Falsches Vorzeichen XD
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 5
Machiavelli (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Rock
Verbleibende Zeit: 21:20:45
Falsches Vorzeichen XD
VOTE:MichaelCR97
-----------
Machiavelli (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Rock
Verbleibende Zeit: 21:20:45
Ach Sky, da war ich so schön dabei, dich gedanklich Schritt für Schritt Richtung Dorf zu schieben und dann kommt so eine Aussagee von
Ich finde halt Michael wolfiger als Sunny, bei Sunny könnte es theoretisch auch einfach an der Zeit liegen.
Hattest du schonmal erwähnt, was du an mir wolfig findest?
Ich notiere, dass Xaver genau jene beiden Spieler wolfig hat, die seinen Einstieg entschlüsselt haben. Das war sicher eine Falle!
der letzte Absatz: würdet ihr als Dorfi schreiben, dass ihr in eine Falle getreten seid? Würde das als Dorfi eher nicht als Falle ansehen, weil ich ja gar keinen Grund dazu habe.
Warum machst du dir dann über sowas Gedanken MichaelCR97 ?
Schmeißt gerade einiges um.
Erstmal MichaelCR97
ach, Lark total vergessen xD
Tja, zurück ans Lesepult^^
Joa. einhorn mag ich mit dem aktuellen Gefühl morgen wohl nicht lynchen.
Dann würden bei meiner Lynchprio wohl Rock > Sareon > Lark > Machia folgen.
Sky, Anivia und LB bleiben natürlich weiterhin Dorf.
interessant, dass ich plötzlich Prio numero uno bin
Bei Sky gehe ich als Dorfi mit. Auch du steht eigentlich Richtung Dorf. Ihr habt am Alo-Lynchtag gegen Sunny geschossen und diese gelyncht. Macht aus wolfssicht wenig Sinn, nen zweiten aufzubauen, wenn der erste definitiv am gleichen Tag draufgeht.
Ebenso sollte LB durch Jewel safe und wahrscheinlich auch heute Nacht tot sein.
Ansonsten Anivia und Sareon eher dorfig für mich.
Folglich Einhorn und Machi Wolf für mich.
ok, hatte schon Angst, ich hätte ne Regel übersehen
sieht nach Drittpartei bei Xaver aus, wenn ich das richtig deute. Also gambeln und wen anderen lynchen, in der Hoffnung das Rudel zu minimieren oder lieber die DP statt uU nen Dorfi zu erwischen?
Na dann halt
VOTE:einhornlasagne
Aber ich finde sie eigentlich nicht mehr so wolfig... Und ich will Sky nicht nachlesen, er schreibt immer so viel lol
Ernsthaft?
das find ich witzig XDDD
Ich versteh dich Lark . Wer will schon Skys viele Beiträge des öfteren nachlesen?
Aber warum votest du Einhorn, wenn du sie nimmer so wolfig findest?
Weil die Frage aufkam: hatte gestern nimmer meine Stimme geändert, weil ich mich nicht dazu genötigt sah. Wollte daher erstmal beobachten, ob sich bei der doch eher knappen Sache noch was regt. Als dann der Umlynch von Machi kam, war Schicht im Schacht und ich sah keinen Sinn mehr in einem Umlynch.
Finde es von Xaver btw nicht produktiv, dass er sich selbst lyncht. Als Dorfi sollte er kämpfen, um dem Dorf nicht zu schaden. Kenne das eher von Wölfen, dass die sich selbst lynchen, von Dorfis eher selten. Meist sind diese Dorfis dabei dann auch angepisst, was ich aber bei Xaver nicht erkennen kann.
Ergo weiterhin Wolftendenz bei ihm.
VOTE:Xaver
Ansonsten sorry für wenig Input während des Tages
-----------
einhornlasagne (2): Anivia, Lark
Machiavelli (1): LB123
MichaelCR97 (1): Sareon
Xaver (7): Machiavelli, MichaelCR97, einhornlasagne, Xaver, Sky, Rock
Verbleibende Zeit: 00:41:03
Ja gut, Sunny war Wolf, ich dachte es mir und habe aus Gründen doch lieber Michael gevotet, war ein Fehler. VOTE:einhornlasagne seht her, ich vote jetzt meinen letzten Mitwolf im vergeblichen Versuch, mich zu retten.
du gehst also von vier Wölfen aus? Find ich interessant. Warum nicht drei und ein Helfer?
Mein Dorf: Sky, Sareon, LB
Wahrscheinlich Dorf: Michael, Anivia
Eher Wolf: Xaver
Der Rest tümpelt so im Nirvana rum. Machiavelli hat zwar gesterm noch Sunny den Todesstoß gegeben, könnte aber auch für mögliche Reputation gewesen sein. Weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll.
Also beim drüberfliegen würde ich mal sagen TA von Sunny zu Sky und Michael. Sollten dann wohl zumindest keine Wölfe sein.
da Jewel am Schluss ziemlich gegen LB ging, ist wohl anzunehmen, dass er ihr Opfer war?
Ist das auch dein Gedankengang Sky ?
MichaelCR97 mich würde interessieren, wie du auf den TA zwischen mir und Sunny kommst. Ist zwar richtig, aber woran hast du das bitte festgemacht?
sry, hab ne stressige Arbeitswoche und weniger Zeit als gedacht. Zudem muss ich permanent nachlesen, wenn jemand Anicia und Sareon erwähnt, weil ich die beidem permanent verwechsel XD
Also Sky ist im anderen Forum nicht so oft dabei und wird wegen seiner vielen Beiträge mit Wall-of-Text gerne mal von mir ignoriert (sry, ich schalt da in der Hälfte iwo ab xD ). Glaube er war nur einmal Wolf in ner Runde mit mir und da hat er relativ ähnlich gespielt wie ein Dorfi. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass er als Wolf eher stur bei seinen Verdächtigen blieb. Hier scheint er jedoch wankelmütig zu sein und öfters mal die Meinung zu ändern. Daher aktuell eher Dorf bei mir.
Ebenso sehe ich Sareon dorfig. Da war mal ein Satz, den ich mir nicht von einem Wolf vorstellen kann. Seitdem unter dorfig eingegrenzt^^
Ansonsten gibt Einhorn wenig her, ebenso bmeibt mir von LB iwie nix im Kopf. Er/Sie geht für mich total unter.
Xaver ist mal dorfig, mal etwas wölfisch unterwegs. Traue ihm nicht ganz.
Michael hätte ich auch eher Richtung Dorf gesteckt.
Dwe Rest ist iwie so lala. Lese aber nochmal etwas quer zu Sunny und Micha. Auf die beidem scheint es ja hinauszulaufen.
Wäre aktuell am ehesten bei Machiavelli .
Hing erst lange an Cyborg, dann ne längere Diskussion mit FMlii. Beitrag 183 ist eigentlich auch nur ne Zusammenfassung des Tages. Sonst eher nix verwertbares. Aus dem anderen Forum kenne ich das als gern genutzte Methode von Wölfen um Input einzubringen ohne was zu sagen. Dann gestern mehr oder minder ein subtiler Versuch Alo noch iwie nen Tag zu bescheren?
Reicht mir vorerst.
VOTE:Machiavelli
-----------
Machiavelli (1): Rock
MichaelCR97 (1): Anivia
Deadline abgelaufen
ich les immer wieder mal was von leveln. Wurd mir zwar schon mal erklärt, aber ich habs vergessen
Alo war also Werwolf
Ja, kam wirklich unerwartet
Alo in 117 finde ich sehr interessant. Sie kommt zu andere TA, aber ähnlichen Schlussfolgerungen. Hat auch den gleichen Eindruck zu Michael, den ich produzieren konnte "sehr viel Bla" -> dorfig?
habe überlegt, ob ein Wolf sowas über einen Wolfsbuddy sagen würde. Starke Tendenz Richtung nein. Also erstmal ins Dorf geparkt.
Ebenso ist FMLii in den letzten Posts besser geworden und eher dorfig.
Sky inzwischen eher so lala im Mittelfeld. Iwas gefällt mir ned so an seinen Posts. Aber keine Ahnung was genau.
Leider kenne ich fast niemanden hier, was die Wahl nicht gerade easy macht. Xaves Kroptobotschaft kapier ich nicht XD
ErstmalVOTE:Sky
Kennst du Sky? Oder war der Vote einfach so, weil Sky ganz symphatisch eingestiegen ist?
yo, kenne Sky und FMLii aus nem anderen Forum^^
Xaver Warum votest du Jewel und bringst sie dadurch näher an dich ran? Keine Lust auf HD und der Versuch noch iwie zu entkommen?
Wertest du das irgendwie
Jap, das mach ich. Warum sollte ich es spannend machen wollen und das Risiko eingehen, dass am Ende ein wolf HD wird? Auch wenn Xaver bisweilen eher dorfig wirkt, macht das nen fetten Minuspunkt aus.
Also für solche Aussagen möchte ich ja am liebsten Leute lynchen.
Diese Aussage fand ich extrem dorfig.
Aber viel mehr noch würde ich ein Team ausschließen, weil es einfach absolut keinen Sinn macht, dass ein Mitwolf Alo in dieser Situation hinterfragt, wenn sie bereits von einigen Spielern ins Dorf geschoben wurde.
würde ich auch so unterschreiben.
Ansonsten Sky und FMLii von der Tendenz her leichtes Plus ins Dorf.
Rest eher weniger einschätzbar für mich aktuell. Heute Abend dann mehr.
VOTE:Alohomora
-----------
Alohomora (9): MichaelCR97, Jewel, FMLii, LB123, Anivia, Lark, Machiavelli, Sunset, Rock
FMLii (1): Sky
Deadline abgelaufen
Habe ich das jetzt richtig im Wiki nachgelesen, dass Cyborg bei Alohomora übernachtet hat und daher der Wolfsangriff auf ihn umgelenkt wurde. Dann müsste Alo ja Wolf sein. Oder nicht? XD
Xaver Warum votest du Jewel und bringst sie dadurch näher an dich ran? Keine Lust auf HD und der Versuch noch iwie zu entkommen?