Ok, der Leon-Move kam unerwartet.
Friedenstaube auf Michi in 3, 2, 1...![]()
Ok, der Leon-Move kam unerwartet.
Friedenstaube auf Michi in 3, 2, 1...![]()
Ist das mit Helena jetzt euer Ernst?
Das riecht grad so nach Rettungsaktion für Michi oder Leon. Tendenz eher Michi.
Ich find selber, dass das nach Wolf riecht, hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass die beiden so schnell einfach mit rüber gehen. Aber es sind 5 Stimmen auf Michael, also aktuell würde er eh noch dran glauben. Retten will ich ihn nicht, habe meine ich auch genug zu ihm heute geschrieben. Ich find es einfach nur extrem verzwickt.
Mich an deiner Stelle würde es irritieren, dass die so schnell mitziehen.
Ist das mit Helena jetzt euer Ernst?
Das riecht grad so nach Rettungsaktion für Michi oder Leon. Tendenz eher Michi.
Boah, ich hasse hier zitieren... alles weg, weil ich nochmal umgeblättert habe....
Rock: Magst du mir bitte mal sagen, was du von Helene, Leon und Bobbie hälst
Helena locker unterwegs, was meist gut ist. Kenn sie aber fast nicht. Hatte mal glaub eine Runde mit ihr. Sie gebt mir halt bissl unter, obwohl sich das inzwischen gebessert hat. Würde ein leichtes Plus geben, aber ohne Gewähr.
Leon ist mir zu ruhig. Wenig Einschätzungen. Eher mal kurze Kommentare. Weiß nicht, ob das für ihn normal ist. Wäre ne Lynchoption für mich. Zumindest will ich ihn mit der aktuellen Leistung eher nicht im Endgame sehen.
Bobbel... boah schwierig. Mir fehlt die Aggro Dorf-Bobbel, aber auch die lenkende Wolfs-Bobbel. Liegt vllt an den privaten Einschränkungen. Ein Lynch könnte da Infos generieren, aber dazu fehlt die Mehrheit und heute ist das bestimmt auch nicht mehr zeilführend. Sollte man die Tage aber definitiv mal mehr in den Fokus werfen.
Hmm, bin eh noch nicht zufrieden damit, Leon zu voten
Was findest bei Leon gut?
Hab nur grob überflogen, hol ich gleich nach.
Aber zwei Punkte:
Gewagte These: Helena, Tayro und Fayks zusammen Wolf
Sehr gewagt^^
Also ich müsste mich bei Fayks schon hart täuschen und es hat eigentlich auch niemand Fayks wolfig. Würde ich also ausschließen. Tayro wäre mein zweiter Dorfi xD
Dann zum Lynch: ich kann verstehen, wenn man Leon lynchen will. Der gibt halt echt wenig her. Ist das immer so?
Ansonsten erhoffe ich mir von Michi mehr Info wegen gestern. Irgendwie war da gut Bewegung. Also muss fast ein Wolf in der Liste gewesen sein. Spricht also eig gegen Michi/Leon/Chrono, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Davon macht mir Michi eigentlich die meisten Bauchschmerzen. Wäre mir also von daher die libeste Option. Aber ich würde vermutlic auch bei Leon mitziehen. Kommt halt drauf an, wer auf wen stimmt xD
Oh, nein er hat reflektiert und seine Meinung geändert. Michael muss Wolf sein!!!!
Ja, mag sein. Aber ich mag die Begründungen nicht. Klingen für mich zu sehr ausm Ärmel geschüttelt
Wie meine Worte verdreht werden. Da ging es um was ganz anderes.
Nein. Du hast das selbst zugegeben. Genau, weil du sowas jetzt irgendwie verbiegen lässt, geb ich bei dir nicht nach.
wenn man sich das gestern anschaut mit den Lynchen kannst du auch gut im Rudel sein.
Ich glaub vielleicht brauchen wir dorfler einen Gedankelichen Reset.
Weiß nicht, bin mit meinem Dorf eigentlich recht zufrieden^^
Problem ist iwie, dass 50% der Spieler jeweils ne andere Lösung haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Wölfe eine gemeinsame haben xD
Aber den Reset sollten dann bitte mal die Jopnu-Lyncher anfangen![]()
Micha - ist mir suspekt. Vielleicht brauch ich auch einfach nur noch mal eine Erklärung warum er Rock lynchen möcht und warum er Chrono so sicher ins Dorf schiebt. Wobei ich letzteres auch mache
Rock - bisher eher unauffällig für mich, allerdings finde ich seine Reaktion auf Michael interessant: "Alter, was ist eigentlich dein Problem mit mir? XD" Regt er sich da evtl. über seinen Mitwolf auf, der gerade auf ihn geht?
Genau das obere ist mein Problem. Michi lyncht mich, weil er einen Beitrag von mir falsch gelesen hat. Gibt das später sogar zu und bleibt trotzde auf mir. Vorher hatte er mich eher neutral. Darum versteh ich seinen Lynch nicht. Riecht ja schon fast nach Wolf, der nen Lynchgrund sucht.
Wäre er Mitwolf hätte ich so nen Satz btw im Wolfschat gebracht. So dumm bin ich nun auch wieder nicht xD
Fayks Bobbielinchen lest mal bitte Michis neueste und seine gestrige Dorfliste durch. Boah, Fayks von seltsam auf Dorfi Platz 1. Chrono rutscht ab. Plus das hier:
Leon => hätte mir mittlerweile schon bisschen mehr erwartet. Kann am Zeitmangel liegen, ist aber auch noch nicht positiv hängen geblieben. Lynchbar.
Hmm? Hattest du ihn nich schon länger wolfig? Und nun ist er lynchbar, weil er "mehr erwartet hat".
Nia => Hat immer wieder kleinere Dorfmomente für mich und sonst noch nichts, das mir negativ hängen geblieben ist. Wolf aber natürlich dennoch gut möglich.
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat sie denn auch Wolfsmomente, oder woher die Möglichkeit auf Wolf? Klingt nach warmhalten von nem Lynch.
Weiß echt nicht, was ich von einigen Begründungen halten soll. Wirken halt teils schon an den Haaren herbeigezogen bzw unschlüssig - also Nia und Leon.
Was ist eigentlich die Meinung dazu, dass sich Jopnu bei Leon so sicher war? Wie gut ist da sein read auf ihn?
Nachwievor bei VOTE: Rock erstmal muss dann aber noch nachlesen.
Alter, was ist eigentlich dein Problem mit mir? XD
Armer Sky
Hättest ihn ja nur nicht fressen brauchen, dann müsstest jetzt nicht Bedauern heucheln![]()
War damit zu rechnen, dass es Sky oder Fayks erwischt. Die beiden sind ja recht dorfig bei den meisten.
Gestern gab es definitiv mehr Dynamik als Tag 1. Sprich die Wahrscheinlichkei ist hoch, dass ein Wolf auf der Liste stand. Muss nochmal nachlesen, wann wo die Aktion losging, aber ich wär erstmal bei
VOTE: MichaelCR97
--------
Chrono Trigger (4): Fayks*2, Helena, Nachtregen
MichaelCR97 (2): Tayro, Rock
Michi+Chrono+ (Nia)/Nachtregen +Leon/(bobbie)/((Tayro))
mhm, Korrektur
Warum Namen in Klammern?
VOTE: MichaelCR97
Glaub Jopnu eher kein Wolf wegen gestern. Aber was weiß ich schon. Bin dumm xD
--------
MichaelCR97 (6): Fayks*2, Tayro, Jopnu, Sky, Rock
Jopnu (5): Chrono Trigger, Bobbielinchen, Leon, Nia, Nachtregen
Leon (1): Helena
Bobbielinchen (1): MichaelCR97
Sry, hatte privat was zu erledigen, bin jetzt erst wieder da.
Warum Jopnu und Michi?
Hmm? Versteh ich nicht Jopnu . Wenn du von Leon = Wolf überzeugt bist, warum dann runter von ihm, statt die Werbetrommel zu rühren? Ich mein, er steht glaub ich nirgends sicher im Dorf, wird bei einigen sogar als Wolfskandidat gehandelt. Da hätte ich jetzt iwie ne andere Reaktion von dir erwartet.
Finde es an der Stelle so gar nicht dorfig, dass er - statt vlt nachzufragen wieso/weshalb/warum
Hä? Wie kommst du auf so eine Liste?
Excuse me?
Alter, wenn du so von meinem Dorf abweichst und sogar meine Ausführung zu Nachtregen gekonnt ignorierst, seh ich dich natürlich als Suspekt an xD
Ich weiß ja nicht, was du in so nem Fall von mir erwartest?
Bekommst ne Bananeschale vor das Kart gelegt.
Nicht lynchen werde ich heute: Nachtregen, Chrono, ((((Tayo)
)
)
), Sky und Jopnu.
Sky habe ich schon auch eher dorfig, aber alles andere als sicher.
Fayks macht mir Sorgen.Wäre sogar auch eine Lynchoption, lieber wäre mir aber ein Lynch in den Bereich Rock, Leon, Nia.
Hä? Wie kommst du auf so eine Liste? Chrono und Nachtregen nicht lynchen, dafür Fayks? Welches Memo hab ich verpasst?
Ich glaub ich muss mich mal näher mit Michi beschäftigen.
Nekromant, hingegen ist aber ja definitiv Drittpartei, also doch erst einmal gut, dass er weg ist.
Das stimmt, trotzdem muss man in diesem Fall die Dymamik zu dem Lynch anders betrachten, als wenn ein Wolf gelyncht worden wäre.
Welche Schlüsse ziehst du aus der Dynamik?
Ich bin übrigensd der Meinung, dass der Lynch (egal wies ausgeht) positiv für Naxchtrgen ist. Also dafür, dass ich signalisiert habe da zu sein, war mir dann doch zu wenig los & ich hätte mit meiner Doppelstimme jederzeit die anderen Optionen "absägen" können. Denke man hätte dann schon früher versucht Bewegung reinzukriegen, wenn potenziell mehr Wölfe oben sind?
idk ob man versteht?
Hatte ich zB gar nicht auf dem Schirm, dass du eventuell noch mit auf Nachtregen gehst. Fraglich wie es beim Rest aussieht. Die Hälfte war bis zur Dämmerung ja kaum aktiv im Spiel.
Würde vllt n kleines Plus geben, aber so eindeutig war die Situation auch nicht und die Ninjas sprechen da auch eher weniger für ne klare Sache. Obwohl ich Sky eig im Dorf habe.
Dann würde ich da nämlich durchaus mitgehen, wobei ich Nachtregen durch ihren letzten (und vorletzten
) EInschätzungspost aber eh eher im Dorf habe
Findest du? Find Einschätzungen zwar immer gut, aber es ist halt immer so ne Sache. Kann ich dir auch gern schnell hinschmieren, wenn du willst xD
Stören tun mich folgende Punkte bei Nachtregen: außer den Einschätzungen war mMn wenig Spielbeteiligung. Die letzte Einschätzung finde ich im Gegensatz zu dir btw negativ. Also nicht die Einschätzungen an sich, sondern der Part darunter. So angst habend, dass man durch iwelche Pluspunkte von Wölfen in den Fokus gerät. Quasi so eine vorab Absicherung, wenn du verstehst.
Bin heute zu haben für Nachtregen, Leon und Chrono. Leon macht es sich iwie bequem hab ich den Eindruck und Chrono beschäftigt sich zu viel mit der Drittpartei für meinen Geschmack. Das machen manchmal auch Dorfis, aber in der Regel sind da die Wölfe immer brav vorn mit dabei. Bei Jopnu passt mir auch iwas nicht. Kann ich aber nicht sagen was. Wäre aber wohl meine letzte Option, da ich wegen der Lynchung gestern mir eher weniger nen Wolf vorstellen kann. Muss das aber mal in Ruhe zerdenken.
Persönliche Einschätzung:
Fayks finde ich ganz gut bisher. Ist offen, wirkt bemüht.
Bei Sky sagt der Bauch aktuell Dorf. Hab zwar nicht den 100% read auf ihn, aber in den meisten Fällen hatte mein Bauch recht, was seine Personalie anging. Außerdem fehlen mir momentan auch die typischen Sky-Wolf Momente.
Die beiden sind für mich erstmal Tabu.
Tayro würde ich auch noch eher dorfig stellen.
Und dann kommt das große Unbekannte. Dazu später mehr, wenn ich mehr Zeit habe.