Sonstige Infos:
- Doubter ist gestorben, weil er aus Versehen gegen einen Mitwolf gestimmt hat (bzw nicht rechtzeitig den vote geändert)
- Fayks Rolle wurde mit der von der (toten) Stilzchen getauscht. Ursprünglich war Fayks ein op VM.
- Die Versteinerung von ChunkShark hatte keinen Effekt
- Ich bin der Meinung, dass die Nächte extrem unlucky für die Dorfis liefen. Sowohl Wolfs- als auch Vampirkills fielen halt ausschließlich auf Dorfis und nicht gegeneinander/auf DPs. Dazu Jewel, die in der Nacht stirbt, in der sie sich durch den Schornsteinfeger doppelt verlieben konnte xD Und noch einiges anderes. Dass Hammers Bombe nicht getroggert ist durch Jans Selbstmord war auch unlucky.
- Falls es jemanden interessiert, hier noch das Setting, was Akira von mir bekommen hat. (Ja ich war lazy und hab kaum Siamrollen eingebaut):
Fake Setting
- Akira - Spion
- Lumpi - Frankensteinsmonster
- Helena - Untersucher + Acryl-Kiste
- Fredo - Partnerbörse
- Jewel - Wissbegierige
- Merry Lamb - Proktophantasmist
- Samaraner - Pfarrer + Heldenamulett
- Fayks - Chamäleon
- Taschenspieler - Kolosswolf
- Hammer - Bombenleger + Milliardär mit Ring des Todes (1)
- Zelda - Werhamster
- -L- - Blutmagier + Ring der Armut (0)
- Stilzchen - Schornsteinfeger
- Skylark - Teufel
- ChunkShark - Runenmeister
- David - Blinzelndes Mädchen + Todesamulett
- FuriusCamillus - Erz-Engel
- Bobbielinchen - Kobold
- Doubter - Hammerwolf
- Lodestar - Totenerwecker
- Sky - Bodybuilder
- Jan - Ermittler + Privatdetektiv
- Ente - Hypnotiseur
Da sind schon noch einige witzige andere Rollen dabei, die ich teils gerne auch noch eingebaut hätte.
- Ich glaube mit den Rollen hier plus denen die tatsächlich im Spiel waren, kommen wir aber auch schon recht nah an die Grenzen der Rollen, die man überhaupt sinnvoll verwenden kann xD Der Rest war größtenteils so ein Mist, dass ich ihn nichtmal hier verwenden wollte
(und ich hab schon viele echt dumme Rollen hier benutzt)