Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ja, Drache ! :imp: ist doch Argument genug, oder?

Ich warte erstmal ab, was Ling antwortet.

Bist du dir aber sicher, dass du mich am selben Ort wie du haben möchtest?

Ist das eine Drohung xD ?

Also sagen wir es mal so. Ich habe andere Leute wolfiger als dich & ich finde es tendenziell immer spannend mit anderen Leuten mal an Orten zu sein. So why not.

Ich für meinen Teil bin gerade irgendwie in einer kompletten Paranoia.

Ich denke mir teilweise, dass du und Lumpi ein gutes WW Paar wären. Vielleicht noch mit -L-.

Ein anderer Teil von mir bezweifelt gerade meine Alo-Dorfstellung und findet -L- letzten Posts eigentlich ziemlich gut...

An anderer Stelle hinterfrage ich gerade, ob meine Grundüberzeugung, dass Hammer und Nachtregen beide gut sind, so hinkommt.

Würde meine aktuellen Gedankengänge halt alle bisher stimmen, dann wären mein aktuelles Wolfsteam:

Lumpi, Margit

Vielleicht mit (wohl 2 von 3) J_D, Lodestar, Merry

Ganz vielleicht mit (wohl max 1 von 3): Leon, Jewel

Vielleicht vielleicht mit (wenn keiner der vorherigen 2) Skylark, nomadischer Händler

Glaube ich eigentlich gerade nicht, aber vielleicht vielleicht vielleicht einer aus Alo und Xsi (wenn keiner der vorherigen 4)

Anders gesagt kein Wolf unter:

Nachtregen, Hammer, -L, Doubter,

Und irgendwie zweifle ich gerade stark, dass diese Richtung so stimmt und meine Paranoia sagt, dass es fast genau umgekehrt auch passen könnte.

• Da ich in 15 Minuten bei meinem Ziel ankomme und den Rest des Tages nicht weiß, wie oft ich hier reinschauen werde, gehe ich mal zu 4.

3 ist noch zu und für 2 habe ich keine Zeit.

• Wir sollten einfach machen was gestern schon niemand wollte und merry lamb lynchen

VOTE: Merry Lamb

Diesen ganzen Alokram versteh ich nicht kann aber sein dass ich mich da in was verrannt habe.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Hammer (2): Rabe, Leon
    Jan (1): Alohomora
    Jewel (1): J_D
    J_D (1): Jewel
    Nachtregen (1): Skylark
    Margit das grausam Mal (1): Jan
    Alohomora (1): -L-
    Xsí (1): Lumpi
    Merry Lamb (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 06:38:10
  • 1. Grab des heiligen Helden: Kein Boss

2. Altus Plateu:? (Ich weiße aus Zeitgründen mal darauf hin, dass dort ggf. während der Entscheidungsphase mehrere Entscheidungen benötigt werden zwischen 19 und 20 Uhr)
    -Skylark Hammer?

3. Siegelgrab des Fürstenanwärters (benötigt Steinschwertschlüssel zum öffnen): Ritter Vyke der Taflrundfeste 2450 Runen (aggressiv)

4. Kathedrale der Drachenkommunion: Verfallender Ekzykes(Drache) 3000 Runen Blitzschwäche
    -Jewel Jan

5. Verrottender niederer Erdenbaum: Baumgeist mit Geschwüren 1600 Runen (aggressiv) Feuerschwäche
    -Doubter

doko?