Hier herrscht ja ne bomben Stimmung 😂
Nö wir ham uns alle lieb ![]()
Hast du schon paar Tendenzen?
Nö wir ham uns alle lieb ![]()
Weil Verwirrung, war doch positiv für dich xD
Kannst du komplexere Satzkonstruktionen nutzen um die Sachzusammenhänge einfacher darzustellen?
Weil Verwirrung, war doch positiv für dich xD
Kannst du komplexere Satzkonstruktionen nutzen um die Sachzusammenhänge einfacher darzustellen?
Ich hatte mich eher pro nicht-dich-lynchen ausgedrückt
Ente hätte mich verstanden
Oder war es Schlendi, der meine posts trotz grober Ausdrucksweise versteht? Egaaaal
Hallöchen, ihr Lieben!
Mensch, hier sind ja so viele Enten! Da komme ich mir ja Gasthof wie in Entenhausen! Hahaha … Entenhausen! Enten! Äh … ja, ich fand den auch gut aha.
Ihr quakt hier ja schon ganz fröhlich herum! Ist Daisy auch da?
Oh nein, ich habe eure Ankunft verpasst! Dabei war ich doch schon die ganze Zeit hier! Mickey hätte mir ruhig sagen können, dass so viele Enten kommen! Hihi!
Und, gefällt es euch hier? Ich hoffe doch, ihr habt euch ordentlich die Bäuche vollgeschlagen und wart auch schön angeln so wie es der alte Goofy immer tut.
Die Stimmung hier ist ja schon richtig Party! Und wisst ihr was? Ich war schon immer eine echte Partyrakete! Sobald jemand „Stimmung“ sagt, bin ich direkt dabei! Wooohooo!!!
Also, worauf warten wir noch? Lasst uns feiern! Ähm … vielleicht sollte ich vorher noch herausfinden wo die Musik und das Essen ist. Die Reihenfolge ist ja schließlich wichtig. Hehehe!
Hallohalli Bobbielinchen,
Wenn du eine Bombe hättest, wem würdest du sie geben?
Bis dahin...
Dir ![]()
Nö wir ham uns alle lieb
Ne. Ich bin froh, wenn ich es morgen endlich raffe das sportzeug meiner kleinen endlich mitzugeben.... so verplant bin ich gerade. Ich werd mir aktiv morgen alles geben
Guten Abend,
Doubter ist denke ich Dorfi. Falls das so ist, macht das Fayks für mich dorfiger, ich glaube nicht, dass sie die Dorfstellung von Doubter in der Art in Frage stellt, wie sie es getan hat. Obwohl ich ihr zu diesem Zeitpunkt zugestimmt habe.
Genau einer der drei Neuankömmlinge ist mMn Wolf. Wer, verrate ich noch nicht und lynche ich sowieso nicht T1.
Kajot Sorgen inwiefern?
Genau einer der drei Neuankömmlinge ist mMn Wolf. Wer, verrate ich noch nicht und lynche ich sowieso nicht T1.
Darf ich T1 raten, hab da auch eine Tendenz, wer flauschig sein könnte. Du bist dann aber schon ein Schritt weiter, wenn die anderen beiden dann Dorfi sind.
Nächste auf der Aktivitätsliste wäre dann Kajot,
Oh is mir tatsächlich gar nicht so bewusste gewesen, interessant (für mein gehirn)
Dazu aber noch: Ist dir das wichtig da nach Aktivität zu gehen oder war das jetzt eher aus fun?
Würde [ja sagen twtbw über Ente Klon]
Ich verstehe geberell noch nich so ganz was an den Enten so sus sein soll dass das jetzt öfter erwähnt wurde. Also die quaken bisschen zeilen zwischendurch rein (und beefen mit doubter) aber so wirklich sus weiß ich noch nicht. Uninspiriert würde es gut treffen find ich.
Außerdem hab ich das Gefühl du beschäfstigst dich zu viel damit wie und ob die beiden zusammenhängen (auch wenn ich den Jewel gesanken aucch hatte xD). Wenn es beides Spieler sind sollteb wir sie auch erstmal so behandeln (da dann Ente 2.0 > nornaler Ente ohne nochmal nachzulesen)
Willst du damit sagen, dass Fayks kein guter Wolf ist?
My thoughts xD
Leider
wird echt mal Zeit :c
Oder vllt Ente246 ist Jewel, das ergibt gerade zumindest iwie Sinn in meinem Kopf, vermutlich mehr als dass Ente sich selbst so oft referenziert. Da würde ich vermutlich eher in Ente OG reinlynchen um es zu klären?
s.o.
Hallohalli Bobbielinchen,
Wenn du eine Bombe hättest, wem würdest du sie geben?
Bis dahin...
Dir
laaaaangweilig. Kann man morgen damit rechnen, dass du mehr Zeit hast um mal ne nice Bobbie Bombe dazulassen?
Uhhh ich will raten! Ich sag wolf Bookie > Wirbelsee > turtle dorf
naja normalerweise wenn ich keinen Plan habe, lynche ich die inaktivste Person, die ich nicht aus irgendeinem Grund nicht lynchen will. Funktioniert tatsächlich relativ oft.
Alohomora
Hast du dich denn aus den "ich traue mir nur selbst" Gründen gewählt oder weil du aus anderen Gründen HD sein möchtest?
Nein, hab ich nicht, das hat Doubter nur angenommen. Ich wills halt werden, da gibt es keinen weiteren Grund.
Ich finde den Gedankengang nachfolgend für Kajot eher positiv. Dass sie mich hier nach meiner Motivation fraggt, und das viel später noch einmal aufgreift. Das zeigt für mich, dass da ehrliche Gedanken vorhanden sind, die sie hat und und die sie als Wolf eher nicht hätte.
Hast du mich zufällig immer sus?
Was ist deine Meinung dazu, dass Ente dich zum HD votet?
Das fand ich zusammen eher komisch. Doubter wie hast du das erste gemeint? Also ich weiß nicht, was andere hier so denken, aber der erste Gedanke war bei mir, dass die beiden Enten irgendwie zusammenhängen könnten. Doubter unterscheidet aber mit seiner 2. Frage für mich zumindest eindeutig, dass er nicht davon ausgeht. Oder?
Alohomora bin die Woche jeden Abend unterwegs, sollte zwar jeden Abend zum Lynch blinken können, aber spätestens We könnte auch das schwierig werden. Daher HD was das angeht nicht 100% optimal bei mir. Davon abgesehn immer gerne.
Wieso hast du das geschrieben und wieso explizit an mich gerichtet?
Bei "Demokratie" heißt das glaube ich, dass er bei Unentschieden entscheidet, korrigiert mich falls ich falsch liege.
Nein, der HD hat 2 Stimmen, nur in der Variante Richter entscheidet er bei UE.
Das ändert damit auch wieder die Spieldynamik der bösen Partei etwas, was für dieses Spiel TA's wertvoll machen kann.
Auch wenn Sama das inzwischen geklärt hat, dass Lynch instant tötet, wie hast du das gemeint? Welche Gedankengänge führen dich dazu anzunehmen, dass TAs wichtiger sind als üblich? (Übrigens schön, mal wieder mit dir zu spielen, du hast dich ja eine Weile nicht blicken lassen
)
Ist die Wahl fest, sobald man es eingibt?
Nein, du kannst jederzeit wieder voten und das überschriebt deine vorherige Stimme.
Ganz schön unentig den anderen einfach nachzuquaken
Findest du es wolfig?
Ich guck' mal was Hammer macht, wenn er sich als super dorfig erweist, würde ich meine Stimme ihm überlassen.
Kannst du Hammer so gut einschätzen, dass du dir da an T0 schon sicher sein kannst?
Also alles wie immer
wenn du mich sus findest bin ich übrigens generell Dorf
Wenn - wie du glaube ich später schreibst - Fayks dich immer verdächtig findet, kann etwas an dieser Aussage nicht stimmen. Es sei denn, dass du immer Dorf warst. Was ich bezweifle.
Für gefälschte Statistiken kann ich nur Alohomora empfehlen!
LÜGE! Ich fälsche keine Statistiken!
Lodestar
Ich weiß auf jeden Fall, dass solche Accounts, die böse als Team mit haben, eher achlecht funktionieren. Die Bösen haben dann meist keinen Bock sich noch um nen zweiten Account zu kümmern
Guter Gedanke, den ich unterstützen würde. Da Ente246 relativ gut im Spiel steht (also von Aktivität, Gedanken etc.), würdest du dann folgern, dass es eher kein Wolfsaccount ist?
Würde ja sagen twtbw (zu wolfig, um ein Wolf zu sein) aber Ente traue ich alles zu und ich habe grundsätzlich kein Problem damit, da reinzulynchen
Also ich finde, wenn Ente chaotisch spielt und man ihn nicht immer nachvollziehen , dann ist er für gewöhnlich Dorf. Bzw. andersherum, wenn er sich bemüht... hm... "seriös" zu spielen, dann ist er eher Wolf.
Hab ansonsten nicht viel beizutragen gerade also bis morgen
Ich fand diesen Satz vom Gefühl her relativ dorfig.
Darf ich T1 raten, hab da auch eine Tendenz, wer flauschig sein könnte.
Na klar.
Uhhh ich will raten! Ich sag wolf Bookie > Wirbelsee > turtle dorf
Spoiler: Das wäre nicht meine Zuordnung.
Ich war schon immer eine echte Partyrakete!
Dir
Ich lasse mal die Reaktion der Entenpressesprecherin so stehen:
laaaaangweilig. Kann man morgen damit rechnen, dass du mehr Zeit hast um mal ne nice Bobbie Bombe dazulassen?
Der Satz über Leon ist sehr relatable, hab ihn deswegen aber auch schon fälschlicherweise als Dorf gelesen. Ich finde ihn aktuell aber auch okay glaube ich
Jetzt schmeichelt ihr euch aber ein ;P
Ist jedenfalls ein anonymer Account, d.h. irgendwer anders spielt darauf. Obs ein anderer Mitspieler oder irgendwer außenstehendes ist, ist wohl recht unklar
Kann man denke ich erstmal als normalen Mitspieler behandeln, weil er ja auch auf der Liste steht. Auch wenn er aktuell eher so wirkt, als wolle er gelyncht werden![]()
Möööglich
aber dich fand ich damit ja dorfiger
Damit wollte ich übrigens hauptsächlich schauen, wie Kajot reagiert. Dass sie es so wenig hinterfragt, dass ich sie jetzt schon dorfig hab, fand ich tendenziell eher ungewohnt![]()