Wuhu, danke erstmal fürs Leiten Alo! Danke auch an meine Mitwolfis, hatte mit dir auch sehr sehr viel Spaß in der Wolfskonvi linkey und schön gespielt! Arne Nym Schade, dass du gerade die ersten Tage wenig Zeit hattest, hätte auch gerne noch länger mit dir gespielt![]()
Von Daro fand ichs auch ganz schön gespielt. Auch wenn ichs ziemlich Amüsant fand, wie ich dich an Tag 0/1 aus Versehen schon öffentlich als Helfer verraten hab xD Da wusste ich es noch nicht sicher. In der Folgenacht haben wir dich dann natürlich gescannt und dann wars klar, eigentlich hatten wir das schon Nacht 1 vor. Aber musste dann halt irgendwie weiter auf dich gehen, hab dich ja eh nicht in Lynchgefahr gesehen. Bis zum LB Scan auf dich bin ich sogar eher von nem Auserwählten bei dir ausgegangen der uns von Anfang an kennt. Danach wars dann doch eher ZM, aber irgendwie warst du dir schon eher sicher, dass wir deine Wölfe sind oder?
Xaver Ja, du hattest an Tag 1 quasi schon die gesamte Spiellösung, Respekt dafür. Und deine 10 Kekskrümel darfst du damit sogar behalten!!
Funo Sorry, jedenfalls hat sich mein Spiel manchmal bisschen mies dir gegenüber angefühlt.
Wieso hat eigentlich niemand Jewel nachgelesen? Bzw. danach dann den gescannten Wolf gelyncht...
Also dass LB der Seher ist war denke ich für alle recht offensichtlich. Den linkey Scan hat er dann ja aber erst kurz vor Ende des Tages kommuniziert und da wars dann eh schon zu spät fürs Dorf um umzustimmen. Das war aber eh für den ganzen Tag unsere größte Sorge, dass LB dann doch irgendwann noch mit seinen Infos raus kommt und linkey auffliegt, der schon vermutet hatte, dass er gescannt wurde. Dass er schon in Nacht 1 gescannt wurde hätte ich aber auch nicht erwartet xD Und dann am letzten Tag wars ja eh schon quasi vorbei. Das war halt auch irgendwie unsere einzige Chance für den letzten Tag, zu hoffen, dass der Rabe falsch stimmt und dann LB am Leben lassen um Buch zu fressen, damit wir das Dorf einfach überstimmen können. Da kams uns wohl auch zugute, dass Buch am Ende des Tages als LBs Infos kamen nichtmehr on war![]()