Spiel 112 | 2. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | Indie-Ecke mit mir! Folge 1: Videospiele | Beendet: Wolfssieg!

  • zu de TA würd ich mal gerne hören, wie du darauf kommst....

    Es war das, wo du auf das von Machia zu CC aufgesprungen warst und dann deine Erklärung danach zu mir...

    Bei Jewel bin ich mir och nicht so sicher und zu Sunny habe ich absolut nochkeine Meinung, da mir da nichts hängen geblieben ist, aber ansonsten würe ich da mitgehen.

    Das ist das Problem bei Sunny...

    Jewel kann ich schwer erklären, schätze sie über die Art ein wie lenkend ich sie finde ein, also persönlicher Read

    Zumindest bei mir liegst du falsch. Kannst du mir nochmals sagen, was du bei Rock positiv hast?

    Hauptsächlich das unbekümmerte und wie er allgemein schreibt, kann ich schwer erklären, vielleicht auch das er mich als Dorfig rein geschmissen hat, mach ich halt auch gern zum Reaktionen testen als Dorfi

    Naja ich fand die Frage von Machiavelli im jeden Fall authentisch und nicht wie jemand der im Rudel gemeinsam mit Leon ist.


    Deshalb verleitete mich seine Verständnis-Frage bezüglich Leon da ein TA zu vergeben. Da du aber mehr mit TAs arbeitest, hab ich dich gefragt was du davon hältst.

    Wenn du meinst es spricht gegen die beiden als Wolf, dann ist es ja auch okay, ich persönlich denke das man es schon schon so unter 2 Wölfen machen könnte...

    TA sind auch mehr Hilfestellungen und Entscheidungshilfen und ich bin sicher kein Experte xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • O_o ich bin HD


    Dankeschön hab gar nicht auf den Stand geachtet ^^


    Mal schauen was die Nacht bringt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • TA sind auch mehr Hilfestellungen und Entscheidungshilfen und ich bin sicher kein Experte xD

    Warst mein Mentor und habe vieles mitgenommen XD Natürlich frag ich da am Besten dich hehe.

    Gut also ich hab's in Erwägung gezogen dass 2 Wölfe sowas tun können, aber zu so einen Zeitpunkt und die Art wie Machiavelli gefragt hat, wirkte es nicht gesetzt sondern authentisch/echt.

    Haben wir 2017 und Leon ist die FDP? Ich wittere Betrug am Wähler XD

    To be honest Ich fand dich für einen Moment etwas verdächtig, weil du - bevor Leon seine Stimme auf Sky parkte - Leon auf 3x Stimmen gehievt hast. Obwohl

    @All: Ist Leon bisher immer so eingestiegen? Und hat er das die letzten Mal auch so betont, dass er er durchzieht?

    Das macht er jetzt schon ein paar Spiele, nach der Runde wo er mit mir und Jewel Wolf war, hat er glaube ich damit angefangen, zumindest ab da hab ich es mitbekommen...

    Also ganz normal

    Das hier in den Raum stand.

    Ist natürlich nur eine Einschätzung eines Spielers über einen Anderen. Aber wenn man die Spieler wie ich nicht kennt und kaum Informationen/ Beiträge vorhanden sind.. Behält man solche Einschätzungen im Hinterkopf. Auch hätte ich wenn ich du wäre im Zweifel einfach Sky deine Stimme geben können, den du bestimmt besser einschätzen kannst als Leon. (Ganz zu schweigen dass du Sky zum Dorfi erklärt hast [Reaktion erzeugen hin oder her] )

  • Das macht er jetzt schon ein paar Spiele, nach der Runde wo er mit mir und Jewel Wolf war, hat er glaube ich damit angefangen, zumindest ab da hab ich es mitbekommen...

    Also ganz normal

    du hast da grade was hervorgehoben was mich doch etwas irritiert. :thinking:

    Xaver erst mal glückwunsch zum HD :love:

    Aber möchtest du mir sagen warumdu erwähnst, dass die letzte Wolfsrunde von Leon mit Jewel zusammen war, die ja auch mitspielt...

    Der Zusatz wirkt itgendwie etwas überflüssig ?(

  • Doscho 1. Oktober 2021 um 23:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 112 | 2. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | Indie-Ecke mit mir! Folge 1: Videospiele | 11/11“ zu „Spiel 112 | 2. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | Indie-Ecke mit mir! Folge 1: Videospiele | 10/11“ geändert.
  • du hast da grade was hervorgehoben was mich doch etwas irritiert. :thinking:

    Inwiefern?

    Hier ist übrigens der Part wo ich Wolfvibes bekam bzw. den auf den Fayks leichte bekam (beim 2. Satz).

    *(Kleine Korrektur bzgl. Machiavelli: Das sollte heißen dass er als DB gefährlich ist aber als Wolf noch gefährlicher ist)

  • Ich habe abzüglich meines Votes heute 12 Beiträge, in ca. 50% davon dürftest du meine Begründung lesen.

    irgendwie ist mir von deinen Posts einiges hängen gbliebe aber wenig im Bezug auf Rock, hätte da eher einen Vote auf CC z. B. erwartet

    Inwiefern?

    siehe den Rest des Posts aus dem du zitiert hast.

  • Naja ich hab ja nicht ohne Grund den gesamten Absatz zitiert :'D aber das fettgedruckte war für mich mehr etwas womit ich was anfangen konnte und vom Gefühl her diese Wolfsvibes bekam. Das heißt also du siehst beim 2. Satz leichte Wolfsvibes? :)

    Kannst du da spezifischer werden? Und wie wirkt der 1. Teil auf dich? Möchte nicht im Laufe des Spiels in ein sogenannten Tunnelblick fallen - daher meine Frage.

    der 1. Teil: k.a war existent

    Der 2. Teil hat mich halt dezent an die wischiwaschi Sunny erinnert die ich immer so wolfig finde (also wenn sie riesen absätze verfasst, aber am ende wischiwaschi bleibt, nur war hier kein riesen absatz)

    TA


    Sunny/Jewel

    Sunny/CC

    Elena/CC

    Würde ich aber spontan noch da lassen ^^

    puhh... das sind mir schon zu viele, dessen Zusammenhang ich einfach nicht sehe xD

    Wars dann wohl mit unserer Übereinstimmung :ugly:

    VOTE:Sky

    wow das war deine Chance HD zu werden.

    Prinz Jewel wird gefressen

    wtf?? Who the hell fresst jetzt Jewel??

    Nacht.

    :katze:

  • Okay. Sowohl Rocks als auch Leons Abstimmung bei der HD-Wahl irritieren mich, da sind ja offensichtliche Widersprüche zu vorherigen Aussagen.

    (Leons Vote finde ich sogar auf mehreren Ebenen seltsam - 1)er hat wirklich ganz, ganz kurz vor Schluss abgestimmt 2)wie Machia geschrieben hat, wollte er Sky eigentlich ausdrücklich nicht wählen 3)er hat sich damit quasi selbst als HD verhindert

  • Zweiteres

    Wieso wählst du Leon? Ist er dir nicht mehr so sympathisch?

    Will seine Begründung hören, warum er nicht HD werden wollte und Sky den Vortritt lies, obwohl er "Angst" vor ihm hat.

    Wenn ich Dorfi bin und HD werden kann, warum dann darauf verzichten um nen nicht einschätzbaren Spieler an diese Position zu lassen? Das. gefällt. mir. nicht.

    Hab sowas schonmal miterlebt und derjenige war dann Wolf.