Beiträge von Leon

Wer waren die LBLeser hier? Die den LBWolf erkannt haben?

Das war Akira.

Ich hatte ihn wegen einem Deja Vu wolfig, weil er das bei mir mal genauso als Wolf gemacht hat und als Dorfi nie in die Richtung.

Habe aber sonst keinen vernünftigen LB Read außer manchmal wenn er aktiv ist im späteren Spiel.

Ey ich hatte ihn fast zeitgleich (und eh unabhängig) mit Akira! Und nein, ich sehe in den Spiel jetzt nichts davon was ich letztes Spiel an ihm wolfig fand.

Der Doubter fraß irritiert mich massiv. Welches Wolfsteam fühlt sich den genötigt hier Doubter zu fressen.

Was stört dich daran so sehr?

Ich bin gegen solche Aussagen auch etwas anfällig, aber hier war ich zumindest bereit Ling eine Chance zu geben, da er danach zumindest nicht in sein typisches (eher aneckendes ) Wolfspiel verfallen ist. Ich bin aber noch nicht bereit Ling ins Dorf zu stellen, zumal Xaver und Leon Ling jetzt auch nicht so positiv haben. Schwierig.

Ok lol, ich fand gerade die Aussage von Ling mal wieder ziemlich wolfig.

Muss sagen, dass ich mir über FMLii gerade auch einige Gedanken gemacht hab. Irgendwie bin ich mir noch unsicher wie er in mein Team passt. Wäre halt gestern schon echt früh auf Ling gegangen, idk. Machen die das so als Wolf/Wolf?

Dorf hab ich eigentlich nur dich.

Danach kommen Leon und Ling.

Wie Schlendi und Ling dahin kommen würde mich interessieren. Schlendi weil ich einfach nicht weiß wie man ihn als Wolf erkennt und Ling obv. weil ichs ziemlich anders sehe..

Schlendi bleibst du nach der Antwort von Arne bei der Negativtendenz?

Gilt glaube auch für mich. (Spätestens seit der Geschichte mit Leon, hoffe du hast mir verziehen, finde dich bislang auch dorfiger :D ) Trotzdem wollte ich diesen Post machen.

Dir hab ichs sowieso am wenigsten böse genommen und hoffe, dass dein Umschwung jetzt nicht deswegen so kam. In dem Moment hatte ich halt das Gefühl, dass sich der Dorfkonsens irgendwie in ne falsche Richtubg entwickelt und gleichzeitig wollte ich auch einfach noch überleben, deswegen hab ich halt bisschen genervt vom Lynch reagiert, bin aber auf niemanden im speziellen böse :) (und gleichzeitig bin ich an dem Abend bisschen krank geworden und hab mich am nächsten Tag dann eh ziemlich mies gefühlt zu nem Punkt, dass ich eh nicht hätte spielen können, insofern wars im Nachhinein eh nicht schlimm xD)

Leon , wie schätzt du Arne aktuell ein?

Müsste ich mal nachlesen, bisher nicht viel hängengeblieben außer planlos

Okay aktuell komme ich auf 7 relevante Posts die man werten könnte:

Ist halt ne Frage der Authentizität, ich tendiere zu eher authentisch, aber auch als Wolf machbar.

Wie sinnvoll es ist gerade die Leute die eh schon aktiv sind weiter mit einzubinden weiß ich nicht, aber wirkt alles in allem ganz okay

Arne Nym wie schätzt du LB aktuell ein?

Und wen findest du aus deiner aktiven Gruppe am dorfigsten?

Habe gerade nur manche Nachrichten gelesen, war mir nicht besonders aufgefallen. In die eine wie die andere Richtung.

Schlendi find ich okay, wenn du das meinst.

Hab LBs Nachrichten durchgelesen.

VOTE: LB123

--------

Stand Lynchung - Tag 1

LB123 (4): Schlendrian, Sky, Skylark, Arne Nym
    Ling (2): Leon, Xaver
    Xaver (2): Ling, Ente, Doubter*0
    FMLii (1): Bobbielinchen
    Bobbielinchen (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:08:43

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll ;(

Leichte Dorfpunkte. (Zu den beiden Posts darüber nichts groß zu sagen)

Meine Haare sind so dunkelblond, das gilt als braun /s (Naa, Doubter :D )

Hey Arne, wie gehts dir mit dem Spiel? Hast dir ja mit Darospielen direkt die Einsteigerfreundlichsten ausgesucht^^

Was denkst du aktuell so? Wen hast du im Dorf? Wen eher nicht?

Puuh. Mir fehlen aktuell glaube noch vier Seiten, daher halte ich mich mit Einschätzungen zurück, wollte aber angemerkt haben, dass ich mich über die direkten Antworten auf meine Minifragerunde gefreut habe :)

Fand die letzten beiden LB-Posts iwie merkwürdig (kann aber auch einfach Spielstil sein). Lese wahrscheinlich den Rest morgen (das letzte Mal, das ich den Satz gesagt habe, habe ich die Nacht nicht überlebt;(). Naja

Spannend, dass er weiter recht viel gegen LB geht. Wenn Wolf kann ich mir vorstellen, dass er sich einfach das nächsteinfachste Lynchopfer sucht?

Erster Satz: eher authentisch. FMLii Verdächtigungen entkräftet auch bisschen das, was ich oben geschrieben hab.

Unterm Strich geht Arne für mich mit ner leichten Dorftendenz raus.

Das ergibt jetzt aber noch weniger Sinn. Das "Skylark nicht lynchbar" kam doch erst durch die Stelle die du mir unterstellst nicht gelesen zu haben weil Skylark nicht lynchbar ist :joy: :joy: Logik.exe has stopped working

Naja ich gehe schon davon aus, dass du zu den Leuten gehörst, die Skylark den Jewel Fraß nicht zutrauen, bevor ich es erwähne. Hast du doch später sogar selbst gesagt.

Das Hauptargument war da für mich ja, dass ich den Kommentar dazu dann doch etwas dreist fände, hatte ich irgendwo erklärt.