Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 7/13

• Rock finde ich hier gut

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (4): Skylark, Jewel, Lumpi, Rock
    Samaraner (2): Leon, Tayro
    Daro (1): Helena

Verlauf Lynchung - Tag 2

Spoiler anzeigen
    Leon stimmt auf Samaraner (5. Mar 25 12:47)
    Skylark stimmt auf Helena (5. Mar 25 12:50)
    Helena stimmt auf Ente (5. Mar 25 12:58)
    Jewel stimmt auf Helena (5. Mar 25 14:54)
    Lumpi stimmt auf Ente (5. Mar 25 15:09)
    Tayro stimmt auf Samaraner (5. Mar 25 19:07)
    Lumpi stimmt auf Samaraner (5. Mar 25 19:17)
    Lumpi stimmt auf FMLii (5. Mar 25 19:28)
    Lumpi stimmt auf Helena (5. Mar 25 19:52)
    Helena stimmt auf Daro (5. Mar 25 20:35)
    Rock stimmt auf Helena (5. Mar 25 20:52)
  • Die Monarchin lässt Daro lynchen, er war:

Welt-Wassertag (22.3.)

Der Weltwassertag ist findet seit 1993 jährlich am 22. März statt. Ziel ist es, dem global bedeutsamen Thema „Wasser“ Aufmerksamkeit zu widmen und auf einen bewussteren Umgang mit Trinkwasser hinzuweisen.
    „Erhalt der Gletscher“ ist das Thema des Weltwassertages 2025.

Damit die Gletscher erhalten bleiben, kannst du einmal in der Runde einen anderen Spieler in einen Gletscher verwandeln. Dieser Spieler kann dann nicht mehr abstimmen oder seine Fähigkeiten einsetzen (einmalige Fähigkeiten werden erstattet). Aufgrund der Klimaerwärmung schmilzt der Gletscher nach einem Zyklus leider wieder.

Gesinnung: Dorf

Helena bekommt einen Zickanfall und tötet Lumpi, sie war:

Zeitumstellung (30.3.)

Die Zeitumstellung zur Sommerzeit erfolgt am letzten Sonntag im März. Hier "verlieren" wir eine Stunde, denn die Uhr wird nachts von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt.

Du kannst dich einmal im Spiel dazu entscheiden, die Zeit umzustellen. An diesem Tag endet der Tag bereits (unangekündigt) um 20:00 Uhr. Hat der Monarch bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Stimme abgegeben, wird die Person mit den meisten Stimmen gelyncht.

Gesinnung: Dorf

Es wird Nacht

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alexa 5. März 2025 um 21:07

Hat den Titel des Themas von „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 11/13“ zu „Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 9/13“ geändert.
  • Jetzt hast du schon so viele dorfis auf dem Gewissen wie ich in Schlendis 23 Spieler-Sonderspiel.

Du hast auch 2 dorfis gekillt? :ugly:

Vielleicht wäre Revolution doch sinnvoller gewesen.

Nope geicher Ausgang zwei Dorfis tot aber wem erzähle ich das glaubt mir eh keiner.

Das Dorf, würde ich mal sagen, ist screwed

• schade mit Daro. Wenigstens lag ich mal bei wem richtig :D hatte am Ende richtig Panik, dass ich falsch lieg und man mich dafür morgen köpft XD

Der Weltwassertag ist findet seit 1993 jährlich am 22. März statt. Ziel ist es, dem global bedeutsamen Thema „Wasser“ Aufmerksamkeit zu widmen und auf einen bewussteren Umgang mit Trinkwasser hinzuweisen.

yoa, hab noch nie von dem Tag gehört. Würde sagen, das haben die total verbockt mit der Aufmerksamkeit XD

Jetzt hast du schon so viele dorfis auf dem Gewissen wie ich in Schlendis 23 Spieler-Sonderspiel.

sagt derjenige, der ihr den Floh ins Ohr gesetzt hat XD

Du hast auch 2 dorfis gekillt?

wieso 2? Hast du Tayro gefressen? Ich bin für eine Magensonde bei Helena, sowie eine Hausdurchsuchung. Irgendwo finden wir bestimmt noch ein Tayro-Steak. Hallo? Hat das wer gelesen? Woooolf!!!!!!!

Fall gelöst. Könnt mir später danken.

• sagt derjenige, der ihr den Floh ins Ohr gesetzt hat XD

Das haben auch genug andere mit abgesegnet.

+ Willst du mir jetzt vorwerfen, dass ich eine lynchoption gesucht habe, die nicht ich ist?

Bahhhhh8o