rekonstruieren wir mal die letzte halbe Stunde vor dem Lynch:
VOTE:CopyCat aber schon mal. Die Stimmen sind mir grade zu gestreut.
-----------
Stand Tag 2
CopyCat (2): Machiavelli, Elena Rossi
Doscho (1): Sunset
Elena Rossi (1): Leon
Leon (2): Rock, CopyCat
Sunset (2): Sky
Verbleibende Zeit: 00:27:00
Alles anzeigen
Elena bringt CC auf zwei Stimmen und somit gleichauf mit Leon. Elena war Dorf, also keine Rettungsaktion für Leon oder Sunny.
VOTE:Elena Rossi
-----------
Stand Tag 2
Elena Rossi (2): Leon, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:14:55
Alles anzeigen
Sunny bringt Elena mit ins Spiel. Wenn sie Wolf ist, würde eigentlich ein Lynch auf die bereits mehrfach verdächtigten Spieler CC oder Leon ausreichen, um einen evtl. Mitwolf zu schützen.
Fürs Erste VOTE:Rock
-----------
Stand Tag 2
Rock (1): celice
Verbleibende Zeit: 00:14:10
Alles anzeigen
Cecile votet abseits und hält sich raus.
VOTE:LB123 da gerade kein Plan und die Kandidaten gefallen mir nicht
-----------
Stand Tag 2
LB123 (2): Sky
Rock (1): celice
Verbleibende Zeit: 00:13:27
Alles anzeigen
Sky schwenkt von Sunny auf LB um, weil ihm die anderen Kandidaten nicht gefallen. Später meint er zwar, dass ihm ein LB-Lynch auch nicht zusagt, aber ich bin da auch gerne mal so und lynche dann lieber einen Wenig- bis Garnichtsschreiber, als einen Spieler, den ich dorfig finde.
Am Ende gehen noch CC und ich zeitgleich von Leon auf Elena.
Yoa, Sky: warum bin ich wegen den Lynches dein Hauptverdächtiger? Du selbst tatest dich schwer und ich hab hauptsächlich wegen CC, den ich als Dorfi sah umgelyncht. Elena war der eheste Wolf für mich, weil mich irgend ne Aussage mal gestört hatte und ich bis dahin keine Antwort bekam. Müsst ich nachgucken.
Elena Dorf: Sunny, Leon, CC Dorf, Rock
Hier 2 Böse und da am ehesten gerade VOTE:Rock und Leon oder Sunny
warum sollen ausgerechnet hier zwei Wölfe drauf sein? Wenn dann ja fast Sunny, die Elena auf zwei Stimmen hievte und somit in Lynchreichweite brachte.
Wenn dann müsste nach deiner Logik ja LB oder Leon ein Wolf sein, den ich durch meinen Umlynch zu retten versucht habe.
Leon hatte übrigens eine Stunde vor Schluss von CC auf Elena gewechselt. Ist halt die Frage, ob das für einen Wolf Sinn macht, von einem Dorfi mit zwei Stimmen runter zu gehen und auf einen anderen ohne Stimmen zu gehen. Muss da mal nachdenken.
Wer hätte eigentlich den Lynch entschieden, wenn auf vier Spielern je zwei Lynchstimmen geparkt hätten?
Fayks warum hast du dich beim Lynch enthalten?
TA's sind trotzdem sinnvoll CopyCat . Das Rudel finden hat nämlich Prio 1.
Wobei bei Helfern oft nicht ganz klar zu erkennen ist, wer Rudel und wer Helfer ist, oder?
Helfer kannst du damit nicht finden. Ich sag aber auch nirgendwo, dass man nur auf TA´s gucken soll. Aber ich kann mittels TA´s nach dem Rudel forschen. Dieses ist sowieso wichtiger als der Helfer und wer sagt denn, dass ein Helfer überhaupt dabei ist? Also arbeite ich nach Schema F und dann guck ich weiter.