Beiträge von Leon

Da Stoffel die letzten Male den HD genommen hätte, fänd ich das schon arg auffällig, wenn man den dann jetzt explizit nicht will.

+

Jein. Besser: ich bin (noch) nicht dreist genug, mich als Wolf zum Hauptdepp aufstellen zu lassen. Aber auch als Dorfi habe ich meine Gründe, warum ja oder warum nein :) Und wie Linkey schon richtig schreibt: das wäre jetzt bisschen sehr auffällig...

+

Stoffel kann einen ziemlich an der Nase herumführen und auch dreist sein. Aber Stoffel ist eher ungern Wolf und ich glaube so einen Move macht sie eher später im Spiel, wenn sie sich eingespielt hat. Mag ich ihr positiv auslegen :')

Verstehe ich nicht ganz. Bestätigt Stoffel es nicht quasi schon, dass sie das als Wolf genau so spielen würde indem sie sagt, dass sie als Wolf (noch) nicht dreist genug ist HD zu werden? Also dann ist das aktuelle Spiel doch genau das, was man von ihr als Wolf auch so erwarten würde oder nicht? Dass sie auch als Dorfi vielleicht kein HD werden will klar, aber ich sehe jetzt nicht wie das für Stoffel Als Dorfi spricht.

Ich glaube du unterschätzt ihn. Ich denke nicht, dass er das hätte so betont machen müssen

Nach einem Post? Und wenn er schon schreibt, dass er sich nicht sicher ist wie man einen Einstiegspost macht, ist es dann nicht zu erwarten, dass er halt einfach mal anfängt im Einstiegspost schonmal Argumente rauszuarbeiten?

Stoffel als Wolf zu Stoffel als Dorf ergänzen oder ersetzen? :ugly:

In etwa auf die gleiche Art wie ich Buch als Dorfi zur Liste "ergänzt" hab, auf der sie bereits als Dorfi steht:ugly: Also vermutlich ersteres und ungefähr auf dem gleichen Troll Level wie Xavers Post.

Same, finde Daro auch recht dorfig bisher

Also dass es zu keinen Missverständnissen kommt: Nur weil ich seinen Post sympathisch finde, heißt das nicht, dass ich ihn dorfig finde.

Übrigens gefällt mir dieses "Ich bin Dorf"- wenig. Macht Lumpi sowas öfter?

Widerspreche ich übrigens, also das "Lumpi Dorf" meine ich zumindest teilweise ernst.

Frag ihn, er hätte es gerne vervollständigt ;)

Also ich finde ja, dass Daro Wolf ist. Nur Wölfe melden sich erst nach 21.00h.

Wird es ab 4 Uhr wieder dorfig?

Sympathisch finde ich Daros Einstieg jedenfalls xD

Blacky fand ich bemüht dorfig. Ob ich das dorfig Werte, weiß ich nicht.

Finde Blacky bemüht wieder ins Spiel zu finden, wenn ich den Satz darin ändern darf.

Huhuuu:hallo: ich meld mich dann mal zu Nachtschicht.. War noch beschäftigt^^

Ich denke, Stoffel sollte Dorf sein. Und Skylark bleibt bestimmt zu Hause, weil bald Vollmond ist #böserwolf :ugly:

Buchzauber habe ich ausgewürfelt, dass sie auch Dorf ist. Linkey kann ich noch nicht einschätzen.

Spiel fast gelöst. Will jemand vervollständigen?

Ich würde noch Buchzauber als Dorfi und Stoffel Als Wolf ergänzen.

Nee, HD werden mag ich diese Runde nicht. Will sonst noch jemand außer Skylark, die für nix garantieren kann? :ugly: Linkey vielleicht? Oder Würfel-Xaver?

War das nicht Stoffen über die letztens gesagt wurde, dass sie als Wolf ungern HD ist?:ugly: So stehts jedenfalls in meiner Liste:whistling:

Ich denke, Stoffel sollte Dorf sein. Und Skylark bleibt bestimmt zu Hause, weil bald Vollmond ist #böserwolf :ugly:

Buchzauber habe ich ausgewürfelt, dass sie auch Dorf ist. Linkey kann ich noch nicht einschätzen.

Spiel fast gelöst. Will jemand vervollständigen?

Du hast Lumpi Dorf vergessen :D

Lumpi Dorf.

Mich darfst du immer gerne wählen Stoffel. Glaub geworden bin ich es aber eh noch nie :')

VOTE: linkey aus Mitleid;)

Moin,

tbh, ich habe keinen Schimmer mehr wie man einen Eingangspost schreibt, also joah. Ich freue mich darauf, einmal wieder mitspielen zu dürfen und bin auch sehr überrascht, dass die Runde so plötzlich am Ende ja doch wesentlich groß wurde.

Willkommen zurück!^^ (Auch wenn wir uns wohl noch nicht wirklich kennen, abee freut mich:)) Einfach drauf los schreiben, kann man nicht viel falsch machen.

Eine allgemeine Frage hätte ich aber schon für den Start: Ist es für Xaver üblich so schnell Einschätzungen zu machen? Oder ist das ein Austesten? Zurzeit weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.

Es ist üblich für Xaver zu trollen:upside_down: Warnung: Für mich auch manchmal:ugly:

Wenn ich Glück habe, bekomme ich den Lynch mit.

Würde mich freuen, wenn du uns mal mit einer Lynchstimme bereicherst:saint:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): linkey
    linkey (1): Leon

Verbleibende Zeit: 15:52:43

Konzept mit dem Leitwolf find ich auch super spannend, ja. Fehlschläge zählen joa hat seine Nachteile, reicht ja schon wenn 2 Personen auf Mission sind und die eine bekommt mit, wie die andere ganz oft failt. Hab aber auch schon überlegt einfach alleine irgendwo hin zu gehen und absichtlich ganz viele Fehlschläge zu produzieren xD Und denke Klarheit darüber, dass die Wölfe quasi ne Siam Rolle haben hätte nicht geschadet. Wäre sonst komisch, wenn der Rabe z.B. bei nem Wolf landet und das nicht klar ist, dass es möglich ist.

Danke erstmal an meine Mitwölfe, das war echt ein Traumteam und echt schöne Wolfskonvi<3 Und das, obwohl es ja tatsächlich gelost war^^ Hätte ich mir ein Team zusammen gestellt, hätte es aber auch so ziemlich so ausgesehen.

Vielen Dank Daro auch wenns schon Ende Tag 0 oft genug gesagt wurde, aber trotzdem nochmal vielen Dank für deine ganze Mühe, das war echt mega!

Wie hast du eigentlich meinen gifttrank überlebt?

Jap, ich habe das Spiel mit einem Schutzamulett gestartet und hatte das für Tag 1. Tag 2 hat es Ling bekommen, heißt da hättet ihr ihn immerhin nicht lynchen können. Tag 3 dann Schlendi und hatte schon Hoffnung, dass wir ihn einfach lynchen können, er überlebt und wir dann gewinnen, aber dann kamst du ja eh schon in der Nacht mit dem Trank. Das hätte natürlich auch nochmal einiges geändert...

Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt ^^

Ja, definitiv Arne Nym ! Du warst schon echt gut dabei und deine Rabenstimmen erst auf Ling, dann Sky und dann Schlendi ist schon echt stark.

Ente fand ich dieses Spiel übrigens auch echt stark, erst hatten wir dich als Raben in Verdacht und dann erst nach deinem Tod hat Sky dann Arne erkannt.

Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt ^^

Definitiv sehr zielsicher. Es hat nur einfach so viel besser zu Leons Einschätzungen und Stimmen gepasst xD

Ich glaube das war von Leon auch so beabsichtigt gewesen

Und ja, als Sky dann Arne erkannt hat meinte er auch zu uns, dass wir möglichst bald auf ihn gehen sollen um den Raben weiter zu faken. Aber hast schon gut genervt Ente xD

Mit dem Nachtwächter, Fluchi und Harter Bursche Wolf hatten wir kein besonderes Glück XD

Jaa, die waren einfach maximal nutzlos und schade, dass der Fluchi raus ist. Dafür dann umso mehr Glück mit den Seher Fraß in Nacht 0:upside_down:

Ich sag trotzdem nochmal sorry an Ling fürs harte pushen und ans Dorf fürs lügen:/

Puh ka was ich hier aus Schlendis Reaktionen mache. Und ja, ich bin auch am überlegen auf LB umzustimmen weils halt einfach schwierig wird ohne ihn noch Teams zu bauen. Gleichzeitig mag ich noch nicht dran glauben, dass Ling, Sky und Schlendi das am Anfang so als Wolfsteam gespielt haben..

Aber es muss halt auch einfach alles stimmen dieses Spiel, dass es nicht nach hinten losgeht

Und ja, +1. Mit Glück es ist halt nurnoch ein Wolf, aber idk.

Leon

Wer ist für dich am ehesten Dorfi unter LB, Arne und Schlendi?

Wenn ich jetzt keinen kompletten Quatsch denke, tendiere ich aktuell zu Arne Dorf.

Leon der einzige Grund, warum wir nach der Rabenstimme noch nicht durch sind, ist die Tatsache, dass ich HD bin. Wenn du Dorfi bist und da bleibst, ist das Spiel durch

Ja gut, meine Logik war eher genau andersrum, vor allem wenn LB wieder nicht abstimmt. Aber gut, die Welt wo sowohl du als auch LB Dorf sind kann man wahrscheinlich verwerfen. Aber falls doch LB123 eine Stimme heute wäre ganz nett... Jedenfalls falls du Dorf bist und denkst, dass Schlendi auch Dorf ist, sonst haben wir nämlich automatisch verloren.

Ling + Schlendi + Sky gefällt mir irgendwie nicht als Team. Auch wenn ich sagen muss, dass Ling vorhin gut dazu beigesteuert hat, dass ich doch eher dran glaube:ugly:

Naja theoretisch könntest du ja einen davon durch LB ersetzen. Das in der „Zeitung“ deutete ja auch irgendwie auf 3 + Helfer oder so

Selbst dann fehlt halt noch einer (wenn auch maybe nur Helfer) ist halt das Problem. Und idk, wenn einer unter Schlendi und Sky ist und die anderen beiden unter LB, Arne und dir, dann hab ich bei euch dreien sogar ne bessere Chance einen zu treffen:ugly::ugly: Das ist halt mein Dilemma. Wobei der Helfer natürlich auch der andere von Schlendi/Sky sein könnte. Aktuell tendiere ich aber immernoch eher einfach zu Schlendi als Wolf.