Beiträge von Rock

Ja gut, Sunny war Wolf, ich dachte es mir und habe aus Gründen doch lieber Michael gevotet, war ein Fehler. VOTE:einhornlasagne seht her, ich vote jetzt meinen letzten Mitwolf im vergeblichen Versuch, mich zu retten.

du gehst also von vier Wölfen aus? Find ich interessant. Warum nicht drei und ein Helfer?

Mein Dorf: Sky, Sareon, LB

Wahrscheinlich Dorf: Michael, Anivia

Eher Wolf: Xaver

Der Rest tümpelt so im Nirvana rum. Machiavelli hat zwar gesterm noch Sunny den Todesstoß gegeben, könnte aber auch für mögliche Reputation gewesen sein. Weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll.

sry, hab ne stressige Arbeitswoche und weniger Zeit als gedacht. Zudem muss ich permanent nachlesen, wenn jemand Anicia und Sareon erwähnt, weil ich die beidem permanent verwechsel XD

Machiavelli

Also Sky ist im anderen Forum nicht so oft dabei und wird wegen seiner vielen Beiträge mit Wall-of-Text gerne mal von mir ignoriert (sry, ich schalt da in der Hälfte iwo ab xD ). Glaube er war nur einmal Wolf in ner Runde mit mir und da hat er relativ ähnlich gespielt wie ein Dorfi. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass er als Wolf eher stur bei seinen Verdächtigen blieb. Hier scheint er jedoch wankelmütig zu sein und öfters mal die Meinung zu ändern. Daher aktuell eher Dorf bei mir.

Ebenso sehe ich Sareon dorfig. Da war mal ein Satz, den ich mir nicht von einem Wolf vorstellen kann. Seitdem unter dorfig eingegrenzt^^

Ansonsten gibt Einhorn wenig her, ebenso bmeibt mir von LB iwie nix im Kopf. Er/Sie geht für mich total unter.

Xaver ist mal dorfig, mal etwas wölfisch unterwegs. Traue ihm nicht ganz.

Michael hätte ich auch eher Richtung Dorf gesteckt.

Dwe Rest ist iwie so lala. Lese aber nochmal etwas quer zu Sunny und Micha. Auf die beidem scheint es ja hinauszulaufen.

Wäre aktuell am ehesten bei Machiavelli .

Hing erst lange an Cyborg, dann ne längere Diskussion mit FMlii. Beitrag 183 ist eigentlich auch nur ne Zusammenfassung des Tages. Sonst eher nix verwertbares. Aus dem anderen Forum kenne ich das als gern genutzte Methode von Wölfen um Input einzubringen ohne was zu sagen. Dann gestern mehr oder minder ein subtiler Versuch Alo noch iwie nen Tag zu bescheren?

Reicht mir vorerst.

VOTE:Machiavelli

-----------

Stand Tag 3

Machiavelli (1): Rock

MichaelCR97 (1): Anivia

Deadline abgelaufen

Alo in 117 finde ich sehr interessant. Sie kommt zu andere TA, aber ähnlichen Schlussfolgerungen. Hat auch den gleichen Eindruck zu Michael, den ich produzieren konnte "sehr viel Bla" -> dorfig?

habe überlegt, ob ein Wolf sowas über einen Wolfsbuddy sagen würde. Starke Tendenz Richtung nein. Also erstmal ins Dorf geparkt.

Ebenso ist FMLii in den letzten Posts besser geworden und eher dorfig.

Sky inzwischen eher so lala im Mittelfeld. Iwas gefällt mir ned so an seinen Posts. Aber keine Ahnung was genau.

Leider kenne ich fast niemanden hier, was die Wahl nicht gerade easy macht. Xaves Kroptobotschaft kapier ich nicht XD

Erstmal

VOTE:Sky

Kennst du Sky? Oder war der Vote einfach so, weil Sky ganz symphatisch eingestiegen ist?

yo, kenne Sky und FMLii aus nem anderen Forum^^

Xaver Warum votest du Jewel und bringst sie dadurch näher an dich ran? Keine Lust auf HD und der Versuch noch iwie zu entkommen?

Wertest du das irgendwie

Jap, das mach ich. Warum sollte ich es spannend machen wollen und das Risiko eingehen, dass am Ende ein wolf HD wird? Auch wenn Xaver bisweilen eher dorfig wirkt, macht das nen fetten Minuspunkt aus.

Also für solche Aussagen möchte ich ja am liebsten Leute lynchen.

Diese Aussage fand ich extrem dorfig.

Aber viel mehr noch würde ich ein Team ausschließen, weil es einfach absolut keinen Sinn macht, dass ein Mitwolf Alo in dieser Situation hinterfragt, wenn sie bereits von einigen Spielern ins Dorf geschoben wurde.

würde ich auch so unterschreiben.

Ansonsten Sky und FMLii von der Tendenz her leichtes Plus ins Dorf.

Rest eher weniger einschätzbar für mich aktuell. Heute Abend dann mehr.

VOTE:Alohomora

-----------

Stand Tag 2

Alohomora (9): MichaelCR97, Jewel, FMLii, LB123, Anivia, Lark, Machiavelli, Sunset, Rock

FMLii (1): Sky

Deadline abgelaufen

Xaver magst du noch was zu Sunny und Rock in deinem Dorf sagen? Cyborg hast du ja schon begründet...

Rock wegen seines Profilbilds (kein Wolf ist doch so dämlich und nagelt sich ein Brett an den Kopf!)

what!? XDDD

Geilste Begründung ever XDDD

Freut mich, wenn du mich im Dorf siehst, aber ich hatte das Bild schon vor der Runde und hätte es auch als Wolf behalten^^

Aber so eine Aussage und auch die Aufforderung an Einhornlasagne mit der kompletten Liste, obwohl sie dafür mit Lynch drohte wirken eher dorfig. Zieht zu viel Aufmerksamkeit auf sich und bietet unnötige Angriffsfläche.

Wenn Sky WW könnte ich mir gut auch ein WW unter Machi, Rock und Lark vorstellen. Vermutlich nicht der erste aber dann 2. oder 3., da man sehr leicht mitvoten kann. Passt auch zur vorherrschenden Machi==Dorf Meinung.

habe Sky gewählt, weil ich ihn aus nem anderen Forum kenne. Hätte nämlich gerne nen HD, den ich halbwegs einschätzen kann.

Ansonsten wusste ich zu del Zeitpunkt meines Votes nur von Cyborg, dass ich ihn kenne (und Michi, mit dem ich glaub ich vor nem Jahr eine einzige Runde spielte in der er früh starb). Jetzt nachträglich kenn ich zwar noch zwei mehr, aber ändert aktuell nix an meiner Wahl.

Desto länger sich hier übrigens die Sky-FML Diskussion zieht, desto eher glaube ich, dass das 2 Dorfis sind.

Find ich etwas dorfig

echt? Als Wolf hab ich solche Aussagen auch schon gebracht, um Sympathiepunkte zu ergattern. Vllt will er auch nur einen Kollegen schützen.

Aktuell stehe ich FMLii eher skeptisch gegenüber.

Widersprichst du dir hier nicht, wenn du einerseits von Angriffsfläche sprichst und andererseits im zweiten Satzteil dann die Verantwortung bei der HD-Wahl schmälerst?

Machiavelli es ist schön dazu fragst, aber ich mache mir an Tag 1 erfahrungsgemäß nicht so viele Gedanken. Wozu auch :hallo:

Hierauf hast du dich ja bezogen. Dieses "Wozu auch" bietet ja Angriffsfläche, weil man ja da ohne Probleme nachhaken kann, weil er eben wenig verwertbares liefert und sich so nur unnötig in den Fokus schiebt, wenn es "nur" darum geht, den HD zu wählen. Das wäre halt als Wolf aus meiner Sicht eher eine unnötige Aussage, weil das ausreichen kann, dass man dafür verdächtigt wird und dementsprechend kann man natürlich überlegen, ob Cyborg als Wolf darauf hofft, ob er durch diese Aussage genau das erreichen möchte, weil er als Dorfi während der HD-Wahl sich wirklich weniger Gedanken macht und so sein Image treu bleibt, welches aber die meisten Spieler ja sowieso nicht kennen. Aber Erfahrungsgemäß tätigen solche Aussagen eher Dorfis.

Nunja, du kennst Cyborg. Und im anderen Forum hat sich doch gefühlt keine Sau bei der HD-Wahl Gedanken bzgl Wölfen gemacht. Da haben alle erstmal den ersten Fraß abgewartet. Cyborg war da meines Wissens nach auch meistzeit so unterwegs. Mir gehts genauso, dass ich mich nun einfinden muss, dass hier sehr früh schon nach Wölfen gefischt wird (was ich ganz gut finde^^)

Leider kenne ich fast niemanden hier, was die Wahl nicht gerade easy macht

Du kennst mich, mich kannst du ruhig wählen^^

aber sicher nicht unter diesem Namen oder?:thinking:

MichaelCR97 ich kenne Sky, FMLii und Rock durch ein anderes Forum. Ansonsten restliche Teilnehmer eher unbekannt :)

Wer ist denn FMLii? Sollte ich wohl auch kennen^^

mir fällt der Einstieg eher schwer und dass bei der HD-Wahl schon mit Dorf-Zuweisungen um sich geworfen wird irritiert mich, das bin ich nicht gewohnt XD

Ich bin aktuell noch ziemlich lost. Eher dorfig finde ich eigentlich Sky wegen dem hier

Ich habe mich gerade ersthaft damit befasst, ob man als Dorf oder Wolf so was unlogisches schreiben würde xD

gesinnungsunabhängig würde ich sagen xD

als Wolf würde ich das wohl eher negativ bewerten um nen anderen Spieler schlecht dastehen zu lassen oder Positiv, wenn es um nen Kollegen gehen würde.