Alles anzeigenWahrscheinlich nicht relevant, aber Lumpi ist Dorf.
Fände ich schon ziemlich relevant. Wenn du Bobbie SM mal liegen lässt, wer sind die Wölfe?
Ich finde immernoch Bobbie als Wolf eigentlich recht passend. SK eigentlich etwas weniger, von der Art wie sie sich da verteidigt.
Wer findest du würde denn dann zum Bobbie Wolf passen?
Denke jedenfalls, dass ich ganz zufrieden damit bin heute zwischen den beiden zu lynchen. Wen davon bin ich aktuell noch sehr unentschlossen.
Du schwankst bei beiden aber wärst zufrieden da zu lynchen? Was wäre wenn die beiden nicht zur Wahl stehen?
Ich glaube ich möchte nicht mehr unter Lumpi, Bobbie und linkey Lynchen.
Ich hab aktuell keine Mitwölfe zu Bobbie. Bin kein Spieler der nach sowas sucht, halte ich meist für nicht so hilfreich. Gerade wenn wir nur 2 Wölfe haben nochmal mehr. Und aktuell kann ich mir nebenbei gesagt 2 Wölfe + Helfer eigentlich ganz gut vorstellen. Gerade wegen Testspiel xD
Wenn die beiden nicht zur Wahl stehen würden, würde ich wohl in Skylark, LB oder Sky reinlynchen. Sind aber zugegebenermaßen auch alles Spieler, die ich mir noch nicht genauer nachgelesen hab.
Leon
Danke. Was sagst du denn gerade zu Lumpi? Aus Skylarks Liste hattest du sie nicht rausgenommen, aber in deiner engeren Auswahl sind dann nur Bobbie und linkey gelandet. Wäre für mich zumindest naheliegend gewesen, Lumpi, als dritte Spielerin mit Stimmen auf sich, an der Stelle anzusprechen, wenn sie in der erweiterten Auswahl stand.
Lumpi ist heute bei mir aufgestiegen. Ironischerweise unter anderem wegen deiner Anschuldigung bzw. ihrer Verteidigung. Dass sie erstmal nicht auf dem Schirm hatte, dass L der Kill vom SK war spielt da auch mit rein. Hatte da nach meinem Post nochmal drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich das auch ziemlich authentisch finde.