Beiträge von Leon
-
-
Okay wen haben wir denn hier noch so (gelb = Verzaubert)
L - tendenziell wolfig oder flötig
Alohomora - finde ich dorfig
Arne - Wahrscheinlich Dorf
Bobbielinchen - Dorf (Scan)
Daro - redet gefühlt nur über den Flöti, ist bei mir auch weiter abgesunken
Leon - That's me
Lumpi - finde ich auch tendenziell dorfig
Mina - eher Dorf
Mos - Wäre nicht sein einer Post gewesen hätte ich ihn schon längst als Wolf. So jetzt sehr gemischte Gefühle.
Stoffel - wolfig durch und durch
10 Leute, darunter Wahrscheinlich 5 böse. Wären dann Stoffel, L, Daro und dann wirds bei mir schon knapper. An sich passt Mos ganz gut. Lumpi spricht an sich nichts dagegen außer mein Bauchgefühl an manchen Stellen. Mina/Alo/Arne kann ich auch nicht ausschließen.
So oder so halte ich Stoffel oder L als Lynch für am sinnvollsten heute. Stoffel immerhin Verzaubert, bei L hab ich Hoffnungen, dass er Flöti sein könnte, auch wenn scheinbar viele von Lumpi ausgehen, was ich zumindest nicht ausschließe. Bobbie macht mir da auch bisschen Angst xD
-
Findet es eig noch irgendwer komisch, dass alo die scans SO rausarbeitet, das hilft doch in 1. Linie nur den Wölfen oder hab ich einen Denkfehler?
Also ich denke nicht, dass die Wölfe komplett blind sind, vor allem wenn noch alle leben...
Hm vllt liegts an mir, ich kann absolut 0 scans lesen xD
Okay xD aber gerade deswegen find ichs schon eher wichtig drüber zu reden. Bei 3-4 Wölfen wird fast sicher mindestens einer dabei sein, der das rauslesen kann. Bei den Dorfis gibt's dann einige die es nicht rauslesen, womit das Dorf sonst einfach in einem Wissensnachteil ist. Und dann votet halt mal ein Dorfi falsch auf einen Scan, setzt eine Rollenfähigkeit falsch ein oder sonstiges.
-
-
Arne Lynch finde ich aktuell absurd. Und Bobbie ist erst Recht Dorf.
Warum? Also ersteres, zweiteres ist mir klar.
Hab tbh noch nicht viel nachgelesen von dem was nach der Bacht kam, aber Bobbie ist mMn offensichtlich Scan und zweiter Scan zwischen Mina und Arne. Da jetzt reinzulynchen ist doch wohl dämlich, zumal ich Arne auch sonst nicht super wolfig fand. Aber muss mir vlt mal durchlesen Was Alo dazu geschrieben hat..
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Ling, Leon, Daro, Alohomora, Mos
Daro (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stoffel
Leon (1): Mina
Stoffel (1): -L-
Lumpi (0): Arne Nym*0Verlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Bobbielinchen stimmt auf Daro (23. Sep 24 20:10)
Mina stimmt auf Leon (23. Sep 24 22:40)
Leon stimmt auf Alohomora (24. Sep 24 0:28)
-L- stimmt auf Lumpi (24. Sep 24 6:36)
Stoffel stimmt auf Alohomora (24. Sep 24 8:39)
Daro stimmt auf Alohomora (24. Sep 24 14:17)
Ling stimmt auf LB123 (24. Sep 24 17:53)
Mos stimmt auf Arne Nym (24. Sep 24 18:00)
Leon stimmt auf Stoffel (24. Sep 24 18:20)
Arne Nym stimmt auf Lumpi (24. Sep 24 18:55)
-L- stimmt auf Stoffel (24. Sep 24 19:06)
Lumpi stimmt auf Daro (24. Sep 24 19:13)
Stoffel stimmt auf Daro (24. Sep 24 19:24)
Leon stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:24)
Daro stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:25)
Alohomora stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:26)
Mos stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:27)What the hell?!
Hüpfburgenparadies oder was?!
Wir haben dieses System mittlerweile auf WWO etabliert, damit die Wölfe keine Zeit haben sich abzusprechen.

-
-
-
Stilzchen wie wärs mit VOTE: LB123 ?
--------
Verbleibende Zeit: 00:05:09Stand Lynchung - Tag 2
Daro (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stoffel
LB123 (2): Ling, Leon
Leon (1): Mina
Alohomora (1): Daro
Arne Nym (1): Mos
Stoffel (1): -L-
Lumpi (0): Arne Nym*0 -
-
Muss er nicht. Tut er aber.
Alles was ich dazu zu sagen hab ist eigenes hier:
Dass du dazu erst jetzt Stellung beziehst, machts irgendwie auch nicht besser.

Oder was soll ich davon halten, dass du mir erst ankreidest, dass ich zu spät überhaupt Stellung beziehe und dann, dass ich zu viel Stellung beziehe? Und ja, der Kommentar von dir war ja erst der Auslöser dafür, dass ich dann nochmal länger drauf eingegangen bin.
Prinzipiell bin ich aber schon ein Spieler, der gerne auf Anschuldigungen eingeht, wenn ich was dazu zu sagen hab, das stimmt
(und macht mir ehrlich gesagt auch Spaß - in beiden Gesinnungen xD) -
Da der Flötenspieler eine Drittpartei ist, darf darüber auch etwas aktiver gestritten werden:
Bei Mos' Frage gings denke ich um die Beschwörerin, und über die bitte nicht reden!

Das ist mir während des Schreibens eingefallen. Ist dann in dem Absatz darunter. (Da sage ich im Prinzip nichts und verweise auf das Outing)
Ja hab ich danach auch gelesen xD wollt nur schnell reagieren bevor du aus Versehen noch zu viel schreibst, hätt wohl erstmal zuende lesen sollen

-
Leon ist bei mir jetzt den ganzen Tag wieder gestiegen, aber die Reaktion auf Alo gefällt mir wieder nicht.
Hinterlässt das Gefühl, dass Alo einfach alles hätte schreiben können und Leon sie danach dorfig sieht. In Alos Post waren schon gute Punkte, aber die Arne Bobbie Argumente die er dann vorschiebt sind halt nichts neues.
Ich sag ja auch gar nicht, dass es ausschließlich wegen Arne und Bobbie. Einige Sachen hab ich ja schon in meinem ersten Post dazu begründet, die ich dorfig fand, wie die Gedanken zu Daro die ich recht ähnlich hatte. Dazu das nochmal alte Spiele nachlesen von Stoffel z.B.
Zu deiner Frage bezüglich Arne/Bobbie die ich wieder vergessen hatte zu beantworten: ging mir da auch hauptsächlich darum, dass genau die beiden aktuell auch meine ehesten Dorfis sind, was mir dann irgendwie schon ein gutes Gefühl gegeben hat. Dass es bei Alo genau so aussieht hatte ich wenn dann mindestens nicht in Erinnerung, falls es bei ihr vorher schon genauso war.
-
-
Warum lynchst du dann Stoffel und nicht LB, der schon nen Vote hat? Hat das was mit Funos Einschätzung zu tun?
Funo hatte beide negativ (und das waren ihre einzigen übrigen Negativtendenzen), also teils ja. Teils finde ich beide ja auch selbst negativ und Alo will ich grad nichtmehr lynchen.
Warum ich Stoffel vote... hauptsächlich weil ich LB Lynch langweiliger finde und allgemein mehr Infos wenn ich erstmal noch wen in den Raum werfe. Wobei ich vergessen hab, dass der Lynch schon in einer Stunde ist