Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
Leon hat sich im laufe des Tages danach noch was entwickelt? also verändert an deinen einschätzungen?
Ich war die letzten Stunden beim Bouldern und hab nicht wirklich reingeschaut, dementsprechend nein.. werd gleich auch nochmal weg sein, hoffentlich dann später wieder da.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Leichtes Wolfgefühl: Jewel
Eher Wolf: Ente, Noira
Gerade nochmal Leon nachgelesen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir hier wieder im gleichen Rudel sind?
Mittlerweile zweifel ich an Lumpi, Ente kann noch Wolf sein, aber ich finde der Fraß könnte auch dafür sprechen, dass man Ente wolfig dastehen lassen wollte.
Und wenn ich Helena, Stilzchen, Jewel und Lumpi ausklammer, müssen eben auch noch Wölfe unter Sama/Daro/Skylark/Leon sein. LB passt eh recht gut und wär auch eine Option, von den anderen aber aktuell am ehesten VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Noira (2): Leon, Skylark
Ente (2): Helena, Stilzchen
Lumpi (1): Rock
Jewel (1): Daro
Leon (1): NoiraVerbleibende Zeit: 03:09:45
Ist dein Argument gegen mich jetzt ernsthaft "Wir waren letztens schon zusammen im Rudel, also kann das nicht sein"?

-
-
Und es sind ja ohnehin nicht nur die Wölfe, die ihm kaum Beachtung schenken, sondern genauso die Dorfis.
Du weißt also, wer was ist?

Was Jewel sagt

Weiß ich das?
leon, also wirklich, gehst du davon aus, dass ich mir das bei jedem Spieler merke?

Naguuut xD
Würde auch gerne mit einigen anderen noch weiter reden darüber... aber ja xD Du bist eben am aktivsten. Bei einigen anderen müsste ich lange darauf warten.
Ja, versteh ich xD
Hmm. Kannst du mir sagen was wären aktuell deine wichtigsten Argumente für einen Ente wolf und einen Entedorfi?
Ente Wolf wäre aktuell halt vor allem, dass ich ihn als Dorfi zielgerichteter nach Wölfen suchend in Erinnerung hab und nicht einfach nur Dorfstellungen erklären. Dass das rein an Monarchie liegt weiß ich noch nicht, ob ich ihm das abkaufen soll. Wär halt auch dir naheliegendste "Ausrede" Als Wolf. Dazu bisschen das Gefühl, dass er mit Noira leveln will und bis heute kam jetzt auch nichts groß dorfiges.
Für Entedorfi spricht halt, dass er schon Meinung hat, und auch eine, die ich ziemlich gut nachvollziehen kann bzw. relativ mit meiner Meinung übereinstimmt. Das Missverständnis mit Noira, was leicht gegen ein Team da spricht. Und prinzipiell, dass ich noch keinen wirklich guten Read auf ihn hab.
Leon Stilzchen Gerade nicht mehr explizites im kopf, hattest ihr zu Daro ne Meinung?
Leider nicht wirklich.
-
Was für mich für nen lb Wolf sprechen könnte ist, dass er so durchläuft und eben nicht groß Beachtung kriegt, aber eben auch nicht dorfig genannt wird. Spricht für mich für nen lb Wolf zb den man mitzieht. Da fände ich noira ( die hast du ja als teamoption) sehr unpassend zu, weil auch sie lb mal hochholt, wäre unnötig als mitwolf erstmal.
Und du traust es Noira nicht zu da zu leveln?
Und es sind ja ohnehin nicht nur die Wölfe, die ihm kaum Beachtung schenken, sondern genauso die Dorfis. Macht der Fakt, dass er aktuell eher ignoriert wird ihn dann als Wolf wirklich so viel wahrscheinlicher?
-
Ja. Ne. Danke für den Zusatz. Ich würde aber gerne die Gedanken weiter spinnen, wert mit wem passt. Du kannst natürlich sagen du hast deine Einschätzungen da gelassen und gut ist weiter willst du nicht nachdenken, fine your turn. (Finde ich auch nicht zwangsweise dorfförderöoch gerade bei Monarchie) finde da sollte man sich schon über Teams und alles noch mehr unterhalten, da sich da schnell versteckt werden kann.
Ach ihr wisst doch, dass ich nicht viel davon halte Teams zu bauen. Glaube wenn du sowas besprechen willst bist du tbh bei anderen Leuten besser aufgehoben, meine Herangehensweise ist da ziemlich anders

Okay klang sehr negativ bewertet von vornherein, weil du da schon ne negative Tendenz hast. Aber dann neutral?
Naja neutral sehe ich Ente natürlich auch nicht. Ziel der Sachen bezüglich Ente war es aber nicht einfach nur ihn negativ darzustellen.
Was sagst du isoliert zb zu lb, denkst du wenn lb Wolf wäre wie würde man mit ihm umgehen?
Finde LB auch für LB Verhältnisse recht inaktiv/wenig dabei. Wie geht man schon mit nem LB Wolf um, man lyncht ihn wenn man grad Bock drauf hat oder hofft, dass die Leute ihn lang genug ignorieren, dass er überlebt. Aktuell scheint wohl eher letzteres der Fall zu sein, jetzt unabhängig davon ob Dorf oder Wolf.
-
Die Hläfte an content der letzten Seiten ist blah und blub und vor allem viel Geschwätze von Leon
Was heißt Geschwätz, das war doch sogar alles Lösungsorientiert

Was zum Beispiel findest du dorfig?
Hatte ich später dann begründet - wirkt auf mich lockerer.
Das hast du letztes Mal gemacht. Bitte wirf das nicht in einen Pott.Was meinst du?

Leon angenommen ich bin Dorf wo würdest du dann die ehesten Wölfe haben ( Und bitte komm jetzt nicht nur wieder mit Ente lol)
Ente, Noira, LB, Skylark. Sollte aus meiner Liste ja aber auch recht klar sein.
forciert =/=wolf auch ein dorfi kann forciert sein.
Ich weiß, deswegen hab ich da ja weiter nachgefragt, weshalb er so spielt.
Leon hat auf den letzten Seiten so viel Tiergeräusche, schnippisches Zeug und pusht Ente schon sehr hart.

-
-
-
Aktuell muss ich niemanden voten, deswegen ist meine Strategie eher darauf aus, dass Leute, die ich dorfig finde, nicht gevotet werden. Jewel oder Stilzchen von meinen Wölfen zu überzeugen halt ich für unwahrscheinlich- passiert ja auch in den sonstigen Spielen nicht wirklich
Aber du hältst es für wahrscheinlicher Jewel oder Stilzchen von deinen Dorfis zu überzeugen? Sehe tbh nicht wirklich die Motivation dahinter wegen Monarchie den Spielstil anzupassen... Määhh
-
Welche Begründungen?
Primär Ausschluss (die Dorfstellungen zu allen anderen hab ich irgendwo mal begründet i guess.. und von Daro kam die frage und ist einfach leicht positives Gefühl).
Bei dir kam dann auch einfach noch ein Gefühl dazu, dass Ente mit dir leveln will. Und auch vorher schon minimal Erinnerungen an letzte Runde.
Ich dachte du kannst das nicht sagen, weil sie so selten Wolf war in letzte Zeit? Woher der Wandel?
Na da, wo du mich auf das Intrigantin Spiel hingewiesen hast:
Ah ne sie war Intrigantin meine ich
Hmm true, hatte das irgendwie als Helfer abgestempelt, aber i guess da ist sie ja schon ziemlich schnell dem Rudel beigetreten

Vergleich sagt erstmal Lumpi tendenziell leicht dorfig
-
Und ja du hast recht- ich bin vor allem motiviert was beizutragen. Stören dich irgendwelche Argumente oder wieso findest du es nicht spielorientiert
Ich sehe dich als Dorfi irgendwie zielgerichteter selbst Wölfe zu finden und da dann spezieller nachzulesen als einfach nur Leute nachzulesen um uns die Dorfstellungen zu erklären
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gut, ich wär dann aktuell bei
Dorf: Leon
Wahrscheinlich Dorf: Stilzchen, Helena
Eher Dorf: Tayro, Sama
Verlasse ich mich auf euren Dorfread: Rock
Verlasse ich mich nicht auf euren Dorfread: Skylark
Unbegründetes Wolfgefühl: Lumpi
Nochmal ne Übersicht:
Dorf: Leon, Tayro
Wahrscheinlich Dorf: Stilzchen, Helena