Ja. Ne. Danke für den Zusatz. Ich würde aber gerne die Gedanken weiter spinnen, wert mit wem passt. Du kannst natürlich sagen du hast deine Einschätzungen da gelassen und gut ist weiter willst du nicht nachdenken, fine your turn. (Finde ich auch nicht zwangsweise dorfförderöoch gerade bei Monarchie) finde da sollte man sich schon über Teams und alles noch mehr unterhalten, da sich da schnell versteckt werden kann.
Ach ihr wisst doch, dass ich nicht viel davon halte Teams zu bauen. Glaube wenn du sowas besprechen willst bist du tbh bei anderen Leuten besser aufgehoben, meine Herangehensweise ist da ziemlich anders![]()
Okay klang sehr negativ bewertet von vornherein, weil du da schon ne negative Tendenz hast. Aber dann neutral?
Naja neutral sehe ich Ente natürlich auch nicht. Ziel der Sachen bezüglich Ente war es aber nicht einfach nur ihn negativ darzustellen.
Was sagst du isoliert zb zu lb, denkst du wenn lb Wolf wäre wie würde man mit ihm umgehen?
Finde LB auch für LB Verhältnisse recht inaktiv/wenig dabei. Wie geht man schon mit nem LB Wolf um, man lyncht ihn wenn man grad Bock drauf hat oder hofft, dass die Leute ihn lang genug ignorieren, dass er überlebt. Aktuell scheint wohl eher letzteres der Fall zu sein, jetzt unabhängig davon ob Dorf oder Wolf.