Ich bin übrigensd der Meinung, dass der Lynch (egal wies ausgeht) positiv für Naxchtrgen ist. Also dafür, dass ich signalisiert habe da zu sein, war mir dann doch zu wenig los & ich hätte mit meiner Doppelstimme jederzeit die anderen Optionen "absägen" können. Denke man hätte dann schon früher versucht Bewegung reinzukriegen, wenn potenziell mehr Wölfe oben sind?
idk ob man versteht?
Hatte ich zB gar nicht auf dem Schirm, dass du eventuell noch mit auf Nachtregen gehst. Fraglich wie es beim Rest aussieht. Die Hälfte war bis zur Dämmerung ja kaum aktiv im Spiel.
Würde vllt n kleines Plus geben, aber so eindeutig war die Situation auch nicht und die Ninjas sprechen da auch eher weniger für ne klare Sache. Obwohl ich Sky eig im Dorf habe.
Dann würde ich da nämlich durchaus mitgehen, wobei ich Nachtregen durch ihren letzten (und vorletzten
) EInschätzungspost aber eh eher im Dorf habe
Findest du? Find Einschätzungen zwar immer gut, aber es ist halt immer so ne Sache. Kann ich dir auch gern schnell hinschmieren, wenn du willst xD
Stören tun mich folgende Punkte bei Nachtregen: außer den Einschätzungen war mMn wenig Spielbeteiligung. Die letzte Einschätzung finde ich im Gegensatz zu dir btw negativ. Also nicht die Einschätzungen an sich, sondern der Part darunter. So angst habend, dass man durch iwelche Pluspunkte von Wölfen in den Fokus gerät. Quasi so eine vorab Absicherung, wenn du verstehst.
Bin heute zu haben für Nachtregen, Leon und Chrono. Leon macht es sich iwie bequem hab ich den Eindruck und Chrono beschäftigt sich zu viel mit der Drittpartei für meinen Geschmack. Das machen manchmal auch Dorfis, aber in der Regel sind da die Wölfe immer brav vorn mit dabei. Bei Jopnu passt mir auch iwas nicht. Kann ich aber nicht sagen was. Wäre aber wohl meine letzte Option, da ich wegen der Lynchung gestern mir eher weniger nen Wolf vorstellen kann. Muss das aber mal in Ruhe zerdenken.