Beiträge von Rock
-
-
-
-
Wie gesagt: Bei Set steht, dass er sich unter Bedingungen opfern kann und es wäre viel zu einfach, wenn er das Nacht 1 machen könnte.
Die Bedingungen, um einen guten Spieler böse zu machen, müssen eigentlich wirklich schwer sein, um gerechtfertigt zu sein.
naja, ein Urwolf kann einfach so einen Dorfi in einen Wolf verwandeln.
Und diesmal stirbt der Urwolf dafür. Ist eigentlich schon ein downgrade der Fähigkeit. Die Bedingung könnte ja auch gewesen sein, dass er einfach fast gelyncht wird.
Ist ja auch nur eine Theorie mit Set. Aber ich liebe meine Theorien^^
-
-
-
-
Aber ich hoffe, Nyth hat vielleicht eine Antwort, sie meinte ja, dass das möglich wäre, wenn Daro und sie paranoid waren oder Daro gelogen hat oder so? Keine Ahnung...
aber Nyth meinte, dass sie nicht paranoid werden kann.
Und wenn Daro gelogen hat bzw. der Sky-Scan aus Prinzip falsch ist, dann könnte auch Nyth wieder Ägypter sein, richtig?
-
-
-
-
-
waren das nicht so ziemlich alle DB-Rollen?
Ja, aber es sind nicht alle Dorfrollen. Es gibt Dorfrollen, die nicht auf der Liste stehen.
was soll das überhaupt für ein Argument für sie sein, dass sie eine handvoll Dorfrollen genannt hat? Kann ich auch machen.
ich würde morgen gerne sprechen mit
Morpheus
Ares
Dionysus
Pan
Apollo
Hermes
Bitte melden
Bin ich jetzt auch sicherer DB? XD
-
Und ist es richtig, dass sich so nur Dorfis irgendwie bestätigen lassen? Weil ich finde irgendwie, es mangelt uns hier an "saven" Bösen...
Es gibt zumindest einen Grund, warum Nyth nur mit bestimmten DB-Rollen reden wollte.
waren das nicht so ziemlich alle DB-Rollen?
v.a. wenn Nyth iirc öfters betont, dass sie eigentlich gar nix richtiges kann?
Das ist nicht wahr.
Sie kann was ausgesprochen interessantes, was als WW keinen Sinn ergeben würde, würde ich sagen.
Ich habe mehrfach gesagt, dass meine Rolle nicht sonderlich relevant ist und ich habe gestern auch noch eine kompletteinschätzung zu allen lebenden Spielern gepostet.
In den meisten Fällen krieg ich keine Infos und habe auch keine Ahnung was sonst so passiert, aka, ich habe keine Ahnung was die meisten meiner Fähigkeiten überhaupt bewirken und beim Großteil kriege ich auch keine Rückmeldung darüber, ob es geklappt hat oder sonst irgendwas. Also eigentlich betreibe ich Topfschlagen im Dunkeln.
klingt nicht nach dem absoluten Durchblick und dass sie sicher mit den Fähigkeiten umgehen kann.
Ich finde es ja generell sehr interessant, wie Nyth verteidigt wird. Erst von Daro und nun, wo er angekündigt hat, dass er nicht mehr online kommen kann, springt Lao ein.
Und keiner von beiden lässt im Grunde einen Zweifel zu. Paranoia, böser Helfer, etc. - kann alles nicht sein.
Selbst bei meinem Top-Dorfi hab ich immer den Gedanken im Hinterkopf, dass da was gedreht worden sein könnte, aber ihr scheint euch viel zu sicher zu sein.
-
-
Also die Sache um Nyth und Daro wird richtig sein - inwiefern da Lao mitreinpasst weiß ich nicht, aber das was Daro und Nyth in der Konvi sagen, das passt halt wie die Faust aufs Auge.
tut es das? Dann kannst du mir gerne erklären, wieso es so passt.
Ich hab Info von Daro bekommen. Aber es ist immer noch möglich, dass Nyth ihn belogen hat. So ganz ausführlich hab ich nämlich nicht erläutert bekommen, wie das funktioniert hat und wenn er sich nur auf Nyths Aussagen verlässt. Tja...
-
-
Fayks warum willst du, dass man dich statt Machia prüfst? Hast du Angst, dass man bei Machia eine Rolle findet, die wichtig für die Ägypter ist?
Klar, würd ich dann ja auch so offensichtlich machen. Aber ich denke es ist klar, dass ich nicht frage, wenn ich selber nicht was davon hätte.
als Helfer könnte es schon Sinn machen, um dem Anführer dadurch Zeit zu erkaufen.
Raphii es wäre nett, wenn du dich nicht selbst lynchen würdest, sondern Jewel. Dann könnten tote Spieler evtl. ihre Stimme behalten.
ich glaub, dass es Raphii herzlich egal ist, wenn er kein Dorfi ist.
Was ist eigentlich die Begründung bei Jewel? Wenn ihr mich überzeugt, geh ich mit^^
-
-
Fayks warum willst du, dass man dich statt Machia prüfst? Hast du Angst, dass man bei Machia eine Rolle findet, die wichtig für die Ägypter ist?
da Nyth heute ja scheinbar nicht gelyncht wird:
back to the roots
VOTE:Raphii
-----------
Stand Tag 4
Jewel (6): Skabar, FMLii, Alohomora, Laomedon, Nyth, Fayks
Raphii (3.5): MichaelCR97, Raphii, Rock
Sareon (2): Xsí, Daro
Skabar (1): Feles
Verbleibende Zeit: 03:57:42