Also mir hat die Runde irre Spaß gemacht, auch wenn ich gestern beinahe verzweifelt wäre mit euch xD
Danke für das coole Setting Ling ![]()
Für mich war der Einstieg leider etwas hart und ich bin dann nie so richtig reingekommen. 800 Beiträge nachlesen war mir dann auch etwas too much - hab dann die "Wenigschreiber" mehr unter die Lupe genommen.
Ente hatte ich recht flott im Dorf - mir gefiel seine Art einfach. Erinnerte mich an meine Spielweise als Dorfi. Leon Ente hatte ich nie gescant xD
Beim Rest war es dann schon wieder etwas schwieriger - und immer schwang ein Ticken Paranoia mit ![]()
Leider hatte Mos die mMn schlechteste Klasse für uns gewählt - ich erfuhr nur die Rasse. Hätte viel mehr erfahren können und hätte es mir leichter gemacht. Aber so hats auch Spaß gemacht zu raten^^
J_D sorry^^ wir beide spielen wohl wirklich relativ verschieden. Dass Mos dich dann auch noch als Kampfdroiden mit Immunität gegen Schmerz gescant hatte, machte dich dann gleich nochmal ne Hausnummer suspekter xD
Die Wölfe haben auch gut gespielt. Aus den Lynchen lies sich wenig bis gar nichts rauslesen. Der unbekannte FMLii tat den Rest.
Die Jawas waren wohl wirklich etwas stark aufgestellt, aber das mit dem Schmerz in der Bar war halt mal unlucky.
Und warum bekomm ich wenn ich reiche Bürger überfalle nur 6 Gold? Ich will gar nicht wissen, was bei nem armen Typen passiert wäre xD
Also wie jemand so viel Gold zusammenbekommen soll für ein Raumschiff etc ist mir ein Rätsel xD