Beiträge von Rock

Ich finde wenig bei FMLii, von dem aus ich tatsächlich eine Aussage treffen würde, muss ich zugeben, aber ich kann mir nachher das nochmal genauer angucken.

Heute VOTE:Sunset , ob ich will oder nicht.

einhornlasagne Was war denn dein Grund für den Lynch?

Machia dorfig. Und ich halte Sareon die ganze Zeit für Anivia und wunder mich, warum Anivia so ungewohnt spielt

=> TA einhorn+Sareon

He Leute, also erstens mal, was Einhorn meint ist doch echt relativ klar oder? Und irgendwie spricht das für einen TA Michael/Einhorn, dass er das wirklich nicht checkt... Aber so oder so ich würde mich dem mal anschließen

VOTE:Sunset

Mehr später

-----------

He Leute, also erstens mal, was Einhorn meint ist doch echt relativ klar oder? Und irgendwie spricht das für einen TA Michael/Einhorn, dass er das wirklich nicht checkt... Aber so oder so ich würde mich dem mal anschließen

VOTE:Sunset

Mehr später

-----------

Stand Tag 3

einhornlasagne (1): MichaelCR97

Machiavelli (1): Rock

MichaelCR97 (1): Anivia

Sunset (3): einhornlasagne, Sky, Lark

Deadline abgelaufen

was ergibt sich daraus?

Relativ klarer TA zwischen Michael und Einhorn würde ich mal sagen.

Ich kapier den Lynch von Einhorn an Sunny nicht.

Ebenso kam keine Erklärung von ihr zum Lynch, noch erklärte Lark, was so klar war.

Einhorn hatte ziemlich viele Dorfis oder für mich dorfige Spieler wölfisch.

Der aktuelle Lynch gefällt mir gar nicht. Ich finde Xavers Reaktion heute wieder sehr dorfig (von der Art) und habe mal wieder eine Theorie zu Xaver. Hier fehlt mir tatsächlich etwas mehr Input von meinem Rest-Dorf dazu -> Anivia und LB123

was war denn deine Theorie zu Xaver?

TAG 4

einhornlasagne (2): Anivia, Lark

Machiavelli (1): LB123

MichaelCR97 (1): Sareon

Sky (1): einhornlasagne

Xaver (6): Machiavelli, MichaelCR97, Xaver, Sky, Rock

Da lag Xaver als DP weit vorne und dann:

einhornlasagne (1): Lark

MichaelCR97 (3): Anivia, Xaver

Xaver (6): Machiavelli, MichaelCR97, Sky, Rock, einhornlasagne, Sareon

Sareon wechselt auf Xaver, nachdem klar war, dass er DP ist. Daher interessiert mich seine Theorie.

TAG 5 uninteressant, da nur Machia und ich oben standen. Ob ihrs glaubt oder nicht: zwei Dorfis XD

ich finde es ja seitens Sky sehr interessant, dass er sich so für Michael einsetzt.

Er muss in der Hinsicht ja ein total safer DB für dich sein.

Trotzdem ich schieb heute die Paranoia-Nummer und traue keinem mehr über den Weg. Am dorfigsten tatsächlich Sareon. Habe beim nachlesen nichts wölfisches gefunden. Und ich würde so gerne an Dorf-Sky glauben xD

Ansonsten keine Ahnung, was Einhorn ist. Als Wolf hätte sie sich auch auf Machia draufhocken können. Allerdings macht es für einen wolf auch Sinn, sich auf mich zu setzen, um nicht am Lynch eines Dorfis beteiligt zu sein. Bei mir wisst ihr schließlich noch nicht, was ich bin.

Ich schau mir jetzt mal nich die Lynchergebnisse an. Vllt kann man da noch was rausziehen.

hmm, das wusste ich nicht mit dem HD... ey, warum spielt ihr das Spiel so viel anders XD

Denkst du es gibt einen TA zwischen Sunny und Michael? Michael hat ja immer mal wieder bei Sunny nachgebohrt, aber iwie nicht so aggressiv, dass ich einen TA beeiden würde.

Michael hat insgesamt ja schon früh gegen Sunny gevotet. Macht es Sinn, gegen sie zu schießen, wenn Alo an dem Tag als klarer Wolf dalag.

Wie siehst du Michel so?

Sareon schien gestern schon frühzeitig einen Verdacht bzgl der DP bei Xaver gehabt zu haben. Hmm warum erst Michael lynchen und dann erst später umlynchen? Wenn er lieber einen Wolf statt eine DP gelyncht sehen wollte, hätte er auf Michael bleiben sollen und Stimmung gegen ihn machen...

Sky Zu den Lynchständen:

Tag 3

MichaelCR97 (5): Anivia, Machiavelli, Sunset, Xaver

Sunset (6): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon, MichaelCR97

Da der BM auf Michael lag hätte mein Umlynch oder ein Umlynch eines der Sunny-Wähler auf Michael dazu geführt, dass Michael statt Sunny gestorben wäre.

Anschließend der Umlynch von Machi kurz vor Ende.

MichaelCR97 (4): Anivia, Sunset, Xaver

Sunset (7): einhornlasagne, Sky, Lark, Jewel, Sareon, MichaelCR97, Machiavelli

Wozu der Umlynch so spät? Reputationsversuch, weil er sah, dass keiner mehr umlynchen wollte und Sunny dadurch verloren war?

Ansonsten der Lynch vin Einhorn an Sunny nicht wirklich erklärt worden, wenn ich mich nicht irre.

Wer hat Michael gelyncht? Anivia (Dorf), Sunny (Wolf und zweite Person auf der Lynchliste) und Xaver (DP - hatte Michael wohl auf seiner Liste)

Ich bin kein Wolf. Heißt für mich, dass die restlichen Wölfe auf Sunny waren. Gehst du von zwei Wölfen oder Wolf und Helfer aus? Was ist bei euch wahrscheinlicher? Du meintest vor der Runde mal 3 Wölfe und Helfer, aber glaube Xaver ging von 4 Wölfen aus.

Gestern

Zwischenstand

MichaelCR97 (4): Sareon, Anivia, Xaver

Sky (1): einhornlasagne

Xaver (4): Machiavelli, MichaelCR97, Sky, Rock

Dann das Quasi-Outing von Xaver.

Endstand

MichaelCR97 (3): Anivia, Xaver

Xaver (6): Machiavelli, MichaelCR97, Sky, Rock, einhornlasagne, Sareon

Was fällt auf?

Auf Michael mal wieder Xaver (DP), erneut Anivia (Dorf) und Sareon (?)

Oh Mann, Xaver fand ich zu Sunny passend, aber das scheint ja durch zu sein... Michael find ich auch immer noch undorfig, aber eigentlich will ich ihn grad nicht wirklich lynchen...

VOTE:Xaver

Wählte wrst Xaver, ging dann auf Sky wegen (hier Grund eintragen) und nach Xavers Outing wieder auf Xaver. Wenn ich Xaver als Team mit Sunny sehe, warum geh ich dann von ihm runter auf Sky wegen einem Post?

Muss ich nochmal gucken, ob sie zwischendrin online war. Ansonsten Michael 2x kurz vor Ende dem Galgen entkommen. Find ich auch interessant.

Rock mal Hand aufs Herz für so einen Lynchgrund an T5 würdest du selbst im anderen Forum doch sofort instand jeden weglynchen, weil Wolf der keine Begründungen findet oder so^^

Das halt so ne T1 Begründung wenn man noch nichts handfestes hat...

Aber sowas von würde ich das machen XDDD

Man bedenke meinen neeewbie-Lynch in der Partywolf-Runde xD

Habe auch nichts handfestes gerade, also setz ich mal iwo an und forsche nach Infos. Wie reagiert der Angeklagte, springt jemand mit hinzu, etc.

Wollte ja eigentlich Machia oder Einhorn anklagen. Aber nachdem ich Einhorn nachgelesen habe, find ich sie auf den zweiten Blick iwie dorfig. Machia weiter in der schwebe.

Bei dir hab ich ehrlich gesagt keinen Bock auf nachlesen XD aber zählst eigentlich als relativ safe bei mir.

Vllt les ich ja Sareon nochmal nach :)

Hälst du es für wahrscheinlicher, dass ich als Dorf spaßeshalber schreibe, in eine Troll-Falle getreten zu sein? Oder, dass ich als Wolf ernsthaft im Thread schreibe, in eine Falle getreten zu sein, womit ich mich quasi als Wolf oute?

wärst nicht der erste Wolf, der im Eifer des Gefechts etwas von sich gab, das ihn verrät^^

Hatte das in dem anderen Forum mal bei einem meiner ersten Spiele und hab mich dann einlullen lassen, seitdem bin ich bei sowas aus Prinzip skeptisch.

Ach Sky, da war ich so schön dabei, dich gedanklich Schritt für Schritt Richtung Dorf zu schieben und dann kommt so eine Aussagee von :(

Ich finde halt Michael wolfiger als Sunny, bei Sunny könnte es theoretisch auch einfach an der Zeit liegen.

Hattest du schonmal erwähnt, was du an mir wolfig findest?

Ich notiere, dass Xaver genau jene beiden Spieler wolfig hat, die seinen Einstieg entschlüsselt haben. Das war sicher eine Falle! :ugly:

der letzte Absatz: würdet ihr als Dorfi schreiben, dass ihr in eine Falle getreten seid? Würde das als Dorfi eher nicht als Falle ansehen, weil ich ja gar keinen Grund dazu habe.

Warum machst du dir dann über sowas Gedanken MichaelCR97 ?

Schmeißt gerade einiges um.

Erstmal MichaelCR97

Joa. einhorn mag ich mit dem aktuellen Gefühl morgen wohl nicht lynchen.

Dann würden bei meiner Lynchprio wohl Rock > Sareon > Lark > Machia folgen.

Sky, Anivia und LB bleiben natürlich weiterhin Dorf.

interessant, dass ich plötzlich Prio numero uno bin :D

Bei Sky gehe ich als Dorfi mit. Auch du steht eigentlich Richtung Dorf. Ihr habt am Alo-Lynchtag gegen Sunny geschossen und diese gelyncht. Macht aus wolfssicht wenig Sinn, nen zweiten aufzubauen, wenn der erste definitiv am gleichen Tag draufgeht.

Ebenso sollte LB durch Jewel safe und wahrscheinlich auch heute Nacht tot sein.

Ansonsten Anivia und Sareon eher dorfig für mich.

Folglich Einhorn und Machi Wolf für mich.

Weil die Frage aufkam: hatte gestern nimmer meine Stimme geändert, weil ich mich nicht dazu genötigt sah. Wollte daher erstmal beobachten, ob sich bei der doch eher knappen Sache noch was regt. Als dann der Umlynch von Machi kam, war Schicht im Schacht und ich sah keinen Sinn mehr in einem Umlynch.

Finde es von Xaver btw nicht produktiv, dass er sich selbst lyncht. Als Dorfi sollte er kämpfen, um dem Dorf nicht zu schaden. Kenne das eher von Wölfen, dass die sich selbst lynchen, von Dorfis eher selten. Meist sind diese Dorfis dabei dann auch angepisst, was ich aber bei Xaver nicht erkennen kann.

Ergo weiterhin Wolftendenz bei ihm.

VOTE:Xaver

Ansonsten sorry für wenig Input während des Tages :/

-----------

Stand Tag 4

einhornlasagne (2): Anivia, Lark

MichaelCR97 (1): Sareon

Xaver (7): Machiavelli, MichaelCR97, einhornlasagne, Xaver, Sky, Rock

Verbleibende Zeit: 00:41:03