Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Nach Nachtregens Beitrag möcht eich fast ausschließen ob sie Untote ist. So oder so wäre sie höchstens eine 1-Frau-Drittpartei ohne "Wachstumsmöglichkeit" und aus dem Grund keine Lynchkandidatin.

こんにちはございます。

• Na gut, Nachtregen darf ins Dorf.

Saaame

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Hat seine Antwort auf die Frage nach seinem Dorfspiel meiner Meinung nach übrigens genauso distanziert verfasst wie ich, würde ich aber nicht negativ auslegen.

leichter TA

Was bei (Lumpi und )MichaelCR97[die mir besonders aufgefallen sind, gab es noch jemand anderen?] sonst auffällt, wäre die Verteidigung von mir nach meinem langen Einschätzungspost. Die könnte daher kommen, dass sie mich aus Dorfperspektive für dorfangehörig halten und eventuell nachvollziehen können, wie der Post zustande kam. Sie hatten beide ja auch Recht mit ihren Erklärungen [ob mir das geglaubt wird, sei mal dahingestellt] Es könnte aber auch sein, dass sie mich den Wölfen zugehörend verteidigt haben, um selbst gut dazustehen, sollte ich gelyncht werden und es stellt sich raus, dass ich dem Dorf angehöre. Gleichzeitig ist natürlich schlecht für mich, wenn sich rausstellt, dass einer(/beide) von ihnen selbst Wolf ist und es somit gut möglich wäre, dass ich auch Wolf bin, da ich vielleicht aus diesem Grund verteidigt worden wäre. Dann könnte ich als nächstes gelyncht werden und das würde den Wölfen auch die Lynchung eines Dorfangehörigen bringen. Obwohl ich ihn natürlich am liebsten ins Dorf schieben würde, weil er mich verteidigt haben, sollte das vielleicht in Erwägung gezogen werden.

Kopf so: Wolfig, nein dorfig, nein wolfig, nein dorfig....:S

VOTE: MichaelCR97 💔

Chrono Trigger denke Lumpi hatte keinen untoten (Also dafür müsste N1 noch jemand aus Grund X gestorben sein UND sie das richtig erraten, also eher nö)

--------

Stand Lynchung :( - Tag 2

MichaelCR97 (2): Fayks*2

Verbleibende Zeit: 23:02:07

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Pst. Nicht verraten. XD
    Aber zumindest hat der Nekromant nichts mit dem fehlenden Toten diese Nacht zu tun. Dann dürfen wir jetzt wieder weiterrätseln, wer im Wolfsteam steckt oder anderweitig böse ist.
    Wie wahrscheinlich ist mehr als eine Drittpartei?

Bei kjeks könnte ich mir vorstellen, das alle bösen Drittparteien sind und wir pest spielen :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• denke Lumpi hatte keinen untoten (Also dafür müsste N1 noch jemand aus Grund X gestorben sein UND sie das richtig erraten, also eher nö)

Das hat mich gerade verwirrt... ergibt aber absolut Sinn... und nach nochmaligem Lesen im Rollenwiki wird es auch klarer. Der Nekromant muss einen STERBENDEN Spieler richtig erkennen... nicht jede Nacht einen beliebigen Spieler "konvertieren".

Damit ist meine Theorie bezüglich Jopnu auch hinfällig.

こんにちはございます。

• Pst. Nicht verraten. XD
    Aber zumindest hat der Nekromant nichts mit dem fehlenden Toten diese Nacht zu tun. Dann dürfen wir jetzt wieder weiterrätseln, wer im Wolfsteam steckt oder anderweitig böse ist.
    Wie wahrscheinlich ist mehr als eine Drittpartei?

Bei kjeks könnte ich mir vorstellen, das alle bösen Drittparteien sind und wir pest spielen :ugly:

Das würde ich total feiern xD

• Bei kjeks könnte ich mir vorstellen, das alle bösen Drittparteien sind und wir pest spielen

Muss ich da jetzt befürchten, dass bei dir auch eine böse Drittpartei sitzt? Also bei mir jedenfalls nicht. *weiterer Dorfclaim*

こんにちはございます。

• denke Lumpi hatte keinen untoten (Also dafür müsste N1 noch jemand aus Grund X gestorben sein UND sie das richtig erraten, also eher nö)

Das hat mich gerade verwirrt... ergibt aber absolut Sinn... und nach nochmaligem Lesen im Rollenwiki wird es auch klarer. Der Nekromant muss einen STERBENDEN Spieler richtig erkennen... nicht jede Nacht einen beliebigen Spieler "konvertieren".

Damit ist meine Theorie bezüglich Jopnu auch hinfällig.

Du liest mir gerade ziemlich viele Sachen nicht genau genug/machst zu viele Fehler. Ich weiß nicht, ob ich dich deswegen in irgendeine Richtung schieben möchte oder ob ich es einfach als langen Tag/Verpeiltheit nehme und keinerlei Relevanz zuschreibe.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Was bei (Lumpi und )MichaelCR97[die mir besonders aufgefallen sind, gab es noch jemand anderen?] sonst auffällt, wäre die Verteidigung von mir nach meinem langen Einschätzungspost. Die könnte daher kommen, dass sie mich aus Dorfperspektive für dorfangehörig halten und eventuell nachvollziehen können, wie der Post zustande kam. Sie hatten beide ja auch Recht mit ihren Erklärungen [ob mir das geglaubt wird, sei mal dahingestellt] Es könnte aber auch sein, dass sie mich den Wölfen zugehörend verteidigt haben, um selbst gut dazustehen, sollte ich gelyncht werden und es stellt sich raus, dass ich dem Dorf angehöre. Gleichzeitig ist natürlich schlecht für mich, wenn sich rausstellt, dass einer(/beide) von ihnen selbst Wolf ist und es somit gut möglich wäre, dass ich auch Wolf bin, da ich vielleicht aus diesem Grund verteidigt worden wäre. Dann könnte ich als nächstes gelyncht werden und das würde den Wölfen auch die Lynchung eines Dorfangehörigen bringen. Obwohl ich ihn natürlich am liebsten ins Dorf schieben würde, weil er mich verteidigt haben, sollte das vielleicht in Erwägung gezogen werden.

Na gut, nach paarmal Durchlesen würd ich dir dafür doch mal paar Dorfpunkte geben.

Ansonsten am letzten längeren Post hatte mich auch teils gestört, dass bei fast allen nur die Yoshi Begründung kam - jetzt nicht, dass mir die Begründung nicht gefällt:D - Aber wirkte trotzdem etwas erzwungen. Aber darüber sehe ich jetzt mal hinweg.

doko?

• Bei kjeks könnte ich mir vorstellen, das alle bösen Drittparteien sind und wir pest spielen :ugly:

Glaub das können wir aber ausschließen, weil letzte Nacht keiner gestorben ist^^

Kopf so: Wolfig, nein dorfig, nein wolfig, nein dorfig.... :S

Haha samee xD Ja Fayks ist Dorf.

Chrono Trigger denke Lumpi hatte keinen untoten (Also dafür müsste N1 noch jemand aus Grund X gestorben sein UND sie das richtig erraten, also eher nö)

+1. Und glaube es gibt tatsächlich keine Möglichkeit, wie die Wölfe letzte Nachg 2 Leute gefressen haben könnten.

doko?

• Du liest mir gerade ziemlich viele Sachen nicht genau genug/machst zu viele Fehler. Ich weiß nicht, ob ich dich deswegen in irgendeine Richtung schieben möchte oder ob ich es einfach als langen Tag/Verpeiltheit nehme und keinerlei Relevanz zuschreibe.

Das ist halt was ich mir auch schon wegen der Sache mit der frage wegen wolfskonvi gedacht. Erinnert mich zum einen bischen an letzte runde mit der sache mit dem günstling aber halt verstärkt. Weiß noch nicht was ich davon halten soll:thinking:

Glaub das können wir aber ausschließen, weil letzte Nacht keiner gestorben ist^^

Schade hätte gerne den tayro move gemacht :ugly:

• Warum fühlst du dich dieses Spiel so anders an?

Du wirkst diese Runde noch ein bisschen anders als sonst.

Ich schätze, wir misstrauen und beschnüffeln uns gegenseitig? Glaube, meine letzte Runde mit dir war Wolf, wo ich dir tagelang geglaubt habe. Bei dir wohl die letzte Tagphase (wobei du da richtig gelegen hast, weil das 100% mein Dorfspiel war, da ich nicht in die Wolfkonvi geguckt habe)