Hat jemand zufällig ne kurze Zusammenfassung weshalb JD gerade gelyncht wird?
Ich tippe auf 8 Beiträge mit roleplay und Religion xD
Gut, dann ists nen kompletter gamble xD
Glaube ich werfe lieber ne Münze zwischen Hammer und Nachtregen![]()
Glaube ich werfe lieber ne Münze zwischen Hammer und Nachtregen
Oder zwei Ente und lodestar ![]()
I mean heute stirbt niemand Leon... Kann man schon mal abstrafen
Oder zwei Ente und lodestar
Na gut, wenn die Münze auf der Kante liegen bleibt, lynche ich Ente. Lodestar lynche ich nur, wenn die Münze auf dem Mond landet.
Na gut, wenn die Münze auf der Kante liegen bleibt, lynche ich Ente. Lodestar lynche ich nur, wenn die Münze auf dem Mond landet.
*stellt eine kleine Rakete unauffällig bereit*
Was macht denn Lodestar für dich so dorfig, ich hab ihn hauptsächlich bei meinen möglichen Lynchzielen da ich ihn bisher nicht wirklich verstanden habe, also allgemein was er da zusammenspielt, kommt mir random undn nicht nachvollziehbar meist vor, aber ich kenn ihn halt auch noch gar nicht.
Also was macht ihn für dich dorfig, vielleicht hilft mir das ja zu verstehen wie er sonst so auch spielt, ob das typsich ist oder anders als sonst.
Stand Lynchung - Tag 1
J_D (4): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb
Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
Nachtregen (3): Hammer, Skylark, Jewel
Alohomora (3): Ente, Doubter*2
Bobbielinchen (1): J_D
Jan (1): Lodestar
Lodestar (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: Nachtregen
Hm...
J.D. macht sich halt schon gut lynchbar. Frage mich halt nur ob das Absicht ist.
*stellt eine kleine Rakete unauffällig bereit*
![]()
Was macht denn Lodestar für dich so dorfig, ich hab ihn hauptsächlich bei meinen möglichen Lynchzielen da ich ihn bisher nicht wirklich verstanden habe, also allgemein was er da zusammenspielt, kommt mir random undn nicht nachvollziehbar meist vor, aber ich kenn ihn halt auch noch gar nicht.
Also was macht ihn für dich dorfig, vielleicht hilft mir das ja zu verstehen wie er sonst so auch spielt, ob das typsich ist oder anders als sonst.
Hier sind mal paar Stellen von mir zu ihm. Konnte irgendwie mit ihm einfach ziemlich gut viben. Dazu noch bisschen Alos Punkt und wie er selbst kein HD werden wollte.
Alles anzeigenZu Lodestar... keine Ahnung... ich fand seine Reaktionen so unbedarft, dass ich einschätze, dass er das als Wolf kalkulierter (?) machen würde. Weiß nicht, vielleicht ist es v.a. Gefühl.
Wie stark ist da deine Tendenz? Bin verwirrt, von der Unsicherheit jetzt.
Achso, an sich stehe ich gern mal am Rande und kommentiere einfach meine Meinung zu Leuten. Außerdem hab ich mit meinem (zugegebenermaßen etwas provokanten) Kommentar doch genau das erreicht, oder?
Finde es aber generell eher wolfiger wenn man ungefragt einfach kommt und praktisch meint: Hey ich weiß zwar nicht bei euch aber ich bin jedenfalls Dorfbewohner.
Würde ich wahrscheinlich eher nicht machen. Aber ich finde generell anfangs alles irgendwie wolfig
Genau dafür mach ich das
Ganz früher war das fast schon running gag, dass ich jedes Spiel im ersten Post schreibe, dass ich dorfi bin, hat jedenfalls immer spannende Reaktionen gegeben von Leuten die mich nicht kannten (und erstmal nen super ersten Eindruck, nicht xD). Manchmal wurds dann auch zu sowas:
Hey ihr dorfis
Ich bin mal wieder Wolf, also lyncht mich besser nicht, sonst beiße ich!
Aber glabe die meisten hier wissen, dass ich weiß, dass es wenig über meine Gesinnung aussagt. Lodestar darf für die Reaktion aber erstmal paar Dorfpunkte haben.
Also einen Tag mal weg sein, ist für mich da kein Ausschlusskriterium
Ereignislos, hat sich nicht gelohnt wach zu bleiben
Gute Nacht
Fand ich btw auch eher dorfig. Glaube nicht, dass man als Wolf extra noch wach bleibt bzw. das so schreibt.
Alles anzeigenAlohomora was findest du an Hammer verdächtig?
Warum genau die Frage, wenn du ihn doch selbst verdächtig findest?
An der Ortsübersicht würde ich es persönlich nicht fest machen.
Sehe ich ähnlich. Im letzten Spiel hatten wir als Wölfe so ziemlich die beste Übersicht an z.B. Rollenverteilung (Danke an Alexa xD) etc. und wollten die auch anfangs in den allgemeinen Thread posten. Dann doch dagegen entschieden, weil es den Dorfis wohl zu sehr genutzt hätte, aber bei ner einfachen Übersicht wer wo ist, seh ich das jetzt nicht unbedingt. Würde behaupten da hab ich als Wolf gerade Anfangs das Dorf auch recht viel organisiert, das ist halt leicht zu faken, weil mans wirklich einfach machen kann (und notfalls als Wolf irgendwas zu seinen Gunsten schieben xD).
Krass wie wenig Runen es im Vergleich zu gestern an den Orten heute gibt. Scheinen heute tatsächlich eine Chance zu haben
Haha ja gestern war halt auch einfach nur absurd hoch.
Wo ich zustimme ist dass der Account halt lynchbar ist im Sinne von, der bringt sich nicht ins Spiel ein aber so wie der spielt gehe ich mittlerweile von einem Puppen-Account von einem anderen Spieler in diesem Spiel aus. Würde den aber eigentlich ganz gerne erstmal vom Tisch nehmen wenn wir nicht wissen wer das ist.
Ja, sowas kann ich mir auch gut vorstellen, gab's hier in vergangenen Sonderspielen auch schon. Gerade dann und wenn im Titel schon böse steht, weiß ich nicht wie viel es uns bringt ihn zu lynchen.
Was soll ich denn machen? ![]()
Ich kenne euch jetzt nicht so gut. Ich warte ab bis ich mehr Informationen habe. Ich habe bei paar Spielern auch ein negatives Bauchgefühl aber ich glaube auch nicht dass es Sinn macht damit jetzt schon um sich zu werfen. Ich warte noch bis die sich verhärten.
Bobby habe ich gewählt weil viele sie im Dorf sehen und als Bürgermeister wohl nicht in der ersten Nacht gewählt wird. Also ist der Gedanke meine Stimme wertlos zu machen und Reaktionen zu triggern
Lodestar ist halt heute nicht da und er hat schon die Kapazität ziemlich dorfig zu sein am Ende des Tages (auch wenn ich letzte Runde wohl der einzige war der das gesehen hat) daher find ich das strategiemaessig gerade nicht so einen guten Zug.
(Ich finde tendenz auch nach wie vor dorfig aber ich kann meine eigenen Dorfreads leider nicht so ganz ernst nehmen weil ich mal wieder zu viele davon habe, frage mich ob ich mich bei -L- irre? oder eben bei sowas langweiligen wie JD aber naja)
Was soll ich denn machen?
Ich kenne euch jetzt nicht so gut. Ich warte ab bis ich mehr Informationen habe. Ich habe bei paar Spielern auch ein negatives Bauchgefühl aber ich glaube auch nicht dass es Sinn macht damit jetzt schon um sich zu werfen. Ich warte noch bis die sich verhärten.
Bobby habe ich gewählt weil viele sie im Dorf sehen und als Bürgermeister wohl nicht in der ersten Nacht gewählt wird. Also ist der Gedanke meine Stimme wertlos zu machen und Reaktionen zu triggern
Naja also. Ich mein das jetzt nicht charakterlich, aber ich find das halt ne egoistische Spielweise. Das macht halt mehr Sinn für dich dir einfach mal in Ruhe alles anzugucken und das ganze Spiel kann darüber grübeln ob sich bei dir ein Wolf versteckt oder nicht. Ich kann damit aber umgehen also mach mal wie du meinst.
![]()
![]()
Fand ich von JD jetzt aber dorfig tbh.. ich werf dann mal ne Münze![]()
Lumpi es wäre ÜBERAUS freundlich UND hilfreich von dir wenn du fragen an dich nicht einfach ignorieren würdest
Alles anzeigenStand Lynchung - Tag 1
J_D (4): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb
Hm...
Da kannst du auch mal Nachtregen voten! 🙃
Fand ich von JD jetzt aber dorfig tbh.. ich werf dann mal ne Münze
Jo lass krachen. Bin auch gegen einen JD vote ist mir zu langweilig.
VOTE: J_D
--------
J_D (5): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb, Xsí
Fand ich von JD jetzt aber dorfig tbh.. ich werf dann mal ne Münze
Jo lass krachen. Bin auch gegen einen JD vote ist mir zu langweilig.
Xsí stimmt dem nicht zu lmao