Werwolf Online - das Archiv

  • Liebes WWO,

    es hat uns jetzt einige Tage Zeit gekostet, aber wir waren letztendlich erfolgreich und konnten große Teile des alten Forums aus einem meiner lokalen Backups wiederherstellen. Das Archiv könnt ihr hier finden -> https://werwolf-online.com/archive/forum/

    Wir mussten jedoch die sieben größten Spamthreads manuell löschen um die Datenbank wiederherstellen zu können - dadurch konnten wir die Datenbank um 225000 Beiträge verkleinern & sicherstellen, dass nichts Wichtiges fehlt. Mit anderen Worten:

    • Alle Forenspiele bis Ende Dezember 2018 sind wieder da.
    • Alle Turbos bis Ende Dezember 2018 konnten wiederhergestellt werden.

    Des Weiteren waren wir nicht in der Lage die Konversationen wiederherzustellen...wir haben mehrere Versuche gestartet und mussten jedes Mal nach ungefähr 20% den Vorgang abbrechen, weil uns der Importer einfach gestorben ist.

    Wichtige Informationen im Zusammenhang mit dem Archiv:

    • Mit Ausnahme von Alohomora und Xaver sollte aktuell niemand im Archiv schreiben können. Sobald sie die fehlenden Spiele rekonstruiert haben - werden wir auch ihnen dort die Schreibrechte nehmen.
    • Es wird keine Möglichkeit geben sich als neuer User im Archiv anzumelden.
    • Wir haben das Archiv auf ein funktionales Minimum reduziert...das bedeutet: Kein Dashboard, keine Mitgliederlisten, keine Konversationen...es gibt nur das Forum.
    • Wir mussten das Forum aus technischen Gründen auf die neueste Version anheben & dafür sämtliche Daten konvertieren.

    Das war es auch bereits.

    Liebe Grüße

    Data

    - Im Namen des Teams -

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover