Leon wieso Copy Cat?
Der Frage würde ich mich anschließen^^
Hat damit angefangen, dass er direkt mit aufspringt und mich voted, dann hab ich mich zum Teil vom Posessivproomen-Argument überzeugen lassen und dann halt so einiges an Stellen, wo mir einfach nicht gefallen hat, wie er so argumentiert hat
Hast du denn gar keinen den du - und wenn nur ganz bisschen - verdächtigst findest?
Leon OK. Angenommen du bist im Dorf, was sagst du zu den Restlichen?
beides recht suggestiv
Ich sehe das wie Leon. Nur weil das eine für ein Fakt ist mit dein Possesiv-Ding da, bedeutet nicht dass die Schlüsse die du daraus ziehst "faktisch" und richtig sind.
Und bei mir ist es die Sicht von Machiavelli mit den Possesiv-Plusquamperfekt Pronomen? :'D
Wie praktisch.
Alles anzeigenAber schon gut, brauchst dann nicht mehr auf meine Beiträge eingehen - "lynch mich und basta" ..
3) Was sollst du denn preisgeben? Vielleicht bist du Wolfshelfer, kann auch sein.
Hast dich ja scheinbar subtil zu erkennen gegeben :')
Würde in meinen so eines an deiner Attitüde für mich erklären. Thema erledigt.
Missbrauche die Zeit eines anderen Dorfi XD ich hab besseres zu -> Wölfe finden.
2) Sollte es ein Fehler sein, dann kann ich sehr unbeschwert damit leben. Ist ja nicht so, dass es eine einmalige Formulierung ist, die mich skeptisch macht(e)... Dann sollen sich die Wölfe zurücklehnen, haben sie sich verdient.
PS: Yeh ... Genau SO würde ein Dorfi im Namen seines Dorfes agieren. Good luck und viel Erfolg
Be successful or fail tryin' - mobilisiere deine Wölfe.
Hat mir alles nicht so super gut gefallen. Oft einfach nur irgendwelche Argumente ins lächerliche ziehen oder so.
Tatsächlich wirkt CC dennoch eher forschend. Wenn ihr meint, dass er sich da als Wolf normalerweise eher schwer tut würde ich ihn deshalb aktuell eben eher nicht lynchen.
Viele der Sachen kommen halt auch einfach darauf an, wie er sonst so spielt, was ich eben schwierig beurteilen kann.