Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Okay hab auch gerade gesehen das es wohl nur für Rock gilt xD

    Xsi und Jopnu sind übrigens Dorfis

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Achso, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich zwar nix stressiges vorhabe die nächsten Tage (außer vielleicht die wahl :ugly: ), aber auch nicht mega viel Zeit habe, da ich ein paarmal unterwegs bin. Vor allem am Samstag und teilweise morgen.

    Will jemand Absprache haben?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jan ja schonmal gut dabei ^^

    Achso, ja zählt scheinbar nur für mich und meine Nachbarn xD

    Ich fänd's ja witzig Merry Lamb die Stimme zu nehmen :whistling:

    Warum genau Merry Lamb? Raphii darfst du das Stimmrecht nehmen, wenn er 3-4 Posts geschrieben hat und ich es dann erlaube :ugly:


    Freu mich schon auf das Spiel, aber hab erst ab Samstag Nachmittag wirklich Zeit ^^

    Werde aber schon mit Lesen nachkommen xD


    Wie funktioniert das mit dem Poseidon?

    Wenn ich den jetzt nachahmen möchte, dann darf ich jetzt eine tolle Aussage treffen? Etwa: Rock voll wirklich der Zeus!

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sky schon drei Spieltage weiter ist als ich.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ah ja

    Sonntag bin ich Wahlhelfy Ergo den kompletten Tag weg

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Xsi und Jopnu sind übrigens Dorfis

    Magst du uns mehr erzählen ^^

    Will jemand Absprache haben?

    Klar, wenn du Dorf bist :thinking:


    Ich glaub ich kenn alle Spieler hier =O

    Außer vielleicht...

    Machiavelli  Merry Lamb hatten wir schonmal zusammen gespielt?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles weil ich Merry Lamb aus nem anderen Forum kenne und es irrsinnig Spaß macht, ihn zu nerven:imp:

    Also machen wir jetzt die Poseidon-Posts?

    Machiavelli und Feles sind beide Dorf.

    Das One Piece Forum? Aber kommt mir iwie bekannt grad vor xD

    Trainiert ihr da Wahrsagerei :nerd:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Woher kommt dann deine Aussage zu mir und Machiavelli, wenn das keine Wahrsagerei ist xD

    Und als Poseidon kannst du dich schlecht hinstellen :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Woher kommt dann deine Aussage zu mir und Machiavelli, wenn das keine Wahrsagerei ist xD

    Und als Poseidon kannst du dich schlecht hinstellen :ugly:

    Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD

    Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD

  • Halllloooo

    Also.. Wegen privatem Stress werde ich bei der Runde sicher bei weitem nicht alles Lesen können. Aber damit sollte ich umgehen können, lese halt situativ und gezielt nach. Fragen von euch habe ich in diesem Fall auch gerne (wie sonst auch natürlich :P )

    Sky hat das Spiel bald gelöst :D

  • Würde Rock eher als Zeus vergessen, dass er Zeus ist oder eher als neph...iwas (böser Helfer) :thinking:

    Merry Lamb Spiel 92 hattest du das Vergnügen mit mir ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sky schon drei Spieltage weiter ist als ich.

    woher der seine Aussagen hat ist mir auch ein Rätsel

    Kein Problem MichaelCR97 geht mir auch so

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Merry Lamb Spiel 92 hattest du das Vergnügen mit mir

    Genau, allerdings als Spielleitung, das war auch ne komplizierte Runde, mal sehen ob ich wieder irgendwie bis zum Ende überlebe, hätte nichts dagegen auch mal wieder früh zu sterben ^^

    In diesem Spiel zu "sterben" ist ja bisschen was anderes :P

    Habe bei Merry btw Dorfvibes. I like.

  • Magst du uns mehr erzählen

    Klar

    Wenn ich Wolf wäre, wäre mir das auch egal. Hallo Ente, was geht?

    Das Durchgestrichene Impliziert ja das sie Dorf ist und das sie gleich so bissig gegen Ente schießt ist auch eher Xsi Dorf...

    ähm jo guten abend


    Ich gebe zu ich weiß nicht wirklich wie nützlich meine Rolle sein wird. Ich habe eine Rolle die gleichzeitig cool und scheiße ist.


    Wie soll ich die jetzt angehen?


    Alles verstanden habe ich auch nicht

    Kann mir nochmal einer erklären wie das mit den Absprachen geht?

    Das ist offensichtlich voll das Dorf Mindset, das er uns gleich etwas zu seiner Rolle mitteilt und noch nicht weiß wie nützlich er in der Runde sein wird...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P