Da Stoffel die letzten Male den HD genommen hätte, fänd ich das schon arg auffällig, wenn man den dann jetzt explizit nicht will.
+
Jein. Besser: ich bin (noch) nicht dreist genug, mich als Wolf zum Hauptdepp aufstellen zu lassen. Aber auch als Dorfi habe ich meine Gründe, warum ja oder warum nein Und wie Linkey schon richtig schreibt: das wäre jetzt bisschen sehr auffällig...
+
Stoffel kann einen ziemlich an der Nase herumführen und auch dreist sein. Aber Stoffel ist eher ungern Wolf und ich glaube so einen Move macht sie eher später im Spiel, wenn sie sich eingespielt hat. Mag ich ihr positiv auslegen :')
Verstehe ich nicht ganz. Bestätigt Stoffel es nicht quasi schon, dass sie das als Wolf genau so spielen würde indem sie sagt, dass sie als Wolf (noch) nicht dreist genug ist HD zu werden? Also dann ist das aktuelle Spiel doch genau das, was man von ihr als Wolf auch so erwarten würde oder nicht? Dass sie auch als Dorfi vielleicht kein HD werden will klar, aber ich sehe jetzt nicht wie das für Stoffel Als Dorfi spricht.
Ich glaube du unterschätzt ihn. Ich denke nicht, dass er das hätte so betont machen müssen
Nach einem Post? Und wenn er schon schreibt, dass er sich nicht sicher ist wie man einen Einstiegspost macht, ist es dann nicht zu erwarten, dass er halt einfach mal anfängt im Einstiegspost schonmal Argumente rauszuarbeiten?
Stoffel als Wolf zu Stoffel als Dorf ergänzen oder ersetzen?
In etwa auf die gleiche Art wie ich Buch als Dorfi zur Liste "ergänzt" hab, auf der sie bereits als Dorfi steht Also vermutlich ersteres und ungefähr auf dem gleichen Troll Level wie Xavers Post.
Same, finde Daro auch recht dorfig bisher
Also dass es zu keinen Missverständnissen kommt: Nur weil ich seinen Post sympathisch finde, heißt das nicht, dass ich ihn dorfig finde.