Beiträge von Leon
-
-
-
-
Fand das jetzt auch nicht dorfig von Leon. Leon hatte Jadio ja zumindest als unwahrscheinlichen Wolf und das wirkte einfach als wäre es Leon egal wer stirbt, solange es nicht er ist Und damit meine ich nicht sich im UE zu retten, sondern, dass er mit seinen 2 Stimmen auch gut eine Alternative hätte schaffen können.
Ich hab ja nach Doubter gefragt🤷♂️
Was wäre mit funo oder lode gewesen?
Lode hab ich schon immer eher dorfig. Funo ist auch etwas aufgestiegen, wie ich glaube irgendwo geschrieben hab
-
-
Fand das jetzt auch nicht dorfig von Leon. Leon hatte Jadio ja zumindest als unwahrscheinlichen Wolf und das wirkte einfach als wäre es Leon egal wer stirbt, solange es nicht er ist Und damit meine ich nicht sich im UE zu retten, sondern, dass er mit seinen 2 Stimmen auch gut eine Alternative hätte schaffen können.
Ich hab ja nach Doubter gefragt🤷♂️
-
-
-
Meine Bäche davon schwimmen?
Schaffen wir es das erste Spiel, in dem ein Prinz 2 mal gelyncht wird?
(ich werd natürlich noch wechseln)Wobei ich das schon wieder sehr übervorsichtig rechtfertigend finde

Eigentlich nur, weil ich ankündigen wollte, dass ich noch wechsel, um dann erst paar Sekunden vor Schluss zu ninjan

-
-
-
-
-
-
-
Auch wenn ich Leon Wolf/SM nicht unwahrscheinlich finde.
Ich find ihn speziell heute iwie komplett komisch. Wie kann, wenn da ermordet dort steht mit einer Selbstverständlichkeit davon ausgehen, dass es Serienmörder ist. Wenn das n normales Spiel wäre, ok dann vielleicht, aber das ist n legacy Spiel mit drölfhundert Variablen.
Ich hatte Daro schon vor paar Tagen gefragt, ob das "vergiftet" irgendwie der Wolfsfraß sein könnte, da meinte er ne, Hexe oder Magier. Da geh ich mal bei ermordet ähnlich davon aus. Zumal es ja auch ein Testspiel ist, insofern passt SM eh. Denke mal bei Killgegenständen würde das dann auch so dabei stehen, dass jemand aufgrund von XY gestorben ist.
-
-
-
-
Bin btw noch nicht überzeugt von Lumpi als SM.
Von Fayks als Wolf auch nichtmehr so ganz.
OT: Lodestar sry wurde kurz abgelenkt und bin disconnected. Aber hier, nimm ein bisschen Motivation! Lohnt sich^^