Beiträge von Rock
-
-
Sollte Sama Wolf sein spricht das wieder mehr für Ente Dorfi, finde ich.
Sollte Sama Wolf sein spricht das wieder mehr für Ente Dorfi, finde ich.
Was hab ich denn mit Sama zu tun?
Warum?
Was hab ich denn mit Sama zu tun?
Weil er nach Tayros Fraß für Ente Wolf argumentiert hat?
Was sagt es denn eurer Meinung nach aus?
Ich weiß nicht, was ich mit dem hier anfangen soll...
Immer wenn ich denke, ich hab vllt was, kommt irgendwas ums Eck und schmeißt alles über den Haufen

-
-
Also Stand jetzt würde ich tatsächlich Helena ins Dorf schieben.
Sie war zwar wegen der Ente/Helena Baustelle recht im Fokus, aber es gab mMn als Wolf nicht den Grund, da gleich den Doppelkill als Wolf hinzulegen und sich damit komplett ins Aus zu schieben. Es gab ja bei Weitem nicht genug Stimmen gegen sie für eine Revolte. Man hätte danach auch einfach einen Kritiker fressen können.
Angenommen es gibt zwei Wölfe und LB war einer davon, hätte das auch wenig Sinn gemacht, wenn Sama noch nicht im Rudel war.
Auch wurde sie von vielen Dorfis anfangs stark ins Dorf gestellt und es ging ja im Grunde erst wirklich mit dem Fehllynch bergab.
Ein Helena-Lynch ist mir grad zu heiß, weil iwas in mir drin sich sträubt. Kennt ihr das Gefühl?^^
Ente hab ich heute über den Tag verteilt nachgelesen und ich wäre bereit, ihm ein leichtes Plus zu geben.
Aber Jewel als Wolf macht halt auch keinen Sinn, wenn sie LB und Sama killt (sofern beide im Rudel waren). Mich würde halt mega interessieren, was Tayro da bewegt hat.
Bliebe dann noch Noira, aber da bin ich auch nichts sicher. Lese ich später mal nach, wenn ich Zeit finde.
Ist ein Setting mit zwei Wölfen und drei Helfern realistisch, oder ist das too much?
-
Noira wer hätte denn deiner Meinung nach am ehesten Skylark in der aktuellen Situation gefressen? Warum wurde nicht Jewel gefressen?
-
-
Für mich gibt es gerade nur noch zwei Möglichkeiten.
Entweder Jewel ist der letzte Wolf und das ist warum, Skylark sich gestern auch ziemlich ausgeruht hat und Sama am Ende komisch wurde.
Oder es ist einfach Helena und Sama - der ja sowohl bei Sama/als auch bei LB tendenziell gegen den Lynch war und auch versucht hat das Jewel reinzuschwurbeln. (Das wäre tatsächlich auch der kleine TA den ich bei den beiden habe)
Dann müsste aber der Fasching tot sein, weil sonst wüsste ja Jewel nicht, dass Skylark Helfer ist.
Möglich wäre, dass LB der Fasching war. Dann wäre aber Sama noch nicht im Rudel gewesen.
Der Punkt ist halt auch, dass Jewel LB gekillt hat.
Habe mir Sama durchgelesen und er gibt für mich wenig her. Grundprinzipiell hatte er gefühlt alle dorfig xD
Hatte versucht einen Hint von ihm an die Wölfe zu finden. Wenn er es getan hat, dann hab ich es nicht gesehen.
Jewel wer wäre denn Alternative zu Helena? Vllt zerdenk ich mir das grad auf zu vielen Ebenen, aber iwie hab ich bei nem Helena-Lynch grad Bauchweh. Irgendwie läuft mir das zu glatt und Helena klingt wie n Dorfi, der aufgegeben hat.
-
-
Ah und Tayro war die Fastenzeit.
Hä? Das ist mir zu hoch?
Geht der Ramadan zu Ende (aka stirbt), dann gehst du los und trittst dem Wolfsteam bei. Sobald du dem Wolfsteam beigetreten bist, stirbt die Fastenzeit - wenn sie Nachts nach einem Fraß nicht sterben würde - trotzdem, aber erst in der darauffolgenden Nacht
Tayro wäre dann aber erst die Nacht darauf gestorben?
-
Warum hast du eigentlich nicht die lebenden Spielenden nachgelesen? XD
hatte mir erhofft, in den Dorflisten der toten Dorfis Überschneidungen bei den Einschätzugen zu finden. Wenn drei tote Dorfis sagen XY ist Dorf, bin ich eher geneigt das zu glauben, als wenn mir drei unbekannte Lebende mir das reindrücken wollen^^
Es sind halt leider auch viel zu viele Posts zum nachlesen. Das schaff ich einfach alles nicht. Dafür ist meine freie Zeit für das Spiel zu knapp. Sonst würde ich mich da bestimmt auch noch ran hängen und die lebenden Spieler nachlesen, ob was merkwürdiges auffällt.
-
-
also, ich hab jetzt mal Daro, Lumpi und Tayro nachgelesen. Bei Leons Beitragszahl sinkt einfach die Motivation ins unermessliche XD
Vllt wage ich mich noch an Stilzchen. Aber grad ist der Kopf voll.
Im Grunde schwer einschätzbar. Alle haben verschiedene Ansichten und Tayro starb halt recht früh. Aber oftmals liegt man mit Bauchgefühl Tag 1 auch richtig.
Wenn sie mitspielt, vorrangig als Dorfi, dann habe ich halt oft das Gefühl, dass sie irgendwie allgegenwärtig ist und das Spiel sehr stark lenkt und das habe ich an Tag 1 nicht so Recht gesehen. Bin mir aber auch nicht sicher, ob das wirklich ihre Spielweise in letzter Zeit trifft.
Jewel (oder gerne auch andere). Das habe ich beim drüberlesen gefunden und ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Wie spielt Skylark denn normalerweise so? So richtig allgegenwärtig und lenkend empfinde ich sie persönlich nicht. Ist das dann gut oder schlecht?
Ansonsten empfand Tayro Tag 1 Helena recht dorfig. Ging aber vielen so. Später ist sie aber bei vielen abgerutscht (u a bei Lumpi) und ihre Lynchoptionen sind halt wirklich stark von meinen abgewichen. Das macht mich halt dann schon iwo mega stutzig.
Sama, Ente und Noira könnten halt alles Wölfe sein. Da fehlen mir einfach Erfahrungswerte. Ente mal ausgeklammert, aber da bin ich die Runde mit meinem Read einfach unzufrieden.
Team könnte ich mir eigentlich am ehesten Sama/Helena vorstellen.
-
Noira Spiel 119.
Zusätzlich war ich Helfe in der Runde mit den griechischene Göttern. Aber da kannte ich die Wölfe nicht.
-
-
Also ich hatte iwan vor Ewigkeiten mal mit Jewel gespielt. Aber da ist leider nicht viel hängen geblieben.
Ansonsten kenn ich glaube ich nur Ente. Rnte ist schwierig die Runde für mich. Er kommt über ein neutral bisher nichg großartig hinaus. Was ich ihm zugute halten würde, wäre, dass es den Anschein macht, dass er versucht das Spiel zu lösen.
Ich versuch mich aktuell grad durch Leon, Daro, Stilzchen und Lumpi zu lesen und zu prüfen, wen sie wo eingeordnet hatten. Bin aber arbeitstechnisch recht eingespannt. Kommt vermutlich erst am Abend ausführlicheres.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
na toll, alle meine Dorfis tot.
Ist das ne Runde, um mich zu trollen? XD
Viel Spaß beim entscheiden Jewel.
VOTE: Helena
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (1): Rock
Verbleibende Zeit: 22:48:22
Rock, wen außer Helena siehst du im wolfsteam?
Vermute einfach mal Sama.
Helena reklamiert heute, dass man sich gestern auf niemanden einigen konnte. Sama war aber wegen Tayro eine offene Baustelle und niemand hatte sich groß gegen einen Sama-Lynch ausgesprochen. Stattdessen stirbt dann Lumpi, welche von mehreren Spielern gestern ins Dorf geschoben wurde.
Sie hat mir auch auf Nachfrage nie beantwortet, warum Lumpi bei ihr Lynchkandidatin war.
Vllt lieg ich auch total daneben, aber ich hab sonst nicht viel. Ich hab es die Runde iwie nur geschafft mir ein paar Dorfis zusammenzureimen und der Rest war dann potenziell lynchbar für mich. Da mein komplettes Dorf innerhalb einer Stunde gestorben ist, steh ich blank da.
-
-
Ich denke wir sind uns einig, dass das hier kein Extremspiel ist und somit keine Pest sein kann
idk, wann bei euch ein Pestspiel vorkommen kann^^
Warum nicht? Wird ja dann ausgewürfelt, schätze ich.
die Pest würde den Schutz von Tayro nicht umgehen, oder?
Aber da es laut Leon eh keine gibt, es es ja egal

-
-