Ich habs nicht verstanden. Ist mir aber egal 
Wenn ich Wolf wäre, wäre mir das auch egal. Hallo Ente, was geht?
find ich iwie nice von Xsi.
Ich gebe zu ich weiß nicht wirklich wie nützlich meine Rolle sein wird. Ich habe eine Rolle die gleichzeitig cool und scheiße ist.
Wie soll ich die jetzt angehen?
grundprinzipiell eher dorfiges Mindset. Da die Ägypter aber keine Absprache haben, könnte es auch ein Hinweis an seine Teamkollegen sein.
Die Tatsache, dass wir nicht erfahren, was für Spieler die Toten sind, könnte es recht schwer machen. Vermutlich geht es in diesem Spiel sehr stark darum, den richtigen Grad an Wissensweitergabe zu finden.
Ja, darüber zerbrech ich mir aktuell auch grad den Kopf. Wenn ich nichtmal die Fraktion des verstorbenen Spielers weiß, woher soll ich dann wissen, ob ich seinen Lynchern bzw. seinen hinterlassenen Hinweisen trauen kann? Hoffe mal, dass da manche Fähigkeiten einfach eine generelle Info im Spiel preisgeben.
Ansonsten habe ich mir überlegt, viel Wert auf TA´s zu legen.
Wenn ich das aus den Regeln richtig lese, dann ist er auch entweder Zeus oder ein ägyptischer Diener (?) - also eigentlich eine 50:50 Chance bei einem Lynch.
was findest du den zB bei Rock positiv? Den hätte ich alleine schon aufgrund der Wahrscheinlichkeit weit oben als Lynchwahl?
Alter, welche Wahrscheinlichkeit? 50:50? 
Nenn mir bitte einen Spieler, bei dem die Wahrscheinlichkeit anders ist XD
Die Diskussion um öffentliche Nachfragen oder per PN an die Spielleitung find ich zum Ausschluss von Wölfen nicht hilfreich. Als Wolf diskutiere ich sowas auch mit und nenne dabei immer meine persönliche Meinung, ohne Rücksicht auf die Rolle. Es nimmt ja keinen direkten Einfluss auf das Spiel, warum also sich da verstellen?
Weiß nicht, warum deshalb jetzt welche ins Dorf bzw. eher zu den Wölfen geschubst werden!?
An sich wissen wir doch von Rock, dass er entweder gut oder nur Helfer ist? Also zum Sieg unwichtig, oder?
Jein, da die Helfer nützliche Fähigkeiten haben können, die die Wölfe unterstützen / dem Dorf schaden und lieber ein Helfer weg, als ein Dorfi
Wuhu ich bin böse mit Daro und Jewel
sowas find ich wolfig.
ich finde Kimi, Ente und Rock leicht positiv.
Das ist ne interessante Auswahl. Könnten imo alle problemlos Wölfe sein.
Erste Frage an Alohomora : warum ist Ente positiv bei dir?
Zweite Frage an Daro : warum könnten alle problemlos Wölfe sein? Und spricht das jetzt für oder gegen Alo, dass sie solche Spieler positiv setzt?
Positive Vibes hab ich bei Sky und bei Alo (obwohl ich bei zweiter schon öfters daneben lag XD )
Bin mal mutig 
Absprache: Alohomora