Beiträge von Leon
-
-
So, einmal deine Expertenmeinung dazu -L-
-
Sicher. Was war dann der Hintergedanke zu deinem Post? Verhindern, dass das Dorf Infos kriegt?
Nein, ich wollte einfach L das Problem in seiner Logik aufzeigen
Verhindert, dass das Dorf Infos daraus bekommt hat er zumindest mMn damit schon so halbwegs, auch wenn ich das nicht weiter übel nehme. Ich halte es jetzt zumindest für keine sonderlich innovative Idee, auf die Tayro nicht auch selbst kommen könnte. Und jetzt finde ich es eigentlich noch spannender, wie er darauf reagiert -
-
VOTE: Leon gibst du deinem Mitwolf da gerade Tipps wie er spielen soll?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (2): Leon, Mokka
Leon (2): Tayro, einhornlasagne
FuriusCamillus (2): Schlendrian*2
Arne Nym (1): -L-
-L- (1): AlexaVerbleibende Zeit: 01:05:20
Wenn dann würde ich das offensichtlich nicht öffentlich machen xD
-
-
Für wie schlau hältst du es, das so zu schreiben, noch bevor er auf die Fragen geantwortet hat?

Eig für ziemlich schlau

Ist ein offenes Geheimnis und er wird nicht zum Super-Lügner, nur weil er nun liest worauf die Fragen abzielen. Plus: er würde eher noch künstlicher klingen beim Versuch nicht gekünstelt zu klingen. :'D
An seiner Stelle würde ich jetzt gesinnungsunabhängig einfach gar nicht antworten

-
-
Asuda, Tayro, Alastors Schwachstelle als Wolf ist, dass er sich schwer tut "lügen" zu müssen und muss Wege finden beiden gerecht zu werden -> einmal als Wolf dorfig klingen und statt "lügen"/ was vormachen, einfach nur nicht die Wahrheit schreiben.
Für wie schlau hältst du es, das so zu schreiben, noch bevor er auf die Fragen geantwortet hat?

-
-
die Tatsache, dass du und Leon mir hier das gleiche erzählt lässt mich wieder zweifeln, dass ihr beide dorfis seid, ihr säcke^^
So langsam glaube ich, dass L das absichtlich macht

hast du mitbekommen, dass ich vor allem die Unterschiede zum letzten spiel als Argumentationsgrundlage sehe?
Joar. Ist halt theoretisch recht leicht gesagt ohne es weiter auszuführen. Und persönlich denke ich halt auch, dass das letzte Spiel da eher die Ausnahme war, weshalb ich nicht unbedingt damit vergleichen würde
-
-
Ich verstehe einhorns komplette gedankengrundlage zu dem Thema nicht bzw kann da nicht mitgehen... finde auf den Gedanken kommt man als dorfi nicht (bzw ich als dorfi nicht)
Das kann ich wiederum eher nachvollziehen.
Mein Problem ist halt, dass ich auch nicht verstehe, wie man als Wolf auf den Gedanken kommt

Meine aktuelle Erklärung dafür (bzw. wie ichs jetzt verstanden hab) ist, dass sie einfach mal auf Zwang paar Fragen an Leute stellen wollte und das ist das beste, was ihr eingefallen ist
-
magst hier ausführen oder erzählen wo ich das finde?
Für mich war es LBs typisches Wolfsspiel von einfach nur an paar random Stellen "warum" fragen mit nicht so vielen eigenen Gedanken.
Seinen letzten Post fand ich jetzt fast schon dorfig. Also dieses erst erklären, dass als Wolf sein Wissen erkennbar ist und direkt danach dich ohne wirkliche Begründung ins Dorf stellen. Das fände ich fast schon dreist.
-
Gefühlt ist jeder zweite Post, den du zu mir machst gaslighting an meine Art Werwolf zu spielen, haha
Ich bin so gespannt auf nach dem Spiel um zu sehen, was da los ist^^Wenn es so wirkt, dann tut es mir leid
Und nein, ich mag es nicht, wenn man mit solchen Begriffen um sich wirft, aber da seh ich mal drüber hinweg. Das war jetzt einfach nur ein Widersprechen, dass ich das nicht dorfig finde, hat nix mit gaslighting zu tun (oder sollte es jedenfalls nicht. Wenns so rüber kam wie gesagt sorry).Jedenfalls find ich dich dadurch jetzt trotzdem dorfig. Wenn du mit mir jetzt das gleiche machst wie mit Jewel, hoffe ich, dass du dich wenigstens schlecht fühlst

-
Auch dazu gerne eine Erklärung, was du dorfig fandest
Bin da nämlich tbh überfragtDie Beschreibung der eigenen Wolfsrollenerfahrung. Klang nicht danach als wäre es dieses Spiel so und losgelöst klang es auch nicht wie ein wolf der darüber lügt

Puhhh, ich weiß nichtmal, was ich daraus jetzt mache. Das Argument gefällt mir jedenfalls nicht, für mich ist das einfach nur Off-Topic eine Erklärung der bisherigen Wolf-Erfahrung und wenn dann noch ein kleiner Rant gegens andere Forum.
Leon magst du mir deine aktuellen Einschätzungen nochmal schreiben? Geht auch kurz und ohne begründung, wenn du willst
Dorf: Alexa, Einhorn, Leon
Eher Dorf: L, Schlendi
Minimal positiv: Tayro, Mokka
Neutral: Rest
Negativ: LB
-
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass das negativ klingt aber mit seinen Dorfis mitzuwählen = finde ich gruppenförderlich. Klar, unbegründet ist nicht so dufte aber ansonsten besser als Abseits wählen und Fragezeichen bei den Mitspielern über den Köpfen erscheinen lassen. Lieber Position beziehen. Wölfe müssen sich dann dort auch nachvollziehbar einordnen.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich nach dem Beitrag noch verwirrter als vorher xD Du sagst du wählst mich, weil du mit deinen Dorfis mitgehst.
+++: Alexa, Leon und Mokka
++: Schlendrian
+: Einhorn und LB123
Deine ehesten Dorfis sind Alexa, ich und Mokka. Alexa schiebt mich recht deutlich ins Dorf, mich hast du positiv und Mokka hat mich, wenn ich nichts übersehen habe noch nicht wirklich eingeordnet. Und die Schlussfolgerung ist, mich zu voten?
Also zu dem Zeitpunkt bist du halt nur mit Einhorn mitgegangen und deren Grund mich zu voten war schon veraltet.-L- will da seine Zweitstimme setzen. Du wählst ihn direkt. LB123 kreidet dir an, du erkennst schnell Dorfis in wenigen Stunden. Dann kriegt -L- einen Sonder-Einschätzungsbeitrag... -L- will nicht in Alexa/Leon lynchen aber WENN bei dir anfangen.
Was meinst du mit Zweitstimme? Wo hab ich L gewählt?
Den Einschätzungsbeitrag hat L bekommen, weil Schlendi danach gefragt hat, ich hatte darauf ja nichtmal Bock, wie ich vorher schon gesagt hab

-
lies dir mal ihren (?)/ seinen letzten Post durch. Ich fand den dorfig. Hatte davor aber auch wenig dorfiges
Laut Profil ist er btw männlich. Letzter Post ist der hier:
Hattest du das vorher erwähnt gehabt, dass Ling auf dich wölfisch wirkte? Ich schau gleich nach aber es soll auch faule Dorfis geben

Direkt nicht. Ich hatte allerdings erwähnt, dass ich ihm nicht abkaufte, dass sein Start Humor war, sondern es recht ernst wirkte.
Keine Ahnung ob ich blind bin, aber ich seh darin echt nicht, was du meinst
Schlendi hast du mir hierauf schon geantwortet? Würde mich noch interessieren
-
OK Nachricht ist angekommen. Dann eine Gegenfrage: warum sollte gerade Ling ein guter Fraßziel gewesen sein in der uns bekannten Konstellation. Ich fand Ling jetzt nicht unbedingt dorfig. Im Gegenteil eher wölfisch. Und mit mir waren noch du, Alexa und ich glaube auch Leon(?) ähnlicher Meinung. Wieso sollte jetzt ein Rudel gerade in Ling reinfressen wollen?
Ling ist der einzige in dieser Runde, von dem wir sicher wissen dass er Dorf ist, und nicht gefressen wurde diese Nacht. Die Frage, wer ihn nicht gefressen hat, ist quasi das einzige, was wir aus diesem NK ziehen können.
Ok dann kannst du meine Fragen oben ignorieren.. verstehe trotzdem nicht ganz, was du daraus ziehen willst, aber egal