Beiträge von Leon
-
-
-
Also objektiv finde ich Kajot aktuell schon recht wolfig, zuletzt auch noch das bezüglich Ling, wie sie ihn noch in Schutz nimmt.
Ich hatte Ling davor schon etwas positiv, daher vllt etwas bias. Finds aber immer gut sich da alles anzuhören - ich biete nur meine Meinung an, was andere damit tun ist ihnen überlassen.
Ist das btw unabhängig von Lings Gesinnung?
Ne, wäre schon recht stark abhängig von Lings Gesinnung.
-
-
Also objektiv finde ich Kajot aktuell schon recht wolfig, zuletzt auch noch das bezüglich Ling, wie sie ihn noch in Schutz nimmt.
Subjektiv überwiegt gerade trotzdem noch das dumme Nacht-vergessen-Argument, wo ich noch nicht von weg komme. Und gleichzeitig auch fraglich, ob sie als Wolf so offensichtlich Ling verteidigen würde.
-
-
Welchen Grund hätte ein Wolf, vor dem Jason zu warnen?
Bevor ich grad nachgeschaut hab, war ich mir echt sicher, dass ein Jason Lynch normalerweise das Spiel beendet.
Na gut, dann wohl nicht. Trotzdem uncool, wenn die Wölfe sich ihren Sieg mit Jason teilen müssen.
Schon gut, ich vote auch Leon VOTE: Leon
Ich brauch mal wieder ein paar Fehllynches für meine Statistik😋 Kann ja nicht angehen, dass ich in letzter Zeit als Wolf häufiger gelyncht werde als als Dorfi.
-
-
-
Wie würdest du das denn erklären, was ich da an deinem Post bemängelt hab? Also deine Aussage bezüglich FMLii.
Werde das rein nach Mehrheitsmeinung werten denke ich. Also ich verstehe wie gesagt, dass man das so lesen kann. Aber Wolfchat posts die nicht eindeutig sind, sind halt auch nicht gut kategorisierbar und eher individuell.
Ich habe ja das wissen dass es faktisch falsch ist und kann mich eben schlecht in die Lage versetzten wie ich es werten würde, wenn es nicht faktisch falsch wäre. Glaube ich würde nicht so drauf gehen, aus überzeugung eher nicht, aber auch alleine schon, weil ich es taktisch nicht gut finde nach so einem Tag den Lynch direkt nach der Nacht festzusetzen. Aber bei ersterem bin ich halt voreingeommen. Hoffe man versteht was ich meine.
Ich geb mir Mühe Doubter^^
Das beantwortet so ziemlich alles, bis auf meine Frage^^'
-
Ich denke wir sollten heute einfach jemanden lynchen und Ling halt gleichzeitig ein UE mit Ling machen. Wenn Ling Wolf ist, kann er dann natürlich Faxen machen und auf sich selbst ninjan um das UR aufzulösen, aber in dem Fall haben wir immerhin trotzdem noch einen Wolf🤷♂️
Wenn du eine Erklärung für den Post hast, höre ich dir gern zu.
Und wenn Ling=Wolf fände ichs glaube sogar cool, wenn aus seinem Post jetzt nicht noch Schlüsse über andere Wölfe gesucht werden. Das wäre irgendwie doppelt mies.
-
Jewel eher Wolf oder Jason
Den Selbstlob brauche ich guys
Hatte eine traumatisierte Runde vor kurzem 🙈
Nur mal so nebenbei - wenn dann finde ich das sogar eher wolfig von dir, wenn du da schon geahnt hast, dass sie Jason sein könnte.
Tbh hatte ich sogar schon da wo du es geschrieben hast ein wenig das Gefühl, dass es Wolf ist, der vor dem Jason warnt, aber habs dann als Aluhut abgetan xD
Ich muss sagen es wundert mich wenig, dass sich vor allem die L Gang sofort auf mich stürzt. Ich glaube da finde ich Lumpi sogar noch am besten aktuell.
Werde morgen während der Zugfahrt sicher nochmal reinschauen können.
Wie würdest du das denn erklären, was ich da an deinem Post bemängelt hab? Also deine Aussage bezüglich FMLii.
-
-
Alles anzeigen
Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.
Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mir sowas als Wolf je passieren könnte.
ngl, du hättest mich mehr überzeugt, wenn du einfach gesagt hättest, dass es nur Troll war

Ja hatte eh überlegt das zu schreiben XD
Wie findest du die Reaktionen so?
Finde das schwierig zu beurteilen, weil wenn man das halt denkt ist es ein Totschlagargument, aber ich kann schwer einschätzen wie naheliegend es ist das zu denken.
Ich kanns leider nicht so ganz unabhängig beurteilen, weil ich zuerst die Sachen danach gelesen hab und dann explizit nach dem Post von dir gesucht hab über den die Leute reden.
Aber ich finde es ehrlich gesagt schon recht naheliegend.
Joa super und jetzt habe ich weil wir nicht auf Jan sind auch noch FMLii am Hals der mich einschätzen kann und Jewel gönne ich den Jason Sieg auch nur so semi >:(
Also gerade der Teil, dass du dich ärgerst, dass du FMLii am Hals hast, der dich einschätzen kann, kann ich mir nur schwer aus Dorfperspektive erklären.
-
-
Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.
Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mir sowas als Wolf je passieren könnte.
ngl, du hättest mich mehr überzeugt, wenn du einfach gesagt hättest, dass es nur Troll war

-
-
-
Alles anzeigen
Potenzielle Wölfe also
Jewel eher Wolf oder Jason
Ling neutral Wolf möglich
Hammer neutral bisher keine typischen Hammer-Wolfvibes
Xaver neutral lynchbar Wundertüte
Ente eher Wolf
FuriusCamillus neutral stand jetzt lynchbarBleiben 6. Davon Minimum 3 Wölfe.
Wo genau hast du da jetzt die Grenze gezogen? Wirkt irgendwie etwas willkürlich. Fayks, Chunk, Helena, Jan und Akira hast du doch genauso neutral, wie zum Beispiel Hammer, bei welchem du sogar noch dazu schreibst, dass du eigentlich keine Wolfsvibes hast. Warum landet dann Hammer in der näheren Auswahl, aber Fayks etc. nicht?
-