Spontan würde ich sagen Ling, Mokka und Ich. Auch wenn ich Mokka jetzt noch nicht super gut kenne.
Warum denn ausgerechnet die 3 und der Rest nicht?
Daro = Helfer confirmed? 
Bist du auf Helfersuche? Ist nicht sehr subtil. 
Ist so ein halb-Insider, weil Daro in letzter Zeit immer wenn er Helfer war irgendwie trollig gespielt hat. Letztes Mal davon war ich sogar Wolf und hab ihn aus Versehen (bzw. Anfangs nur so halb ernst) daran erkannt xD
A) würd sehr von meinen Mitwölfen abhängen. Mokka wär interessant, da hab ich eine sehr gute Runde vom PB im Kopf. Alexa eher weniger aufgrund letzter Runde. Tayro war ich gerade, da lieber wieder Dorf 
Und ich?
Auch wenn ich Mokka jetzt noch nicht super gut kenne.
Jep, tust du nicht. Ansonsten wüsstest du, dass ich 0 drauf Lust hätte. Als Wolf ist oder wird man doch zu paranoid mit der Zeit. Es ist an sich leichter zu spielen, weil man nicht so viel falsch machen kann, denn man weiß ja idR, wer mit einem im Team spielt. Aber es ist stressiger, weil man ein bisschen unter Erfolgsdruck leidet und man es nicht für das Team versauen will. Deswegen bin ich am liebsten Dorfi; man kann nach seinem eigenen Bauchgefühl spielen und wenn man mal gelyncht oder gefressen wird, ist das eben so. Hauptsache man stirbt dann nicht so, dass man dem Dorf keinen Mehrwert mitgibt.
Okay, dann hab ich dich falsch eingeschätzt^^ bzw. vielleicht zu sehr an deiner einen Aussage aufgehangen, dass du Wolf einfacher findest.. Aber gut zu wissen
Warum denn ausgerechnet die 3 und der Rest nicht?
Hab in letzter Zeit einfach von zu vielen Leuten gehört, wie ungern sie doch Wolf sind. Haben Ling und ich uns heute/gestern noch drüber unterhalten, deswegen (bzw. Generell eh) ist er da eh schonmal ne andere Kategorie und bei Mokka hab ich einfach mal ins blinde geraten anhand von der Aussage letztes Spiel - scheinbar falsch. Kann natürlich gut sein, dass ich wen vergessen hab, der auch gern Wolf ist.