Beiträge von Leon
-
-
Leon wieso ist Alexa von einem möglochen Ling-Mitwolf heute zum Dorfi aufgestiegen? Oder zumindest so dorfig, dass du dich von ihr zu einem Umvote beeinflussen lässt?
Naja so wirklich von beeinflussen kann da keine Rede sein, wenn ich einfach auf mich selbst vote xD (zumal ich das sogar eh vor hatte)
Aber fand authentisch, wie sie Ling verdächtigt hat.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Leon ich verstehe das schon, aber ich bin mir gleichzeitig auch sicher, dass ich versuchen kann Dinge darin zu werfen.
Ich empfinde alexa hier zB relativ dorfig und dich nicht. Ich glaube du/ihr bewertet den Teil über. Wenn meine Lynchstimme auf dir bzw ihr landet, dann wird das nicht wegen eurer Unterhaltung passieren.
Zusätzlich hat man manchmal halt auch die Idee, dass man etwas in jeder Rolle macht. Trotzdem kann es sich in kleinen Nuancen unterscheiden.
Wenn ich euch falsch einschätze, werde ich lernen. Ich hab ja auch noch genug Zeit, ist ja nichtmal HD Wahl vorbei.
Jap, so weit ist das ja auch völlig in Ordnung
Aber wenn du einfach nur Dige darin werten willst, und du uns unabhängig betrachtest, dann verstehe ich halt nicht, woher solche Aussagen kommen, dass (wahrscheinlich) einer von uns beiden Wolf ist. Mit solchen Aussagen verknüpft man halt die reads zweier Personen miteinander und das an Stellen, wo das geschriebene einfach keinen Grund dafür hergibt. Logischer wäre für mich eher einfach zu sagen, dass ich die beiden Personen einfach tendenziell wolfig finde (von mir aus aufgrund der Reaktion). Ist jetzt aber auch kein Vorwurf fir gegenüber, eher so ein genereller rant, weil ich sowas selten verstehe.Um das ganze Mal produktiver zu lenken. Was hälst du bzw ihr von -L-?
Hat mir bisher eigentlich ziemlich gut gefallen. Gedanken alle nachvollziehbar und schon einige Stellen explizit dorfig
-
Wenn ich euch nochmal einen Tipp geben darf: ich würde das gestern Nacht weder Alexa noch mir werten. So schreiben wir immer, auch privat, es war eine reine Spaß Konversation und keine Ahnung was daran wertbar ist. Schaut euch halt andere Spiele an. Zumal ich das in gefühlt 50% meiner Spiele hab, wo ich dann mal mit einer Person, sei es Shadow, Sunny, Alexa oder so etwas intensiver schreibe und im Nachhinein kommt dann immer von irgendwem, dass das ja ultra teamig war oder die Interaktion komisch. Obwohl das halt einfach nur Leute sind mit denen ich mich privat ganz gut verstehe und gern schreibe. Mittlerweile kann ich nurnoch drüber lachen, aber wollts nur mal gesagt haben, weil sowas irgendwie regelmäßig auf kommt

Aus nem alten Spiel
-
Ist in allen Fällen ein "oh wir haben einen Grund Leon und Alexa zu lynchen und sparen uns so eine vernünftige Einschätzung
hui, es ist lange her seit ich etwas so falsches gelesen habe. irritierend. Kleiner Tipp: Fragen helfen dir mehr rauszufinden als Sachen einzulesen, die da nicht stehen

Also ich würde sagen prinzipiell geht's darum, dass jedes Spiel die gleichen Aussagen kommen, wenn Alexa und ich so eine Interaktion haben und jedes Spiel aufs neue ist es einfach quatsch, weil es absolut nichts mit unseren Gesinnungen zu tun hat.
-
-
Allgemein gehe ich dabei mit, dass ich mir sehr gut einen Wolf unter Alexa Leon vorstellen kann.
Ach komm, das müsstest du doch eigentlich besser wissen
Sonst noch Wünsche?

Einmal bitte eine Dorfstellung für mich und einen Alexalynch morgen.
Hatte es tbh nicht als Humor empfunden. Wirkte schon recht ernst.
+1
Respekt an dich, dass du das nach wenigen STundne schon so feststellen kannst.
Hab mir von Fayks die Spiellösung geben lassen
können wir die HD-Wahl überspringen? Ich mag Lingie lynchen
Warum eigentlich genau?
Wen würdest du mit ner Pistole auf der Brust alles eher dem Dorf zuordnen von den Teilnehmenden so far? (Ohne Begründung warum, einfach so stumpf zuordnen)
Schlendi, Lumpi und irrsinnigerweise Alexa
-
-