Beiträge von Leon

Ich hab aktuell keine Mitwölfe zu Bobbie. Bin kein Spieler der nach sowas sucht, halte ich meist für nicht so hilfreich. Gerade wenn wir nur 2 Wölfe haben nochmal mehr. Und aktuell kann ich mir nebenbei gesagt 2 Wölfe + Helfer eigentlich ganz gut vorstellen. Gerade wegen Testspiel xD

Wenn die beiden nicht zur Wahl stehen würden, würde ich wohl in Skylark, LB oder Sky reinlynchen. Sind aber zugegebenermaßen auch alles Spieler, die ich mir noch nicht genauer nachgelesen hab.

Leon
    Danke. Was sagst du denn gerade zu Lumpi? Aus Skylarks Liste hattest du sie nicht rausgenommen, aber in deiner engeren Auswahl sind dann nur Bobbie und linkey gelandet. Wäre für mich zumindest naheliegend gewesen, Lumpi, als dritte Spielerin mit Stimmen auf sich, an der Stelle anzusprechen, wenn sie in der erweiterten Auswahl stand.

Lumpi ist heute bei mir aufgestiegen. Ironischerweise unter anderem wegen deiner Anschuldigung bzw. ihrer Verteidigung. Dass sie erstmal nicht auf dem Schirm hatte, dass L der Kill vom SK war spielt da auch mit rein. Hatte da nach meinem Post nochmal drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich das auch ziemlich authentisch finde.

Bezieht sich das erste auf meine ursprüngliche Frage bzgl. des unterstellten Widerspruchs oder auch andere Punkte?

Nur auf den Ursprünglichen Punkt. Also ich kaufe es Lumpi schon ab, dass das ihre generelle Meinung und Spielweise ist, dass sie aus der HD Wahl nicht viele Schlüsse zieht.

Wolfsindizien sage ich gar nicht unbedingt. Ich bin aber schon der Meinung, dass man Lumpi hier diverse Posts negativ auslegen könnte wenn man wollte. Da finde ich den Vorwurf, ich muss in alten Spielen nach Argumenten suchen, nur sehr bedingt nachvollziehbar. Wäre auch so gar nicht meine Vorstellung eines witzigen Wolfsspiels, aber das soll jetzt kein Argument sein.

Okay, dann hab ich dich nur falsch verstanden^^

Ich finde immernoch Bobbie als Wolf eigentlich recht passend. SK eigentlich etwas weniger, von der Art wie sie sich da verteidigt.

Was mich etwas irritiert ist aber, dass sie mehrfach gefragt hat, warum denn Alexa gefressen wurde. Zu L wiederum kam da nichts (vlt auch nur, weil schon behandelt). Persönlich fand ich L aber deutlich lynchbarer als Alexa, deswegen ka... Würde Bobbie als Wolf da so sehr nachfragen, weshalb Alexa gefressen wurde? Absichtlich als Wolf einen unkonventionelleren Fraß gemacht um sowas dann sagen zu können?

Davon abgesehen sehe ich bisher jedenfalls noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.

Linkey wiederum gefällt mir nicht, dass er so sehr auf den SK fokussiert ist. Also gibt mir jedenfalls das Gefühl, dass er sich als Wolf einfach hinter der SK-Suche versteckt, die man ja super authentisch faken kann. Ansonsten ist er in letzter Zeit bei mir eher gestiegen.

Denke jedenfalls, dass ich ganz zufrieden damit bin heute zwischen den beiden zu lynchen. Wen davon bin ich aktuell noch sehr unentschlossen.

Leon was sagst du zu Alexa?

Also hauptsächlich was ich zu Alexa zu sagen hab ist, dass ich es witzig finde wie scheinbar niemandem aufgefallen ist, dass ihre Einschätzungsliste wohl einfach ausgewürfelt war xD

Zum Fraß bin ich aktuell eher planlos, sie hat halt mal wieder ziemliches Chaos gespielt. Gefühl sagt, dass unter den "älteren" Spielern paar böse hocken, rein von wer so die Nacht gestorben ist.

Samaraner iss 'nen Snickers. Du bist nicht du, wenn du hungrig bist :ugly:

Reicht nicht schon Alexa? Bei der im Magen waren bestimmt auch noch genug Kekse, Snickers und so.

Achsooo, bedeutet "ermordet", dass er vom SK gekillt wurde? oO

Davon gehe ich aus oO wie nennt es sich sonst wenn der SK killt?

War eigentlich nur ein Witz, weil du meintest, dass ich jetzt nach der Nacht so tun soll als wäre ich überrascht, dass es einen SK gibt:rofl:

Also wenn dann würde das Sky zum SK machen und nicht zum Wolf :ugly:

Ah stimmt.. L wurde ermordet.. ok alle gedanken zurück :S

So kann mans natürlich auch machen:ugly: Also wenn das jetzt nicht auch geschauspielert ist, Lumpi weder SK noch Wolf xD

Zu ersterem: +1

Zur Lynchliste: Hast du nen read auf Chilly? Ansonsten würde ich da wohl halbwegs mitgehen, mot Unsicherheiten bei Sama und dir. Jewel dafür auch bei meinen Dorfis.

Wtf oO

Leon jetzt wäre SK Hinweis angebracht xD

Achsooo, bedeutet "ermordet", dass er vom SK gekillt wurde? oO

Also rein logisch, wäre Serienkiller besser, weil es dann nur noch einen Kill pro Nacht gibt. Auf der Anderen Seite kann der Serienkiler halt auch Wölfe treffen, was natürlich gut für uns wäre.

+1

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der direkt noch nen zweiten Wolf wegkillen würde, wenn wir heute nen Wolf lynchen.

Aber ohne tote Wölfe eh schwierig zwischen denen und SK zu unterscheiden finde ich.

Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.

Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.

Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.

Irgendwas an der Interaktion gestern nach tagesbeginn gefällt mir nicht, entweder ist sky dreist und killt L weil er das hier oben verhindern wollte oder sky wird so ausgespielt, dass er als Wolf da steht...

Wie sehen die anderen das?

Also wenn dann würde das Sky zum SK machen und nicht zum Wolf:ugly:

Werde aus dem L kill aber noch nicht ganz schlau, lese bei ihm jetzt noch keine richtigen Verdächtigungen raus und nen super gutes Standing hatte er auch nicht.

Auch, wenn die Person nichts geschrieben hat?

Hmm, das ist ein Punkt. Persönlich schaue ich da irgendwie so oder so instinktiv nach den Namen, aber möglich, dass Lumpi (in dem Szenario) ihre Mitwölfe einfach noch nicht auf dem Schirm hat.

Ich glaube, wenn man mit Lb in einem Wolfsteam ist weiß man, dass man es ist oder :ugly:

möglich vllt, dass sie das nicht aufm Schirm hat. Muss aber sagen sehe Lumpi da schon als Spieler, die viel in der Wolfskonvi interargiert und das dann einfach weiß.

In dem Fall würde ich dann beim TA bleiben xD Also gerade in Kombination mit dem erstaunt sein, dass LB dabei ist dann schon.

Also hast du im Moment gar keine Tendenz bei Daro?

Ich hatte stellenweise Wolfmomente. Vom Gesamtbild her wiederum eher Dorf. Würde sagen das Gesamtbild überwiegt da aktuell.

Und das ohne Post? (Zu dem zeitpunkt) Respekt :p

Hat es einen Grund, dass du dich mehr darüber wunderst, dass Chilly ohne Post bei neutral ist als, dass LB ohne Post bei Wolf ist?

Lb spielt mit? Oo ok das WUNDERT mich tatsächlich oO generell die Einschätzung zu Leuten die nichts schreiben. Ich persönlich würde die nicht erwähnen, auch nicht als neutral

Ich würde an der Stelle übrigens mal einen (vorsichtigen) Lumpi LB TA vergeben. Nicht, weil es Lumpi jetzt erst auffällt, dass LB mitspielt, sondern weil es ihr bei Alexas Liste nicht aufgefallen ist, dass der bei Wolf sitzt. Als Wolf würde ich zumindest erstmal schauen, wie so das Standing meiner Mitwölfe auf der Liste ist.

Und das ist undorfig? :ugly:

Es ging hier um folgende Stelle:

Belle & Das Biest Einverstanden, dass man bei vielem noch nicht so viel sagen kann. Wollt ihr es aber nicht wenigstens versuchen?

Eigentlich will ich es aktuell nicht versuchen. Ich rate da ungern einfach ins blaue, da kann ich euch auch Tendenzen auswürfeln.

Die ich unter anderem so geschrieben habe in der Hoffnung paar Dorfpunkte zu bekommen (wenn auch nicht ausschließlich), was dann auch geklappt hat. Wenn das deine Frage beantwortet?

Würde ich nicht mitgehen, wahrscheinlich ist tatsächlich, das er danach Sucht, was dagegen sprechen könnte

Verstehe nicht ganz was du meinst, was dagegen spricht, gerne ausführen.

Helft mir mal auf die Sprünge mit Leons neuem Stil, ist er da als Dorfi allgemein gut integriert und beteiligt sich Produktiv am Spiel?

Das ist hauptsächlich davon abhängig wie schnell ich ins Spiel finde. Mal ist das schneller, mal weniger schnell. Im Anonymen Spiel hat es zum Beispiel extreem lange gedauert, da wurd ich erst an Tag 3 oder so wirklich aktiv xD

Dich fand ich eher wolfig, Skylark auch leicht, linkey hat zumindest nichts dorfiges gemacht sondern nur OT und die anderen wollte ich genauso wenig ins Dorf schieben. Also Kurzfassung: unter den bisher aktiven sehe ich eher Wölfe als dorfis. Das wollte ich damit sagen, dass ich da Chilly reingepackt hab.

War das bei Skylark die später zitierte Stelle mit dem Serienmörder und/oder etwas anderes? Lumpi hattest du meine ich nicht ausgeführt, da wäre ich auch an deinen Gedanken interessiert. Und chilly statt LB zu nehmen war random oder hatte das einen bestimmten Grund?

Bei Skylark nur die eine Stelle. Alles andere geht gut in beiden Gesinnungen.

Lumpi hatte ich kurz danach zurückgezogen. Gedanke war eher das Gefühl von nem Wolf, der sich hinter Content versteckt, den man auch als Wolf einfach bringen kann. Aber mittlerweile sehe ich das etwas weniger.

Chilly statt LB war hauptsächlich, weil ich mich freue, dass sie mal wieder dabei ist und sie mir deswegen eher in den Kopf gesprungen ist. Ob LB dabei ist hätte ich nochmal nachschauen müssen um sicher zu sein.