Beiträge von Leon
-
-
Dem möchte ich übrigens auch gerne widersprechen. Also seitdem du im Forum bist hatte ich 21 Spiele und in genau einem davon hab ich als erstes gepostet
Merkst du dir sowas ernsthaft? Ich bin froh, wenn ich weiß, was ich das letzte Mal gegessen habe..
Ne ich bin hobbylos genug, dass ich meine letzten 21 Spiele mal schnell durchgeklickt hab um das nachzuschauen
-
Okay, was habe ich verpasst? Ziege rantet gegen Funo und macht sich dabei sus, -L- ist super-duper misteriös
und komplexund ich habe mal wieder kein Plan, wem ich trauen kann und wem nicht (ist iwie Sinn des Spiels - aber naja).Momentane Favoriten: Stoffel, Lumpi , Bobbielinchen
Momentan auf der Abschussliste: Eigentlich keinen, etwas in mir möchte mit dem Feuer spielen und Ziege nicht lynchen. (Ich fand ihn sus, aber gewollt sus, kann auch Jason oder sowas sein - Gilt in deutlich abgeschwächter Ausführung auch für Daro)-L- Erzähle mehr über dich. Gib uns irgendein Indiz.
Bobbielinchen Wer sind gerade deine Favoriten?
Mos Nehmen wir Leon aus der Gleichung, wen hast du noch weit vorne?
Das ist Arne Nym letzter Beitrag vor der HD-Wahl um 18:04h. Wäre jetzt nichts was MICH dazu bewegen würde ihn last Minute zu voten. Der Beitrag davor ist vier Stunden älter und nur einen Satz lang.
Möchte das Vote-Gespann da gerne im Blick behalten.Wenn ich ehrlich bin fand ich den Post von Arne sogar tendenziell dorfig
Dachte ich könnte evt. auch nur einen Teilausschnitt zitieren der Übersichtlichkeit wegen.
Ja genau, da dann einfach blau markieren und dann kommts
-
-
Ich finde vor doubters Tod, Ling eigentlich recht Dorf nahe jetzt hab ich noch nichts wirklich was gelesen also ändert sich das nicht. Leon wie sicher bist du bei ihm oder ist das nur ein stupsen?^^
Hauptsächlich symbolisch weil er komisches Zeug macht und dann mal schauen was passiert Was fandest du bei ihm dorfig?
Mina finde ich übrigens dorfig.
BTW; Wie finden wir das denn, dass alle 3 Stimmen auf Arne Nym (Alohomora, Leon und -L-) SEHR kurzfristig nacheinander kamen (19:19, 19:21, 19:29)...?
Ich finde vor allem, dass Alo mit ihrem Kommentar zu Arne mich inspiriert hat ihn mal schnell nachzulesen, wo ich spontan erstmal zustimmen musste, dass er eher dorfig wirkt. Und mit Ling oder Alo als vote war ich vorher schon nicht zufrieden, deswegen kam mir die Alternative recht gelegen
-
Ok wieder da, wurd mal kurz abgelenkt.
ZITAT Alohomora
"Wenn du nicht du wärst, würdest du sagen, dass dein Auftreten hier dem ungefähr entsprechen würde? Also ich meine, du stellst ja auch viele Fragen und so."
Sry ich muss noch austesten, wie das mit dem Zitieren richtig funktioniert.
JAIN. Reallife ist anders, als Online.
RL würde ich mich aktiv DUMM stellen. in Richtung "Hä- check ich nicht".
Das hat da auch ne Weile ganz gut funktioniert, weil 5 Erweiterungen einfach echt krass viele neue Regeln auf einmal für mich als neue Spielerin waren.
Ob ich das online als Wolf machen würde, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Werde ich selbst noch herausfinden müssen.
Falls es dir hilft; Mein Dorfspiel scheint sich wenig verändert zu haben. Ich nehme mir nach wie vor ganz super feste vor NICHT auf den letzten Drücker zu voten und verzettel mich dann in der Recherche.
Vielleicht erinnert sich ja jemand, ich war damals auf jeden Fall schon immer schwer genervt von mir selbst.Bist du am Handy oder PC? Am Handy: entweder oben rechts auf die 3 Punkte und dann zitieren oder wenn du nur einen Teil zitieren willst einfach den markieren und dann kommt ein Button mit Zitat speichern bzw. Zitat einfügen. Am PC eigentlich beides genauso, nur dass Knopf um den ganzen Post zu zitieren unten rechts ist.
-
Den Post von Leon fand ich wolfig. Da steht quasi nichts drin außer Metakram. Das hat meine Erwartungen an dich (ich komme später zum Spielen) sehr enttäuscht.
Damit bestätigst du doch nur das, was ich in dem Post schreibe
Wenn ich grad Lust hab, über nicht spielrelevantes Zeug zu Philosophieren, dann mach ichs halt einfach und schreib vor mich her. Genauso wie jetzt, ich schreib einfach drauf Los was mir in den Kopf kommt Auch wenns mir jetzt wieder negativ ausgelegt werden könnte, dass ich mich gleich dafür rechtfertigen muss. Ja, das sind Gedanken, die mir in beiden Gesinnungen da gleich in den Kopf kommen, aber gerade da will ich mich ja nicht zurückhalten müssen
-
Also denke aktuell nicht, dass der Doubter Fraß viel mot dem zu tun hat was er geschrieben hat. Maximal sein letzter Kommentar gegen Ziege, aber idk.
Er ist hakt denke ich einfach jemand, der recht zuverlässig eingeschätzt werden kann und damit eh kein schlechter Fraß. Dann noch Ausschluss, dass man z.B. Mina und L wohl nicht Nacht 1 fressen will, LB wohl selten guter Fraß und die Wölfe selbst fallen auch raus und schon bleiben nurnoch paar Leute übrig. Also würd mir da nicht zu viel den Kopf zerbrechen.
-
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Funo (1): Ziege
Ling (1): LeonVerbleibende Zeit: 22:50:20
Warum genau?
Noch nicht 100% ernst gemeint, aber erstmal symbolisch, weil er komisches Zeug macht Siehe was Lumpi gerade erklärt hat. Also Lings letzter Post wo er dann plötzlich einfach Lumpi unterstellt, dass sie dich wolfig hat
-
-
Hätten die Wölflein den Para nicht mal für eine Nacht in Ruhe lassen können? War es glücklicher Fraß oder gibt es eine Wolfsrolle, die extra Rollen unter Spielern/im Spiel prüfen kann? Kenne nicht das ganze Wiki der 100+ Rollen, also jemand mit mehr Erfahrung kann mir auf die Sprünge helfen.
Also es gibt Wolfsrollen, die zumindest teils Infos darüber bekommen, siehe Wolfsseher, (oder Zaubermeisterin als Helfer), aber die hätten in der ersten Nacht auch noch keine Infos, sondern frühstens nach der ersten Nacht. Also wohl leider einfach Zufall oder ein Wolf hats irgendwie rausgelesen (noch nie verstanden wie das manche machen xD)
-
Nacht 1
In dieser Nacht hat jemand eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden: Paranormale Ermittler fressen. Die schmecken aber auch wirklich gut.
Doubter der paranormale Ermittler wurde von den Wölfen gefressen
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 23. September 2024 um 19:30Hat jemand fix nochmal einen Link für mich wo ich die Rollen nachlesen kann?
Hier
-
-
Ich mag dieser runde Leon vertrauen.
Deswegen sollte man ihm den Hd auch geben
Leon wir schaukeln das, oder?
Bobbielinchen also das es nicht dp ist, sind wir uns sicher xD Pendrag macht ohne qoii nichts und wenn dann rp vllt Tom?
Ling ich glaube nicht das Leon irgendwas Dorffeindliches ist. Hast du schon Meinungen?
Naw, ja wir schaukeln das!
Mehr von mir später, aber freu mich jedenfalls, dass du mal wieder dabei bist
VOTE: Arne Nym klingt gut
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Ling (4): -L-, Stoffel, Ziege, Bobbielinchen
Alohomora (2): Doubter, Arne Nym
Arne Nym (2): Alohomora, Leon
Ziege (1): Ling
Leon (1): Mos
Doubter (1): Daro -
Von mir auch nochmal ein richtiges Hey in die Runde
-L- Du hast schon bisschen Erfahrung aus anderen Foren? Kennst du hier Leute? Jedenfalls Willkommen erstmal!!
Mina natürlich auch willkommen zurück!
Leon-Daro-Ling gibt mir genau ein Wolf unter denen Vibes.
Puh wie kamst du darauf?
Leon machst du es gesinnungsunabhängig? Und woher weiß ich dann wann du dies als Wolf tust - verrat mir dein Wolfsdasein
Bisschen mit der Meta brechen? Ja. Manchmal um Reaktionen rauszuholen, manchmal weil ich einfach Spaß dran hab, manchmal einfach um zu zeigen, dass ichs doof finde, dass man zwingend soundso spielen muss und manchmal damit ich dan später als Wolf genauso spielen kann xD
Also Beispiel: Wenn man selbst Gründe dafür nennt, weshalb man kein Wolf ist finden das die meisten anderen Leute wolfig. Also mach ichs als Dorfi trotzdem, denn als Wolf würde es ja auch kein Sinn ergeben zu machen, weil ich ja genau weiß, dass es eher wolfig aufgefasst wird So mit vielen Sachen.
Letztendlich will ich eigentlich nur frei heraus schreiben können was ich denke, ohne mir als Dorfi jedes Mal Gedanken drüber machen zu müssen ob das von Leuten nicht als wolfig aufgefasst wird. Deswegen mach ichs halt einfach xD
-
-
-
-
Den linkey Scan hat er dann ja aber erst kurz vor Ende des Tages kommuniziert
Er hatte den Tag schon direkt nach meinem Tod kommuniziert btw. War auch sein erster Scan.Jo, da hatte er halt trotzdem noch "Linkey aber wieder neutral" geschrieben und irgendwie war mir das zu wenig für nen Scan. Aber stimmt schon, dass ichs mir auch nicht allzu aufmerksam durchgelesen hab, weils für uns ja eh nicht sonderlich relevant war an dem Tag.
Den Fraß auf dich nehm ich auf meine Kappe, da war linkey echt dagegen. Fiel mir aber auch echt schwer, weil bei so vielen was dagegen sprach. Stoffel hatten wir gescannt, Daro als Helfer vermutet, LB N1 Fraß selten sinnvoll, Funo fressen, der seit langem wieder da ist auch doof, mit Xaver hatte ich auch ewig kein richtiges Spiel und wurde letztes Spiel schon N1 gefressen. Dann noch paar Leute wo ich nen Helfer nicht ausgeschlossen hab und du bliebst dann so übrig, sorry
-
Wuhu, danke erstmal fürs Leiten Alo! Danke auch an meine Mitwolfis, hatte mit dir auch sehr sehr viel Spaß in der Wolfskonvi linkey und schön gespielt! Arne Nym Schade, dass du gerade die ersten Tage wenig Zeit hattest, hätte auch gerne noch länger mit dir gespielt
Von Daro fand ichs auch ganz schön gespielt. Auch wenn ichs ziemlich Amüsant fand, wie ich dich an Tag 0/1 aus Versehen schon öffentlich als Helfer verraten hab xD Da wusste ich es noch nicht sicher. In der Folgenacht haben wir dich dann natürlich gescannt und dann wars klar, eigentlich hatten wir das schon Nacht 1 vor. Aber musste dann halt irgendwie weiter auf dich gehen, hab dich ja eh nicht in Lynchgefahr gesehen. Bis zum LB Scan auf dich bin ich sogar eher von nem Auserwählten bei dir ausgegangen der uns von Anfang an kennt. Danach wars dann doch eher ZM, aber irgendwie warst du dir schon eher sicher, dass wir deine Wölfe sind oder?
Xaver Ja, du hattest an Tag 1 quasi schon die gesamte Spiellösung, Respekt dafür. Und deine 10 Kekskrümel darfst du damit sogar behalten!!
Funo Sorry, jedenfalls hat sich mein Spiel manchmal bisschen mies dir gegenüber angefühlt.
Wieso hat eigentlich niemand Jewel nachgelesen? Bzw. danach dann den gescannten Wolf gelyncht...
Also dass LB der Seher ist war denke ich für alle recht offensichtlich. Den linkey Scan hat er dann ja aber erst kurz vor Ende des Tages kommuniziert und da wars dann eh schon zu spät fürs Dorf um umzustimmen. Das war aber eh für den ganzen Tag unsere größte Sorge, dass LB dann doch irgendwann noch mit seinen Infos raus kommt und linkey auffliegt, der schon vermutet hatte, dass er gescannt wurde. Dass er schon in Nacht 1 gescannt wurde hätte ich aber auch nicht erwartet xD Und dann am letzten Tag wars ja eh schon quasi vorbei. Das war halt auch irgendwie unsere einzige Chance für den letzten Tag, zu hoffen, dass der Rabe falsch stimmt und dann LB am Leben lassen um Buch zu fressen, damit wir das Dorf einfach überstimmen können. Da kams uns wohl auch zugute, dass Buch am Ende des Tages als LBs Infos kamen nichtmehr on war