Beiträge von Leon

Ich sehe etwas dorfiges, was du nicht siehst?

Ich fange an: Ich sehe etwas dorfiges, das du nicht siehst und es ist suspekt!

Ok ich bin jetzt mal dran oder?

Ich sehe etwas dorfiges, was ihr nicht sieht und es ist wolfig.

Da scheinbar keiner raten mag lös ich mal auf: Fand den Post von Tayro direkt davor eher dorfig. Insbesondere der Teil

Betreiben wir jetzt übrigens #Fresswahlbuuh - ihr hättet Sama wenigstens eine Nacht lang leben lassen können.

Der auf mich authentisch wirkte. Seitdem ist er bei mir zumindest auch im Dorf. Mag bestimmt wieder wer anzweifeln, aber von unseren ganzen Gesprächen seitdem find ich ihn dann mittlerweile eh erst recht dorfig ^^

Ne. Das wäre jetzt doch übertrieben. Mallon ist noch neutral. Aber lynchen mag ich ihn heute nicht.

Ich mochte was Torge über Jewel gesagt hat. Sky... finde ich lösungssuchend.

Okay, bin wieder auf aktuellem Stand. Bei Skylark musste ich schon öfters nicken, da würde ich bei der Dorfstellung mitgehen. Jewel wird wohl recht schlecht in unser Wolfsteam passen, wenn da schon Schlendi drin ist. Zwischen Sky/Mallon kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass da ein Wolf drunter ist. Zu Torge hab ich aktuell tbh recht wenig in Erinnerung.

Wenn du Schlendi wolfig hast, hat er mir deshalb bei Mallon widersprochen?

Hm, also ich denke mal egal in welcher Gesinnung wirkt das schon wie seine ehrliche Meinung, dass er Mallon da nicht souverän empfand. Was das jetzt heißt ka.

Wenn ich mal deine neuen Dorfis Skylark Jewel und Mallon da nicht direkt rauswerfen will, was hältst du von Sky/Torge?

Ne. Das wäre jetzt doch übertrieben. Mallon ist noch neutral. Aber lynchen mag ich ihn heute nicht.

Okay, bin wieder auf aktuellem Stand. Bei Skylark musste ich schon öfters nicken, da würde ich bei der Dorfstellung mitgehen. Jewel wird wohl recht schlecht in unser Wolfsteam passen, wenn da schon Schlendi drin ist. Zwischen Sky/Mallon kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass da ein Wolf drunter ist. Zu Torge hab ich aktuell tbh recht wenig in Erinnerung.

Wenn ich mal deine neuen Dorfis Skylark Jewel und Mallon da nicht direkt rauswerfen will, was hältst du von Sky/Torge?

Ok, wenn ich ehrlich bin, muss ich auch erstmal noch bisschen was nachlesen, melde mich dann

Woher kam der schnelle Umschwung von was macht ihr mit 2 ?? zu sei eich gestattet mit lachendem Emoji?

Das war die Realisation, dass die Ente votes wohl nur Troll waren und da hab ich natürlich nix gegen:joy:

Leon Ich habe zu viele Dorfis. Nach meiner Logik sollten es gerade LB, Furi und Ente sein. Magst mir helfen mit maximal 2 mal tauschen ein cooles Wolfteam zu bauen? :imp:

Also Furi muss ich aus deinem Team wohl rauswerfen... stattdessen pack ich schonmal Schlendi rein. Und ansonsten.. puh, kann ich dein Empfinden der zu vielen Dorfis aktuell noch nicht so richtig teilen. Wenn ich mal deine neuen Dorfis Skylark Jewel und Mallon da nicht direkt rauswerfen will, was hältst du von Sky/Torge?

Jewel:

Nachtfraß => softverdächtigung auf mich, mit Verweis auf Zukunft => einschätzliste ganz unten => ??? => Profit

Aber in ihrer Verdächtigungen auf dich hat sie doch nichtmal den Nachtrag erwähnt oder?

Leon:

Nachtfraß => Samalyse => softpsuh auf mich => vote => ??? => Profit

wirkt ganz gut mit der Nacht, fast als wäre da Absicht.

Auch da bricht es doch schon im zweiten Schritt zusammen. Die Analyse hab ich doch erst auf Entes Kommentar hin überhaupt gemacht. Und verdächtig fand ich dich eh schon gestern.

Dorfwolftendenz aktuell be mir so

Dorf: Skylark/tayro<furi/leon<sky\torge/mallon<schlendi/Ente Wolf

Schieb Skylark bisschen nach unten und Furi nach oben und ich gehe mit der Liste erstaunlich konform. (Außer, dass mich die Richtung der "<" triggert:ugly:)

Warum erstaunlich? Wo wäre ich in deiner Liste?

Jetzt nicht super überraschend, aber habs jetzt zumindest auch nicht super oft, dass ich bei ner Liste fast komplett zustimme.

Du sitzt irgendwo neben LB:ugly:

Das übersteigt mein Gehirn. Wie spiele ich das weiter?

Irgendwo etwas dorfiges finden, was ich damit meinen könnte:saint:

Würde übrigens Skylark ein Plus geben, weil ich die Beiträge nachvollziehbar fand + die Furi-Wahl = "zum Ausgleich für die letzte Runde" = menschlich fand, also kein kalkül.

Hmm, und ein Wolf kann sich nicht menschlich verhalten? Würde mir von nem Wolf jetzt nicht unbedingt viel Kalkül während der HD Wahl erwarten.

Ente ist auch noch etwas kurz.

...Und was denkst du so über sein bisheriges Spiel?:ugly:

Furi Dorfi I guess und Sama hat vermutlich einiges richtig eingeschätzt

Gehen wir mal davon aus

Nix Dorfpunkt; Dorf, Punkt.
    Dass Furi sich als Wolf die Meinung zu Schlendi inklusive der Erklärung aus den Fingern saugt glaube ich nicht, falls die Begründung noch gesucht wird.
    Torge macht sich das irgendwie unnötig kompliziert, finde ich vielleicht sogar dorfig nachdem Schlendi mit dem Dorfpunkt eigentlich schon eine andere Richtung vorgegeben hat. Würde wieder mehr passen wenn Schlendi auch Wolf ist, aber aktuell kein Grund davon auszugehen. Da weiß ich btw auch noch nicht ob ich für den Dorfpunkt für gleiche Gedanken eben so einen verteilen sollte, ich merke mir einfach mal das gleiche Gedanken da waren.
    Loopys direkter Einstieg gefiel eigentlich auch. WItzigerweise würde auch das durch Schlendi Wolf relativieren.
    Scheint ich muss Schlendi lynchen weil mir sonst die Wölfe ausgehen oderso

+

und weil es eine negative Tendenz ist. Dorftendenzen verteilt man als Wolf schon eher mal schwach. Entweder Furi ist auf den Schlendis Einstieg ist seltsam Zug aufgesprungen, hatte keinen Grund und sich spontan diesen ausgedacht, was für mich nicht naheliegend ist, oder er hatte ihn sich vorher überlegt und gedacht er sei überzeugend, was ich Furius so nicht spielen sehe. Furi aktuell stabiler Dorfi.

Furi stabil im Dorf

Aufgrund der Art. Hättest du gar nicht spielrelevant darauf geantwortet hätte mich das nicht überraschend. Aber der Verweis darauf, dass das mehr Worte als erwartet sind, mit der expliziten Ansage, das erst morgen zu bewerten, passt für mich nur bedingt in das sehr motivierte Bild.

Skeptisch gegenüber Schlendi

Ente eher Dorf als Wolf würde ich mitgehen, weiter aber auch nicht.

Ente leicht positiv

Denke der Post spricht für Leon Dorf. Also die Formulierung mit "seit..." würde mir als Wolf nicht unbedingt einfallen, impliziert aber schon eine recht eigene Betrachtung des Ablaufs. Wobei ich die Leon auch als Wolf zutraue.

Leon eher Dorf (der Vollständigkeit halber)

Leon ich fand Entes Positionierung zu mir recht authentisch. Also was exakt mich für ihn lynchbar gemacht hat keine Ahnung, aber das leichte Zurückrudern mit dem Verweis, dass ich an der Stelle den Furi Dorfi liefere und dem Nachsatz, an Torge selbst aber nix dorfiges zu sehen, hat da für mich ein stimmiges Bild ergeben was in Entes Kopf passieren könnte.

Begründung für Ente positiv

VOTE: Schlendrian klingt witzig

Im leichten Widerspruch zur Schlendi Tendenz oben

gibts da eigentlich Ergebnisse außer dem Aluhut?

(Hinterfragt Mallon minimal, aber würd ich jetzt auch nicht als Wertung bezeichnen)

Sind erstmal alle Einschätzungen die ich von Sama gefunden hab. Spricht für Furi dorf, aber dabei bin ich eh. Als nächstes halt die Ente Tendenz, wo mir jetzt bisschen die Angst kommt, dass Ente das bewusst so in dem Raum wirft in dem Wissen, dass Sama ihn leicht positiv hat. Bleibt halt Schlendi, der evtl. Angst hatte, dass Sama ihn mit mehr Zeit irgendwann erkennt?

Hm, irgendwie fand ich ihn letztes Spiel bemühter... aber wenn ich ihn mir jetzt nochmal durchlese von letztem Spiel frage ich mich echt, was ich da dorfig fande:joy: Glaube es waren so kleine Stellen, die schon Interesse gezeigt haben das Spiel zu lösen.

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Weshalb ich ihn auch erschossen habe :ugly:

Wie findest du Schlendi, der für jeden Spaß offen ist bisher?

Siehe hier:

Tag 1 Alu-Team: Schlendi/Ente

Mallon gefällt mir:D

Bzw. Samas fehlendes Vertrauen Schlendi gegenüber macht mich zumindest Skeptisch. Er würde sich mit seinem Spiel halt schon ziemlich in den Mittelpunkt stellen, aber das kann ich mir auch als Wolf vorstellen.

Nen wirklich tollen Verdacht hab ich da halt nicht, ich arbeite normalerweise eh eher mit Leuten, die ich ins Dorf stelle als andersrum - und davon ist er jedenfalls keiner.