Spiel 204 | Einfaches Sonderspiel | Ling & Alexa | 2025: Mai | 6/14

• Also Stilzchen/Schlendi. Das war ja ursprünglich sogar eines meiner Argumente gegen Stilzchen xD

finde stilzchen zu dir teamiger als zu mir :)
    freue mich aber falls ente und du hier dorfis sein solltet, ihr apfeltaschen^^

Ja, damit bin ich fürs erste sehr zufrieden.

ich frage nicht mehr nach lumpi, aber warum helena so tief, warum fayks nur mittig?

Da das hier alles eh nur noch ein beliebtheitswettbewerb zu sein scheint ist meine Motivation im Keller.

An Tag 1 waren Daro/Lumpi die Lynchzüge, beides wundervolle und beliebte Menschen. Heute ist mit Stilzchen eine der positivsten und angehmsten und wundervoll netten und coolen Personen gegangen, die ich hier in WWO kenne.
    Das mag im Moment dein Empfinden sein, meiner Meinung nach ist das nicht der fall.
    Probier einfach so zu spielen, wie du Spaß hast und sonst versuch einfach dinge auszublenden, die doof sind und mach dein ding

Ich werde nach dieser Runde definitiv ne Pause brauchen.

völlig fair, ist bei werwolf nie verkehrt :)

Be curious, not judgemental.

• ich frage nicht mehr nach lumpi, aber warum helena so tief, warum fayks nur mittig

Lumpi ist bei mir sogar hochgestiegen :ugly:!

Helena wie gesagt Box der Pandorra.

Fayks fand ich zu keinem Zeitpunkt in dem Spiel dorfig, oder wolfig. Glaube ist wieder so nen Spiel wo ich mich zu wenig mit ihr beschäftige, kann sie aber auch nicht besonders gut einschätzen, das überlasse ich anderen.

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (3): Schlendrian, Noira, linkey
    Noira (1): Lumpi
    Helena (1): Jewel
    Alexa (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 22:30:32
  • VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (2): Lumpi, Jewel

Verbleibende Zeit: 22:21:43
  • noira -

Warum das -?

Noira wie bringst du Ente mit dem Lynch zusammen?

magst du mir nochmal was zu Helena sagen?

Helena ist so eine Sache... ich kann es mir mittlerweile vorstellen, dass sie wirklich nach gestern demotiviert war und sich missverstanden/nicht gesehen gefühlt hat, nachdem ich jetzt ihre Reaktion eben gelesen habe. Ich vermute es ist authentisch in beiden Gesinnungen... wobei ich mich tatsächlich frage: Wenn sie ein Rudel hätte... würde sie sich dann nicht weniger so fühlen, da sie ja in einer Gruppe zugehörig ist, die sie da etwas auffängt?

Würde mich jedenfalls über mehr Input von ihr freuen und muss nochmal ein paar Sachen überdenken.

Ente... ich finde ihn beeinflussend und seine Posts hinterlassen bei mir kein sonderlich dorfiges Gefühl (#sorry). Ich glaube ich bin diese Runde keine gute Einschätzerin von ihm, da manche ihn ja dorfiger sehen als ich. Eine davon ist Fayks, da wundert es mich, dass mich hier die Dorfi nicht anspringt. Ich finde sie einfach neutral. Muss mir das aber auch nochmal anschauen. :) Insbesondere wenn Helena doch kein Wolf ist.

Be kind to your mind.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (3): Lumpi, Jewel, Ente

Verbleibende Zeit: 22:17:03

Bahhhhh8o

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (2): Lumpi, Jewel
    Helena (1): Ente

Verbleibende Zeit: 22:16:54

Bahhhhh8o

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Verbleibende Zeit: 22:16:50

Bahhhhh8o

• VOTE: Ente

Ich glaube du bist wirklich einfach wieder Wolf.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (2): Schlendrian, linkey
    Ente (1): Noira

Verbleibende Zeit: 22:15:37

Be kind to your mind.

• Das denke ich mir auch, nachdem du geschrieben hast, was du geschrieben hast. :ugly:

Habe das Gefühl hier schon aktiv gute Plays für das Dorf zu machen und seh mich hier auch nicht manipulieren

Bahhhhh8o

• Niemand hat gefragt aber einschäääääätzung:

Dorf: Ente, Linkey, Schlendi

Dorfig: Leon (?)

Bleiben: Jewel, Lumpi, Noira, Helena

Davon dorfig am ehesten Jewel (weil andere das sagen).

Dass Alo Lumpi auch nicht dprfig fand, spricht für mich nicht für Lumpi. Meiner Erinnerung nach fand Alo Lumpi einfach einzuschätzen.

Die Fräße machen mir tatsächlich Gedanken grade. Mein Kopf will mir sowas einreden wie "jewel frisst leute die sie gut einschätzen können weil sie wolf ist" aber gleichzeitig auch "jewel frisst doch nicht skylark UND alo", joaaa kopf nich hilfreich.

Vlt mag mir aber auch jemand nochmal bei jewel helfen. Ich hab da jetzt außer der skylark sache auch nich wirklich mehr argumente im Kopf.

Dass Alo noira dorfig fand macht mich auch stutzig

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das denke ich mir auch, nachdem du geschrieben hast, was du geschrieben hast. :ugly:

Habe das Gefühl hier schon aktiv gute Plays für das Dorf zu machen und seh mich hier auch nicht manipulieren

Also fan von dem Noira Post war ich auch mal wieder nicht. Also bin da wohl parteiisch aber wie ist denn bei der Lynchung nicht der Fayks Dorfi zumindest bisschen rausgekommen O.o

• Dass Alo noira dorfig fand macht mich auch stutzig

Wobei, im Verlauf des Tages ja nich mehr so, vergesst das

• Fayks fand ich zu keinem Zeitpunkt in dem Spiel dorfig, oder wolfig. Glaube ist wieder so nen Spiel wo ich mich zu wenig mit ihr beschäftige, kann sie aber auch nicht besonders gut einschätzen, das überlasse ich anderen.

ich fand die Stimme und so recht gut, aber vielleicht überschätze ich das alles ja auch. Weiß nicht, ob fayks hier als wolf ausnahmsweise so stimmt

Kannst du das auch mal machen, damit wir abgleichen können? Das würde helfen :)

erinner mich gern morgen

Warum das -?

habe den relevanten part gelesen, as es zwischen Leon/Helena/Stilzchen losging. in 1154 hast du helena gevotet zu einem zeitpunkt, wo aus 4/4/4 5/4/3 wurde iirc.

Das kannst du natürlich als dorfi machen, habe ich auch schonmal gemacht, oder helena ist auch wolf, aber so oder so, spricht es eher gegen als für dich. Lässt dich für mich ins positive mittelfeld rutschen, denke ich, muss mal drüber schlafen

Be curious, not judgemental.

• Habe das Gefühl hier schon aktiv gute Plays für das Dorf zu machen und seh mich hier auch nicht manipulieren

Ich finde dich mir gegenüber z.B. sehr opportunistisch gerade. Und du bist sehr "XY ist ja auch Dorf oder Wolf" das finde ich manipluativ, diese absoluten Formulierungen.

Be kind to your mind.

• Fayks Alo hat am letzten Tag ihre Einschätzung zu Noira nochmal revidiert. Wollte das nur mal anmerken.

Ja. Noira ist für mich leider seit Beginn Tag 1 Wolf. Als ich mir da die Posts von der HD Wahl durchgelesen habe- hatte ich nicht das Gefühl, dass sie Wölfe sucht. Kam dann viele diese positiv fanden, was mich dann nochmal verunsichert hat. Daro war auch nicht viel besser unterwegs, aber da gab es dann den guten Aluhut mit Stilzchen, der ja gestimmt hat.

Aber primär ist das auch der Grund wieso ich dann irgendwann Lumpi dorfig hatte, weil sie von Noira L1 dann massiv in den Fokus gerückt wurde (auf 4 votes, sonst überall 1) und ich seh Noira da als Mitwolf nicht so ihren MW attackieren. War für mich ein starker TA.

Dadurch das FMLii jetzt nicht Böse war - fehlen mir da langsam auch die Alternativen.

Wenn ich hier falsch liege, dann vertraut mir nicht mehr bei meinen Reads :ugly:, aber ich würde zu 95% sagen dass sie hier Wolf ist.

Dorf: Fayks, Leon, Jewel, (Lumpi)

Meh: Linkey, Schlendi

Wahrscheinlich Wolf: Noira, H.Elena

Bahhhhh8o

• Habe das Gefühl hier schon aktiv gute Plays für das Dorf zu machen

Sagt der Wolf, der extrem gerne levelt:ugly:

Ich seh mich als Wolf eher mitwölfe retten tbh. Ich level nie mit Mitwölfen die schlechte Standings haben und versuche die eigentlich immer so gut wie möglich durchzubringen.

Ich weiß gar nicht wie alle darauf immer kommen. Ich hab mal mit Jewel/Alo gelevelt aber da ging ich auch nicht davon aus, dass die zeitnah gelyncht werden und war eher für den TA (falls ich sterbe)

Bahhhhh8o