Beiträge von Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie oben gelistet Leon und LB. Erst genannter hat sich glaube ich soeben auch seinen Vote verdient: VOTE: Leon
Womit habe ich den verdient? Damit, dass ich Spaß habe?

Das ist eine Seite der Medallie, ja. (ich möchte deinem Spaß keinen Abbruch tun, lediglich, dass du ihn anders kanalysierst)
Hm, was ist die andere Seite? Zu viel Spam? Wenn ja, dann sorry. Ich denk mir dann immer, dass es doch eh nur ein Einzeiler ist, der in 5 Sekunden gelesen ist, aber auf Dauer häuft sich das wohl schon

-
-
So, einmal deine Expertenmeinung dazu -L-
-
Sicher. Was war dann der Hintergedanke zu deinem Post? Verhindern, dass das Dorf Infos kriegt?
Nein, ich wollte einfach L das Problem in seiner Logik aufzeigen
Verhindert, dass das Dorf Infos daraus bekommt hat er zumindest mMn damit schon so halbwegs, auch wenn ich das nicht weiter übel nehme. Ich halte es jetzt zumindest für keine sonderlich innovative Idee, auf die Tayro nicht auch selbst kommen könnte. Und jetzt finde ich es eigentlich noch spannender, wie er darauf reagiert -
-
VOTE: Leon gibst du deinem Mitwolf da gerade Tipps wie er spielen soll?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (2): Leon, Mokka
Leon (2): Tayro, einhornlasagne
FuriusCamillus (2): Schlendrian*2
Arne Nym (1): -L-
-L- (1): AlexaVerbleibende Zeit: 01:05:20
Wenn dann würde ich das offensichtlich nicht öffentlich machen xD
-
-
Für wie schlau hältst du es, das so zu schreiben, noch bevor er auf die Fragen geantwortet hat?

Eig für ziemlich schlau

Ist ein offenes Geheimnis und er wird nicht zum Super-Lügner, nur weil er nun liest worauf die Fragen abzielen. Plus: er würde eher noch künstlicher klingen beim Versuch nicht gekünstelt zu klingen. :'D
An seiner Stelle würde ich jetzt gesinnungsunabhängig einfach gar nicht antworten

-
-
Asuda, Tayro, Alastors Schwachstelle als Wolf ist, dass er sich schwer tut "lügen" zu müssen und muss Wege finden beiden gerecht zu werden -> einmal als Wolf dorfig klingen und statt "lügen"/ was vormachen, einfach nur nicht die Wahrheit schreiben.
Für wie schlau hältst du es, das so zu schreiben, noch bevor er auf die Fragen geantwortet hat?

-
-
die Tatsache, dass du und Leon mir hier das gleiche erzählt lässt mich wieder zweifeln, dass ihr beide dorfis seid, ihr säcke^^
So langsam glaube ich, dass L das absichtlich macht

hast du mitbekommen, dass ich vor allem die Unterschiede zum letzten spiel als Argumentationsgrundlage sehe?
Joar. Ist halt theoretisch recht leicht gesagt ohne es weiter auszuführen. Und persönlich denke ich halt auch, dass das letzte Spiel da eher die Ausnahme war, weshalb ich nicht unbedingt damit vergleichen würde