Beiträge von Rock
-
-
Zweiteres
Wieso wählst du Leon? Ist er dir nicht mehr so sympathisch?
Will seine Begründung hören, warum er nicht HD werden wollte und Sky den Vortritt lies, obwohl er "Angst" vor ihm hat.
Wenn ich Dorfi bin und HD werden kann, warum dann darauf verzichten um nen nicht einschätzbaren Spieler an diese Position zu lassen? Das. gefällt. mir. nicht.
Hab sowas schonmal miterlebt und derjenige war dann Wolf.
-
-
-
-
"dein" ist ein Possessivpronomen
Für sowas gehörst du doch XD
Kommst du mal aus deiner Höhle raus? xD
Tagsüber schwer. Wölfe sind ja nachtaktiv. Aber jetzt ist es dunkel, also ja.
Überraschung: ich habe niemand wirklich verdächtigen. Also wart ich mal ab, ob der Fraß hilft.
Irgendwer wollte glaub ich wissen, warum ich Leon wählte: ich fand ihn iwie sympathisch:D
-
-
Gebe gleiche Frage mal an Rock Machiavelli Sky Bitte ein kurzes Statement zu Copy. Danke
hier bitte:
Yo, ich würd CC erstmal neutral mit leicht positiv setzen. CC ist immer recht forschend und aktiv als Dorfi. Als Wolf tut er sich beim nachbohren schwerer. Das sollte man bei ihm im Hinterkopf behalten. Sollte er nicht das Spiel mit Beiträgen, die suchend sind, vollpflastern -> lynchen XD
-
CopyCat Machia = Furi.
Ich hoffe, das erklärt vieles XD
-
-
Machia und CC geb ich mal einen TA an der Stelle, weil warum einen Mitwolf so unnötig in den Fokus stellen...
dachte erst so: meeeh...
Aber jetzt: ++
da wär ich bei Machia eher vorsichtig und würd den nicht sofort für sowas positiv bewerten. Der opfert dich als Mitwolf auch gern mal eiskalt Tag 1 für Reputation xD
Ich will btw Machia nicht als HD, weil ich keinen HD haben will, bei dem ich weiß, dass ich ihn zu 95% nicht einschätzen werden kann
-
Leon solltest du nach 6 Dorfi-Spielen nicht langsam mal wieder Wolf sein? XD
Sky Paaaaaarty
Yo, ich würd CC erstmal neutral mit leicht positiv setzen. CC ist immer recht forschend und aktiv als Dorfi. Als Wolf tut er sich beim nachbohren schwerer. Das sollte man bei ihm im Hinterkopf behalten. Sollte er nicht das Spiel mit Beiträgen, die suchend sind, vollpflastern -> lynchen XD
Machia ist so lala. Den kann ich aber ehrlich gesagt nie wirklich einschätzen. Meist erst recht spät im Spiel, also da bitte nicht auf mich verlassen XD
Ansonsten hab ich nicht zu viel entdeckt. Dich seh ich positiv von der Spielweise. Ansonsten tu ich mich hart. Viele kenn ich nicht. Fayks und Sunny hab ich glaub ich je zwei Runden gespielt und mit Sunny ist schon etwas her.
Mal gucken, was sich so ergibt. Jewel und LB haben sich zB noch nichg gemeldet.
Ich bin übrigens gegen Machia als HD und werd ich definitiv unterbinden.
-
Heeeeyhooooo
Noch nicht viel los hier. Wo ist denn die Stimmung? XD
CopyCat welche Wolfsrolle hast du denn bekommen?
Machiavelli wenn du Dorfi bist, lust auf Teamplay?
Sky ist Dorf. Change my mind.
-
-
Vielen dank an Sareon
Hat sicher ne Menge Arbeit gemacht.
War ne extrem spaßige, verwirrende Rolle und ich war froh, kein Dorfi zu sein XD
Ich fands schön, dass wir Ägypter den Sieg noch heimfahren konnten, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen habe
Gibt dafür später lecker Kuchen im Kult-Clubtreffen
Das Dorf war wirklich verdammt nah dran und ich hab innerlich schon die Niederlage akzeptiert, als alle am letzten Tag auf Machia losgingen XD
Hätte den Griechen den Sieg aber auch gegönnt^^
Danke auch an die Konfi-Partner. War sehr angenehm und ist auch mal was anderes
-
-
-
-
-