Beiträge von Leon

war es denn klar, dass SChlendi gelnycht wird?

Ich denke ja. Tayro war zu den Zeitpunkt recht sicher auf Schledi und dass ich auf Schlendi gehe ist auch klar. Wenn dann sagen wir Ente die Gegenoption wird, geht er mindestens um sich selbst zu retten auch auf Schlendi und das sind dann schon 4 Stimmen + HD, was schon schwer zu schlagen ist.. erst recht wenn man einfach mal davon ausgeht, dass du eh nicht abstimmst.

Erkenntnisse aus Schlendi bisher: Auffällig fand ich, dass er mit Sky, Ente und LB nahezu keine Interaktionen hatte das ganze Spiel über. Bei LB ist das wohl nichts überraschendes, Ente war jetzt auch nicht der aktivste. Bei Sky finde ich es doch eher komisch. Macht für mich Sky Wolf wahrscheinlicher.

ist tayro jetzt HD oder hat er einfach 2 stimmen?

Würde ich einen leichten TA zu Tayro setzen

Ente wann sind deine wachzeiten deutscher Zeit?

Eventuell unwahrscheinlicher, wenn mit Ebte Wolf? idk.

VOTE: Ente

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Ente (3): Tayro, Torge, Schlendrian
    Tayro (2): Leon, MalloN
    FuriusCamillus (2): Skylark, Sky
    Schlendrian (2): Samaraner, Jewel
    Skylark (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 00:00:28

Eher passend zu Ente

Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.

Torge was hälst du gerade von Jewel, sowohl das Posten Tag 0 als auch jetzt. gerne nach beiden getrennt

Tayro Furius war ne spannende Dynamik, habe drauf gewartet, dass es jemand befeuert, hat aber keiner gelacht und flammte dann gut runter.

Eher unpassend zu Jewel + die ganze Interaktion danach.

Wolfpunkte für Ente

dorf: sky, torge

Nochmal zu obigem. Gerade wenn Sky sein ehester Dorfi ist stören mich die fehlenden Interaktionen umso mehr.

Tayro hätte keineswegs auf Schlendi gehen müssen, wäre auch völlig glaubhaft gewesen, wenn er einfach Ente lyncht. Weiter unwahrscheinlich Wolf (bzw. wenn dann höchstens mit Ente, aber dann mit beiden Mitwölfen gelevelt?)

Skylark ist am Tag davor nicht auf Schlendi und könnte jetzt einfach realisiert haben, dass Schlendi wohl eh gelyncht wird und deswegen noch bissl repu mitnehmen. Sehe ich aber insgesamt noch nicht so richtig als Wolf.

LB existiert halt einfach. Scheint hier aber nie wirklich als Lynchoption reingeworfen zu sein.. idk.

@Tayro Nur aus interesse: weshalb mittlerweile doch Schlendi vor Ente bei dir? Mit nem Ente vote hätte ich weniger Paranoia gehabt:ugly:

Also Ente Wolf - Du Dorf. Weiß nicht ob er sich da mit dem rum stimmen so in den Mittelpunkt hätte spielen müssen.

Klar könntet ihr noch beide Dorf sein oder Ente Dorf und du Wolf, aber da kommen halt einfach meine anderen Argumente dazu, dass ich euch unabhängig davon beide nicht dörfisch finde. Und auch die Gründe die Ente bei dir bringt für mich sehr fragwürdig sind.

Was genau hast du daraus jetzt gefolgert? So wie es da steht klingt es nach "Wenn Ente Wolf, dann Schlendi auch", aber dann verstehe ich dich nicht.

Aber frag mich grad eh, warum ich den halben Tag verschwende mit nem Wolf zu diskutieren:ugly: Mein vote wird jedenfalls bleiben, bin ab ca. in ner Stunde nichtmehr da. Meine Meinung ist klar.

Wenn die Konditionalbedingung bei ja und bei nein funktioniert, ist sie keine konditional, sondern die fucking Verneinung eines konditionals

Dann erklär mir bitte erstmal, wie die Konditionalbedingung bei Ja und nein funktioniert.

Und nein, die Verneinung eines Konditional wäre nochmal was anderes.

die Option offen lassen =/= fester Plan. Es hat gepasst für mich und dass du dich daran so fest beißt, zeigt mir, dass du den Punkt hier drehen willst

Ich beiße mich nicht fest, ich fand nur deine Unterstellung dumm. Und so wie du es formuliert hast war es definitiv nicht nur ein "Leon und Jewel lassen sich die Option offen", sondern du hast uns explizit dafür Wolfpunkte gegeben und das als Fressmotivation bezeichnet.

ich habe auch erwähnt, dass der Lynch im arsch ist, falls mallon dort. Wo ist da das dumme Problem?

Wie wäre es mal Dinge einzuschätzen, statt mit Semantik zu spielen

Hä? Du tust jetzt so, als hätten zu dem Zeitpunkt schon Leute dich als Wolf bezeichnet, weil Mallon sich beim Lynch ja als Dorf rausgestellt hat. Und das vor dem Mallon Lynch. Du verwirrt mich einfach nurnoch lol. Auf meine Frage hast du mir immernoch nicht geantwortet. Und was hat das ganze hier mit "mit Semantik spielen" zu tun. xD

hier bildest du ein Konditional, das ich nie aufgestellt habe. Ich habe abgebildet, wie die zeitliche Abfolge war. Und dabei ist es völlig egal, ob ein Plan detailliert ausgearbeitet ist oder nur in groben Zügen existiert

Da hast du dein Konditional:

Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.

Also da sagst du doch explizit, dass du vermutest, dass unsere Fressmotivation war, damit wir danach dich als Wolf hinstellen können.

Welcher Kommentar? Du verlierst mich hier völlig

Folgender Kommentar:

völlig absurd wie Dörfer in letzter Zeit fest davon ausgehen, dass "1wolf unter x und y" zu 100% korrekt sein müssen. Dachte da hätten ein paar gelernt nach unserem Spiel...

Daraufhin hab ich dich gefragt, worauf du dich mit dem Kommentar beziehst. Und du wolltest mir jetzt erklären, dass du dich auf den Mallon Lynch beziehst. Nur dass der Kommentar eben noch vor dem Mallon Lynch war..

VOTE: Schlendrian btw

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (4): Tayro*2, Skylark, Leon
    Ente (1): Jewel
    LB123 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 07:43:41

Und das ergibt doch keinen Sinn, wie ich beschrieben hab?

Wiederhole bitte dein Gegenargument zu dir.

Das war doch noch vor dem MalloN

Was war vor Mallon?

Habe jetzt mal meine Frustantwoeten rausgelöscht und durch hoffentlich konstruktivere ersetzt, ich verstehe nämlich 0,0 was du von mir möchtest

Dein Argument war, dass ich Sama gefressen hab, damit ich danach Samas Posts analysieren kann und dich als Wolf hinstellen. Mein Gegenargument war, dass ich das ohne Entes Kommentar nichtmal gemacht hätte, es also wohl kaum die ganze Zeit mein Plan war.

Hast du jetzt absichtlich das Wort "Lynch" rausgelöscht? XD So oder so verstehe ich jedenfalls deine Frage nicht. Der Kommentar von dir, von dem ich gefragt hab worauf er sich bezieht war bevor MalloN gelyncht wurde. Und du willst mir jetzt erklären, dass er sich darauf bezog, dass Mallon ja Dorfi war, das aber nicht heißt, dass du Wolf sein musst. Heißt entweder du wusstest zu dem Zeitpunkt schon, dass er dorfi ist oder du verdrehst jetzt irgendwas komplett.

deine Argumente haben auf Konditionalpfeile angespielt, das waren sie aber nicht. siehe u.a. deine Kommentar zu Jewel und der Kommentar zur Begründung deiner Analyse. habe nie aufgestellt, dass die kam weil xy, sondern dass das einfach der zeitliche Ablauf war

Ja, aber dein Argument war doch, dass Sama gefressen wurde, damit wir danach auf dich pushen können. Und dass wir den zeitlichen Ablauf, den du mit deinen Pfeilen beschrieben hast so geplant haben. Und das ergibt doch keinen Sinn, wie ich beschrieben hab?

Auf Argumentationen, die ich in letzter Zeit häufiger sah, dass jemand wahrscheinlicher dorfi ist, weil der Gegenkandidat Wolf war oder eben jetzt hier die Argumentation, dass ich wahrscheinlicher Wolf sein soll, weil mallon dorf war. DerEntezug kam, ist verpufft, der Mallonzug kam, ist geblieben, dann fuhr auf dem nebengleis mein Zug. Ich könnte die Argumentation ein bischen verstehen, wenn die zeitgleich im Bahnhof losgefahren wären, aber so wirkt es bequem

??? Das war doch noch vor dem MalloN Lynch?(

Das sind Reihenfolgepfeile, keine Besingungspfeile. Man könnte sie auch unter der Basis =Wolf lesen

s.o

Ja, das war mir schon klar, wie es gemeint ist. Aber genau darauf waren meine Argumente doch bezogen??

völlig absurd wie Dörfer in letzter Zeit fest davon ausgehen, dass "1wolf unter x und y" zu 100% korrekt sein müssen. Dachte da hätten ein paar gelernt nach unserem Spiel...

Worauf beziehst du dich da? (Abgesehen davon, dass ich prinzipiell zustimme)

Wie dreist spielt Schlendi sonst als Wolf?

Völlig vergessen, dass gestern Abend ja Clocktower Runde war und hatte dann spontan keine Zeit mehr. Mallon Lynch so semi geil..

Der lynch sagt für mich gerade, Schlendi Wolf ist gut möglich, dann wurde wohl mit Mallon dagegen gearbeitet.

Sorry, aber das ist doch so ein Standardspruch und ergibt für mich in der Situation absolut keinen Sinn. Die ersten 4 Stimmen auf Mallon waren schon, wo Schlendi nur meine Stimme hatte. Die letzte kam dann von Ente irgendwann. Wäre also der einzige Wolf, der Schlendi gerettet haben könnte, falls er denn selbst Wolf ist, wovon ich aber weiter ausgehe. Viel komischer find ich aber zum Beispiel dich, der auf keinen von beiden gegangen ist und jetzt mit solchen Theorien um die Ecke kommt.

Mal so erster Eindruck. Wäre heute zwischen Sky (was auch jetzt wo MalloN Dorf in der Interaktion zwischen den beiden ganz plausibel wäre), Ente und Schlendi. Hab aber von gestern noch nicht viel nachgelesen, nur grob den Lynch überflogen.

Schreibt das ein Sky Wolf so über seinen Mitwolf?

Völlig vergessen, dass gestern Abend ja Clocktower Runde war und hatte dann spontan keine Zeit mehr. Mallon Lynch so semi geil..

Der lynch sagt für mich gerade, Schlendi Wolf ist gut möglich, dann wurde wohl mit Mallon dagegen gearbeitet.

Sorry, aber das ist doch so ein Standardspruch und ergibt für mich in der Situation absolut keinen Sinn. Die ersten 4 Stimmen auf Mallon waren schon, wo Schlendi nur meine Stimme hatte. Die letzte kam dann von Ente irgendwann. Wäre also der einzige Wolf, der Schlendi gerettet haben könnte, falls er denn selbst Wolf ist, wovon ich aber weiter ausgehe. Viel komischer find ich aber zum Beispiel dich, der auf keinen von beiden gegangen ist und jetzt mit solchen Theorien um die Ecke kommt.

Mal so erster Eindruck. Wäre heute zwischen Sky (was auch jetzt wo MalloN Dorf in der Interaktion zwischen den beiden ganz plausibel wäre), Ente und Schlendi. Hab aber von gestern noch nicht viel nachgelesen, nur grob den Lynch überflogen.