Beiträge von Leon

Leon du siehst mich wolfig nachdem ich dich anzweifel? Lieben wir :imp:

Hätte es jetzt nicht darauf bezogen. Aber beim nochmal durchlesen find ich solche

Klingt halt wie ein Wolf der direkt den Fokus auf die DP lenken will.

Stellen eigentlich sogar eher unwolfig. Darfst erstmal doch in die Top 3. (Ob du da L oder Chilly ersetzt bin ich mir noch uneinig)

Wen siehst du denn außer Sama noch als Wolf

Ich weiß nicht, ob ich auf die Frage überhaupt eingehen will, wenn du dir einfach das mit Sama ausdenkst:ugly:

Hab ich nicht, sehe bei ihm Wolfspotential

Ja aber du hast mir damit in den Mund gelegt, dass ich Sama auch wolfig sehe, was ich so nicht unterschreiben würde.

Aber Skylarks stelle "vielleicht bin ich ja auch ein böser Serienmörder" kann ich mir irgendwie aus Wolfsicht gut vorstellen. Jedenfalls mein Bauchgefühl aktuell. Sonst eigentlich auch fast alle noch gut möglich dazu, mag mich da auf niemanden sonst festlegen.

Ach, da war das Coaching Spiel auch recht aufschlussreich über dich ^^

Weird ^^

Find das eher gut als weird :')

L der nichts sagt ausser einfach zuzustimmen und chilly die nichts sagt? Oo

Dich fand ich eher wolfig, Skylark auch leicht, linkey hat zumindest nichts dorfiges gemacht sondern nur OT und die anderen wollte ich genauso wenig ins Dorf schieben. Also Kurzfassung: unter den bisher aktiven sehe ich eher Wölfe als dorfis. Das wollte ich damit sagen, dass ich da Chilly reingepackt hab.

Es wäre halt "echter" wenn es jemandem nach einem Kill auffallen würde um dann sagen zu können; ach da hätte ich mal besser nachlesen sollen

Okay, aber jetzt ist ihm das halt nunmal nicht nach dem Kill aufgefallen :ugly:

Klingt halt wie ein Wolf der direkt den Fokus auf die DP lenken will.

Es ist mir einfach nur aufgefallen und wenn ich es fast übersehen hätte kann ich mir gut vorstellen, dass es viele andere sonst auch übersehen. (Und andere reden hier mMn deuutlich mehr über den SM als ich xD)

Dass Daro da aber recht viel drüber diskutiert spricht für mich schonmal gegen nen Daro-Serienmörder.

Ich traus ihm zu. Leon ist eiskalt

Na wenigstens Alexa kennt mich. (Bitte die da umbringen, die wird mir sonst gefährlich. Danke.)

Sama etc die Daro ins Dorf stecken

Und was hat das explizit mit dem Serienmörder zu tun? Es war ja ein Argument von allgemein motiviertheit, ich sehe irgendwie nicht, warum das als SM eher möglich ist als als Wolf.

Das kannst du aber nicht ändern. Den Punkt schon

Jemand der aufmerksam hinschaut sieht es halt eh, dass es nicht echt ist. Und wenn jemand nicht genau hinschaut, ändert der Punkt auch nichts

Also ich versichere jedenfalls, ich bin nicht schon wieder Wolfshelfer :ugly:

An der Stelle gehen in meinem Kopf mal wieder alle Sirenen los und ich will Daro am liebsten jetzt schon lynchen :ugly:

Und warum schließt ihr Daro=SK aus?

Wer hat das getan?:thinking:

Also das kannst du nun wirklich nicht vergleichen, ich beschwer mich über fehlende Punkte, wenn du eine Nachricht nachmachen möchtest und diese dann nicht wie das Original ausschaut

Tut sie ja eh nicht, weil das Symbol am Anfang fehlt :ugly:

Insbesondere die Stelle mit dem Leon Zitat, die ich selbst ja auch angesprochen habe, hat sie erwähnt und ist dann ohne Weiteres zum nächsten Punkt übergegangen. Da würde ich mir als Wolf eher Sorgen machen, einem Dorfi das Gefühl zu geben, es ihm zu leicht zu machen.

Das verstehe ich noch nicht ganz. Was würde ein Wolf da anders machen?

Leon Definiere mal für mich Daros trollige Art, findest du ihn hier trollig?

Sowas hier:

Leon will ja kein HD werden. Wer kommt sonst noch in Frage?

Hier:

Beantwortest du jetzt meine Frage noch?

Hier:

Jepp, auch wenn ich eigentlich mal schlafen gehen sollte (meine Autokorrektur hat gerade aus "schlafen" ein "schlagen" gemacht lol).

Ich will nicht HD werden, denn ich habe Angst vor Alexa!

Freu mich jedenfalls auf die Runde ^^

Beantwortest du jetzt meine Frage noch?

In Ordnung, Alexa wird also Nacht 1 gekillt. Oder wollte sie Silberkugeln?

Find ich auch gut. Als Wolf hätte sie in dem Spiel bestimmt schon was geschrieben und alle anderen, die bislang schon was geschrieben haben, sind besimmt Wölfe oder so.

ka, was ich da noch Definieren soll:ugly: War mal ein ganz guter Helfer-Read auf ihn, dadurch hab ich ihn die eine Runde recht früh als meinen Helfer recht früh erkannt, aber letztens hat er ähnliches auch als Dorfi gebracht, also bin ich mittlerweile eher davon weg.

Juten morgen oder so.

Warum Daro + Alexa Dorf sein sollten verstehe ich ebenfalls nicht.

Daros leicht trollige Art kann ich mittlerweile leider nichtmehr helferig finden, macht er scheinbar auch als Dorf:/

Knoblauch! Knoblauch!

Knobiii

bin etwas überdreht grad

Rollenabhängig? :ugly:

VOTE: Alexa weil sie Semikolon, Punkte und Kommata vergisst.

Die Ironie, wo sich Alexa doch im Chat immer über meine fehlenden Punkte beschwert xD

Möchte Jemand Kaffee oder Frühstück? :D

Frühstück nehme ich!

Mentale Notiz: Alle, die regelmäßig im Chat sind, wählen Jewel.

Ah, danke für die Info! VOTE: Jewel

Ich finds übrigens auch toll, dass chilly hoffentlich bald in diesem Spiel mitspielt ^^

Chillyyyy:kissenschlacht:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (3): Lumpi, linkey, Leon
    Alexa (2): Sky, -L-
    Leon (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 10:10:58

Ich meld mich dann auch (endlich) nochmal xD

Mir hat die Runde Spaß gemacht, auch wenn wir uns im Team vielleicht nicht ganz einig waren und die Events am Ende natürlich auch geholfen haben.. Das Konzept den anonymen Partnerspiels ging tatsächlich besser, als ich es vorher erwartet hätte, dachte das wird noch mehr Chaos:ugly: Einige Leute hat man trotz Partnerspiel erstaunlich gut erkannt.. andere umso überraschender, dass sie überhaupt dabei waren, war ja echt ne coole Besetzung hier!

Und tja, bin kein Romeo, dafür Belle :P Mussten uns ja das ganze Spiel über irgendwie (warum auch immer) gar nicht verteidigen xD Aber Shadow hat da immerhin nen guten Job gemacht. Auch wenn ich gedacht hätte, dass man Alexa an manchen Posts erkennt. Ich selbst hab gerade am Anfang echt nicht wie ich selbst gespielt, zum Ende hin hab ich dann wieder mehr angefangen Leon-Posts zu schreiben xD Und mehr Posts hätte man von uns ja eh erwartet, aber waren beide irgendwie nicht so suuper aktiv dabei. Aber ja, wollten auch nicht gleich erkannt werden, war vielleicht auch ganz gut so, sonst wären wir vlt doch noch gelyncht worden:ugly:

Ich fand B&B sehr sympathisch, ging deshalb da von Lumpi aus. Aber gut, dann passt es auch, dass es Leon+Alexa waren xD

Ich fand B&B ja nichtmal soo sympathisch xD

Zu Events und so wurde wahrscheinlich alles gesagt. Achja, danke Jugo und Lexi!!:love: Partnerspiele sind eh immer was cooles.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich doch ein wenig irritiert war bezüglich der Outingregeln.
    Outing inaktiv klang für mich sehr nahe am alten KREATIV-Outing.
    Dementsprechend habe ich meine Hinweise auch verteilt, bis Lexi meinte wäre nicht ganz so klug. XD

Leon Zumindest DU müsstest es eigentlich gesehen haben.

Was heißt zumindest ICH? xD Im Rollen rauslesen bin ich eh nicht so gut.

Fand schade das Leon das nicht angenommen hat... denn als Dörfler wäre ich sehr aufgeschmissene gewesen jetzt. Und dass ich das in Zukunft nicht mehr bei ihm machen werde.

Sorry;( Mir fies es irgendwie schwer, weil eine Stimme in meinem Kopf mir die ganze Zeit zugeflüstert hat, dass du Wolf bist, während ich dich wegen deinem einen Post trotzdem noch Richtung Dorf hatte. Aber die Stimme wurde dann immer lauten und dann fiels mir einfach schwer dir zu vertrauen.. Und an manchen Tagen kam dann noch der zeitliche Aspekt dazu, dass ich so schon nicht geschafft habe auf alles zu antworten wo ich gerne drauf eingegangen wäre.