So, nun endlich etwas Zeit^^
FMLii
Mein Dorf besteht aus: Alo, Sky, Daro, Skabar und Lao. Letzterer ist allerdings noch etwas ein Wackelkandidat. Fand ihn gestern eigentlich ganz dorfig, aber iwie fehlt mir so das, wie soll ich sagen, gewisse etwas, um ihn sicher dort zu parken.
Wölfisch sind für mich Raphii wegen seiner Spielweise, ebenso Michael wegen seiner Nachfrage, ob er auch zu den bösen Toten gerechnet wird. Ich meine, die Frage macht für mich als Dorfi einfach keinen Sinn.
Nyth wird von Daro als recht safe gehandelt, was ich mir auch mal in der Konvi näher erläutern lies. Im Grunde eigentlich solide, aber ich bin noch immer skeptisch bei Nyth.
Folglich müsste Feles dreist gelogen haben (was ich mir so offensiv an Tag 2 nicht vorstellen kann) oder er war paranoid.
Da Hel scheinbar im Spiel ist, würd ich ja auch bissl vorsichtig sein, was die toten Spieler anbelangt. In der Beschreibung von Hel steht ja irgendwas mit nem Verbündeten. Also ganz geheuer ist mir das auch wieder nicht.
Nyth wäre ja durch das unscanbarsein so ein Kandidat für eine DP, aber ist dann auch mal keine Prio 1 für mich.
Lynchbar heute wären für mich jedenfalls Raphii, Xsi und FMLii.
Ersterer hängt mir schon seit Tag 1 auf der Liste und vllt bin ich in ´nem Tunnel, aber ich will den einfach endlich loswerden XD
Ansonsten find ich FMLii etwas strange diese Runde und steh da scheinbar auch nicht alleine da. Aber das kennst du ja, dass ich bei dir immer skeptisch sein werde
Xsi läuft bei mir irgendwie unter dem Radar und teils erscheint sie mir etwas bissig, wenn es gegen sie geht. Kenne sie nicht, aber ich weiß, dass Wölfe gerne mal allergischer auf Anklagen reagieren, als Dorfis.