Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
Bei manchen Gedankengängen fällt es mir halt noch schwer die aus Dorfsicht nachzuvollziehen..
Sag mir mal welche.
Hauptsächlich alles, was ich in meinen letzten Beiträgen schon hinterfragt habe. Dass er die Kombo Mos/Bobbie/Stoffel Als Dubios bezeichnet, die er gleichzeitig 2/3 im Dorf hat. Der Vote auf dich, der es nur noch weiter streut (obwohl ja 2 seiner Wölfe oben sind). Dass er so fix von 3 Wölfen ausgeht, dass er Arne Plötzlich im Dorf hat, den er vor 2 Stunden noch als einen von 4 potenziellen Wölfen hatte
-
den hab ich vergessen
finde ihn immer noch dorfig, und dass er so Paranoia schiebt, die Art finde ich Tendenz dorfig. Wolfdaro würde sich da mehr Mühe geben?Bei manchen Gedankengängen fällt es mir halt noch schwer die aus Dorfsicht nachzuvollziehen..
Aber eigentlich bin ich sogar ein Fan von Lynchständen, wo mehrere Wölfe zur Auswahl stehen, das geht oft auch gut aus und meine Stimme ist noch nicht endgültig.
Und das auch, wenn die Wölfe kurz davor sind zu gewinnen und das Dorf potenziell einfach überstimmen können?
-
Lumpi was ist so dein lieblings Instrument?
-
-
-
-
Interessant übrigens, dass es gerade fast dieselbe dubiose Kombi ist, die Arne aus dem Weg räumen will, die es gestern auf mich abgesehen hatte.
Ich werde aus dir echt nicht schlau. Bobbie ist Dorf. Mos wurde sogar unterstellt, dass er dich gestern retten wollte und bezeichnest du selber auch als Dorfi. Was willst du also mit dieser Spekulation bezwecken?
-
Bin mir halbwegs sicher, dass wir keine vier Wölfe haben. Ihr könnt ja mal Xavers Vampirclassicschlüssel als Referenz nehmen.
Excuse me, mister Daro? Wem willst du jetzt was von Vampiren erzählen bzw. warum vergleichst du das jetzt mit einem Vampirspiel? Das doch Null vergleichbar. Und selbst wenn du es damit vergleichen willst: im Vampirclassic Schlüssel hast du bei 15 Spielern auch 5 Dorffeindliche Spieler

Seufz, das ganze hier geht schon wieder in ne komische Richtung
Na wenigstens da sind wir uns einig.
Sehr gut, damit habe ich mir die Mühe gespart, es nachzuschauen

Sind wir jetzt wieder zu Troll-Daro übergegangen? xD
-
-
Bin mir halbwegs sicher, dass wir keine vier Wölfe haben. Ihr könnt ja mal Xavers Vampirclassicschlüssel als Referenz nehmen.
Excuse me, mister Daro? Wem willst du jetzt was von Vampiren erzählen bzw. warum vergleichst du das jetzt mit einem Vampirspiel? Das doch Null vergleichbar. Und selbst wenn du es damit vergleichen willst: im Vampirclassic Schlüssel hast du bei 15 Spielern auch 5 Dorffeindliche Spieler

Seufz, das ganze hier geht schon wieder in ne komische Richtung
Na wenigstens da sind wir uns einig.
-
Ah stimmt... mein Hirn... ne dann ist Stoffel safe dorfi.
Hast du irgendwelche Punkte, die für Stoffel Dorf sprechen? Wie gesagt, woher der Sinneswandel?
Ich hatte am Anfang ein Problem weil wir irgendwie keine Verbindung gefunden haben und Stoffel und ich finden uns als dorfis eig relativ schnell...
Aber ihr ging es t1 auch nicht gut und da war sie eh eher ruhig. Glaube Tag 2 oder 3 habe ich auch erwähnt dass ich die Dorf Stoffel wieder erkenne.
Okay^^ für einen L Lynch wäre ich zumindest vielleicht auch zu haben..
Um es mal gesagt zu haben(!) Wir sollten heute schon ziemlich geschlossen voten. Bei 4 Wölfen können die sonst schon einfach zusammen nen Dorfi raushauen und stehen recht gut da. Vlt kein 100%iger Sieg für die Wölfe, aber mit Fehllynch + Fraß haben wir schonmal 4 von 8 Spieler Wölfe und dann kommt noch der Flöti dazu...
Achja an der Stelle sei mal gefragt Xaver Was ist überhaupt das Spielende?
Im Startpost steht noch "folgt"
-
Stoffel wäre nur nach bestätigung bzw Ausschluss evtl dp.. glaube nicht an einen Stoffel wolf...
Wie soll Stoffel DP sein, wenn sie schon Verzaubert wurde?
Und was ist aus deiner anfänglichen Stoffel-Wolfstellung geworden?
Ah stimmt... mein Hirn... ne dann ist Stoffel safe dorfi.
Hast du irgendwelche Punkte, die für Stoffel Dorf sprechen? Wie gesagt, woher der Sinneswandel?
-
-
Falls mich jemand fragen würde, ich würde L oder Mina lynchen (L vor Mina, da sie sich aktiv Mühe gibt) aber wer fragt mich schon

Was hältst du aktuell von Stoffel?
Stoffel wäre nur nach bestätigung bzw Ausschluss evtl dp.. glaube nicht an einen Stoffel wolf...
Wie soll Stoffel DP sein, wenn sie schon Verzaubert wurde?
Und was ist aus deiner anfänglichen Stoffel-Wolfstellung geworden?
-
Hm vllt liegts an mir, ich kann absolut 0 scans lesen xD
Okay xD aber gerade deswegen find ichs schon eher wichtig drüber zu reden. Bei 3-4 Wölfen wird fast sicher mindestens einer dabei sein, der das rauslesen kann. Bei den Dorfis gibt's dann einige die es nicht rauslesen, womit das Dorf sonst einfach in einem Wissensnachteil ist. Und dann votet halt mal ein Dorfi falsch auf einen Scan, setzt eine Rollenfähigkeit falsch ein oder sonstiges.
Hat eigentlich jemand gelesen was ich zu dem Thema geschrieben hatte?

Ich bisher noch nicht, weil noch nicht alles nachgelesen. Hab mir deine Beiträge jetzt mal durchgelesen.
Was ich dazu zu sagen hab: Nein.
Kurzes überfliegen von Ling sagt Bobbie und Arne Dorf.
Als Ling Bobbie und Arne ins Dorf verortet, tut er das mit mir auch.
Das passt aber nicht, weil es nur zwei Nächte waren.
Ergo wird das nicht das sein was er uns hinterlässt.
Ich tippe eher, dass er uns Mos und LB dagelassen hat.
Die Formulierung steht alleine + es ist auffällig formuliert.Alles anzeigenAlles anzeigenIch hatte Stoffel am anfang nicht im Dorf weil irgendwas anders war, aber sie hatte auch weniger zeit. Aktuell finde ich , ist sie typische Dorf Stoffel und wir finden uns als dorfis eig immer relativ schnell.
Bei alo gehe ich mit, bei Leon bin ich unsicher.. er muss sich super viel rechtfertigen.. kreidest du ihm das wolfig an?
Ne das werte ich nicht. Rechtfertigen muss sich Leon in beiden Gesinnungen öfter mal. Ist bei mir auch nicht anders.
Ich finde Leon schon irgendwie etwas opportunistisch unterwegs. Und das er da kur vor dem Lynch nochmal von Alo überzeugen will im Verhältnis zu seinen Tendenzen zu Alo davor eigentlich nicht so wirklich glaubwürdig.
Alo gibt mir kein gutes Gefühl, aber ich finde der Inhalt den sie bringt passt schon irgendwie.
Positiv: Mina
Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
Neutral: Alo + Rest
Leicht Negativ: Stoffel, LB
Negativ: ZiegeIch finde übrigens durchaus, dass man tote durchlesen sollte. Es gibt ja einen Grund, warum sie tot sind.
LB und Stoffel sind hier die negativ Tendenzen und LB finde ich diese Runde eigentlich auch recht verdächtig.
Ich wäre aktuell bei:
Dorfig: Arne, Bobbie, Mina
Positiv:
Neutral: L+, Daro +, Mos , Stoffel -, Lumpi -, Alo,
Negativ: LB, Leon
Das wird mmn die Stelle sein auf die sich Alo bezieht.
Ich tippe aber auf diese hier;Mos und LB wirken irgendwie ein bisschen wissend finde ich.
Ich hätte Lings Zitat eher so gelesen; "Mos+LB= Wissen"
Finde ich einfach nicht wirklich passend einen Scan so zu kommunizieren. Ich finde auch, dass Mos und LB wissend wirk(t)en, unter anderem deswegen hab ich LB gelyncht und finde ich Mos verdächtig. Auch sonst ergibt es keinen Sinn, wieso sollte er zum Beispiel LB lynchen, auf den er einen Dorfscan hat? xD Und auch sonst hatte er die beiden halt einfach nicht dorfig. Also wenn das seine Scans waren fress ich nach dem Spiel nen Besen
Jemanden als wissend zu bezeichnen ist vor allem einfach was negatives und bei den beiden passt es halt auch einfach. -