Beiträge von Leon
-
-
Ente so sehr ich auch mit deinen Einschätzungen übereinstimme und schätze, dass du die ganzen Leute nochmal nachliest kommt es mir doch recht forciert vor. Allein, dass du sie in der Reihenfolge nachliest in der du sie dann später als Dorfis hast schreit schon danach als wäre vorher schon klar worauf es hinaus läuft. Wirkt für mich tbh eher nach bemüht sein was beizutragen als bemüht sein das Spiel zu lösen.
-
Leon wer wären dann Entes Mitwölfe?
Noira und irgendwas aus Jewel/LB/Skylark
-
-
-
-
-
-
-
Erstmal nichts. War rein aus Infozwecken bzgl. Spielmeta usw.
Könnte mir aber schon vorstellen, dass das diesmal von nem Wolf ausgeht. Ist bloß die Frage, ob für oder gegen Jewel

Okay, hatte me recht ähnliche Überlegung, auch wenn ich damit jetzt erstmal nicht argumentieren wollte. Aber vermute mal, dass wir eh nicht weiter darüber spekulieren sollten von wem jetzt die Fähigkeit kommt und ob Dorf/Wolf, prinzipiell ist da ja erstmal vieles möglich, auch wenn Jewel jetzt nicht unbedingt Konsens-Dorfi war/ist.
-
Hat jemand Gedanken zu Lumpi? Da kam bisher noch kein wirklicher Content fand ich, letzte Dorfirunde von ihr fand ich anders, da hat sie mehr gesucht und mal paar provokante Fragen gestellt.
Mein Problem mit Lumpi ist nach wie vor, dass sie hier halt seit Ewigkeiten kein Wolf mehr war und ich zu Faul bin Spiele in anderen Foren nachzulesen

-
-
Wo ist da der Zusammenhang?

Wenn du und Jewel Wolf sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du vorher schon wusstest, dass Jewel für heute zum Monarchen wird. Ich hab einfach mal vermutet, dass Rock deshalb gefragt hat.
Ach du lieber Himmel. Ja, danke für die Erklärung. Und nein, ich habe keine Ahnung, wie Jewel ins Spiel kommt und warum.
Ich gehe auch aktuell nicht davon aus, dass dem so ist, fand die Beobachtung bzw. Frage von Rock ganz spannend, egal wies jetzt gemeint war.
-
Wäre hier auch bei einen scarfzahn oder ähnliches. Aber warum tayro warum schon n1 benutzen? Das alles ist so wild
Leon bist du wieder Scharfzahn und hast den Kill genutzt bevor es dich erwischt?

Tayro war bei vielen im Dorf. Schade, dass es ihn wieder so früh erwischt hat. Ich werd ihn mal zwecks Einschätzungen nachlesen später.
Also ich denke nicht, dass ich aktuell in Gefahr bin heute zu sterben, also nö. Bereue es nur, ihn ins Dorf gestellt zu haben

-
-
-
-
-
-