Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• schreib Leon das über den Mitwolf Stilzchen? denke eher nicht

Ahh genau, DAS war das Zitat, das mich auch denken ließ "wow, das wäre komisch gespielt als Mitwolf".

es tut mir leid das zu dem Zeitpunkt nicht beantwortet zu haben, es ist der geringen zeit geschuldet und meiner mangelnden Lesekompetenz. Ich wusste, das sowas irgendwo stand, fand es aber nicht. ich habe bei dir folgendes Problem: Du bist einer der Wölfe, bei denen es mir das Gegenteil von Freude macht dich zu erwischen. Die Situation war wie bei dem einen Spiel, wo ich das Zitieren von einzelnen Sachen erklärt habe um dich dann am ende des Posts zu voten

Du hattest zumindest das hier gesagt:

Ich kann den Stilzchenverdacht nachvollziehen (habe ihn auch, u.a. Weil mich die Runde an eine vergangene erinnert, in der stilzchen auch Wolf war, kein fester read und sorry falls falsch Stilzchen )

Die Stimme finde ich hier ziemlich interessant. Schlendi hätte hier auch Leon und Helena nehmen können, damit bringt er Stilzchen wieder weiter nach vorne. Ich denke hier war noch alles offen, unsicher, ob ich hier ein Plus geben würde... Wäre spannend Lumpis Gesinnung zu kennen.

Weiß jemand wie stilzchen als wolf so mit Mitwölfen umgeht?

Nein, hab sie jetzt das erste Mal als Wolf gelesen. Du schriebst ja, dass sie dich an ein letztes Wolfsspiel erinnert hatte, ist dir da noch etwas zur Mitwolf Interaktion im Gedächtnis geblieben?

Be kind to your mind.

• Schlendi ich dachte Leon wäre bekannt dafür zu leveln? Wieso traust du ihm dann manche Aussagen gegen bzw über stilzchen nicht zu?

Bin ich das überhaupt?

Naja es wurde von fmlii? Glaube ich gesagt und bis jetzt nie dementiert ergo....

Ich dementiere es hiermit!

(Also klar kann man meinem Wolfsspiel bestimmt einige Adjektive zuordnen und ich level schon auch mal, gehört halt dazu, aber hätte es jetzt nicht als mein Markenzeichen angesehen.)

Leon Warum lynchst du mich vor Lumpi?

Bei Lumpi hatte ich dann gestern und heute schon noch paar einzelne Dorfmomente, bei dir einfach keine Ahnung ^^'

doko?

• Wenn Leon kein Wolf ist, dann leckt mein Team 🥲 er wirkt eher entspannt, spricht eher für dorfi als für Wolf...

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
    Noira (3): Ente, Leon, Lumpi
    Leon (1): linkey
    linkey (1): Jewel
    Helena (1): Helena

Verbleibende Zeit: 00:50:17
  • Wenn Leon kein Wolf ist, dann leckt mein Team 🥲 er wirkt eher entspannt, spricht eher für dorfi als für Wolf...

VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Schlendrian, Noira, Fayks
    Noira (3): Ente, Leon, Lumpi
    Leon (1): linkey
    linkey (1): Jewel
    Helena (1): Helena

Verbleibende Zeit: 00:50:17

Fühlt sich jetzt so an, als ob du doch nur deinen eigenen Hintern retten willst:ugly:

doko?

• Nein nicht nur, aber natürlich würde sich jeder retten wollen 🤷‍♀️ trd meine ich das ernst was ich dazu geschrieben habe

• Du schriebst ja, dass sie dich an ein letztes Wolfsspiel erinnert hatte, ist dir da noch etwas zur Mitwolf Interaktion im Gedächtnis geblieben?

leider nein, schaue morgen mal nach, ob ich es finde

Ich würde übrigens tendenziell von 3+1 Wölfen ausgehen, oder?

denke nicht, wäre 5/14 dorffeindlichen rollen, kann mir 3 gut vorstellen, aber 3+1 wäre auf platz 2

Be curious, not judgemental.

• Du schriebst ja, dass sie dich an ein letztes Wolfsspiel erinnert hatte, ist dir da noch etwas zur Mitwolf Interaktion im Gedächtnis geblieben?

leider nein, schaue morgen mal nach, ob ich es finde

Ich würde übrigens tendenziell von 3+1 Wölfen ausgehen, oder?

denke nicht, wäre 5/14 dorffeindlichen rollen, kann mir 3 gut vorstellen, aber 3+1 wäre auf platz 2

Ja, aber beim Jason ist klar, dass er spätestens nach dem 2. Lynch das Spiel verlässt. Würde das dadurch eher als ein 13 Spieler Spiel behandeln und da ist 3+1 nicht unrealistisch.

doko?

• Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (5): Daro, Schlendrian, Leon, Noira, Alohomora
    Daro (4): Stilzchen, Lumpi, FMLii, Helena

Und mittlerweile sehe ich eigentlich kaum noch Welten in denen das durch eine Dorffähigkeit passiert ist..

doko?

• Noira ist die einzige, die es geschafft hat, die verbotenen Wörter zu vermeiden, herzlichen Glückwunsch!

:imp:

Glückwunsch :hug:

Tausche stilzchen gegen daro (und streiche fmlii ganz) :bunnyteeth:

Ja wenn Stilzchen Dorf - dann Daro possible.
    Was FMLii zum Dorfi macht bleibt unklar8o

Seine ganze Spielweise :saint:

Und dann dazu, ich war verwirrt weil ich eig mein Handy weglegen wollte da ich dachte ich bin tot und dann war daro tot und irgendwie hat daran keiner gezweifelt und alle haben weitergemacht, nur ich stand am Bahnhof xD

Warum hast du dann erstmal ganz normal weiter geschrieben und die Reaktion kam dann erst 12 Minuten nach dem Lynch??

doko?