Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Nabend, bin heute ziemlich Matsch in Kopf, daher wird wohl nichts mehr von mir kommen. VOTE: Nia

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (4): Sky, Helena, Chrono Trigger, MichaelCR97
    MichaelCR97 (2): Fayks, Bobbielinchen
    Chrono Trigger (1): Tayro
    Tayro (1): Lumpi
    Shadow the Hedgehog (1): Leon
    Ente (1): Rock
    Nia (1): Nia

Verbleibende Zeit: 03:02:14
  • VOTE: Fayks

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (5): Sky, Helena, Chrono Trigger, MichaelCR97, Daro

Verbleibende Zeit: 02:41:12

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Party in Köln ist um, für tippfehler macht den alk verantwortlich odersi

Zu Leon speziell, wenn er nicht sein Wolf Verhalten zeigt, ist die Wahrscheinlichkeit für dorfi ja gegeben würde ich sagen

Joa, das gilt aber generell oder? Also haben alle anderen schon wolfsverhalten gezeigt oder warum speziell leon?

Normalerweise nicht, aber solange sie die einzigen Beiträge der beiden sind, sind sie auch das einzige, womit ich arbeiten kann ^^

Und wieso dann der Drang da überhaupt was zu sagen?

So erste Eindrücke: Tayro, Fayks, Lumpi, Rock mochte ich eher.

warum genau letztere Hälfe? (Mich darf man auch gern erklären für andere 7 guesd)

Zu den drei neuen Spieler*innen kann ich gerade noch nichts vertiefteres sagen, auch wenn ich zustimme, dass Chrono Trigger einen angenehmen Schreibstil haT

s.o. zu neueren

Daro, Chrono oder Fayks :)

Ggf. auch Tayro.

Sky will nicht

Wie genau hat es chrono für dich da rein geschafft? Was macht alöe leite zu Kanditaten 'der Mitte'?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Und wieso dann der Drang da überhaupt was zu sagen?

Normalerweise nicht, aber solange sie die einzigen Beiträge der beiden sind, sind sie auch das einzige, womit ich arbeiten kann ^^

Aber was macht denn jetzt Nachtregen bei absolut offtopic dorfiger als Nia? XD

Ich fönde kjeks als hd spannend

Weiß grad nicht, was ich dazu sagen soll...

Und wieso dann der Drang da überhaupt was zu sagen?

+ weil ich die Frage total nachvollziehen kann.

Kjeks Was ist eigentlich mit Ente? Ist er im Spiel oder nicht?

• SL-Info :imp:

Spielleiter Kjeks lyncht Ente.

Ente war Troll.

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Spannende Frage... Sky, ist Wolf sein für dich was negatives?

Nein ich spiele alle Rollen gerne, Abwechslung ist immer gut

Joa, das gilt aber generell oder? Also haben alle anderen schon wolfsverhalten gezeigt oder warum speziell leon?

Würde ich nicht sagen, das es generell so ist

Bei Leon liegt es an meinem aktuellen read, weiß halt nicht wie viel der noch taugt, war ja länger nicht da, aber Dorf und Wolf Spiel von ihm hatte schon einen etwas markanten Unterschied und wenn es nichts von dem Wolf Stil in seinen Beiträgen gibt, dann ist halt Dorf Wahrscheinlichkeit gegeben

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• man, jetzt darf ich nichtmal kjeks zum hd wählen.

okay dann nehmen wir doch VOTE: Fayks

ich weiß nicht warum, aber ich traue daro gerade nicht

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (6): Sky, Helena, Chrono Trigger, MichaelCR97, Daro, Jopnu

Verbleibende Zeit: 01:38:02
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Dorf und Wolf Spiel von ihm hatte schon einen etwas markanten Unterschied und wenn es nichts von dem Wolf Stil in seinen Beiträgen gibt, dann ist halt Dorf Wahrscheinlichkeit gegeben

Habe ihn bisher nur zweimal als Wolf erlebt und nur einmal gefunden. Beim ersten Mal war er mit Schlendrian und Skylark zusammen Wolf. Glaube, ich weiß, was du meinst aber der Junge hat sich noch keine Blöße gegeben zum Einschätzen o:

• Weiß grad nicht, was ich dazu sagen soll...

das finde ich eine sehr schöne antwort

auch wenn ich ohne absicht diesen fail geleistet habe ist es doch schön eine reaktion zu bekommen.

würde das sogar leicht dorfig für rock werten

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Ja ich hab ihn auch nicht immer erkannt, weiß auch nicht wie aussagekräftig es momentan ist, bei der beitragszahl, aber reicht mir halt trotzdem für ein kleines +

Lumpi sieht es ja zum Beispiel anders, bin gespannt wie es sich entwickelt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dann werd ich mich wohl umentscheiden. Wird zwar vermutlich nichts mehr ändern, aber...

VOTE: Tayro

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (6): Sky, Helena, Chrono Trigger, MichaelCR97, Daro, Jopnu
    Tayro (2): Lumpi, Rock

Verbleibende Zeit: 01:29:32
  • VOTE: Tayro klingt gut

Der fayks Vote war auch eigentlich Troll von mir

Wobei ich an sich nichts gegen fayks HD hätte

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (5): Helena, Chrono Trigger, MichaelCR97, Daro, Jopnu
    Tayro (3): Lumpi, Rock, Sky

Verbleibende Zeit: 01:17:47

• man, jetzt darf ich nichtmal kjeks zum hd wählen.

okay dann nehmen wir doch VOTE: Fayks

ich weiß nicht warum, aber ich traue daro gerade nicht

Und wieso mich?

Weiß grad nicht, was ich dazu sagen soll...

das finde ich eine sehr schöne antwort

auch wenn ich ohne absicht diesen fail geleistet habe ist es doch schön eine reaktion zu bekommen.

würde das sogar leicht dorfig für rock werten

Finde das leicht + fü3 jopnu

• Hm, VOTE: Tayro klingt ganz gut.

Deshalb! Mögt ihr kurz sagen, wie ihr euer Dorfspiel selbst beschreiben würdet? Wie viel Erfahung ist vorhanden?

Ich habe bisher nur wenig Erfahrung sammeln können, jetzt hier eine Runde und ein paar Runden im rl, bin daher selbst noch ein wenig am Überlegen, wie genau ich so spiele, würde aber sagen, dass ich zumindest versuche, eher länger zu überlegen und dann auch längere Beiträge zu verfassen, es variiert aber wohl, wie gut das klappt.

--------

Stand HD-Wahl <3 - Tag 0

Fayks (5): Helena, Chrono Trigger, MichaelCR97, Daro, Jopnu
    Tayro (4): Lumpi, Rock, Sky, Nachtregen

Verbleibende Zeit: 01:02:03

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Und wieso mich?

kenne tyros spielstil nicht wirklich, da einfach keine erinnerungen. sky als hd finde ich meist nicht gut, und du bist von der postzahl an als drittes dran

Zitat von Daro

• Mag jeder mal 1 oder 2 dorfis nennen und den ehesten Lynch wenn gleich Lynch wäre

Positiv: Tayro, Lumpi, fayks

Eher positiv: Rock , Daro, Leon

Eher lynchbar: Nia

Dazwischen keine ausgeprägte Meinung bisher, wobei das mehr oder weniger auch auf die eher Leute zutrifft

• Beim nochmaligen nachlesen noch aufgefallen:

Bei Leon liegt es an meinem aktuellen read, weiß halt nicht wie viel der noch taugt, war ja länger nicht da, aber Dorf und Wolf Spiel von ihm hatte schon einen etwas markanten Unterschied und wenn es nichts von dem Wolf Stil in seinen Beiträgen gibt, dann ist halt Dorf Wahrscheinlichkeit gegeben

also gibt es bei anderen keinen markanten Unterschied in den Spielstilene? Alsp ich verstehe einfach nicht warum es jetzt so leon speziell sein soll, das kein wolfszeicheb = hat schon ne gute Dorfwahrscheinlichkeit ost

Glaube, ich weiß, was du meinst aber der Junge hat sich noch keine Blöße gegeben zum Einschätzen o:

+ 1 (auch wenn ich k.a hab wie man Leon einschätzt)