Beiträge von Leon
-
-
Würde gerne über Noira reden. Hast du dafür Zeit?
Ja, aktuell bin ich da
-
Leon, inwieweit bist du grad im Spiel?
Hab bis Anfang des Tages nachgelesen, dann erstmal abgebrochen um noch Zeit zu haben, bisschen live zu interagieren. Paar erste Tendenzen dementsprechend vorhanden, wenn auch nichts, wo ich super selbstsicher bin.
-
Diese Art "Lyncht mich gerne, stört mich nicht" finde ich übrigens wirklich eher Sky-wolfig, deswegen der vote^^
-
VOTE: Sky fühl mich jetzt auch besser
--------
Verbleibende Zeit: 00:48:51Stand Lynchung - Tag 1
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Noira
FuriusCamillus (3): FuriusCamillus, linkey, Jewel
Noira (2): Merry Lamb, Ente
Alohomora (2): FMLii, Alexa
Lodestar (2): Rock, Sky
Sky (2): Alohomora, Leon
linkey (1): Lumpi -
Mag ich. Leon gerne ein paar Ausführungen zu Lumpi und Sky.
Lumpi fehlt mir noch der typische Lumpi-Dorfi, der mMn etwas frecher unterwegs ist und paar explizit dorfige Sachen sagt. Will da aber eigentlich nich etwas warten, bevor ich sie lynche (= nicht heute)
Sky Puh, schwer zu sagen. Hab übrigens mal deine Theorie die du letztens meintest überprüft, aber das macht er halt sowohl als Wolf als auch als Dorfi recht oft. Er schreibt halt, wie er immer schreibt. Wollte damit halt vor allem den Dorfstellungen widersprechen, aber explizit wolfig seh ich ihn auch noch nicht. Ist halt einfach nichts super bahnbrechendes dabei.
-
Bei Noira bin ich mir noch unsicher, ob das nicht einfach an weniger Zeit und wenig Energie liegt Alohomora. Oder wie würdest du das unterscheiden?
-
VOTE: FuriusCamillus
--------
Verbleibende Zeit: 01:11:22Stand Lynchung - Tag 1
Ente (7): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora, Bobbielinchen, Noira
FuriusCamillus (4): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Leon
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
Noira (2): Merry Lamb, Ente
Lodestar (1): Rock
linkey (1): Lumpi -
Was genau ist der Gedanke hinter so einem Post Lodestar?
Fühlst du dich wohl angesprochen?

Nicht viel Gedanken, hatte(habe) einfach Lust aufs Spiel hier
Nein, ich meine, weshalb du in jedem zweiten Post sowas wie "freue mich mal wieder DB zu sein" schreibst xD
-
Ich habe bei Furi einfach ein ähnliches Gefühl, wie letztes Spiel
Kannst du die Gefühle für dich vernünftig vergleichen, auch wenn du letzte Runde ja Wolf warst?
-
Also: Nein, das ist sicher kein Einstellungsproblem. Das lass ich mir nicht andichten. Und da es ja scheinbar so gesehen wird, ist der Selbstlynch das einzig richtige. In ner Runde, in der ich nicht willkommen bin, will ich nicht sein.
FuriusCamillus ich bin mir sicher, das hat nichts mit "nicht willkommen sein" zu tun
Das lässt es so persönlich klingen und damit hat es eh nichts zu tun.. Die meisten votes davon waren wohl eh nur aus spaß weil Züge witzig sind (auch wenn ich selbst das meiste höchstens überflogen hab^^) Glaube hier hat dich niemand gevotet, weil er kein Bock hat mit dir zu spielen^^ -
Nein nein den Hut setz ich mir nicht auf. Leon und ich funktionieren gut in der Dynamik, aber unsere Spiele sind von abwechselnden Vertrauen und Misstrauen mit abschließenden Hintergehen geprägt

Wo sind wir dieses Spiel so? Einfach blind vertrauen?

-
Egal, ich brech das Nachlesen mal kurz ab. Wo kommt der Furi Verdacht so her?
-
@Wölfe mich in N1 zu fressen wäre sehr böse, freue mich nämlich hier mal wieder DB zu sein

Was genau ist der Gedanke hinter so einem Post Lodestar?
Sie hat mir das Gefühl gegeben, als würde sie Strippen
Ich hab Anfangs nur die erste Zeile (am Handy) davon gelesen und war massiv verwirrt xD
Schade dass ich bald wieder raus sein werd

Wie meinst du das?
-
Alohomora ich hab von merry hier schon mehr Inhalt gelesen als in seinen letzten beiden Wolfspielen zusammen
Mal ein Zitat von Merry dazu, das ich mir mal abgespeichert hab, falls es von Interesse ist:
"ich seh das immer so, wenn dreist dann so richtig, und wenn unauffällig dann so verdeckt wie möglich. Und immer Abwechslung"
-
Zwischenstand bis Ende Seite 9:
Alo gefällt mir eher.
Hammer weiter positiv.
Lumpi Lynchbar.
Dass linkey nochmal für den Alexa HD wirbt, sehe ich auch eher als Dorfi.
Sky bisher noch nicht dorfig.
-
Leon Spiel gegen andere zum Spaß / kein Turnier
Das machst du jetzt aber absichtlich

An die anderen Fragen: ich les erstmal wieder nach und dann kommt auch wieder mehr von mir^^
-
Habs erstmal nur bis Ende Seite 5 geschafft. Hammer hat aber erstmal 3 Dorfpunkte. Lumpi hab ich mal kurz die Posts überflogen und ist noch nicht Dorf-Lumpi. Alexa mag ich.
bin abends bei nem Freundschaftsspiel aber sonst gern (außer du meinst Montag, dann gern)
Sonntag^^
Was für ein Freundschaftsspiel?
Ganz ehrlich, nach letzter Runde kann ich mir auch vorstellen, dass sowas von Sky geplant wird, Wolfsdiskussion war wahrscheinlich auch schon länger offen? Warum nicht mal mit einem Plan in die Runde einsteigen?
Aber ja eher unwahrscheinlich, würde ich aber feiern.
Warum gibt mir das gleich wieder Lodestar Paranoia? Ich mein Fayks hat ja sogar geschrieben in etwa wann sie die Wolfskonvi auf macht. Und wirklich was erhoffen wird er sich von der Frage ja auch nicht.
Bobbie meh
Warum das? Sie hatte doch zu dem Zeitpunkt erst 2 Posts?

-
Old friend, it's been ten years since I last saw you
Certainly feels like ten years...
Habs vermisst
Plan für morgenübermorgen: spammen und nebenbei das Spiel lösen? -
Hey Leute

Bin noch bissl ko von den letzten Tagen bzw soziale Batterie eher halb leer als halb voll, also erwartet zum Nafang nicht zu viel von mir (morgen auch wenig Zeit). Freue mich trotzdem sehr aufs Spiel^^
Alexa rawr