sry, hab ne stressige Arbeitswoche und weniger Zeit als gedacht. Zudem muss ich permanent nachlesen, wenn jemand Anicia und Sareon erwähnt, weil ich die beidem permanent verwechsel XD
Machiavelli
Also Sky ist im anderen Forum nicht so oft dabei und wird wegen seiner vielen Beiträge mit Wall-of-Text gerne mal von mir ignoriert (sry, ich schalt da in der Hälfte iwo ab xD ). Glaube er war nur einmal Wolf in ner Runde mit mir und da hat er relativ ähnlich gespielt wie ein Dorfi. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass er als Wolf eher stur bei seinen Verdächtigen blieb. Hier scheint er jedoch wankelmütig zu sein und öfters mal die Meinung zu ändern. Daher aktuell eher Dorf bei mir.
Ebenso sehe ich Sareon dorfig. Da war mal ein Satz, den ich mir nicht von einem Wolf vorstellen kann. Seitdem unter dorfig eingegrenzt^^
Ansonsten gibt Einhorn wenig her, ebenso bmeibt mir von LB iwie nix im Kopf. Er/Sie geht für mich total unter.
Xaver ist mal dorfig, mal etwas wölfisch unterwegs. Traue ihm nicht ganz.
Michael hätte ich auch eher Richtung Dorf gesteckt.
Dwe Rest ist iwie so lala. Lese aber nochmal etwas quer zu Sunny und Micha. Auf die beidem scheint es ja hinauszulaufen.