Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• da lyncht man einmal nicht den bösen, kommen direkt die Verschwörungstheorien hier :P

Ich lege nochmal mit einer Theorie nach, in der Helena doch böse sein kann: ein gemischtes LP mit dir? Würde auch erklären, warum sie gegen ihren Mitwolf Michael vorgegangen ist? (Und warum du dir so sicher bei ihr bist)

こんにちはございます。

• da lyncht man einmal nicht den bösen, kommen direkt die Verschwörungstheorien hier :P

Ich lege nochmal mit einer Theorie nach, in der Helena doch böse sein kann: ein gemischtes LP mit dir? Würde auch erklären, warum sie gegen ihren Mitwolf Michael vorgegangen ist? (Und warum du dir so sicher bei ihr bist)

Nein einfach nein :hau:

Nein einfach nein :hau:

schön wärs aber :love: (die Konvi bestände nur aus Katzenbildern)

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Also Aluhut: entweder Nachtregen ist auch Wolf, weshalb die Wölfe nix unternahmen, weil aussichtslos.

Alternativ hat Nia halt schon wieder falsch gelyncht, was halt kein gutes Licht auf Nia wirft.

Läuft also mMn wieder auf die beiden hinaus.

Muss man mal gucken, ob Bobbel TAs zu einem der beiden hatte. Wer mag das prüfen? (<-ist zu faul dafür)

• Also Aluhut: entweder Nachtregen ist auch Wolf, weshalb die Wölfe nix unternahmen, weil aussichtslos.

Alternativ hat Nia halt schon wieder falsch gelyncht, was halt kein gutes Licht auf Nia wirft.

Muss man mal gucken, ob Bobbel TAs zu einem der beiden hatte. Wer mag das prüfen? (<-ist zu faul dafür)

Ist auch schwer zu beurteilen... die Wölfe kannten bobbie ja erst seit dem michi lynch

Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Nachtregen.

こんにちはございます。

Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Nachtregen.

Bitte nicht.

Ich kann euch versichern, dass ich kein Wolf bin und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Nia keiner ist.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Nacht 5

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Prinzessin Kuh (Nia) wurde gefressen.

Amor Wario (Chrono Trigger) nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Kjeks 10. Juli 2025 um 21:31

Hat den Titel des Themas von „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 7/14“ zu „Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 5/14“ geändert.