Beiträge von Leon
-
-
Damit nicht auffällt, wenn Alexa mit ihrem Pegasus lange lebt.
Und weil der Kill langsam ist.Der zweite Satz Widerspricht doch den ersten oder nicht? Tayro wär doch dann genauso erst später gestorben.
Da ist linkey-Dorf vllt schon jemand, den man auf lange Sicht los werden möchte, aber nicht mit hoher Priorität
Dem Punkt könnte ich aber zustimmen
-
-
Bezüglich Linkey: Ente meinte jetzt mehrfach, dass Medizin keine Spieler heilt.
Bezüglich Helena: Ich sehe übrigens keinen Grund, weshalb Wölfe nicht auch Gegenstände haben können, sonst wäre das ganze Spiel doch dumm xD
Also finde halt das erklärt nicht annähernd, warum der Wald schief gegangen ist bzw. dass das rein durch Sabotage passiert ist steht halt irgendwie in keiner Verhältnismäßigkeit zur Stärke von Alexas Fähigkeit mMn.
Leon Schatz. Wolltest du, dass wir uns am Wald aufreiben?
Ich seh halt einfach, dass dort eine Mission schiefgelaufen ist obwohl 5 Leute da waren. Da finde ich es ziemlich komisch, dass darunter kein Wolf sein soll..
-
Ich glaube, Helena und Linkey sind Dorfis.
und warum ist dann der Wald gescheitert?
Alexa-Fernzeugs-Kirchens - wir haben noch 2 Böse mit unbekannten Fähigkeiten.
Im Wald muss halt schon unglaublich viel schiefgelaufen sein. Ihr wart da zu fünft(!), selbst wenn die Wölfe noch ne Fähigkeit haben, die eine Mission um so 10 Punkte schwerer macht (was schon unverhältnismäßig stark im Vergleich zu Alexas Fähigkeit wäre) hättet ihr es wohl noch schaffen müssen..
-
-
Alles anzeigen
Manchmal ist es einfacher, wenn man ne Schritt zurücktreten und durchatmet. Ich weiß Glashaus unso, aber daher weiß ichs
VOTE: Noira
finde mehr Teams ohne Helena als ohne Noira
hat jemand eine Auteilungsübersicht? wo wird noch hilfe gebraucht?
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Helena (5): Akira, Tayro, Leon, Bobbielinchen, Noira
Noira (2): Athene, Schlendrian
Tayro (1): HelenaVerbleibende Zeit: 06:42:31
Und weil du mehr Teams findest ist Noira der ehere Wolf?
Glaube ich fänd dich grad im Fluss ganz gut von der Zusammensetzung, falls das von deinen Stats halbwegs passt
-
Helena wer sind denn deiner Meinung nach die Wölfe?
-
-
Da will man einfach nur Werwolf spielen und plötzlich ist im Bus jemand den man kennt und man muss sich unterhalten

Dazu haben wir dann Bobbie, Daro, Lumpi(?) und mMn Tayro, die recht sicher Dorf sein sollten. Wäre mir lieb, wenn davon auch nicht zu viele an einen Ort gehen.
Rude. Mich gibt es auch noch

Irgendwie dachte ich, dass du einfach tot bist, ka wie ich darauf komme xD
Linkey ist dann wohl Dorf. Dementsprechend VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 07:43:28Stand Lynchung - Tag 4
Helena (3): Akira, Tayro, Leon
Noira (1): Athene
Tayro (1): Helena -
-
Und ich glaube, ich würde vor allem versuchen, dass die Dorfis sich gut aufteilen. Was die Bösen machen, können wir im Zweifel sowieso nicht kontrollieren - siehe Alexa gestern.
Ja, das sowieso. Aber solange wir die Dorfis vernünftig verteilen, sollten die Bösen da durch ihre Wechsel nicht viel machen können. Wenn wir so Sabotage Fähigkeiten wie die von Alexa außen vor nehmen, scheinen die ja nicht viel zu machen, egal wo sie sind
-
Und wie haben noch 10 Bataillone die wir versenden können. Heißt an einem Ort 4 und an den anderen beiden 3.
Idealerweise haben wir von den 4 Verdächtigen dann 2 an dem 4er Ort und an den anderen beiden Orten jeweils einen
Dazu haben wir dann Bobbie, Daro, Lumpi(?) und mMn Tayro, die recht sicher Dorf sein sollten. Wäre mir lieb, wenn davon auch nicht zu viele an einen Ort gehen.
-
-
-
-
ich glaube nicht, dass wir 4 vermutlich gute Leute an einen Ort packen können
Ja, das kommt noch dazu.
Ich bin mir grad aber auch unsicher, wo ich dann am meisten von Nutzen bin. Im Wald bin ich nur für einen von 4 Stats wirklich hilfreich und im Camp kommt es halt extrem darauf an worauf wir gehen, wobei sich da halt Verteidigung und Naturverbundenheit anbietet wegen Wall und Jan
-
-
-