Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
Habe ich schon. Kann mich dir gut mit Lumpi, aber auch -L- oder Leon vorstellen. Hab dafür keine hinreichenden Hinweise, dass ein Team ausgeschlossen wäre hier.
wäre ich mit irgendwem von den dreien im Team, würden die mich retten oder sowasvon gegen mich schießen, um noch nen TA zu generieren
Jaja, L, der vor 4 Stunden zuletzt da war oder Lumpi, die die Alternative ist rettet dich

-
-
-
-
-
Ist für mich das Zusammenspiel zwischen dir und -L-. Ihr beide wart recht fix einhorn zu sichern, Alexa ist natürlich auch oben dabei.
Ja aber ich denk mir das ganze doch nicht innerhalb von einer Minute aus, wenn ich in Wirklichkeit genau weiß was passiert ist und dass sie Holde Maid ist. War halt einfach nur erster Instinkt als ich gesehen hab, dass sie scheinbar die Nacht falsch verstanden hat.
-
-
Kann sein, dass Leon wirklich schneller geschalten hat als alle anderen, dass einhorn die Holde Maid war, aber es wirkt einfach komisch.
VOTE: Leon
Also als Wolf hätte ich doch sofort gewusst, dass Einhorn Holde Maid war (und hätte es nicht falsch verstanden). Genau das war doch ihr Punkt oder nicht?
-
Sollte ich nach dieser Runde wieder spielen, meide ich jedenfalls Runden mit euch zwei. Ich bin zu alt für diese Spieler, die quasi wie ein Liebespaar spielen obwohl sie keines sind - scheinbar ist das bei euch beiden ja Normalzustand

Dass das ganze gespamme am Anfang zu viel und recht einnehmend war ist mir bewusst und dafür sorry auch an die anderen.
Dass wir wie ein Liebespaar spielen sehe ich aber nicht. Ich hab dieses Spiel mehr als genug Zeit über sie nachgedacht und nur weil ich sie jetzt im Gegensatz zu anderen nicht voten mag, heißt das doch nichts. Wenn ich glaube sie als Dorfi erkannt zu haben stehe ich halt dazu. Wenn ich da jetzt komplett falsch liege - shame on me.
-
Mokka Und ja, es ist für Alexa (leider) in beiden Gesinnungen normal, dass sie bei jeder Gelegenheit wen als Wolf bezeichnet oder solche Unterstellungen macht

-
Nene, gehe ich nicht
Ich hatte bei keinem ihrer Posts überzeugt, dass sie gelyncht werden möchte und fand auch diese Quasi-Bettelei davor nicht so ganz verständlich, weil sie nicht wirklich in Gefahr war. Ich meine, keiner der Arne Lyncher hatte Anstalten oder Andeutungen gemacht, auf sie zu wechseln.Das Ding ist halt nur…du schreibst, dass sie größtenteils dorfig auf dich wirkt, dass du andere als wolfiger einschätzt als sie. Gleichzeitig äußerst du aber immer wieder Zweifel gegen sie, machst aber keine wirklichen Bemühungen, mehr herauszufinden, ob sie gerade deine Dorf- oder deine Wolfalexa ist und ich muss gestehen, dass mich das wahnsinnig irritiert.
Joar, prinzipiell würde ich deinen Beobachtungen nicht widersprechen. Für mich selbst hab ich sie öfters, bzw. vor ner Stunde nochmal überflogen und alte Spiele verglichen, ob mein read passt. Ich trag sowas meist nicht groß an die Öffentlichkeit, bringt recht wenig und was genau ich nachlese mag ich ihr eh nicht verraten. Jetzt noch über Interaktion mit ihr mehr rauszufinden halte ich für mich recht aussichtslos, weil sie das eh gut faken kann. Glaube innerlich hab ich mich schon damit abgefunden, dass wenn mein read jetzt komplett falsch ist, ich den einfach über den Haufen werfen muss und das Spiel verliere
Werde euch aber auch nicht groß um Weg stehen, wenn ihr alle anderer Meinung seid..Was ich auch noch im Kopf behalte ist, dass du immer recht schlichtend zwischen Schlendi und Alexa agiert hast, was schlicht dein Charakter sein kann oder auch ein Wolf, der um zwei DB tänzelt, die den Fokus auf sich lenken - ist mir schon mind. einmal passiert, wäre also nicht neu für mich.
Mit Alexa verstehe ich mich halt eh gut und mit Schlendi auch und mags eh nicht, wenn sich Leute im Spiel dann etwas zu sehr angehen, da versuche ich meistens dazwischen zu gehen. Hier erst recht, wenn ich an beide normalerweise ganz gut ran komme.
Was mich auch an dir zweifeln lässt ist, dass du und -L- gefühlt ziemlich zusammen Verdächtige aufbaut, die sich dann aus meiner Warte sehr oft als Dorfis darstellen. Arne wäre so ein Fall, bei mir weiß ich es auch, Tayro wird von euch öfter genannt (oder? müsste nochmal nachlesen). Die Frage ist, wieso wirkt ihr so verdammt teamig auf mich?

Weiß auch nicht, was dieses Spiel mit uns beiden los ist XD Geht ja schon das ganze Spiel so. Nebenbei rückt er für mich langsam wieder weiter in den Verdächtigenkreis. Ist es, weil ich langsam vergesse, was ich an ihm dorfig fand? Gut möglich.
-
-
-
Ich hatte tatsächlich nicht den Eindruck, dass sie wirklich gelyncht werden wollte. Dafür hat sie zu viel geschrieben und schon zu früh, meine sogar bevor Tayro auf sie ging, über ihren Tod gesprochen
Ist das normal für sie oder eher nicht bzw. der Post damit, dass wenn sie ein Unsicherheitsfaktor ist, man sie ruhig lynchen sollte, hat dich überzeugt?Ist wohl auch, weil sie eh noch wneig Zeit hat.
Aber meinte doch selbst, dass mir der Post nicht gefallen hat. Warum sollte er mich dann überzeugt haben ^^'
-
Jep. Einfach die Lynchstände vom Bot des Forums nehmen und reinkopieren. Man muss ihm sagen, dass jeder Spieler nur eine Stimme hat und so, sonst macht der nur Mist. Definitiv schneller als alles händisch selbst auszuzählen, wenn man ihm die Anweisungen zum zählen richtig gibt.
Ahh okay, und die Abkürzungen der Leute und Gesinnungen hast du ihm dann noch dazu gesagt?
Spannend. Weil ich persönlich finde schon, dass sie relativ dreist spielt und ziemlich allen auf der Nase rumtanzt. Auch dass sie „fast“ gelyncht worden wäre, war eine Mischung aus betteln und dann wieder pampig, obwohl keine unmittelbare Gefahr bestand.
Ok ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Sie spielt in beiden Gesinnungen dreist, lügt auch als Dorfi gern mal rum oder macht komische Sachen. Meistens um Reaktionen von anderen Leuten zu bekommen, als Wolf imitiert sie dieses Verhalten (aber bringt auch gern andere dreiste Kommentare die man einem Wolf nicht zutraut). Dass sie plötzlich gelyncht werden wollte hat mir auch nicht gefallen.