So einen richtigen Dorfkern hab ich auch noch nicht ganz. Am ehesten fällt da wohl noch Lodestar rein. Sein Politiker-gerede heute war zwar nicht das dorfigste, aber kann mir schon auch bei nem Dorfi vorstellen, dass er, nachdem er extra wen nachgelesen hat, dann nicht einfach still bleiben mag, sondern wenigstens bisschen Credit dafür haben will. Denke das machen auch viele Dorfis. Als Wolf hätte man sich da vlt sogar lieber was aus der Nase gezogen, wenn man sich schon die Mühe macht.
Bei Funo sagt meine Read-Liste, dass er eher Dorf sein sollte. Davon abgesehen find ich sein Spiel jetzt nicht sonderlich dorfig. Denke aber ich behalte ihn erstmal im Dorf.
Und Lumpi denke ich ist auch Dorf^^ Schon paarmal begründet. Und auch super aktiv dabei.
Glaube da hört mein Dorf dann aber auch auf.
Helena sagt mein Bauch irgendwie Dorf, aber rein rational hab ich keine guten Gründe dafür.
Furi ist ganz gut dabei, aber hab ich nichts, was jetzt explizit für Dorf spricht. ka🤷♂️
Sky blieb halt gestern vor allem übrig. Die Reaktion auf meinen Vote auf ihn hat mir nicht gefallen. Die Begründung dafür danach umso besser. Seine typischen Wolfsmuster hab ich jetzt hier auch noch nicht gesehen. Könnte eigentlich sogar eher Dorf sein, aber alles möglich.
Bleibt noch Doubter. Leute sagen, die Skylark Interaktion war dorfig. Aber ka. Und gleichzeitig kam die Aussage auch von Furi, den ich mir ja selbst als Wolf vorstellen kann. Also glaube mein Lynch könnte wieder zurück auf Doubter landen.