Beiträge von Leon
-
-
-
-
Aber wenn ich mir so den Stand anschaue - zwei lebende Böse sind ausgeschlossen, oder?
Davon abgesehen, dass es unrealistisch ist - warum sollte es bitte ausgeschlossen sein
mir geht es um die Frage, ob es unrealistisch ist.
Unrealistisch ist es halt, weil ich nicht an 5 böse glaube. Weiß aber nicht, was das mit dem Stand zu tun hat
-
-
-
-
-
Deine Wolfskandidaten fand ich tbh auch alle nicht überzeugend und ziemlich wolfig in der Art, wie du das geschrieben hast.
Welche Wolfskandidaten? Gab ja nur Merry, Alexa und dann halt Linkey/Helena. Und Linkey/Helena sollte nach der Wald Geschichte doch ziemlich klar sein...
ich meine heute
Heute war ich so in etwa 10 Minuten im Spiel am schreiben xD
-
-
-
-
-
-
Ich weiß tbh nichtmal, wie ihr auf mich kommt bzw. was ich verbrochen hab lol. Aber scheinbar ist Wölfe Lynche jetzt ein verbrechen

ich finde für den Außerwählten ergibt ein bisschen Leveln durchaus Sinn, um selbst reputation zu bekommen.
Falls es dich beruhigt, dann ist das aber nicht der Grund, weshalb ich dich lynche.Du weißt schon, dass der Auserwählte wohl ein Dorfi ist?
-
-
-
Bobbielinchen wo siehst du den letzten Wolf?
Du oder linkey. Wenn akira, dann Hut ab, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.... noira auch nicht. Die hängt sich auch voll rein und wenn Helena böse, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr leben oder mir hätten se nach alexas "nacht" au no unterbuchse weggenommen
Warum wärst du tot, wenn Noira Wölf wäre?

-
Bobbielinchen wo siehst du den letzten Wolf?
-