Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• linkey die waren gestern übrigens nur halb so lecker, weil du mir kein guten Appetit gewünscht hast ;(

Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!

• linkey die waren gestern übrigens nur halb so lecker, weil du mir kein guten Appetit gewünscht hast ;(

Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!

Also ich habe vor so gegen 12 was zu essen..

doko?

• Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!

Danke, ich werde gleich frühstücken und war mir unsicher, wie du dazu stehst, der post kam gerade recht

Na schau, Linkey und Schlendi verstehen mich.

ich bin ein neutraler Agent des Chaos in diesem Aspekt. Da ich diesmal kein Wolf bin, muss ich jewel anders ärgern :)
    Glaube Jewel bereut es jetzt dich verteidigt zu haben^^

Be curious, not judgemental.

Sollte das 22 Uhr heißen?

Verschluckt dich nicht :whistling:

• Tut mir leid! Alo hat aber an der Stelle zumindest Recht gehabt, dass es kein guter Umgangston war, dir das nicht zu wünschen. Setze das voraus, dass ihr wisst, dass ich euch allen die Nahrungsaufnahme gönne - hoffe mal, dass ihr das auch wisst, sollte ich das nochmal vergessen. Sollte ich jemals jemanden keinen guten Apetit wünschen, würde ich das in Form einer Aussage wie "Ich hoffe du verschluckst dich" oder so kenntlich machen!

Sollte das 22 Uhr heißen?

Warum sollte es?:ugly: Nein, in so 2 Stunden

doko?

• Warum brecht ihr alle Speghetti??

Die Durchschnittsspaghetti umfasst eine Länge von ca. 26,78cm, gekocht werden diese auch noch etwas größer. Auch wenn man die Spaghetti gut aufdrehen kann, gerade in Kombination mit einem Löffel, so ist die Gefahr einer Verunreinigung der Kleidung exponentiell zur Länge der Nudel größer.

Zudem sind die meisten Münder nicht dafür gemacht, solch eine Menge an Nahrung mit einem Biss aufzunehmen. Gerade wenn man die Bolognese auch gut hat köcheln lassen, befindet sich an den Spaghetti ja auch super viel Soße, die gut haften bleibt. Eine halbe Portion passt da besser in den Mund und lässt dich beim Kauen nicht so dumm aussehen xD