Beiträge von Leon
-
-
Aus Fairnessgründen sage ich jetzt hier, dass Bobbie in den Wald gegangen ist.
Und werde Helena jetzt auch dahin schicken aufgrund ihrer Ansage.
Ich habe 15 Sekunden gebraucht um zu verstehen, dass sie nicht gekickt worden sind und war verwundert, wie locker alle waren

Same btw xD
Und zweiter Gedankengang war dann, dass sie wo hingeschickt wurden, wo sie nicht hin wollten xD
-
-
-
Vermutlich Linkey, der einfach gelogen hat plus Schlendi oder Noira.
Linkey plus Noira geht nicht, da wäre die Waldmission gestern gescheitert.
Wir hatten auch noch Unterstützung. Theoretisch wärs möglich, dass ich und die Unterstützung gereicht haben.. Aber ich gehe ohnehin von Helena aus, insofern...
Alternativ kann ich bei Tayro natürlich auch komplett daneben liegen
-
Ihr stellt mich grade vor eine unmögliche Entscheidung ey.
Wenn ich mich ohne jeden Zweifel als Dorfi rausstellen sollte was würdet ihr dann machen? Nur so mal aus Neugier

Vermutlich Linkey, der einfach gelogen hat plus Schlendi oder Noira.
Linkey plus Noira geht nicht, da wäre die Waldmission gestern gescheitert.
Wir hatten auch noch Unterstützung. Theoretisch wärs möglich, dass ich und die Unterstützung gereicht haben.. Aber ich gehe ohnehin von Helena aus, insofern...
-
-
-
-
-
Eeebeb und teilweise hab ich voldemord vibes. Vorallem wenn er Kronos ist und den Wölfen nicht bekannt war.... ham se halt ihren Anführer gefressen

Muhahahahahaaa *sitzt heimlich in der Ecke und weint*
Würde ja auch erklären, warum er immer noch so halb mitmachen darf
Das darf doch bisher jeder, der in der Nacht gestorben ist xD
-
-
Geschick & Verteidigung sollten am besten zum Fluss. Rest kannst du dir aussuchen. Wenn du eh schon splittest, könntest du sogar das Camp noch mit Natur supporten, das kann eigentlich auch nicht schaden.
Bin jetzt zum fluss und hab paar in den wald geschickt
Okay, das brauchen wir zwar eigentlich nicht. Aber falls sich Leute damit besser fühlen, sollte das auch funktionieren.
Ich hätte vermutlich auch Paranoia, wenn Leon beispielsweise die Rechnung macht.Okay, mit linkeys Truppen bin ich dann endgültig zufrieden
-
Es gab passive Truppen.
Leon du kannst gerne auch einen anderen Vorschlag machen und ich sage mindestens eine Stelle woran es meiner Meinung nach scheitern könnte oder ich stimme dem Vorschlag zu.Passt schon. Die Wahrscheinlichkeit, dass Bobbie + die passiven Truppen das geschafft haben ist eh nochmal geringer.
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich grad auch nicht die Zeit das noch alles durchzurechnen bzw. wenn dann würde wohl nichts besseres rauskommen. Abgesehen von dem Punkt ist deine Verteilung ja eh ziemlich gut.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Die Stats sind ziemlich eklig. Viele Konstellationen aus 2-3 guten Decken die Stats nicht ab.
Mein Vorschlag wäre aktuell
Camp: Tayro, Daro, Skylark und Schlendi
Fluss: Lumpi, Leon, Linkey und Noira
Wald: Bobbie und ich
Gibt es dagegen Einsprüche?Sieht ziemlich gut aus denke ich. Tayro und Schlendi sind niemals zusammen böse, heißt da sollten 3 Dorfis sein. Fluss ist das gleiche Team wie gestern, nur noch mit Lumpi dazu. Wald sollte ja noch Helena dazu kommen, dann seid ihr immerhin zu dritt.
Paranoia ist nur, dass Akira sich ein Team zusammen bastelt, was scheitern sollte.. Wenn Akira Wolf, wäre das zumindest der naheliegende Play, sich einfach mit seinem Mitwolf in ein Team zu stecken

Das stimmt, aber wenn Bobbie mein Mitwolf wäre, dann hätten wir schon bei der Luftmission gewonnen.
Ich mein Helena^^
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie Stats sind ziemlich eklig. Viele Konstellationen aus 2-3 guten Decken die Stats nicht ab.
Gibt es dagegen Einsprüche?Sieht ziemlich gut aus denke ich. Tayro und Schlendi sind niemals zusammen böse, heißt da sollten 3 Dorfis sein. Fluss ist das gleiche Team wie gestern, nur noch mit Lumpi dazu. Wald sollte ja noch Helena dazu kommen, dann seid ihr immerhin zu dritt.
Paranoia ist nur, dass Akira sich ein Team zusammen bastelt, was scheitern sollte.. Wenn Akira Wolf, wäre das zumindest der naheliegende Play, sich einfach mit seinem Mitwolf in ein Team zu stecken

Ich dachte für euch alle Bobbielinchen ist safe
Und wenn du andeuten willst akira und ich sind ein Team dann wäre Fluss gestern gescheitert. Außer daro sagt er hätte Fluss allein geschafft?
Aber das ist ein guter Punkt. Passive Unterstützung war gestern auch keine da? Dann wäre ich mit der Zuteilung ziemlich zufrieden.
-
Alles anzeigen
Die Stats sind ziemlich eklig. Viele Konstellationen aus 2-3 guten Decken die Stats nicht ab.

-
Denkt ihr, es ist clever die Tabelle zu veröffentlichen, damit ihr bei den Gruppen mitdenken könnt?
Insbesondere Leon - ich glaube du bist da am ehesten die Person für.Glaube wenn es noch weitere solche Sabotagefähigkeiten gibt profitieren tendenziell eher die Bösen davon, wenn sie genau wissen, welches Team in welchem Stat in etwa wie gut ist. Dann können sie ja gezielt z.B. Verteidigung sabotieren, wo es grad knapp ist.
Ich denke der Fokus sollte übrigens darauf liegen mögliche Wolfsteam an den einzelnen Orten zu vermeiden, falls du das nicht ohnehin schon tust. Stats sind zwar auch wichtig, aber da haben wir tendenziell mehr Spielraum.
-
-
-
Leon kannst du grob sagen, wie deine Stats sind?
Viel Stärke, Mittel viel Ruhm und Verteidigung, bisschen was vom Rest