Beiträge von Leon
-
-
Spielende
In der Nacht wird Jeremias Lumpi gefressen.
Geisterwolf Ente gewinnt somit das 1 vs 1 gegen Holde Maid Fayks.
Glückwunsch an die Wölfe, mMn sehr verdienter Sieg, vor allem von Ente mega gut gespielt!
Auch Glückwunsch an LB zum Sieg!
Ich melde mich dann später ausführlicher, hab grad eigentlich keine Zeit.
-
-
In welchem Spiel haben Leon und Ling so hart schmutzig als Wölfe gespielt, dass dich das bis heute verfolgt?
Haben wir das? Erinnere mich grad nur an das Intrigantin Spiel und das war halt auf ner anderen Ebene schmutzig xD
-
In welchem Spiel haben Leon und Ling so hart schmutzig als Wölfe gespielt, dass dich das bis heute verfolgt?
Haben wir das? Erinnere mich grad nur an das Intrigantin Spiel und das war halt auf ner anderen Ebene schmutzig xD
-
Warum macht das die beiden zu Dorfis?
Alexa hast du darauf geantwortet?
-
Na gut, einfach wegen Neulingsbonus VOTE: Helena
Hab sie und Tayro aber in etwa gleichermaßen im Dorf.--------
Verbleibende Zeit: 01:11:56Stand HD-Wahl - Tag 0
Helena (6): Alexa, Ling, Bobbielinchen, Noira, Daro, Leon
Tayro (2): Mokka, Xaver
Bobbielinchen (1): Tayro
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus -
Puhh, 51/49 Wolf?
finde sie tendenziell immer wolfiger als dorfig. Und ich glaube übrigens nicht, dass sie bis jetzt immer noch nicht ihre Rolle gelesen hat. Die Parallellen zum letzten Spiel sind schon teilweise da, hab bisschen Sorge, dass sie Helena zu sehr mit ihren Apfelringen beeinflussen wird.Hat sie nicht sogar gesagt, dass sie ihre Rolle mittlerweile kennt? Denke jedenfalls spätestens seit heute morgen, korrigier mich gern Alexa
-
Leon Findest du auch, dass das wie Dorf-Ling sich liest (finde ich schon) oder hast du den Eindruck, er versucht sein Wissen zu kaschieren?
Ich finde die Aussage schon sehr mutig. LB gibt oft keine Einschätzungen ab. Furi hat gesagt, dass er keine Zeit hat und müsste sich entsprechend keine Mühe geben. Zudem kommt man als Wolf auch nicht immer gut ins Spiel. Bei Bobbie reicht mir kein Input auch nicht als Dorfargument.
Zumindest sehe ich auch nicht, dass Bobbie sich in einem Team mit LB und Furi denkt, dass sie jetzt mal 20 Beiträge rausballern muss

Der letzte Absatz geht auch in Richtung Humor o:
Der umvote auf Helena und die Frage zu LB haben mir erstmal gefallen. Also würde auch zu nem Dorfling tendieren - muss aber gestehen, dass der Eintrag zu Ling in meiner Einschätzungsliste noch ziemlich leer ist

-
Weil sie Alexa ist und ich Leon bin.
Aber ausgerechnet dich als Wolf "fakezuouten"??
Na wen soll ich denn sonst als Wolf fakeouten? xD
Und wie gesagt, ich bin ich

-
Wen wollen wir denn heute Abend fressen, schon ne Idee?
Das ist ja nichtmal ein Versuch...
Ich wünsche Alexa eigentlich, dass sie nicht wieder Wolf ist
Same
Alexa, wie schauts aus? -
Aluhut: Alexa + Noira Wolf, Alexa versucht zu leveln und ist frustriert, dass Noira nicht mit macht
-
hier präsentiert Tayro sein ach so tolles Wolfsteam.
Seit ich meine Rolle kenne, habe ich hauptsächlich mit Daro gesprochen, Noira übergeht mich, weil sie weiß, dass ich recht hab. Und Mr. ich bin der Beste HD pickt sich einfach die Personen raus, mit denen ich zuletzt interagiert habe und die sollen in meinem Wolfsteam sein?
Ich gehe nicht mit, dass das eine zuverlässige Art ist Tayro einzuschätzen.
dadurch Furi, Bobbie (leider) Dorf
Warum macht das die beiden zu Dorfis?
Also unabhängig davon, ob es funktiert oder nicht, sollte klar sein, dass ich euch das nicht mitteilen würde.
Guut, es war ja eh eher spaßhaft gemeint ^^'
Leon mich würde deine Meinung zu LB interessieren. Bin mir nämlich gerade unsichet, ob das wissend (genug) für LB Wolf klingt. 3 Wölfe ist bei 12 zwar schon logisch, aber dass er es so bestimmt schreibt und es dann wieder so ein bisschen relativiert fand ich seltsam.
Streiche das Mit. Es geht um 3 Wölfe.
die 3 war auch mehr eine Erfahrungszahl, die ich mal in den Raum geworfen habe
Hats nen Grund, dass du das speziell mich fragst?
Ansonsten würde ich erstmal nein sagen(?) Also finds schon Valide, da von 3 Wölfen zu reden und die Erwähnung war ja speziell, um da bei Mokka mehr Infos rauszuholen und nicht das Wolf-LB-Wissen, was er dann in seinen Einschätzungen mit einbaut.
-
Ach ich bin eh erstmal davon ausgegangen, dass es nur ein Test ist, aber du darfst für die Reaktion erstmal ins Dorf

-
Erklär das gerne etwas mehr xD
-
Naja wie du selbst schon gesagt hast, die Frage Alexa nach RL Laune einzuschätzen.
Wertest du das?
Und nur, weil es uncool ist oder weil du denkst, dass es nicht funktioniert?Xaver Dorfi erkennt man daran, wie lustig er ist.
spannend, ich hätte ihn eher anhand des Inhalts zwischen dem Troll eingeschätzt - Trollt er nicht so oder so gleichermaßen?
Und Bobbie ist weißer Werwolf.
Cool, lynchst du sie morgen mit uns zusammen oder willst du sie trotzdem noch weiter in der Wolfskonvi haben?

Egozentrisch finde ich schon ein hartes Wort für eine HD selbstwahl. Für mich halt eher ein Zeichen, dass man Lust hat und Verantwortung übernehmen will in einer Runde.
Naja, es ist doch recht bekannt, dass einige Leute nunmal nicht viel von selbstvotes halten...
Daro finde ich wieder Daroiger als letztes Spiel aktuell
Also obiges ist definitiv Daroig xD Ansonsten: Wertest du das?
-
Gtn mrgn... schlafen isr nicht so euer Ding wa
Na einfach bis halb 12 ausschlafen

Und im Gegensatz zu deinen Wolfs-Lügen find ich deine Dorf-Lügen ja zumindest halbwegs erkennbar, dadurch eh nochmal etwas weniger schlimm.
Wie erkennst du denn den Unterschied?
Naja ihre Dorf-Lügen sind mehr oder weniger vorhersehbar. Damit mein ich so Sachen wie absichtlich unsinnige Einschätzungen sagen. Mit Wolfslügen mein ich halt generell dreiste Aussagen und so um auf Dorf zu tun. (Und bevor das aufkommt, ihre Dorf-Lügen imitiert sie ja auch als Wolf, das zählt dann aber trotzdem als Dorflüge). So, genug Verwirrung geschaffen.
-
Btw auch wenn ich eigentlich keine Lust hab es überhaupt zu schreiben, weil es mir zu naheliegend ist: Helena darf erstmal ins Dorf.
-
Ich meine, technisch gesehen hat er ja nicht ganz Unrecht.

Theoretisch ja, aber:
Also jetzt natürlich außerhalb des gewöhnlichen Dorfi-rumgelüges, was du immer machst
Er weiß ja selbst, dass ich auch als Dorfi gern mal manipuliere oder die gepostete Einschätzung nicht immer mit meiner richtigen Einschätzung überein stimmt
Gut, aber das Grundprinzip bleibt ja, dass ich dir erstmal vertrauen kann, was schon irgendwie angenehmer ist..
Und im Gegensatz zu deinen Wolfs-Lügen find ich deine Dorf-Lügen ja zumindest halbwegs erkennbar, dadurch eh nochmal etwas weniger schlimm.
-
100% frei triffts eher
Naja ich meine Schon eher 100% Dorf im Sinne von, dass du nicht versuchst, einen zu manipulieren oder so und man deine Einschätzungen so oder so für voll nehmen kann.
Naiv
Muss ich dir deine Dorfstellung wieder entziehen?
Nah, brauchst net. Aber warum, bzw. wozu solltest du mich denn bitte manipulieren, wenn du nichtmal deine Mitwölfe kennst
Also jetzt natürlich außerhalb des gewöhnlichen Dorfi-rumgelüges, was du immer machst