Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Weil da schon eine Stimme ist.

:katze:

• Was ist das eigentlich mit dem Ziege-lynchen-Meme, dass hier ständig abgeht? Gibt es da einen Running Gag, den ich verpasst habe, oder was ist hier los? Ich versteh den Grund und/oder den Witz nicht :I

Mobbing :)

Viele mögen Zieges Stil nicht oder er hat es sich mit ihnen verscherzt

Du wärst ein toller Anwärter für das Ziegenschutzprogramm, Interesse?

• Euch ist hoffentlich bewusst, dass ich einfach von oben herab keute lynche, bei denen es mir auch ehrlich gesagt egal ist, ob sie evtl auch noch on kommen, weil wenn die on kommen, hätte ich null ahnung von denen :ugly:

• Verstehe die Logik dahinter nicht, aber okay.

unauffällig sein?

Könnte halt genauso argumentieren, du weißt nicht welcher Dorfi/Seher später noch aktiv werden könnte bzw sogar absichtlich noch inaktiv ist.

der Seher muss sich irgendwann outen, der Wolf überhaupt nicht.

Beispiel: Amanda ist einfach inaktiv und wird auch niemals reinschauen. Der Lynch war also unnötig

Sie hätte theoretisch auch Wolf sein können... Sollen wir die nicht reinschauer komplett ignorieren?

Arne Nym kann plötzlich in 2 Wochen da sein und sagt dann einfach nichts, frisst aber weiter alle aktiven runter -selbst wenn es nur noch Dorfis sind.

+1

nd jetzt sehr aktive Spieler zu Lynchen die ja unser Limit sind. Also die Ressource von der wir wirklich eigentlich zu wenig haben, macht nur Sinn wenn da ein ernster Verdacht ist. -> Alle aktiven Seher haben die Aufgabe das in den nächsten 5-10 Tagen durch zu Forsten.

+1

Würde sagen es ist abschätzbar durch generelle aktivität in forum. jemand der schon ewig nicht hier war wird jetzt wahrscheinlich nicht im geheimen mitlesen für die Wölfe.

Hmm... sieht man die Aktivität bei jedem?

Bisschen unchillig nur für den einen Tag gestern wieder zurückzufahren? Aber wahrscheinlich dringende, fristgebundene Angelegenheit zu bearbeiten, dann muss die Kanzlei natürlich malochen.

Nee, einfach aus Spaß mal eine kleine Exkursion machen. Donnerstag hin, Freitag nachmittag wieder zurück. Joa, für 36 Stunden schon etwas unchillig, aber zu zwei Urlaubstagen sage ich nicht nein.

• Sie hätte theoretisch auch Wolf sein können... Sollen wir die nicht reinschauer komplett ignorieren?

Irgendwann werden die Fräße ja randomisiert. Dann sieht man ja dass nur noch inaktive Wolf sind.

Bahhhhh8o

• Was ist das eigentlich mit dem Ziege-lynchen-Meme, dass hier ständig abgeht? Gibt es da einen Running Gag, den ich verpasst habe, oder was ist hier los? Ich versteh den Grund und/oder den Witz nicht :I

Mobbing :)

Viele mögen Zieges Stil nicht oder er hat es sich mit ihnen verscherzt

Du wärst ein toller Anwärter für das Ziegenschutzprogramm, Interesse?

Es ist gar kein Meme? D:

So rein vom Überfliegen her find ich ihn persönlich ganz sympathisch, das ist ja fieß.

Muss aber dein Angebot ablehnen, ich lese nicht wirklich mit und mache mir keine Gedanken oder Notizen zu irgendwas. Mein Plan ist ab und zu mal reinzuschauen falls ich irgendwelchen Stuss von mir zu geben habe der nichts zum Spiel beiträgt, und mich dann wieder für ein paar Tage oder Wochen zu verziehen. Ich kenn die Hälfte der Leute in dieser Runde ja nichtmal.

Du, lieber Meta, wirst nur Spielleiter, wenn deine SL-Posts mindestens 100 Zeilen lang sind.

Ich sagte alle aktiven Spieler, da zähl ich mich nicht dazu, aber okay :d

• Sie hätte theoretisch auch Wolf sein können... Sollen wir die nicht reinschauer komplett ignorieren?

Irgendwann werden die Fräße ja randomisiert. Dann sieht man ja dass nur noch inaktive Wolf sind.

Dann hätte ich als Wolf leichtes Spiel. Ich mache oft ranodm.org... Btw. kann man das mMn auch faken...

• Eieiei, das sind mir einfach zu viele Posts. Übrigens: Noira ist DB.

Bin immer noch dafür zuerst in komplett Inaktive reinzulynchen.

VOTE: abby

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Apollo (6): Bobbielinchen, Akira, Stilzchen, Noira, Leon, LexiTargaryen
    FMLii (4): SheWolf, Ziege, Shadow, sarius
    Ente (2): Sunset, Lumpi
    Ziege (2): Ente, Merry Lamb
    Bluemchen (2): Alexa, Fredo
    Shadow (1): Xaver
    Jan (1): -L-
    SheWolf (1): FMLii
    Sareon (1): Skylark
    abby (1): Circia

Verbleibende Zeit: 01:59:44

Dann hätte ich als Wolf leichtes Spiel. Ich mache oft ranodm.org... Btw. kann man das mMn auch faken...

Naja ist aber nicht sehr sinnvoll weil man damit dann sichere Dorfis oder Seher am Leben lässt.

• VOTE: Bratscheistcool

Spielername unbekannt und daher

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Apollo (6): Bobbielinchen, Akira, Stilzchen, Noira, Leon, LexiTargaryen
    FMLii (4): SheWolf, Ziege, Shadow, sarius
    Ente (2): Sunset, Lumpi
    Ziege (2): Ente, Merry Lamb
    Bluemchen (2): Alexa, Fredo
    Shadow (1): Xaver
    Jan (1): -L-
    SheWolf (1): FMLii
    Sareon (1): Skylark
    abby (1): Circia
    Bratscheistcool (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 01:24:35
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Und safe ist btw lexi

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Wir müssen halt schon auch potenziell aktive Leute Lynchen ne. Wenn wir jetzt 20 Tage wen inaktiv es Lynchen wird das Feld der aktiven Spieler immer kleiner und da werden halt auch sicher Wölfe drunter sein. Da hatte David schon Recht.

Bahhhhh8o

• Wenn wir inaktive nur lynchen, werden wir überhaupt keine Rückschlüsse auf mögliche weitere Wölfe ziehen können. Bei aktiven Spielern wie FMlii ist es etwas anderes. Er hat viel gedropt.

• Jewel Dorf

Hast du das nicht schon gestern behauptet?

Wenn wir mehrere Tage in die Zukunft springen, wer wäre von denen die sich zu Wort gemeldet haben eher Wolf oder eher Dorf? Nur vom Gefühl her ohne großartige Erklärung 3x Dorfis/ 3x Wolfis.

Shadow, Lexi und du wären Wolf, Nia, Raphii und ich wären Dorf.

Bekannte Scans - Nacht 1
    Sleeping Dragon - Dorfscan von Loopy
    Niko - Dorfscan von Noira
    Jewel - Dorfscan von Data
    Kaeru - Dorfscan von FMLii

Du hast vergessen, dass ich Shadow als Zug gescannt habe.

Zweiundvierzigster

Und Sama spielt natürlich wie immer 42 Level über uns allen. Sama, was hältst du von der Apollo-Lynch-Dynamik? Ist offensichtlich kein Wolf oder?

Was hat das Dorf denn deiner Meinung nach von dieser Liste?

FMLiis Liste hat uns eine nette zweite Liste an Leuten gebracht, die direkt darauf angesprungen sind, dass seine Liste nicht dorffreundlich sei. Also keine Ahnung, was uns diese zweite Liste bringt, aber es ist schon mal etwas. Mehr als man z.B. vom gestrigen Lynch behaupten kann.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Was haltet ihr von FMLii Sunset  Leon

Ich finde seine Scanliste wird etwas zu sehr als Vorwand genutzt ihn zu voten... Ich mein das Argument "das ist nicht dorffreundlich" zieht da halt mMn nicht - warum sollte er als Wolf die Liste überhaupt öffentlich posten? Persönlich werte ich ihm die Aktion eher positiv.

doko?

• Was haltet ihr von FMLii Sunset  Leon

Ich finde seine Scanliste wird etwas zu sehr als Vorwand genutzt ihn zu voten... Ich mein das Argument "das ist nicht dorffreundlich" zieht da halt mMn nicht - warum sollte er als Wolf die Liste überhaupt öffentlich posten? Persönlich werte ich ihm die Aktion eher positiv.

Fand leicht wolfig wie Ziege sich da an den Zug geheftet hat

Bahhhhh8o

• So was haben wir.
    Mit Zieges Lynch bin ich fine, den Lynch setzt er hier unabhängig in jeder Gesinnung - auch, wenn ich da noch ein paar strategische Ansätze/Ideen seinerseits vermisse, die er häufig als Dorfi hat, um das Spiel voranzutreiben.
    SheWolf hat die Einladung dankend angenommen, erwartbar. Sie wird in meiner Lynch-Prioliste weiter ganz oben stehen.
    Über Shadows Lynch bin ich etwas verwundert, wie Leon schon schreibt, wäre die Aktion als Wolf von mir mega unnötig, da hätte ich schon gedacht, dass Shadow das ähnlich sehen wird oder zumindest die Interaktion sucht, bevor sie mich lyncht. Schwierig zu werten für mich gerade.