Leon ich glaube an Dorfscans. Aber Ziege wäre ne easy Möglichkeit das zu überprüfen
Und damit nen Fehllynch riskieren? Ich denke wohl kaum, dass sich das lohnt. Jedenfalls nicht um die Scans zu überprüfen.
Leon ich glaube an Dorfscans. Aber Ziege wäre ne easy Möglichkeit das zu überprüfen
Und damit nen Fehllynch riskieren? Ich denke wohl kaum, dass sich das lohnt. Jedenfalls nicht um die Scans zu überprüfen.
+1
Ist nicht so das Ziege fehlen würde... Find ihn aktuell eher destruktiv
VOTE: Alexa
--------
Lumpi (5): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira, Helena
Alexa (4): Noira, Skylark, Lumpi, Torge
Ziege (3): Jewel, Leon, Alexandroz
FMLii (3): Funo, Ziege, Sunset
Zerschmetterling (2): Jopnu, Fredo
Sunset (2): SheWolf, Ente
Helena (1): FMLii
Ente (1): Tayro
VOTE: Ente
--------
Ziege (2): Jewel, Alexandroz
Ente (2): Tayro, Leon
Alles anzeigenVOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Helena (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 07:52:01
Null Sinn. Vor allem wenn du selbst von Ziege kommst.
Sag mir lieber deine Meinung zum -L- Fraß
erkläre sie sich bitte
Was gibt's da zu erklären? Wölfe findet man häufig als Anhängsel, die halt gerne aufspringen.
ah du hast natürlich recht erst VOTE: Lumpi dann du dann ich sorry
Du hängst da mit drin und votest ernsthaft Lumpi? Ui. Vielleicht sollten wir dir doch den Vortritt lassen ![]()
Finde ixh interessant, dass du das sagst, FMLiii aber dorfig hast der ja durch den lynch gerettet wurde.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Alles anzeigenChunkShark stimmt auf Ziege (23. Jun 25 17:12)
Ziege stimmt auf J_D (23. Jun 25 17:34)
-L- stimmt auf Alexa (23. Jun 25 17:35)
Funo stimmt auf FMLii (23. Jun 25 18:38)
Ente stimmt auf abby (23. Jun 25 19:20)
Ente stimmt auf Jopnu (23. Jun 25 19:27)
Ente stimmt auf J_D (23. Jun 25 20:17)
Akira stimmt auf J_D (23. Jun 25 20:27)
J_D stimmt auf FMLii (23. Jun 25 20:28)
FMLii stimmt auf celice (23. Jun 25 20:37)
Akira stimmt auf Lumpi (23. Jun 25 20:38)
Nia stimmt auf J_D (23. Jun 25 20:38)
Alexandroz stimmt auf J_D (23. Jun 25 20:41)
Ente stimmt auf Lumpi (23. Jun 25 20:42)
Leon stimmt auf celice (23. Jun 25 20:46)
LexiTargaryen stimmt auf celice (23. Jun 25 20:56)
chilly stimmt auf J_D (23. Jun 25 20:56)
Leon stimmt auf Ente (23. Jun 25 20:59)
Wer ahmt da wem nach? 🤓
Weiß nicht, ob das nicht zu simpel gedacht ist, aber bevor es Lumpi wird...
--------
Alexa (5): Noira, Skylark, Lumpi, Torge, Stilzchen
+ Und das hatte ich ihn auch schon gefragt.
Ich denke wir sollten heute entweder einen der möglichen Wölfe von L oder jemanden aus dem Lynchzug von gestern lynchen.
Weiß nicht, ob das nicht zu simpel gedacht ist, aber bevor es Lumpi wird
Lumpi ist für dich so sicher im Dorf? Und wieso zu simpel gedacht, was sind Gedanken zum Fraß?
Was gibt's da zu erklären? Wölfe findet man häufig als Anhängsel, die halt gerne aufspringen.
Warum in der Situation? Oder einfach ganz generell, weil warum nicht?
Weil ich höre immer verschiedene Dinge, was die Wölfe alles machen. Auf Züge aufspringen, sich verteilen, abseits voten...
Was davon haben sie deiner Meinung diesen Lynch gemacht und warum? Und vor allem wen siehst du da am ehesten?
Alles anzeigenWeiß nicht, ob das nicht zu simpel gedacht ist, aber bevor es Lumpi wird...
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Alexa (5): Noira, Skylark, Lumpi, Torge, Stilzchen
Helena (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 07:40:45
Du begründest über 7,5 Stunden vor dem Lynch einen Vote unter anderem damit, eine mögliche Alternative zu schützen?
Das wirkt irgendwie so, als wolltest du den Vote entschuldigen, falls es Alexa nicht ist.
Was ist denn vielleicht simpel gedacht?
Sag mir lieber deine Meinung zum -L- Fraß+ Und das hatte ich ihn auch schon gefragt.
Ich denke wir sollten heute entweder einen der möglichen Wölfe von L oder jemanden aus dem Lynchzug von gestern lynchen.
Was ziehst du denn so aus dem -L- Fraß? (Aber warte gerne, bis Leon seine Meinung sagt.) Schließlich sind Alexa und Lumpi deine beiden ersten Optionen. Das ist im Kontext ja doch spannend.
Alles anzeigenSehe übrigens nicht wie L als vermutlicher Seher gefressen werden könnte, außer Alexa ist Wolf. Die anderen scans wären alle schwammig.
VOTE: Alexa--------
Stand Lynchung - Tag 5
Lumpi (4): Ling, LexiTargaryen, Xaver, Akira
Ziege (3): Jewel, Leon, Alexandroz
FMLii (3): SheWolf, Funo, Ziege
Alexa (2): Noira, Skylark
Akira (1): Lumpi
Zerschmetterling (1): JopnuVerbleibende Zeit: 09:51:50
Aber spricht das dann nicht insgesamt eher gegen den L Fraß auf Seher Verdacht? Also wenn nur ein Scan klar ist. Bzw müsste das ganze dann nicht noch viel weiter gehen mit Alexa + Dentisterina + Jan Scan, damit auf Seher Verdacht gefressen wird, oder alternativ halt doch der Lumpi + Alex + Alexa Scan?
Alexa hat er halt schon in seinem ersten Beitrag verdächtigt und da würde doch der Verdacht näher liegen, dass er einfach gar nicht gecovert hat und Alexa weiter verdächtigt?
Ling Was glaubst du, warum wurde -L- gefressen? Hast du eine/mehrere Theorien? Falls mehrere, an welche glaubst du am ehesten?
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Helena (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 07:52:01
+
Sag mir lieber deine Meinung zum -L- Fraß+ Und das hatte ich ihn auch schon gefragt.
Steht doch hier:
Also wenn wir davon ausgehen, dass L wirklich auf Seherverdacht gefressen wurde... halten wie Lumpi wirklich für nen guten Lynch?
Wobei ich umgekehrte Psychologie von den Wölfen hier nicht ausschließen würde.
Wobei ich vor allem den zweiten Absatz nochmal hervorheben will. Fände es jedenfalls billig, wenn die Wölfe uns jeden Tag einfach durch die Meinungen der Toten quasi Scans geben.
Ansonsten von L kam so:
Lumpi Dorf
Alexandroz Wolf
ich kann mir unter Alexa gut nen Wolf vorstellen.
Ich möchte weiterhin glauben das Jan mit seinen Rätsel nicht geflunkert hat und in der Konstellation Wolf ist. Random hab ich auch Lust in Dentisterina rein zu lynchen..
Also Dorf: Lumpi
Wolf: Alexandroz, Alexa, Jan, Dentisterina.
Weiß nicht, ob dir Wölfe sich da noch ernst nen Seher erhofft haben, oder uns einfach in ne falsche Richtung lenken wollten.
Den Alexa Lynch finde ich in etwa genauso sinnvoll, wie den JD Lynch gestern. Ebenfalls Spielerin, die potenziell aktiv ist, aber noch nichts relevantes zum Spiel beigetragen hat. Dachte wir hätten jetzt vereinbart, dass es in der Kategorie Spieler erstmal nicht so sinnvoll ist reinzulynchen?
Da fände ich nen Dentisterina Lynch irgendwie reizvoller. Aber vlt ists auch einfach der level 0 Alexa Lynch von -L-, will ich nicht ausschließen.
Und Torge bezüglich Ente - ich hatte jetzt schon öfters das Gefühl, dass er versucht das Dorf in ne falsche Richtung zu lenken und das gefällt mir nicht. (Erst mit dem Shadow Wolfsscan, jetzt noch Ziege zu lynchen, weil er sich ja mit den Scans von JD nicht sicher ist, find ich einfach nen dummen Vorwand für nen Lynch)
Ling Was glaubst du, warum wurde -L- gefressen? Hast du eine/mehrere Theorien? Falls mehrere, an welche glaubst du am ehesten?
Wobei ich vor allem den zweiten Absatz nochmal hervorheben will. Fände es jedenfalls billig, wenn die Wölfe uns jeden Tag einfach durch die Meinungen der Toten quasi Scans geben
Ich auch, aber wenn halt bei den Möglichkeiten 1 oder 2 (s.u.) wirklich mindestens 2 Wölfe dabei wären, gäbe es für die Wolf eigentlich trotzdem keine Andere Möglichkeit als L zu fressen.
Ich muss mir dazu später nochmal Gedanken machen.
Die möglichen Theorien sind für mich:
1. Alexa + Dentisterina + Jan Wolf
2. Alexa + Alex Wolf und Lumpi Dorf
3. Ein fieser Anschlag von Naws
4. Random
5. Verwirrung -> Akrive Lynches forcieren (Alexa/Alex)
Am wahrscheinlichsten finde ich 5 und 2 Alex fand er neben Alex einigermaßen verdächtig, sodass man da als Wolf vielleicht noch den Gadanken bekommen kann, dass L Seher ist. Für mich liest es sich insgesamt aber eigentlich recht nach seinem eigenen Verdacht folgen und nicht wirklich Scans angeben. Alexa alleine hätte sich da als Wolf glaube ich nicht bedroht genug gefühlt.
Naja, dass Lumpi und Alex seine Cover Scans waren ist ziemlich klar, Alexa auch zumindest wahrscheinlich. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er absichtlich da noch paar andere Namen (wie das random Dentisterina) reingeworfen hat in der Hoffnung, dass es das wahrscheinlicher macht, dass er mit seinem Cover noch richtig liegt.
Prinzipiell liegt die Wahrscheinlichkeit, dass man mit 2 Wölfen und einem Dorfi in seinem Cover richtig liegt bei unter 5% (was übrigens schon Grund genug dafür ist, dass das Covern ne dämliche Idee ist). Weshalb ich die Alternative (dass die Wölfe wollen, dass wir das denken) jedenfalls definitiv in Betracht ziehen würde. Würde ich jedenfalls als Wolf auch mal machen, dass ich auch wo reinfresse, wo wir den Seher theoretisch ausschließen können, aber so mit dem Fraß das Dorf in ne völlig falsche Richtung lenken. Und gerade wenn die letzten Tage öfters so argumentiert wurde (und ich keinen akuten Seherverdacht habe), ist das schon eher naheliegend.
Leon nein, würde ich definitiv nicht! Wieso glaubst du das?
Mir fehlen die beiden ziemlich, hat auch vielleicht etwas die Motivation rausgenommen neben dem Fakt, dass ich halt auch meinen Urlaub genießen will (und das Handy immer gefühlt zwei Stunden braucht um einen Post abzuschicken).
Hab mir jetzt mal Ente isoliert angeschaut, aber das ist verwirrend weil der einfach nur ständig mit Lynchpfeilen um sich wirft und der Kontext teilweise fehlt.
Torge Ente hat Ziege immer wieder auf der Lynchliste ja, aber zwischendrin auch nicht. Gerade gestern Nacht war er nicht mehr bei find ich wolfig drauf. Also ich versteh Leons Argument da schon. Es ist so ein hin und her, wenn er jemanden braucht, zieht er Ziege wieder hervor und wenn nicht, dann wandert Ziege wieder von der lynchliste runter. Ente teasert halt viel an und wirft mit wilden Pfeilen und Kommentaren um sich, das kann schon auch gezielt Leute auf andere Bahnen bringen wollen.
Einerseits ist es gut in mehrere Richtungen zu schauen, andererseits, idk. Ich fand auch die Liste, wo er einfach alle am Anfang als Wolf deklariert hat und dann meinte 20% Stimmen sowas von unnötig und auch nicht wirklich witzig.
Vorhin war chilly mal im Gespräch, die hab ich übrigens auch angeschaut und fand den längeren Post in der Mitte (glaub der vierte von fünf) recht dorfig. Ich war etwas überrascht, dass sie so kurz so viele Tendenzen rausfiltern kann, aber vielleicht hat sie auch bissl mehr gelesen als angegeben. Jedenfalls dachte ich irgendwie da wär n Dorfi dahinter