Wie fandest du die direkte Konfrontation von Ling? Ist das ein Dorf- oder Wolfeinstieg?
Da der Vorwurf aus der Luft gegriffen ist, würds mich ned wundern, wenn der Wolf ist
Inwiefern aus der Luft gegriffen? Würdest du widersprechen, dass du als Wolf mehr auf Konfrontationskurs bist oder würdest du sagen, dass du das dieses Spiel nicht bist (oder beides)?
Alles anzeigenUnd bissl Troll machts gleich seltsam? Würdest du das denn irgendwie werten?
Wenn es von dir kommt schon. Habe jetzt Vertrauensprobleme
Wertbar für die Person? Schwierig, soweit würde ich nicht gehen.
Fand es nur interessant und habe überlegt, wenn ich Wolf wäre, wie viel Sinn hinter dieser Vorgehensweise wäre. Doch ist mit gefühlt 4 Personen da noch nicht so viel rauszuholen.
Ich könnte es bei -L- dorfig finden, wollte ich zumindest im ersten Moment, merkte aber, dass das man auch als Wolf bringen kann.
Ja.
Wie fandest du die direkte Konfrontation von Ling? Ist das ein Dorf- oder Wolfeinstieg? Ich überlege gerade, wann ich ihn letztes Mal als Wolf hatte aber das ist mir zu lange her.
Hmm, aber gerade bei mir heißt sowas ja eigentlich nichts würde ich behaupten![]()
Also meine aktuelle Theorie zu Ling ist "Wolfeinstieg, der direkt mit einem Mitwolf leveln will" aber könnte tbh alles sein und super wahrscheinlich ist es jetzt nicht.