Leon , you made my day.
Mich wolfig zu finden weil ich L in meiner Liste vergessen habe, habe ich auch noch nie gelesen. xD Meine Liste gibt halt nicht so viel her, wie ich es mir gewünscht hätte als ich sie erstellt habe aber deswegen lösch ich sie ja nicht uns sende dann gar nichts. Vergesse btw. häufiger mal Sachen und und in Werwolflisten gerne mal Spieler, hat glaube was mit mir und nicht mit meiner Gesinnung zu tun. 
Korrekterweise wäre hier spannend zu diskutieren, ob ich als Wolf meinen Mitwolf oder einen Dorfi nicht auflisten würde.
Finde L an sich nicht zwingend wolfig unterwegs, und tendiere eher zum Dofi weil ich ihm seiner Lockerheit zumindest bisher so auch abkaufe, aber ich muss auch dazu sagen, fand seine Liste mit den 5 Spielern wo mindestens zwei Wölfe drin sein sollte, etwa weird so ohne Begründung und genau diese möchte ich aber gerne haben, weil das ja der interessantere Part ist. Btw. L an Tag 1 zu lynchen, da kam glaube noch nie was Gutes fürs Dorf raus. Werde mich davon distanzieren. Alleine schon, um dem Teamvibe zwischen L und mir noch zu vergrößern für Kajot.^^