Beiträge von Rock

Ich bin übrigensd der Meinung, dass der Lynch (egal wies ausgeht) positiv für Naxchtrgen ist. Also dafür, dass ich signalisiert habe da zu sein, war mir dann doch zu wenig los & ich hätte mit meiner Doppelstimme jederzeit die anderen Optionen "absägen" können. Denke man hätte dann schon früher versucht Bewegung reinzukriegen, wenn potenziell mehr Wölfe oben sind?

idk ob man versteht?

Hatte ich zB gar nicht auf dem Schirm, dass du eventuell noch mit auf Nachtregen gehst. Fraglich wie es beim Rest aussieht. Die Hälfte war bis zur Dämmerung ja kaum aktiv im Spiel.

Würde vllt n kleines Plus geben, aber so eindeutig war die Situation auch nicht und die Ninjas sprechen da auch eher weniger für ne klare Sache. Obwohl ich Sky eig im Dorf habe.

Dann würde ich da nämlich durchaus mitgehen, wobei ich Nachtregen durch ihren letzten (und vorletzten :D ) EInschätzungspost aber eh eher im Dorf habe

Findest du? Find Einschätzungen zwar immer gut, aber es ist halt immer so ne Sache. Kann ich dir auch gern schnell hinschmieren, wenn du willst xD

Stören tun mich folgende Punkte bei Nachtregen: außer den Einschätzungen war mMn wenig Spielbeteiligung. Die letzte Einschätzung finde ich im Gegensatz zu dir btw negativ. Also nicht die Einschätzungen an sich, sondern der Part darunter. So angst habend, dass man durch iwelche Pluspunkte von Wölfen in den Fokus gerät. Quasi so eine vorab Absicherung, wenn du verstehst.

Bin heute zu haben für Nachtregen, Leon und Chrono. Leon macht es sich iwie bequem hab ich den Eindruck und Chrono beschäftigt sich zu viel mit der Drittpartei für meinen Geschmack. Das machen manchmal auch Dorfis, aber in der Regel sind da die Wölfe immer brav vorn mit dabei. Bei Jopnu passt mir auch iwas nicht. Kann ich aber nicht sagen was. Wäre aber wohl meine letzte Option, da ich wegen der Lynchung gestern mir eher weniger nen Wolf vorstellen kann. Muss das aber mal in Ruhe zerdenken.

Persönliche Einschätzung:

Fayks finde ich ganz gut bisher. Ist offen, wirkt bemüht.

Bei Sky sagt der Bauch aktuell Dorf. Hab zwar nicht den 100% read auf ihn, aber in den meisten Fällen hatte mein Bauch recht, was seine Personalie anging. Außerdem fehlen mir momentan auch die typischen Sky-Wolf Momente.

Die beiden sind für mich erstmal Tabu.

Tayro würde ich auch noch eher dorfig stellen.

Und dann kommt das große Unbekannte. Dazu später mehr, wenn ich mehr Zeit habe.

Pst. Nicht verraten. XD
    Aber zumindest hat der Nekromant nichts mit dem fehlenden Toten diese Nacht zu tun. Dann dürfen wir jetzt wieder weiterrätseln, wer im Wolfsteam steckt oder anderweitig böse ist.
    Wie wahrscheinlich ist mehr als eine Drittpartei?

Bei kjeks könnte ich mir vorstellen, das alle bösen Drittparteien sind und wir pest spielen :ugly:

Das würde ich total feiern xD

Ich bin literally 20:59 vom Essen zurück zum Tablet gekommen, die Uhrzeit gesehen und auf WWO gesprintet xD

Und dann wollte ich auch nicht in den letzten 10 Sekunden plötzlich ne Entscheidung treffen zwischen 2 Leuten, die ich beide eher dorfig hatte😅

Was findest du bei Jopnu dorfig? Und bei Lumpi hatte ich es so interpretiert, dass du sie nicht groß im Dorf hast. Eher so, dass ihre Position unklar ist.

Hat sich hier ein Wölflein verheddert? *grünen Panzer auf Leon wirft*

Daro ist extrem still.

Sollte er auch. Er ist schließlich tot. Liest hier eigentlich irgendwer mit? XD

Was mir in seinem Zusammenhang aber aufgefallen ist: Jopnu hat am Anfang erwähnt, dass er Daro nicht traut - stimmt dann aber zusammen mit ihm für Fayks als HD.

Glaub nicht, dass das eine HD Wahl beeinflusst.

VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung :( - Tag 1

Lumpi (4): MichaelCR97, Fayks*2, Sky
    Jopnu (2): Bobbielinchen, Tayro
    Leon (1): Jopnu
    Bobbielinchen (1): Leon
    Nachtregen (1): Rock

Stimme zurückgezogen: Helena

Verbleibende Zeit: 00:24:55

Dorfi. Deutlich mehr eigene Gedanken bzw. Anmerlungen von Dingen die eben in die eine oder andere Richtung gewertet werden können.

[Zu Nachtregen]

Hmm verstehe, könnte aber den letzten Absatz erklären, weil ihr ggf. selbst aufgefallen ist, dass sie nicht so gut im Spiel ist als letzte Runde.

Ich glaub ich werte ihr das dorfig tbh ^^

Spricht die Aussage von Fayks dann nicht eher gegen Nachtregen? Letzte Runde war Nachregen Dorf. Da kannte sie ja vermutlich auch niemanden bzw genauso wenig wie jetzt und hat dann mehr Gedanken gehabt.

Warum sollte es dann dorfig sein, wenn es diesmal anders rum ist?

sicher nicht killen will ich aktuell rock

Nicht, dass ich nix dagegen hätte, aber mich sicher nicht killen wollen gleich? XD

ich find mich selbst nichtmal überragend bisher. Kannst du das iwie erläutern?

VOTE: Ente

Ich muss noch einmal nachdenken.

ja, denk mal nach :3

Darf erstmal ins Dorf.. Es bestand absolut kein Druck gerade eine komplette Einschätzung raus zu hauen und hätte man sich als "neuling" Wolf auch schenken kön

ich bin da so zwiegespalten. Auf der einen Seite als Wolf unnötig. Auf der anderen Seite eigentlich alle als dorfig oder nicht einschätzbar. Weiß nicht recht, wo ich das hinpacken soll. Vllt übermotivierter Neuling? Dann eher Dorfi. Mitwölfe hätten da denke ich eher abgeraten.

Tayro Ente spielt immer noch nicht mit

Was sagt das über Tayro aus? Wolf, der nicht richtig aufpasst? Hätte Tayro eigentlich gerne ins Dorf gestellt, weil er eigentlich recht lösungsorientoert wirkt. Aber das... ufff. Da gehen bei mir immer alle Alarmglocken los xD

Warum genau eigentlich Leon so negativ bei einigen? Muss mal nachlesen, hab den aber bisher eigentlich eher neutral.

VOTE: Bobbielinchen

Come on, do something. Was sagst du zu Sky und Michi? Ist Regenbogenboulevard deine Lieblingsstrecke? *Bananenschale Richtung Bobbel wirft*

--------

Stand Lynchung :( - Tag 1

Ente (1): Tayro
    Lumpi (1): MichaelCR97
    Leon (1): Jopnu
    Bobbielinchen (1): Rock

Verbleibende Zeit: 08:30:54

Schreibt doch nicht soviel ;(

Finde die letzten beiden Absätze eher dorfig, etwas trotzg halt und dieses werde trotzdem icht vil beitragen, klingt eher nach einem selbstbewussten Dorfbewohner

haben gefühlt schon 100 Wölfe so Sätze gebracht. Aber ich werd da keinen Strick draus drehen, da ich solche Abwesenheitsbegründungen eigentlich immer glaube. Wäre sonst von beiden Seiten her recht mies.

Hat eigentlich jemand ein Gefühl zu Michael, außer das er toll ist?

Geht bei mir iwie total unter. Genauso wie Helena. Aber ich glaub das Problem hatte ich mit Helena schonmal xD

Sky

Sagte, er habe wenig Zeit, mischt jetzt aber ziemlich aktiv mit (obwohl dazu ja durchaus schon eine Erklärung kam) - will vielleicht das Spiel und Dorf lenken, ich würde auf jeden Fall nicht blind mitgehen. Er klingt für mich von der Sache her aber durchaus erstmal dorfig.

Willkommen in der Welt mit Sky. Wenig Zeit heist bei ihm immer noch Top5 Beitragsersteller und mehr Aktivität als ich mit viel Zeit schaffe xDDD

Weiter bin ich grad nicht zum lesen gekommen.

Machen sie ja sowieso wenn sie das wollen, oder würdest du behaupten es gibt kein Konsens bisher?

Finde bisher ist noch wenig Konsens da.

Was ist der Gedanke dahinter ? Rock

Bobbel ärgern:D

Daro nachöesen bringt mich zum Scgluss, dass Tayeo ihn wohl grade eher weniger fressen würde

Na, er hatte schon viele dorfig / eher dorfig. Er hat Tayro auch nicht zum HD gewählt. Verstehe aber deinen grundlegenden Gedankengang und werd das mal für mich notieren.

Also ich finde die beiden Aussagen übrigens ziemlich gewagt - nach 4 Posts von mir, wovon 2 Troll und 2 OT waren :ugly: Aber wenn ihr da was reindeuten wollt

Was sagt sowas über Lumpi deiner Meinung nach aus?

Bei Sky schien es ja allgemein gehalten zu sein ohne Bezug auf deine bisherigen Posts.

Fand ich sehr interessante Reaktion von Bobbie. Also das darauf aufgesrpungen wird, wenn ihr Name fällt und dann direkt was dazu gesagt werden muss. Meinungen?

Mich irritiert allerhöchstens, wie schnell die Antwort kam. Kann aber auch Zufall sein.

Aber so ne Antwort meine ich von Bobbel gesinnungsunabhängig zu bekommen.

Wir können sie aber morgen einfach mal lynchen und gucken, wie steil sie dann geht:ugly:

Und wieso dann der Drang da überhaupt was zu sagen?

Normalerweise nicht, aber solange sie die einzigen Beiträge der beiden sind, sind sie auch das einzige, womit ich arbeiten kann ^^

Aber was macht denn jetzt Nachtregen bei absolut offtopic dorfiger als Nia? XD

Ich fönde kjeks als hd spannend

Weiß grad nicht, was ich dazu sagen soll...

Und wieso dann der Drang da überhaupt was zu sagen?

+ weil ich die Frage total nachvollziehen kann.

Kjeks Was ist eigentlich mit Ente? Ist er im Spiel oder nicht?