Beiträge von Leon
-
-
-
Hey guys, really excited for the game!
Especially because of Kate and Tine, welcome to you two!!
How experienced are you in normal (reallife) werewolf? Do you rather play as a villager or as werewolf?Never mind you already answered that one
I hope you don't have too many technical difficulties xD Will probably take some getting used to all the new roles😅 -
Doch, sieht man

-
Laut Rollenbeschreibung spricht nichtmal was dagegen, dass der Todesengel das Amulett mitten am Tag einsetzt

Übrigens sorry nochmal für meinen Einstieg. War dann Zeitlich doch nicht so toll alles, aber hab dann ja irgendwann doch noch reingefunden
Davor wars natürlich eher doof für euch:/ -
wait tratschen mit Leon? Auch das erklärt ein paar Dinge...
Ne ich nehme mal stark an mit Chilly. Aber war halt irgendwann offensichtlich wie sehr Chilly Akira im Dorf hatte und da blieb dann nurnoch Tratsche.
Vergisst es, hab die neue Seite nicht gesehen

-
wait tratschen mit Leon? Auch das erklärt ein paar Dinge...
Ne ich nehme mal stark an mit Chilly. Aber war halt irgendwann offensichtlich wie sehr Chilly Akira im Dorf hatte und da blieb dann nurnoch Tratsche.
-
Rabe war auch der einzige Grund weshalb ich Schlendi gelyncht hab. Dann ist das Spiel halt relativ sicher am letzten Tag gelöst
Also Akira war halt am Ende recht klar Tratsche, dann ist der Rabe zwischen Sky und Merry. Dann gewinnen wir mit Schlendi Lynch halt recht sicher solange der Rabe einfach den anderen auswählt, aber deswegen meinte ich ja, dass Akira eh nicht mehr gelyncht wird. Insofern sorry Schlendi
eigentlich warst du ziemlich dorfig imo.Aber erstmal Wuhuuu

Und danke Alexa fürs Leiten!!
War natürlich mega! Und die Interaktion mit dir chilly war halt eh cool als Obdachlosengang xD Ich nehme an fu hast mich auch recht zügig erkannt dadurch? -
Rabe war auch der einzige Grund weshalb ich Schlendi gelyncht hab. Dann ist das Spiel halt relativ sicher am letzten Tag gelöst
-
Oh, die Rollenbeschreibung hab ich übersehen, danke!
-
Ein Sky - Auserwählter wiederum hätte denke ich hier erkannt, dass Schlendi mit seinem Kommentar den Auserwählten meint und nicht irgendwas von Günstling erzählt.
Auserwählter ist raus. Chilly wurde ja vom Obdachlosen zum Bürgermeister und kannte die Anzahl der Wölfe.
Das verstehe ich nicht ganz. Woraus wird das klar und was hat das mit ihrer Rolle zu tun?
-
hoffentlich letzter Post: Rabenstimme auf Akira morgen ist übrigens die einzige Möglichkeit wie ein Akirawolf das hier verliert btw
Wenn Akira Wolf ist hat sie das denke ich eh gewonnen. Also wird imo so oder so morgen nicht gelyncht.
-
Akira Also er wirkt jedenfalls schonmal bemüht das Spiel zu lösen und das ohne typische Sly-Wolfsmerkmale. Dazu kommt:
Naja finde es nicht so abwegig in jeder Konstellation, Lumpi war Todesengel und wird eventuell das Amulett an einen der beiden geben haben, vermutlich aber an Sama
Mit der Einschätzung von Lumpi ist da fressen wahrscheinlich schon fast Pflicht wenn es so war.
Ein Sky Startwolf würde mMn nicht solche Spekulationen anstellen, wenn er genau weiß, dass es nicht sein kann, weil der neue Besitzer vom Amulett es erst später erfährt. Jedenfalls, falls Sama das Amulett bekommen hat.
Günstling verliert doch mit den Wölfen
Ein Sky - Auserwählter wiederum hätte denke ich hier erkannt, dass Schlendi mit seinem Kommentar den Auserwählten meint und nicht irgendwas von Günstling erzählt.
-
-
Aber da ich - gerade nach dem letzten Post - von Akira Dorf ausgehe ist es wohl strategisch einfach am sinnvollsten heute Schlendi zu lynchen.
-
Gefühl sagt mal wieder Merry Wolf braucht ja noch 2 Fehllynches und baut schonmal für morgen auf, weil heute wohl so oder so Schlendi gelyncht wird..
-
Ich hab mir jetzt nochmal den Verlauf des gestrigen Tages angeschaut und vorallem deine Beiträge und ich seh da keinen Sama Lynch den du durchgeboxt hast, ich sehe auch keine Werbung bis auf deinen ursprünglichen Lynch und da hängst du dich eigentlich mehr an Lings Argumente:
Da Akira mir das eh schon bestätigt hat verzichte och mal darauf noch Zitate rauszusuchen. Kannst es dir ja nochmal anschauen.
Würde nicht sagen, dass ich mich an Lings Argumente hänge. Es war ja eher ein, dass ich einige Spiele von Sama nachgelesen hab und meine Beobachtungen sich ziemlich mit denen von Ling gedeckt haben.
Verteidigung von LB, und lynchst mich, hmm Rettungsversuch?
Also ich kann dir versichern: Meinen eigenen Hals zu riskieren um einen LB Mitwolf zu retten ist das letzte was ich als Wolf machen würde

Damit erübrigt sich auch schon der Rest davon.
Spannend, soso
+
Klar ein bisschen Chaos kurz vor Ende hat dem Dorf noch nie geschadet.
Ja, aus einem spannenderen Lynch kann man in der Regel deutlich mehr lesen als aus einem ziemlich eindeutigen (dazu noch LB-) Lynch
-
Na gut, vielleicht hat Schlendi auch etwas dick aufgetragen mit den Gedanken für morgen. VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 04:23:16Stand Lynchung - Tag 4
Schlendrian (5): Rabe, Sky, Akira*2, Leon
Merry Lamb (1): Schlendrian -
Mehr weil ich denke, dass Schlendi Dorf ist. Aber Sky hier auch nicht wirklich als Wolf sehe.
Bei Merry sehe ich zumindest nichts, was gegen einen Auserwählten oder so spricht. Theoretisch auch normaler Wolf der einfach dreist spielt.
Aber vielleicht verfalle ich auch zu sehr Schlendis Verteidigung.
-
Und ne, ich denke nicht, dass ich das Spiel noch gelyncht werde, war nur erstaunt, wie sehr du mich noch überdenkst und wollt einfach mal schauen.