Camp (4 Ruhm 8 Stärke 8 Verteidigung 8 Gerissenheit 10 Geschick 12 Naturverbundenheit) alle
Fluss (6 Ruhm 9 Stärke 10 Verteidigung 8 Gerissenheit 12 Geschick 15 Naturverbundenheit) 4 davon
Wald (3 Ruhm 8 Stärke 10 Verteidigung 5 Gerissenheit 14 Geschick 20 Naturverbundenheit) 3 davon + Naturverbundeheit
Luft (- Ruhm 2 Stärke 3 Verteidigung 3 Gerissenheit 3 Geschick 3Naturverbundenheit) 3 davon
Alsoo fangen wir mal bei Luft an - da wäre es am besten, wenn es 2 Leute gibt, die jeweils alleine die Mission schaffen würden, so als doppelte Absicherung. Welche Stats genau einfach je nachdem was ihr habt.
Wald - wollte wohl Ruhm + Stärke + Gerissenheit am besten sein. Der Knackpunkt wird wohl aber Naturverbundenheit sein, was ja erfüllt werden muss. Denke erstmal darauf fokussieren und dann halt möglichst die anderen Stats mitnehmen. Wobei Ruhm ja scheinbar recht geschenkt sein sollte, wenn wir einfach vollständige Bataillone schicken (was jeweils +2 Ruhm bringt).
Camp - Da müssen wir ohnehin alles erfüllen. Ist wohl gut für Leute, deren Stats relativ balanced sind. Ansonsten wenn man trotzdem hin will und nicht so ausgewogen ist Bedarfs wohl mehr Absprache.
Fluss - Eventuell wäre es gut hier auf Naturverbundenheit zu verzichten, da wir das ja schon bei allem anderen brauchen. Von den anderen 4 aus 5 bin ich mir grad nicht wirklich sicher, kommt wohl drauf an, was noch so übrig bleibt.
Ansonsten überlege ich gerade obs vlt sinnvoll wäre ne Übersicht zu machen, wer wo hin geht und in welchen Stats gut ist. Meinungen dazu?