Über 40 Seiten Wolfskonvi = das Spiel kann nur spaßig gewesen sein. Danke nochmal @Wauwis und auch an Jewel![]()
Lodestar von dir aber auch gut gespielt, ich mochte deinen Play echt gerne und war kurz davor einfach mitzuspielen und direkt nach deinem Post selbst zu claimen, dass ich in der gleichen Nacht wie du verzaubert wurde xD Musste ich dann doch verwerfen, weil zu riskant bzw outet mich halt auch dir gegenüber als Wolf xD
Weiß jetzt nicht ob man da groß ne Disskusion anstoßen muss, aber ich wollte mal gesagt haben, dass ich ehrlich kein fan von dieser Hexen Regelung bin. Ich kenne das so auch nur von WWO und WWO-rl, hab das mot Freunden so nie gespielt, dass sie trotz verbrauchtem Heiltrank erfährt wann sie stirbt. Also im Vergleich der Meuchelmörder erfährt auch nich random wann er stirbt, damit er dann noch wen umbringen kann? Für mich soll die Hexe eig. Kein safe Gifttrank haben (den sie dan basicly hat wenn sie ihren tod erfährt), wenn ich sowas haben will, dann spiel ich halt n Jäger. Aber vielleicht seh ich das als einzige so
Ich dachte mir vorhin das gleiche. Finde macht die Rolle auch strategisch langweiliger und nerviger für die Wölfe. Und an sich hat sie doch ohnehin schon eine gute Möglichkeit, ihren Gifttrank nicht zu verlieren, wenn sie sich ihren Heiltrank etwas aufhebt.