfig geschrieben hättest.

• Wegen der Lippfisch Sache mit dem Fuchs hat sich nicht gerettet, weil Koala mitwolf finde ich nicht sonderlich wolfig.

Dornteufel hat die Sache aufgemacht und behauptet Fuchs ist Dorf weil er sich nicht gerettet hat

Erschließt sich mir halt nicht, weil man sich doch eher retten würde, außer vielleicht man lässt nen Scan auf den Gegenkandidaten zurück oder allgemein genug Info für die Spiellösung.

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich hätte mich nicht einfach nur als Dorfi irren können. Also vielleicht stimmt das ja statistisch gesehen sogar aber war eben nicht was ich in dem moment dachte. Mal davon ab hatte ich Fuchs ja auch aus anderen Gründen schon als Dorf, wenn ich da neutraler gewesen wäre hätte ich das vielleicht auch nicht gedacht, keine Ahnung.

• Zum Glück geht's mir darum nicht^^

• Wieso bin ich oben auf der Lynchliste? Oo

Hallo? Ich hab gestern einen Wolf gelyncht. Hab mich sehr gefreut dass ich dieses Mal richtig lag und dann das :cursing:

Ja okay, das ist Wolf. Frag mich nur grade ob da nicht Wolfsjunges oder Rudelführer sitzt.

• Gestern die Stimmen auf mich waren okey weil ich lag 2x falsch mit Affe und Ochse. Aber gestern hab ich gut gespielt wieso werd ich jetzt gewählt? Will man mich loswerden Oo

Da ist mindestens ein Wolf auf mir ^^

• Tapir hat gestern einen Wolf gelyncht also glaube ich von den Votern gerade können Fisch und Maki Wolf sein. Beide haben gestern versucht mich zu lynchen und nicht Fuchs. Fisch hatte ich irgendwo ein Plus aber Fisch hat gestern Fuchs sogar geschützt mehr als Maki.

Ich glaube VOTE: Fischi eher als Maki aber Maki wenn Fisch dorf ^^

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
    Napoleon-Lippfisch (3): Hauspferd, Koala, Südamerikanischer Nasenbär
    Dornteufel (2): Kleiner Roter Panda, Löwe
    Schabrackentapir (1): Dornteufel
    Fischi (1): Leopard

Verbleibende Zeit: 04:26:18
  • Bin auch ein bisschen am überlegen, ob der Dorfread auf Wüstenfuchs von mir für das Verhalten von Moschusochsen nicht doch etwas zu naiv war. Also ohne diesen Grund gibt es da weiterhin nicht viel. Und ja, der Kreis an Verdächtigen wird immer enger, was das Spiel aber nicht unbedingt leichter macht. Vielleicht lohnt es sich schon einen Blick auf TAs zu werfen, hab gerade aber nicht so die Kapazitäten.

Würde vielleicht noch gerne vom Kleiner Roter Panda hören, warum er den Moschusochsen als etwas dorfig gelesen hat

Hier halt schon den Fuchs eher dorfig gehabt, reflektiert ein bisschen

Eh, irgendwie habe ich aber schon noch Vorbehalte dagegen, Fuchs einfach weg zu lynchen. An sich finde ich seine Posts ja nicht schlecht. Fand den Kommentar nach dem Lynch, dass da so viel Dynamik war dass da sicher ein Wolf sei ist eher dorfig. Die vermutete Intention damit als nächstes auf Dugong zu gehen teile ich so nicht. Auch den vote auf den Elefanten, um Reaktionen zu bekommen fand ich dorfig. Die Nachfrage nach dem Affen hat mMn nichts mit einem Seher read zu tun - die Anmerkung finde ich da fast schon wolfig vom Löwen.

Fühlt sich heute wie der easy lynch an. Ist Leopard zwar auch aber da sehe ich eher noch Gründe. Werd jetzt keine Berge bewegen um mich dagegen zu stellen aber ja

Dorft den Fuchs halt ziemlich, für Sachen, die ich zum Beispiel nicht unbedingt dorfig fand

Das zu mir okay

Easy lynch Karte finde ich ungefähr so dorfig wie beim Ochse, mag das einfach nicht, weil man da hin votet, wo man am ehesten denkt ein Wolf zu treffen

Kann Koala definitiv als Wolf sehen. Werde jetzt nochmal kurz lesen was er geschrieben hat und ihn dann voten weil ich nicht denke, dass sich meine Meinung groß ändern wird

Geht dann halt auf Koala

Zumindest den Fuchs bei rest

Ich bin nicht Leute. Finds komisch, dass du gerade denkst dass mehrere! Wölfe versuchen Fuchs/Leo zu retten. Warum nicht einfach auf den Dorfi der zwei voten? Wenns beides Wölfe sind denke ich Wölfe würden fast eher irgendwo cred mitnehmen und eben nicht wen neues suchen. Ist übrigens auch ein Grund warum ich Dornteufel wieder dorfiger finde.

Warum nicht versuchen einen Dorfi zu Puschen?

Voten um zu überleben = okay

Vote snipe in der letzten Sekunde = Wolf (es sei denn es trifft einen Wolf)

Danke

Worauf bezog sich das noch mal?

Könnte auch Leo lynchen, Koalas Reaktion fand ich gerade aber schon wolfig

Wolft Koala

"Die Wölfe gehen jetzt auf mich um einen Wolf zu retten" fand ich einfach nicht glaubwürdig

Wolft Koala, ich fand es persönlich nicht so wolfig, auch weil Koala ja gesagt hat, wo er den Wolf vermutet

Hab auch irgendwie keine Lust auf nen Ninja deswegen gehe ich einfach mal mit. VOTE: Wüchstenfuchs

KA ob das dumm ist

Kann man schon machen

Ja. Bin dann wieder etwas davon abgekommen aber auch nur so halb. Eeeeh. VOTE: Koala

Bleib doch besser hier, reflektiert meine Meinung besser

Überleg ob man das als Wolf macht

Interessiert eh keinen was ich sage" ist für mich eher was was Wölfe sagen. Bin aber nicht gut im lynchen von daher, ihr regelt das oder so

Fand ich auch nicht so wolfig

VOTE: Wüstenfuchs

Um sicher zu gehen

Kann man machen

Nasenbär und Sekretär sehe ich hier eher als negativ an, tapir ist ok

Teile die Meinung. Die zwei könnten Wolf mit Koala sein. Oder Leopard. Sekretär vllt weniger mit Leopard, muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen

Wirkt halt insgesamt schon, nach Koala pushen und Fuchs aus der Schusslinie holen

Maki Dorf, Nasenbär Dorf

Fand ich gut

Vermutlich genau 1 Wolf in Koala/Dornteufel/Dugong

Lippfisch sollte ich jetzt wirklich nochmal nachlesen. Was mir jetzt wieder in den Kopf kommt ist die GIF-Bewertung, die ja bei Nasenbär da war, aber bei Wüstenfuchs nicht. Find das Dorflesen aufgrund von Moschus Aussagen aber nicht unbedingt wolfig. Dennoch -

Kann so hinkommen, also am ehesten dornteufel

Wenn meine aktuellen Dorfreads richtig sind, dann sind 2 hier Wolf: Roter Panda/Leopard/Lippfisch (+Sekretär?)

War Panda/Leopard ein TA? HMMM

Dornteufel/Koala/Dugong hätte den letzten Wolf. Gehe von 4 Wölfen aus.

Leo und Lippfisch kann passen+ dornteufel

Dornteufel hatte Lippfisch als sehr dorfig, könnte ich nen case für sehen dass das w/w ist. Dornteufel/Leopard hatten glaube ich eher unteamige Interaktionen bin mir aber nicht sicher

Leo hat halt gefragt, was es mit der Liste vom Teufel auf sich hat, sonst weiß ich jetzt auch nichts

Also ich finde den Verdacht auf mich da tatsächlich recht wolfig. Ich bin da gedanklich überhaupt nicht unentschlossen oder so, das war um zu verhindern, dass sich an der Lynchung noch etwas geändert wird, da das in dem Moment nur der Fall wäre, wenn Wölfe eingreifen. Hatte Wüstenfuchs jetzt auch nicht wirklich als Dorf, wäre nur nicht mein bevorzugtes Ziel gewesen.

Das mit dem Ninja verhindern stimmt so, weiß aber nicht ob dem eine Gesinnung zuordnen würde

Bei dem unteren Teil sträuben sich mir etwas die Haare, nach der Historie, weiß nicht ob ihr mal nen Löwe mit gesträubter Mähne gesehen habt, kein schöner Anblick

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich hätte mich nicht einfach nur als Dorfi irren können. Also vielleicht stimmt das ja statistisch gesehen sogar aber war eben nicht was ich in dem moment dachte. Mal davon ab hatte ich Fuchs ja auch aus anderen Gründen schon als Dorf, wenn ich da neutraler gewesen wäre hätte ich das vielleicht auch nicht gedacht, keine Ahnung.

An sich ist bei den meisten Dorfis von dem was ich so kenne, der Gedanke halt präsent, der Spieler hat sich nicht gerettet, weil der Gegenkandidat auch Wolf war

Bei einem Dorfi ist halt das Bewusstsein da, das man Dorf ist und man nicht sicher weiß, was der andere ist und daher eher geneigt ist seinen Gegenkandidaten zu lynchen

Zumindest hatte ich schon soooo viele Spiele, wo es viele unnötige lynches gab wegen diesem Standard Level 0-1 Dorf Gedankengang.

Also nicht das man nicht andere Schlüsse ziehen kann, aber naheliegend finde ich den Gedanken das ein dorfi sich selbst rettet jetzt nicht unbedingt

• guten Abend. Kann mir nochmal wer erzählen, warum der Leo? das hatte ich gestern schon irgendwie nicht ganz verstanden.

Lynchverlauf gestern kann meiner Meinung ehrlich gesagt auf beides hindeute, finde ich nicht so eindeutig.

• guten Abend. Kann mir nochmal wer erzählen, warum der Leo? das hatte ich gestern schon irgendwie nicht ganz verstanden.

Lynchverlauf gestern kann meiner Meinung ehrlich gesagt auf beides hindeute, finde ich nicht so eindeutig.

Findest du denn irgendwas, was bei ihm auf Dorf hindeutet?